Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Don't touch me !!!60
Habe in meiner Ehe ein interessantes Phänomen beobachtet.
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ob Banker ...
Gemeinderat, Aufsichtsrat, etc., etc. egal ...

die katholische Doppelmoral (Kinder darf der Pfarrer kriegen, solange es offiziell nicht seine sind) funktioniert da in allen "Männersystemen" bestens. "Alles kann" - ausser erwischt werden, dann wird man von den "verantwortungsvollen" (!) Kollegen fallengelassen, wie eine heiße Kartoffel.

Die Story von G.Anderson ist auch gut:
http://www.welt.de/finanzen/article2375791/Investmentbanker-im-Sumpf-von-Sex-und-Drogen.html

Und solange die breite Masse das System brav stützt und pseudo-moralisch sogar von "Verantwortung" faselt, wird sich in der Gesellschaft nix ändern.

Erwin
@*****ble, das ist doch ok, für dich aber warum kannst du nicht auch andere meinungen dazu akzeptieren oder zumindest tolerieren?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...letztendlich sind alles nur Scheinargumente...wie schon vorher gesagt, es gibt zig Wege, Bilder einzusetzen, auf denen man so gut wie nicht erkannt erkannt werden kann; ...und wer keines reinsetzt muss halt Scheinargumente setzen, denn es gibt kein echtes; schon ein profilbildloses Profil setzt Fußspuren, an denen unterv Umständen die Möglichkeit besteht, dassirgendwer einen erkennen könnte...und hier immer der Konjunktiv 2, da die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist...und diese SCheinargumentler sind in der Regel nur Männer! ...und ich denke auch, man muss cshon zu dem stehen, was m,an macht oder wünscht...denn letztendlich diese furchtbare Diskretionsphobie lässt letztendlich alles durch einen dummen Zufall platzen...wenn nämlich der Vorsitzende, der ohne Bild daherkommt sich zufällig mit der stellvertretenden Vorsitzenden, auch ohne Bild, trifft...
*lol* Bei so einem Date von Unikum würde ich gerne mal Mäuschen spielen *g* Wie Amüsant wäre es sowas landet bei youtube mit dem Titel "Bankvorsitzende haben und wollen auch Sex" Würde sich auch gut als Reportage bei Extra das Magazin machen *g*
du kannst doch die schwarzköpfe einfach ignorieren und brauchst dich mit ihnen doch auch nicht treffen.

ich würde mich auch nicht mit jemandem treffen dessen bild ich nicht sehe aber ich rege mich darüber nicht auf, lass ihn doch.
Schande über mein Haupt...meinte in meinem letzten Beitrag ästhetische und nicht "ästhetusche"...

@****um
Ich weiss, du willst nicht mehr hier posten...aber ich versteh dich schon auf einer Seite. Nur glaube ich das du ein wenig übertreibst. Es gibt weitaus schlimmere Seiten als den Joyclub *ggg*
Und, schau dich doch mal um. Soviele zeigen ihr Gesicht hier nicht. Bei manchen sieht man nur ein Auge, oder die Brust, oder den Po...ich denke nicht das dich daran wer erkennen könnte.

Wie gesagt...bei mir haben es Menschen ohne Profilbild meistens schwerer. Da muss die Mail mich echt überzeugen *zwinker* Aber das tut sie in den wenigsten Fällen...
*g* Das geht mir genauso! Mich überzeugen sehr sehr selten irgendwelche Mails *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@fucki
Bei so einem Date von Unikum würde ich gerne mal Mäuschen spielen ...

das könnte man(n) jetzt aber auch gaaanz falsch verstehen *fiesgrins*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das könnte man(n) jetzt aber auch gaaanz falsch verstehen

oder gaaaaannnzz richtig *troet* ...

gruß,
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hmm ... Überzeugen ...
Ein Phänomen man(n) muß schon mit einer Mail überzeugen.

Ich bin sprachlich wohl nicht ganz uneloquent, überzeuge daher
ab und an jemand und treffe mich real.

