Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

Body
Dieses in pink gehaltene Teilchen stellt meiner Meinung nach wohl das Optimum dar , er sieht einfach nur gut aus und es bleibt alles an der Stelle , wo es auch sein sollte , ich ziehe ihn dem Bikini eindeutig vor . Allerdings , wenn das Verbindungsteilchen zwischen Top und String in Schwarz oder dunkelblau gehalten worden wäre , würde die Farbe noch mehr auffallen .
Ist aber nur meine Meinung .
Leider verblasst die Farbe nach vielen Wäschen . Das ist nun einmal der Nachteil solch kräftiger Farben .

LG Stefan
Also am Selbstbewußtsein sollte es nicht scheitern... eher an meinem esthetischen Empfinden! Ich würd die Teile nicht mal unterm Pulli / Jeans tragen, geschweige denn ohne Pulli / Jeans *gg*

Vielleicht unterm Sport-BH... dann brauch ich mir beim Joggen nicht die Brustwarzen abkleben... DAS wäre aber auch die einzige Möglichkeit!

Ich hab auf der HP nachgeschaut, da gibt's die Oberteile nur für (wie sag ich es jetzt vorsichtig?) Busen, die von allein stehen. Frauen mit -äh- üppigem Busen werden da nicht bedient...

Es geht ja nicht darum, dass Rückenschmerzen verhindert werden sollen durch ein Bikinioberteil, es geht darum ob die Oberteile der Kraft der Masse standhalten können. Das wage ich zu bezweifeln!
Sicherlich...
...sind Midrobikinis nicht für jede das geeignete Kleidungsstück.

Frau sollte sich schon selbst gefallen (dann gefällt sie auch anderen)

Aber Stef von Stef_Mac sieht doch wiklich toll in diesen kleinen Teilchen aus *g*

Mir gefallen die Bilder sehr gut und sie kann sich überall damit sehen lassen (Nicht nur auf Fuerte)

@ ThinkPink. Sei doch einfach mal mutig und trau dich. Vielleicht gibt´s dann auch hier in deinem Profil mal mehr zu sehen als ein nichtsaussagendes Brustbild ohne Kopf *zwinker*

beachkini Top´s gibt´s übrigens bis Größe xxL. Jedoch keine mit Stützkörbchen. Bei den Triangeltop´s kannst dann wirklich mal schwierig werden wenn erst mal die Schwerkraft gesiegt hat.

Aber so ist das manchmal. Es ist nicht für jeden was dabei. Soll ja auch nicht!
Die Spannung wäre raus wenn am Strand jede Frau in Microbikinis rumlaufen würde.

Und, Manolo Blahnik´s gibt´s schließlich auch nicht in Schuhgröße 45!

Ich jedenfalls finde es scharf diese kleinen beachkini Teilchen zu tragen.
Hab auch inzwischen meine Underwear Kollektion auf beachkini umgestellt.

LG

Lucie
******ing Mann
488 Beiträge
Die beiden Bikinis sind wunderschön !
Ein Kompliment dem Model und dem Hersteller !

Natürlich sind diese u.ä. Teile nur gedacht für Leute mit der entsprechenden, schlanken Figur.

Leider sind sie viel zu selten am Strand zu sehen, obwohl sich sehr viele Leute damit sehr sexy kleiden könnten ... es braucht doch keinen Mut, bei einem tollen Body, solche süssen Höschen zu tragen!
ich freue mich schon auf den sommer
@***ie
sei mutig und trau Dich?
Ich esse ja auch keine Ananas, weil ich allergisch drauf reagiere. Der Beachkini würde in die gleiche Kategorie fallen, wie die Ananas *ggg* Warum sollte ich mir was aufzwingen, was mir nicht "bekommt"??? Ich für meinen Teil kann hier sagen: nicht immer ist weniger wirklich mehr *zwinker* *skeptisch*

