Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

@Two4fun69
wenn das hier alles so schlimm ist für deine augen, dann tu dir uns uns alles doch eine gefallen und lösch deinen account *zwinker*

nebenbei bemerkt sollte jemand nicht mit steinen werfen wenn er im glashaus sitzt !!!

über figuren, bodys und bilder, ob diese schön oder nicht schön sind liegt ja nun immer im auges des betrachters, ABER, sollte ich nicht mit dicken sprüchen um mich werfen, wenn ich selbst NICHTS von alle dem bieten kann *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
Jetzt macht ihr genau das, was ihr hier kritisiert, ich beleidige niemanden, ich habe eine Meinung zu einem Bekleidungsdingens.

Das ist eine offenes Forum und es wurde zur Diskussion gestellt.

Wollt ihr nur Claquere?
Ach Herr Gott,
glaubt ihr denn wirklich alle User hier sind von diesen Fetzen überzeugt, glaubt ihr wirklich das man euch nur Zucker in den A.... blasen muss.
Nichts gegen euch, aber ein ich sage mal anderer Bikini hätte so manchen besser gestanden und hätte dabei jedenfalls mehr Erotik und Ästhetik ausgestrahlt.

Und wenn ihr keine Kritik verträgt dann frage ich mich warum ihr euch der JoyClub-Öffentlichkeit stellt?
es ist völlig okay das jeder in einem forum seine meinung sagt.
ABER, wir fühlten uns von 2 personen beleidigt bzw persönlich angegriffen und dagegen setzten wir uns natürlich zu wehr.

es ist doch lächerlich das ein guter fotograf mit guten bildern über ein hobbymodel herzieht und diese beleidigt!!!
wir haben NULL probleme mit kritik, aber der ton macht die musik. und im selbigen haben sich einige leute hier ein wenig vergriffen.

und wenn wir uns persönlich angegriffen fühlen, setzen wir uns natürlich zur wehr, das würdest du auch nicht anders machen.

also lasst uns bitte sachlich bleiben, der eine mag die teile, der andere nicht, der eine mag meine figur, der andere eben nicht, alles ok, aber man sollte menschen die etwas aus spass gemacht haben weil sie davon überzeugt sind, nicht verurteilen.

du hast eine meinung andere haben eine andere meinung. tu deine minung kund, aber greife niemanden an !!!
Also Ährlich ,
irgendeiner hat doch immer watt zum Meckern !

LG Stefan *gaehn* , die Teile sind einfach *wiegeil* und damit basta !
*******ark Mann
1 Beitrag
Also ich finds einfach nur lecker zum anbeißen
*lol*
Tiptop!
....
Der Verhaltensforscher nennt sowas "Angstbeisser"....kenn ich von Omega-Tierchen nicht anders.....

Größe sieht anders aus.....
Also wenn ich mal so recht überlege,...
...,dann bekommt man ja nach dem ganzen lesen des Testberichtes glatt Bock mal so ein Ding selber auszuprobieren, ganz besonders das Model "Kamelzehe" würde mich mal interessieren *haumichwech*
wie sagt man so schön, gut das die geschmäcker verschieden sind !!!
Beachkini
für Männer ?
Wieso eigentlich nicht ?
Warum sollte Mann zum String nicht auch mal so ein knappes Oberteil tragen ? Dann sind auch die Piercings besser geschützt , und bei Nässe sieht man die trotzdem . *floet*
Ja ja , so ein Body in pink .......
Sieht bestimmt besser aus als ein Borat Mankini

LG Stefan *crazy*
Das war,...
...,nur ein Scherz! *g* Damit wollte ich nur meine Begeisterung zum Ausdruck bringen,...wie soll denn ein Mann bitte so eine "Kamelzehe" anziehen,... *fiesgrins*, das würde dann eher aussehen wie ein "Kamelhöcker",... *haumichwech*
in gewisserweise haben gewisse herren shier schoon recht, es gibt sicher nur weniger frauen die diese dinger figurlich tragen können, keine frage, aber die herren der schöpfung in mini strings, na ich weiss nicht !!!
@Stef_Mac
"aber die herren der schöpfung in mini
strings, na ich weiss nicht !!!"