Mir fällt bei dem ganzen Procedere auf, daß viele Damen und Herren wie auch Paare 100% überzeugt werden wollen, das potentielle
-Flirt
-Spiel
-Kennenlern
-Freundschafts
-Sex
und
-was weis ich Partner/Kandidaten
TOTAL passend sein müssen.... in ALLEM, JEDEM auch noch so klitzekleinen Detail...

Spricht man die Damen und Herren auf diese "Rasterpedanterie" and
ist das natürlich ÜBERHAUPT nicht der Fall NEEEIN bestimmt nicht.

Ich schmunzle darüber. Wird hier die eigene Unsicherheit in einen
Raster-Abgleich umgestülpt der zuverläßig und regelmäßig eine Entschuldigung für die Nichtüberwindung des eigenen Schweinehundes, bzw. des eigenen Hemmschwellchens liefert?

Die Blokade fällt bei den Realtreffen überraschend schnell - schön
einserseits, ich denke aber das so leider für viele im Joyclub und anderswo sehr viele reale Treffen GAR NICHT STATTFINDEN die
vermutlich gar nicht so schlecht laufen würden...
Ach Erwin wieder *g* Und Sean natürlich muss alles perfekt passen, oder meinst du ich gebe mich mit weniger zufrieden? *g*
Was mich hingegen fasziniert ist der Umstand, dass in dieser schönen Runde nur eine einzige Triebfeder das menschliche Handeln bestimmt, sofern dieses dem Bewerter desselben nicht gefällt: mangelndes Selbstbewusstsein.

Ist das denn wirklich die einzige Motivation, die jemanden antreibt? Kann es nicht auch was anderes sein? Es gibt eine solche Fülle von Gründen für unerfreuliches Handeln: Geiz, Bosheit, Dummheit, schmerzende Knie, Alkoholsucht, Wahnsinn...

Aber nein, man kehrt immer und immer und immer wieder zuverlässig und regelmässig zur Begründung: Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein zurück, wie zu einem alten Freund.

Ich persönlich bin ja der Meinung, jeder findet im anderen die Gründe, die einem selbst am nächsten liegen...aber dann würden so furchtbar viele Leute an einem solchen Mangel leiden, dass ich das nicht glauben mag...

Wirklich. Faszinierend.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde @fucki
UNIKUM würde schon ziemlich perfekt zu dir passen *gruebel* *ja*

Ein Kavalier der "alten Schule", diskret, verschwiegen, obligaterweise alle Attribute, die man in "originellen" Datinganzeigen liest zudem noch ehem. Offizier (!) jetzt im Aufsichtsrat (!!) und hat zwar den TRIEB, jeder Frau das Höschen vom Leib zu reißen, aber kann sich beHERRSCHEn *wow*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fuckable
es ist nicht die Frage ob Du Dich mit weniger zufrieden gibst

sondern die Frage wann ALLES sooo Perfect sein muß

Viele Menschen sind nicht der Zauberei mächtig (obwohl sie
die Harry Potter Filme sahen oder gar die Bücher gelesen haben)
und dadurch nicht in der Lage blind mal eben die SUPER PASSENDE MAIL zu schreiben... Dennoch können sich diese Menschen als
Klasse Partner entpuppen die auf die Bedürfnisse des Gegenüber
eingehen.

Ich bin da flexibler und stelle fest das la Madamme Perfect und Mr. Supermodell in REAL dann doch nicht immer halten was ihre eigene Auslese versprochen hat - dann bleibt es meinerseits eben bei dem
Cafe - und ich sage das dann offen und unverblümt.
dann bleibt es meinerseits eben bei dem
Cafe - und ich sage das dann offen und unverblümt.
das finde ich gut aber wahrscheinlich haben die meisten leute ein problem damit so ehrlich zu sein und treffen sich dann lieber gar nicht.

ich denke wenn ein profil nicht 100%ig passt kann man doch absprechen was geht und was nicht geht.
Wenn ich manche Beiträge hier lese, frage ich mich: Ist das Naivität? Oder rühren die Unterschiede in den Positionen von den Unterschieden im sozialen Umfeld?

