Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

...ich meinte "das "Verbergen-Wollen" ist Quatsch
Das ist uns schon klar, aber wir denken das ist so.

Manch einer hat eine Ehefrau die davon nichts mitbekommen soll usw..

Sollte jemand vom Freundes- oder Bekanntenkreis uns hier entdecken,
dann stellen wir mal die Gegenfrage: " ...und was machst du/ihr hier?"
Fazit: Ende der Diskussion!!!
wir klicken Unbestätigte fort, denn das ist hier im JC nun gar kein Problem und ich denke das Mindeste, was man verlangen kann...
Kann man das?

Andere verlangen

ein Profilbild
kein Übergewicht
gleiche Körperlänge
gleiche Neigungen
usw. usw.

Stellt nicht jeder Einzelne hier für sich selber die Voraussetzungen, die dann am Ende zu einem Date führen?

Lady Business
Noch so ein "Schwarzkopf"
Hallo an alle!

Ja, noch so ein Schwarzkopf - ich bin auch einer. Vielleicht hilft es der Diskussion und auch dem Verständnis, wenn ich einfach einmal von mir erzähle - und warum ich kein Bild im Profil habe. Und was ich hier suche.

Fange ich mit dem letzten an:
Steht im Text von meinem Profil. Auf einen kurzen Nenner gebracht, suche ich den Kontakt zu einem Paar, um mit diesem für mich sexuelles Neuland zu erkunden.

Ich bin zwar beileibe kein VIP, aber selbständig tätig, und als solcher in meiner Region eben nicht unbekannt. Im JC kann sich ja nun Hinz und Kunz anmelden. Und Hinz und Kunz müssen ja gar nicht einmal die Bild-Profile anklicken - so dass der Profil-Inhaber eine Rückmeldung hat, wer ihn da besucht hat, nein, Hinz und Kunz brauchen sich nur durch das Forum zu lesen. Bilder über Bilder. Und eben von einem Geschäftspartner, Kunden oder Mitarbeiter hier 'gefunden' zu werden kann im realen Leben ganz üble Folgen haben!

Sicher, Bilder zeigen etwas, helfen, einen Eindruck zu vermitteln. Aber wie schon mehrmals hier gesagt, können natürlich auch Fremdbilder, veränderte Bilder usw. eingestellt werden. Und mit einem Bild istsehr leicht ein beabsichtigter, aber gar nicht zutreffender Eindruck hervorzurufen. Auf jeden Fall leichter, als mit Text einen nicht zutreffenden Eindruck zu erzielen. An ihrem Schreibstil, ihrem Wortschatz und ihrer Rechtschreibung könnt Ihr sie erkennen!

tassilo
@ tassilo
Was erklärt, warum jemand wie du kein Bild einstellen möchte.

Wir sind ebenfalls Selbständig und in unserer Branche sehr bekannt. Und trotzdem scheuen wir nicht, hier öffentlich aufzutreten. Es ist unser Leben und dazu stehen wir. Sollte ein Kunde dieses anders sehen, steht es ihm frei, sich anderweitig einen anderen Partner für die Geschäfte zu suchen.

Was dein beitrag nicht erklärt ist, warum Bildlose so vermehrt, im Vergleich zu Profilbildinhabern, bei Datinganzeigen auftreten. Vielleicht hast du ja auch dafür eine Idee.