Hmm, was wäre denn daran so problematisch, bzw. was würde dich stören, da Du ja schreibst, das Du "nicht weisst". Ich frage aus reinem Interesse. Was das tragen angeht und dass das nur wenige Frauen tragen können, da stimme ich euch zu, zumal ich da auch bei gewissen Frauen "Schwierigkeiten" sehen würde, die ich auch mal benennen will,...und bitte nicht missverstehen, ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber wenn eine Frau extrem übergewichtig ist, dann verschwindet doch so ein Mikrobikini zwischen der Haut, bzw. gäbe es das überhaupt dann in solchen "größen" für die fülligere Frau,...?
***an Frau
10.907 Beiträge
Macht ihr euch eigentlich überhaupt keine Gedanken darüber, dass im öffentlichen Badebereicht ja auch Kinder sind, die sich in ihrem Schamgefühl davon peinlichst berührt fühlen? Jede Mutter, jeder Vater weiß, dass Kinder ab einem bestimmten Alter anfangen sich nicht mehr so freizügig verhalten wie sie es eigentlich aus ihrem Kleinkindalter her gewohnt sind.

Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie meine sechsjährige Tochter plötzlich lieber hinter sich den Vorhang der Umkleidekabine zuzog. Ein natürliches Schamgefühl hat sich da entwickelt. Und das hebeln Badegäste schamlos aus die sich mit diesen Stofffetzen im öffentlichen Raum bewegen.

Denkt mal darüber nach.
@evian
"Und das hebeln Badegäste schamlos aus die sich mit diesen Stofffetzen im öffentlichen Raum bewegen."

Was schlägst Du dann konkret vor, um solche "peinlichen Momente" zu vermeiden, bzw. solche "Schamgrenzen" nicht zu fordern? Ich persönlich glaube aber schon, das die Träger solcher bikinis das sicherlich nicht in gegenwart von Kindern die dadurch emmotional berührt werden können anziehen werden und sich so was für evtl. problemlosere Umgebungen aufheben,...würde ich jetzt mal vermuten.
@ evian
sind wir voll auf deiner seite, deswegen würde ich diese teile auch niemals in einem fraibad oder in einem hallen bad hier in deutschland anziehen. aber in unsere fuerte urlaub dieses jahr z.b. ist oben ohne, fkk, micro bikinis das normalste der welt, und da nehme ich dann auch keine rücksicht auf andere menschen und was die denken.
***an Frau
10.907 Beiträge
Wenn sich die Träger bewusst sind, dass sie auch das Schamgefühl anderer beeinträchtigen und darauf Rücksicht nehmen, ist das ok.

Aber in zahlreichen Threads, vor allem wo es um männliche Stringträger ging, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich sogar nur die hier eingestellten Fotos in meinem Schamgefühl beeinträchtigten, haben gerade diese Träger überhaupt nichts dabei gefunden sich so öffentlich zu zeigen. Im Gegenteil, sie holen sich ja gerade ihren persönlichen Kick aus ihrem Verhalten. Es wurd ja mehr als einmal vermutete, dass sich dahinter ein ganz bestimmtes sexuelles Verhalten versteckt.

Und nun könnt ihr ja sagen, schau doch nicht hin, das ist wie im täglichen Leben, wegschauen ist ein gesellschaftliches Problem, und ich mag nicht wegschauen und halte wann immer sich Stringträger hierzu äußern, ihre Fotos einstellen, werden sie auf meinen Widerspruch stoßen.
man sollte einfach ein wenig rücksicht nehmen, auf fuerte z.b. habe ich mich im hotel auch nicht in diesen bikins bewegt, bestenfalls am oder im pool, was aber auch ehr die ausnahme war, also in erster linie am strand, und da ist es wie gesagt auf fuerte mehr als normal. also insofern stimmen wir dir EVIAN zu !!!
***an Frau
10.907 Beiträge
@Stef_Mac
Nur damit ihr versteht was ich meine, schaut euch das mal auf Seite 3 an.

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD
@ evian
okay, das ist echt mal nicht schön, um es mal mit anderen worten auszudrücken. es muss schon zu den körperproportionen passen.
da geb ich dir recht.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....was heisst NICHT schön....DAS geht gar nicht.... das ist noch nicht mal eine Ansichtssache....
....
Wer "Mikrotitten" hat, für den ist so ein Mikrobikini vielleicht ganz praktisch.^^
Ansonsten empfehle ich Freikörperkultur, da gibt es nahtlose Bräune und keine verutschende Bademode.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich mache hier FSK 18 nicht mehr auf.... *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.