Meine liebe Marylou,

über mein "soziales Umfeld" solltest du dir keine Gedanken machen weil du es nicht kennst ...... du kennst noch nichtmal meine Person ansatzweise *zwinker*

Und ich darf dir versichern das ich mir sehr wohl Gedanken um meine berufliche Zukunft mache ...... insbesondere weil es sein könnte das irgendwann der eine oder andere mit Paranoia oder anderen psychischen Symptomen vor mir sitzen könnte *g*

Allerdings hat der Schreiber vor mir bereits das A und O erwähnt ...... fehlendes Selbstvertrauen ...... und das beginnt mit der Courage zu sich selbst, seinen Neigungen und seinem Leben zu stehen. Mit allen Facetten die dazugehören.
Selbst ich war mir noch nicht zu fein dem oder der Einen oder Anderen ins Gesicht zu sagen das ich es persönlich für ein klein wenig unklug halte wenn ich als junge und attraktive Frau die Möglichkeit habe Geld für etwas zu bekommen, wofür andere betteln oder suchen müssen, und diese Möglichkeit nicht zu meinem Vorteil nutze ....... ach so, das habe ich glatt vergessen: Alle Prostituierten müssen mit jedem ins Bett springen, ob sie wollen oder nicht, und die Männer die das tun sind die allerschlimmsten und allesamt asozial *haumichwech*
wem nützt es?
warum soll sich jemand ohne Not offenbaren? Was geht es einen Bekannten, Vorgesetzten usw. an, was ich im sexuellen oder erotischen Bereich bevorzuge?

Im JC sind wir nicht im Verein der Kaninchenzüchter. Heute kann jeder durchschnittliche Nutzer im Internet die umfassende Recherche betreiben. Wozu also soll man seine Identität jedem Neugierigen sofort preisgeben?

Wer diese Zurückhaltung mit Verklemmtheit geleichsetzt, ist wohl etwas schlicht im Denken, wobei ich zwei junge Damen mit einschließe!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ Venatoribus
Von Identität preisgeben

war NICHT die REDE. Warum auch.
Lieber Venatoribus, eine kleine Aufgabenstellung für dich (wir können doch davon ausgehen das du zumindest ein durchschnittlicher Internetnutzer bist?):

Sag mir zumindest die Ortschaft in der ich wohne ....... als kleiner Tipp:
Das was in meinem Profil steht ist lediglich die Kreisstadt *zwinker*

Das Örtchen in dem ich wohne hat keine 1000 Einwohner ...... trotzdem wurde ich noch niemals angesprochen und alle halten mich für die nette und hübsche Studentin (die ich ja bin) *g*

Angemeldet bin ich bei JC jetzt bereits Februar 2008 ...... also etwas über 1,5 Jahre .......

Wenn du noch mehr Informationen brauchst ...... sieh zu woher du sie bekommst *zwinker*
Erwin pssst *zwinker* Sean ich hatte mal in meinem Profil stehen das selbst nur für Sex alles perfekt sein muss. So bin ich nun mal. Ich weiß was ich will!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fuckable
Anspruchsvoll sind viele Menschen --- ich auch --- aber ich bin nicht
so penibel wenn es um einen ersten Informationsaustausch geht.

Wo ist die Kompatibilität --- nicht vorhanden --- kein Wunder wenn viele Menschen trotz Internet-Kontaktanbahnungsmöglichkeiten
Einsam sind - Was ich Dir liebe Fuckable natürlich nicht unterstelle.
Also, mir ist das völlig humpe, ob hier jemand ein Arsch-, Kopf-, Schwanz-, Urlaubs- oder Schrankwandfoto einstellt (vielleicht mit Ausnahme von Dunkle-Anzug-Fotos und schönen Oberkörpern, für die ich eine sonderbare Vorliebe entwickelt habe) und selbst war ich hier mit allem möglichen vertreten, ganz nach individueller Großstimmungslage.