Übrigens Erwähnenswert dein Profiltext:
Ach ja, noch kurz:
Aus grundsätzlichen Erwägungen habe ich kein Bild im Profil. Bin aber durchaus tageslichttauglich, wie man so schön sagt. Laßt Euch also nicht abschrecken und schreibt mir trotzdem.
Einer der Wenigen, die im Profil schon einen Hinweis stehen haben. *bravo*

Lady Business
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Und mit einem Bild istsehr leicht ein beabsichtigter, aber gar nicht zutreffender Eindruck hervorzurufen


...und ohne Bild kann man den Eindruck immenser Wichtigkeit hervorrufen, Pseudo_VIP und dann macht er nur in Versicherungen;

...sicher ist deine Begründung einleuchtend..., und wie gesagt uns ist es eigentlich egal, ob mit oder ohne Bild...wennn der Probant zumindest das Geprüftzeichen hat, was aber auch kein Garant für einen Nichtfaker ist...so ist halt das Net und man muss und kann damit leben...wenn man nicht alles so fürchterlich wichtig nimmt...
Stimmt!!! Wer kein Bild im Profil hat, möchte etwas verbergen und wird von uns daher ignoriert und weggeklickt.


Eine gute Bekannte von mir ist auch hier ohne Bild angemeldet, auch aus beruflichen Gründen. Sie ist Polizistin und arbeitet im Außendienst.

Nun stell sich einer vor ihre Mitgliedschaft würde sich auf der Wache rumsprechen! *oh2* All ihre Neigungen etc würden dort die Runde machen... Oder Jugendliche würden sie hier entdecken und bei einem Einsatz würde man sie erkennen.

Ein weiterer Bekannter ist beim Jugendamt tätig, hat sehr spezielle Neigungen, auch er bevorzugt es sich hier ohne Bild zu bewegen.
Es gibt einfach Berufe wo es "sicherer" ist ein Profil ohne Foto zu erstellen. Und ich finde soetwas sollte man respektieren und akzeptieren und nicht jedem direkt ein riesiges Geheimnis um seine Person unterstellen.

Übrigens hatte ich vor 3 Jahren auch ein Profil ohne Bilder hier. Der Grund:
Ich war frisch getrennt von meinem Mann und wollte nicht aufgrund meiner offenen Art mit Sexualität umzugehen in irgendeiner Art und Weise das Sorgerecht auf´s Spiel setzen.
Wir sind hier alle offen (naja, das ist aber scheinbar auch nur ein Gerücht) aber die Welt da draußen ist eben noch nicht so weit.

Wer also seine Anonymität wahren will, der wird schon wirklich gute Gründe haben!
@ busines 1997
Hallo Lady Busines,

ja, auch für das "Phänomen" habe ich eine Erklärung:

Vielleicht ist die Interessenlage der "Bildprofil-Inhaber" und der "Schwarzköpfe" tatsächlich unterschiedlich?

Nocheinmal von mir ausgehend: ich bin hier im JC um einen entsprechenden Kontakt zu suchen, den möglichst auch zu finden - und dann auch zu behalten. Ich bin nicht hier, um mir Bilder anzuschauen (da gibt es ergiebigere Plattformen) und ich bin auch nicht hier, um im Forum jedes Thema solange zu strapazieren, bis es völlig zerredet ist (wie es leider in fast allen Foren ist). Ich bin hier, weil ich mir erhoffe, hier ein Paar zu finden, mit dem ich den von mir gewünschten Kontakt realisieren kann. Villeicht haben die meisten "Schwarzköpfe" gleiche oder ähnliche Interessen wie ich.

Und vielleicht sind die meisten "Bildprofil-Inhaber" hier, um sich zu unterhalten, sich auszutauschen usw.?

tassilo
Da widerspreche...
...ich mal ganz vehement. Bilder aus Joy kopieren...inkl. Bearbeitung...keine 2 Minuten.

Der Kock M *walk*
Ups...
Zitat vergessen....
@ Er_win
ähm* also an Bilder/Videos im Netz kommt man aber anders viel einfacher als durch ein JOY-Profil

nachgeliefert.
So langsam gleitet die Diskussion mal wieder in die Richtung "ich bin zwar ein offener Mensch der ebenso offen mit seiner Sexualität und der anderer Menschen umgeht ....... aber das darf halt keiner wissen ...... ich bin praktisch heimlich unheimlich" ab *ggg*

Das ist so ähnlich wie "ein bisserl schwanger" oder "fast gewonnen" *zwinker*

Nein meine "Anonymen" ....... in meinen Augen seid ihr hier einfach falsch. Das man dem Chef, dem Mitarbeiter oder dem Kunden nicht unbedingt aufs Brot schmieren muss wie man seine Sexualität auslebt ...... da habt ihr meine volle Zustimmung!

