@Business1997
Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her.
Ihr habt mich mit dem Satz hier zitiert; der stammt aber nicht von mir. Ich habe das genaue Gegenteil gesagt.
Mich wundert es auch oft, wie konservativ viele Leute in Bezug auf Sex immer noch sind. Tatsache ist aber, dass es so ist.
Und dass man hier im Joyclub "sicher" ist, weil man unter Gleichgesinnten ist, ist ein Irrtum. Ich habe hier schon mit mehreren Leuten gemailt, die in ihrem Beruf Schwierigkeiten hatten, weil sie jemand im Joy gefunden hat. Einer hat mir von dem täglichen Spießrutenlauf berichtet, dem er seitdem ausgesetzt ist, weil die Kollegen ihn permanent damit "aufziehen", ihm Dinge unterstellen, ihn lächerlich machen.
Einen anderen haben Kollegen "gefunden" und einen Mailkontakt mit ihm aufgebaut, ohne dass er wusste, mit wem er es zu tun hat. Sie haben ihn nach Strich und Faden ver.....albert, er hat sich in seine vermeintliche "Mailpartnerin" verliebt, hat ihr einiges anvertraut, bis die Kollegen dann irgendwann mal die Bombe platzen ließen.
Wer über solchen Schikanen steht: Toll, wenn man das kann. Bis zu einem gewissen Punkt denke ich auch, da muss man dann einfach durch und drüber stehen. Man kann sein Leben nicht nur nach anderen ausrichten. Aber man muss so etwas auch nicht provozieren.
Viele Grüße
Mary