Und was die Fotos angeht... ist das von mir ganz bewußt wo gewählt... auch das hat mit Mut nichts zu tun.
Beachbody
der sommer kommt
Der Sommer KOMMT???? *smile*

Öhhm, ich hab eben erst die dicken Winterpullis entmottet und im Schrank nach vorn geholt! Und ich freue mich auf Skiurlaub!!! Also ein bissi warten sollte der Sommer schon noch *lol*
Hey, ich denke ganz positiv!!!!
Weihnachten und Silvester gehen vorbei wie im Flug und dann dann dann ist endlich Skifahren angesagt!!! *freu**freu2* Und Fasching geht hoffentlich auch bald vorbei... dann ist wieder Skifahren angesagt... und dann kann von mir aus der Sommer kommen!!!
string
mal auch ein foto von mir
im roten string
*******802 Frau
116 Beiträge
Super Testbericht
Hallo,

ein klasse Testbericht, den ihr da in die Tasten geschlagen habt und das Bildmaterial überzeugt zusätzlich.

Wenn ich mein ursprüngliches Figürchen wieder habe, dann werd ich mir den CamelToe 200 mal besorgen und mich persönlich vom Tragekompfort überzeugen lassen.

LG
der ist einfach perfekt.sitzt wie eine zweite haut wie wir es in dem testbericht geschrieben haben.

und süßeeeee, du schffst es auf jeden fall. und ich finde deine figur schön.man sieht ja nichts bei dir das du kinder bekommen hast. auf jeden fall daumen hoch für dich.

LG
Steffi & Marc
Man sieht das Beachbody und CamelToe 200 richtig Spaß hatten die Teile zu tragen. Die Bilder sind super. Mein persönlicher Favorit ist der weiße Bikini. Der wird so schön transparent bei Nässe *zwinker* .. Bin halt auch nur ein Mann... *g*

Have a nice Weekend
******ing Mann
488 Beiträge
Also mir kann der Winter gestohlen werden ....
..... warum gibt es denn warme Ferienziele auch wenn hier bei uns tiefer Schnee liegt? In 5 Wochen bin ich Gottseidank wieder im "miniMicro" von beachkini am Strand ....
Bild ist FSK18
***an Frau
10.907 Beiträge
Welch ein Glück, dass mir hier die "Gnade" von FSK 18 gewährt wird.

Ich möchte gar nicht wissen wie grauselig es wieder darunter aussieht.

Warum werden diese Stofffetzen nicht in den heimischen 4 Wänden getragen? Alles andere, egal von Frau oder Mann, geht an die Grenzen meiner Ästhetik. Und nicht nur meiner
@ evian
*bravo* *bravo* *bravo*
Du sprichst mir aus dem Herzen
ebenfalls merci! =:)
aber immerhin sind doch solche foto-besabber-freds ein garant für die unterbrechung des gefühlten forum-winterschlafs...
sooooo viele seiten innerhalb kurzer zeit. *top*
und dann auch noch im erwachsenenforum, wo's punkte fürs applaudieren gibt...

by the way: *danke* @****man, dass du das kuscheleckchen a priori verschont hast.

hm. nach eingehender betrachtung des bildchens auf der vorigen seite - ich meine das mit dem gelben etwasetwas - werde ich bestimmt den nächsten 'mensch-ärger-dich-nicht'-spielabend AUCH in so'nem fetzen absitzen.

ich find, das hat schon was...
*ja*
Naja...
echtes....Seite-Drei-Niveau....vielleicht nächstes Mal ein echtes Kracher-Modell nehmen.......
Klasse Bericht...
...der wirklich keine Fragen mehr offen lässt. Allerdings scheinen diese Microbikinis nur was für Frauen mit kleiner Oberweite zu sein und nur für die ganz mutigen. Trotzdem schön anzusehen die "Dinger", allerdings wie schon erwähnt, nicht für jede Frau zum Tragen geeignet.
@ Herr_Pe_Punkt
das du der beste fotograf mit den besten models unter der sonne bist steht "NATÜRLICH" ausser frage !!!.