Aber hier ...... hier seid ihr unter Gleichgesinnten ....... und zwar einigen hunderttausenden ....... und selbst hier wollt ihr "unheimlich heimlich" sein? Dann unterstütze ich ebenfalls die Aussage das ihr etwas zu verbergen habt ......

... um es nochmal zu verdeutlichen: KEINER verlangt von euch Ganzkörperbilder in voller Nacktheit inkl. Gesicht! Ein nettes Bild, von mir aus im Businessanzug vor dem Mercedes, tut es genauso wie das Urlaubsfoto mit Badehose am Strand oder mit dem Weinglas auf der letzten Feier .......
*******1965 Frau
399 Beiträge
@Business1997
Ich finde wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen. Job hin oder her.

Ihr habt mich mit dem Satz hier zitiert; der stammt aber nicht von mir. Ich habe das genaue Gegenteil gesagt.

Mich wundert es auch oft, wie konservativ viele Leute in Bezug auf Sex immer noch sind. Tatsache ist aber, dass es so ist.

Und dass man hier im Joyclub "sicher" ist, weil man unter Gleichgesinnten ist, ist ein Irrtum. Ich habe hier schon mit mehreren Leuten gemailt, die in ihrem Beruf Schwierigkeiten hatten, weil sie jemand im Joy gefunden hat. Einer hat mir von dem täglichen Spießrutenlauf berichtet, dem er seitdem ausgesetzt ist, weil die Kollegen ihn permanent damit "aufziehen", ihm Dinge unterstellen, ihn lächerlich machen.

Einen anderen haben Kollegen "gefunden" und einen Mailkontakt mit ihm aufgebaut, ohne dass er wusste, mit wem er es zu tun hat. Sie haben ihn nach Strich und Faden ver.....albert, er hat sich in seine vermeintliche "Mailpartnerin" verliebt, hat ihr einiges anvertraut, bis die Kollegen dann irgendwann mal die Bombe platzen ließen.

Wer über solchen Schikanen steht: Toll, wenn man das kann. Bis zu einem gewissen Punkt denke ich auch, da muss man dann einfach durch und drüber stehen. Man kann sein Leben nicht nur nach anderen ausrichten. Aber man muss so etwas auch nicht provozieren.

Viele Grüße
Mary
Nun mein letztes Wort
ich bin Aufsichtsratsmitglied einer kleinen Bank!

Könnt Ihr Euch vorstellen, was passiert, wenn ein Kunde, noch nicht mal direkt sondern über mehrere Ecken erfährt, dass der XY auch hier im JC ist?

Von Freunden oder Bekannten hier entdeckt zu werden, damit könnte ich leben. Was ich allerdings für gefährlich halte, ist das "Weitersagen".

Es gibt die Behauptung, dass sich über höchstens 8 Ecken jeder auf der Welt kennt, vielleicht abgesehen von einigen Indianerstämmen im brasilianischen Urwald.

Ich habe es nachgeprüft und es scheint zu stimmen. Ich kenne meinen Bundestagsabgeordneten persönlich, den kennt die Bundeskanzlerin; diese ist wieder dem amerikanischne Präsidenten persönlich bekannt usw.