Das Argument, kein Gesichtsfoto einzustellen, weil das das Risiko des "Ertapptwerdens" in sich berge, kann ich für mich nicht nachempfinden - ich bin nicht der Meinung, mit meiner Mitgliedschaft hier hier irgendwas ethisch-moralisch Anfechtbares zu betreiben, und durchaus in der Lage, jemandem, der mir gegenüber eine anderslautende Meinung vertreten würde, meinen diesbezüglichen Standpunkt zu vermitteln.

Wenn jemand sich hier allerdings nicht mit einem Gesichtsbild wohlfühlt, ist das in meinen Augen auch völlig ok. Ich würde nichtmal nach dem Grund fragen.

Schlicht und ergreifend deshalb, weil es optional ist, und ja nun ebenso eine private Entscheidung wie die Mitgliedschaft selber, das Ankreuzen der Vorliebenliste, die Verwendung des Profilgenerators, das Führen oder Verwerfen einer Freundschaftliste, die Teilnahme am Tollwüting oder was auch immer...

Ich selbst hatte zum Beispiel bis Anfang 2009 eine absolute Abneigung gegen Gästebücher. Bzw gegen meins, bei anderen war's mir egal, und ich hatte keine Probleme damit, mich in solchen zu verewigen. Nur meins war mir ein Graus. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht ein Kindheitstrauma. Oder meinetwegen mangelndes Selbstbewusstsein (wo das doch DIE Erklärung für schlechthin alles auf dieser Erde ist).

Da ich von Leuten, der Einträge ich löschte, gefragt wurde, was ich an Entschuldigung vorzubringen hätte, pflegte ich zu sagen, dass ich Gästebücher nur im Zusammenhang mit Hotels kenne, und ich sei kein Hotel. Und halte die Erläuterung, man habe hier aus Furcht, erkannt zu werden, kein Bild drin für was in derselben Richtung.

Einfach eine Erklärung, weil man halt nach einem Grund gefragt wird. Und ein "keine Ahnung, ich fühl mich nicht wohl damit und was geht's dich an" irgendwie unhöflich klingt.

Wie gesagt, mir sind Anzug- oder Torsobilder eh lieber, zum Angucken achselzuck (und natürlich Lachfalten, aber die natürlich völlig ausser Konkurrenz *g*)
Einsam ist man eher ohne Bild auf einer Plattform wie dieser *gg* Oder auch auf jeder anderen.
*******1965 Frau
399 Beiträge
über mein "soziales Umfeld" solltest du dir keine Gedanken machen weil du es nicht kennst ...... du kennst noch nichtmal meine Person ansatzweise *zwinker*

Es ging mir darum, dass das soziale Umfeld von Person zu Person unterschiedlich ist und von vielen Dingen, auch von der aktuellen Lebenssituation abhängt. Als Single hatte ich ein anderes soziales Umfeld als jetzt mit Partner. Ein Selbständiger, der in in einem kleinen Dorf in Bayern Trachten verkauft, hat ein anderes soziales Umfeld, als jemand, der in Hamburg als Selbständiger einen Sexshop betreibt. Es ging mir nicht um "besser/schlechter" oder sozial "höher/niedriger", sondern um sexuell freizügig bzw. diesbezüglich sehr konservativ.

Wenn ich in einem sozialen Umfeld lebe, in dem generell offen mit Sexualität umgegangen wird, ist es vermutlich kein Problem, hier angemeldet zu sein. Wenn ich aber in einem Umfeld lebe, in dem Sex ein Tabuthema ist, könnte es durchaus Probleme geben. Dadurch, dass man sowas negiert, ändert man die Welt nicht...

Viele Grüße
Mary
Dadurch, dass man sowas negiert, ändert man die Welt nicht...

Vielleicht doch ....... wenn es genügend tun?
Aber es ist wie bei allem ..... es müssen sich immer erst ein paar Vorreiter finden ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.