aber du vergisst eins bei deinem sehr abwertendem kommentar mir gegenüber, das ganze war in keinster weise etwas proffessionelles, ich bin kein profi und der fotograf war auch kein profi, wir haben das gemacht aus spass an der freude aus keinem anderen grund. also wenn du mich beleidigen möchtest, macht das via CM aber nicht öffentlich für alle lesbar, das ist unhöflich, respektlos und niveaulos.

bevor du mit solch beleidigenden spürchen um dich wirfst, lern als aller ersten mal die bedeutung dieser genannten begriffe, "VIELLEICHT" lasse ich ich mich dann auf dein niveau herrab und rede mit dir !!!
Jetzt mal...
im Ernst. Auf bißchen Ästhetik hätte man schon Wert legen können. Zumal diese zu heiß gewaschene Wäscheleine mich an die billigen Wäschefetzen erinnert die man in jeden Erotikshop findet. Also praktisch die Teile die "nur", aber absolut "NUR" an Models mit hammergeilen Bodys einigermaßen gut aussieht.
Und was das dieses Unheil noch grauenvoller macht ist, das manche Männer meinen sie müssten ihre sonst schon faltigen Eier in diese Teile stecken dabei die Erotik einer erdrosselten Presswurst mit Haaren ausstrahlen.

Ne meine Lieben, schön und erotisch ist was anderes.
***an Frau
10.907 Beiträge
Das ist ja das eigentliche Problem. Wie mit jeder anderen Garderobe, immer da wo sie hinpasst und noch besser an wen sie passt, bzw. wer sie auch tragen kann.

Mir fehlt jegliches Verständnis für Männer die sich für dieses bewusste Provozieren von Strings in der Öffentlichkeit, bevorzugt werden ja von manchen Badanstalten.

Wie viele Frauen können denn wirklich diese Mikrodinger tragen? Wenn ich mich an entsprechenden Stränden mal so umsehe, sind sie in Prozenten wohl kaum nennbar.
******n69 Paar
365 Beiträge
Also ich finde es ebenfalls völlig daneben solche Kommentare hier reinzuschreiben @ Herr_Pe_Punkt.
Stef_Mac hat Fotos gemacht für einen Bericht...auf privater und freiwilliger Basis! Und ich finde sowohl den Bericht als auch die Fotos toll!

Wenn man dein Profil liest, weiß man jedoch wie man deine Kommentare einzuschätzen hat...also haken wir das hier besser ab!

Es ging um einen Bericht und ich finde es total unpassend so unverschämt zu kommentieren. Jeder hat andere Vorstellungen von seinen "perfekten Maßen". Und auch Ästhetik liegt im Auge des Betrachters @ aragorn80. Ich finde es schon gut, dass hier Meinungen zu dem Bericht ausgetauscht werden, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man Paare die sich freiwillig für einen Test melden so angehen kann.

Ich denke jede Frau weiß selber sehr genau ob sie so einen Bikini tragen kann oder nicht...und für diejenigen die es können ist es wirklich ein super Blickfang! Und Steffi kann es definitiv tragen und muss sich nicht von "suuuper" Fotografen dafür angehen lassen!!!

*kuss2* Stef_Mac von mir *zwinker*
@Two4fun69,
...so wie manche sich hier die Freiheit nehmen sich hier "so" zu zeigen, so nehme ich mir die Freiheit zu sagen was ich davon halte. Manche Menschen sollten es einfach sein lassen, zum einen zum Wohle der Allgemeinheit, was zumindest das Augenlicht betrifft. Zum anderen um sich selber zu schützen und zwar sich hier peinlich zu machen.
naja, über solche kommentare gewisser schreiber hier, können wir nur lachen !!!

aber vielleicht haben die beiden sonst im leben nichts zu lachen das sie völlig fremde personen beleidigen müssen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.