Noch eine Anmerkung zu den letzten Aussagen von BUSINESS: Ihr tragt Verantwortung für Euer eigenes Unternehmen, ich (zumindest teilweise) für ein fremdes Unternehmen. Muss ich mir also den JC verkneifen oder soll ich mich kastrieren lassen?
Der Satz war von mir *smile* Wenn man auf Grund seines Jobs nicht zum JC stehen kann/will sollte man ganz hier weg bleiben. Gesehen oder erwischt werden kann man immer
die abneigung, die hier im allg gegen "schwarzköpfe" geäussert wird, ist schon erstaunlich!!!

wenn mutabor selbst so agieren würde, was hätte er sich um vergnügungen gebracht. da stellt sich die frage, um welche gegebenheiten bringt sich ein mensch, der so "borniert" agiert?


borniert ist jetzt ein heftiges wort, zu heftig vllt. dennoch wähle ich es, denn es umschreibt ganz klar, die standpunktsproblematik (einer meiner lieblingsthemen *mrgreen*)

wenn man bedenkt, wer alles auf seinem profil herum lungert, wer alles einem eindeutige angebote zusendet. oh man... *kopfklatsch*

soll man darüber *gruebel*

oder geht es vllt darum, das die anzahl der untouchables an überhand nimmt, weil die touch me touch me selten werden?


das glaub der mutabor nun wirklich nicht *schiefguck*
@****um
Ich habe es nachgeprüft und es scheint zu stimmen. Ich kenne meinen Bundestagsabgeordneten persönlich, den kennt die Bundeskanzlerin; diese ist wieder dem amerikanischne Präsidenten persönlich bekannt usw.

sei mir nicht böse, aber das klingt etwas paranoid. Und wenn Barack Obama weiss, dass du hier angemeldet bist...ähm, ich glaube das geht ihm am Allerwertesten vorbei.

Mir ist es egal, wer mich anklickt und wie oft...aber daten würde schon schwerer für ihn sein.

Zumal man ja auch ohne Kopf Bilder von sich reinstellen kann...schöne ästhetusche *zwinker*
Wenn man auf Grund seines Jobs nicht zum JC stehen kann/will sollte man ganz hier weg bleiben. Gesehen oder erwischt werden kann man immer

Fuckable ich kenne dich eigentlich wesentlich toleranter und bin leicht erstaunt!
Nur weil man sich nicht jedem Hansfranz zeigen will soll einem der JC verwehrt bleiben?

Ich kann die Beweggründe von UNIKUM z.B. absolut nachvollziehen.
Ein Foto kann man noch immer senden, wenn man sich nach einer sympathischen Unterhaltung immer noch leiden mag.

Würde ich z.B. die Erzieherin meines Sohnes mit Peitsche, Striemen auf dem Körper und Lackoutfit hier sehen, wäre mir auch mulmig wenn ich meinen Kleinen morgens abliefer, bei aller Toleranz *zwinker*


Zumal man ja auch ohne Kopf Bilder von sich reinstellen kann...schöne ästhetusche

Der Vater meines Sohnes würde meinen Körper auch ohne Kopf erkennen! *zwinker*
Und wenn ich nun nicht wollen würde, dass er mich hier sieht, oder es nicht provozieren wollen würde, wäre ein "Oben" ohne schon zu viel Foto!
@ UNIKUM

Ich wiederhole mich nur ungern:

Zudem, und so halte ich das ....... spricht mich jemand mit diesem süffisanten Lächeln darauf an das er mich ja bei JC gesehen hat ........ stelle ich mit noch süffisanteren Lächeln die Frage was er denn auf "so einer Seite" macht *gg*

Und ganz ehrlich, wenn du jemanden der dir dann weis machen will das "er nur mal schauen wollte wer da so ist" nicht paroli bieten kannst ...... dann wundern mich manche Firmenpleiten bei solchen Aufsichtsräten nicht (Courage sollte eine Grundvorraussetzung für jemanden sein der solche Verantwortung trägt) *zwinker*

Du bist zu sehr um DEINEN Ruf besorgt ...... sei also nicht böse wenn andere ihren Ruf schützen wollen indem sie sich vor solchen Leuten wie dir distanzieren ...... denn ob dein Egoismus bei deinem Profil endet bleibt fraglich.
Mal ganz ehrlich, mit ein wenig Glück oder Pech kriege ich auch so raus ob das da gerade mein Chef ist mit dem ich schreibe. Auch ohne Bild! Was soll dieses Versteckspiel dann? Ich find's lachhaft
Dann war das eben mein vorletztes Wort
Ich fürchte, FALLENANGEL, Du hast mich falsch verstanden. Wenn ich also über nur drei Ecken einen Kommunikationsstrang zu Obama aufgebaut habe, wie verläuft die Kommunikation in einer 20.000 Seelen-Gemeinde, wo sich ohnehin die Hälfte persönlich, oder zumindest um eine Ecke schon kennt?

Dass dem amerikanischen Präsidenten meine Mitgliedschaft am A.... vorbeigeht, glaube ich Dir gerne. Was mir persönlich aber nicht an demselben vorbeigehen darf, ist, dass ein flüchtiger Bekannter mich erkennt, dies weitererzählt und plötzlich bin ich, bzw. meine Bank, erpressbar.
Mein Gott dann schließe dich zu Hause ein und sprech am besten mit keinem Fremden mehr. Vielleicht wirst du auch von diesem erpresst *lol*
@ unikum , ich kann deine argumente gut verstehen

@*****ble, ohne worte
Sei vorsichtig Fucky ...... er hat einen "Kommuniaktionsstrang" zu Obama! *haumichwech*

Mein Gott UNIKUM ...... nur weil dein "Amigo" der zufällig einen der zahlreichen Stühle im Bundestag bekommen hat mal neben Frau Merkel stand und diese kürzlich Herrn Obama besuchte garantiere ich dir das noch nicht einmal ein "lieber Gruß" deinerseits bei Herrn Obama landen würde!
Denn spätestens wenn der "Amigo" Frau Merkel anspricht wird die sich fragen wer das überhaupt ist ...... geschweige denn das sie einen Gruß eines "Aufsichtsrates" einer R&V Filiale ausrichten würde.

Es wurde bereits erwähnt ..... klare Zeichen einer beginnenden Paranoia, zumindest einer Phobie.

BTW ....... "Banker" ist in der momentanen Situation auch nicht gerade ein Beruf der für "Seriösität" steht ...... *zwinker*
Ist doch wahr! Demnach was er sagt dürfte er noch nicht mal zum Nachbarn sagen: "Meine Frau nervt mich heute" Dieser könnte es als Schläge umformulieren... Man kann auch übertreiben. Also wirklich
*******1965 Frau
399 Beiträge
Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich: Ist das Naivität? Oder rühren die Unterschiede in den Positionen von den Unterschieden im sozialen Umfeld?

Fuckable, darf ich fragen, was Du beruflich machst?

Und Hetaere, dass Du kein Problem damit hast, Dich hier zu zeigen, wundert mich nicht - das ist beruflich gesehen ja eher "werbewirksam" (entschuldige bitte den Ausdruck, der ist nicht abwertend gemeint, mir fällt nur gerade kein anderer ein). Allerdings hätte ich vermutet, dass man auch und vielleicht gerade als Callgirl immer wieder sehr deutlich vor Augen geführt bekommt, wie konservativ sehr viele Menschen sind. Irre ich mich da so?

Viele Grüße
Mary
Interessiert das irgendwen was ich beruflich mache? Es niemanden zu interessieren! Punkt ende aus! Ich bring für solche Spezis kein Verständnis auf *nein* Und selbst wenn ich meinen Chef hier entdecken würde und er schickt mir ein foto. Mich juckt das nicht. Im Endeffekt sind beide Partein hier angemeldet. Umgekehr wäre es für mich auch kein Ding. Ich wäre aber wahrscheinlich gar nicht hier wäre ich Boss einer Firma. Ich würde das anders regeln *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.