Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

ja ich hatte das auch nur mal anders ausgedrückt. ich finde es geht ganz und gar nicht. männer ins strings ist ein nogo bei uns. haben aber festgestellt das es recht viel sind die unsere meinung teilen.

aber fsk 18 mach ich jier auch nicht mehr auf. das ist gruselig was man da so teilweise sieht.*kotz*
micro string's
Diese sind im Freibad oder Hallenbad nicht gerade
das nun plus ultra da hier auch sehr viele Kinder unterwegs sind.
Jedoch am Strand sind diese für mich absolut problemlos,
da ich da wo FKK nicht möglich ist diese Teile auch sehr gerne
trage.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ein "schöner" Bauch tuts auch, peinlich, peinlich, peinlich

Ich frag mich gerade, wie du solche Fotos einstellen kannst, wo du doch noch nicht mal verifiziert bist?

Sind das überhaupt denn dann auch deine eigenen Fotos?
da gebe ich dir voll kommen recht @***an

naja, einige haben echt den schuss nicht gehört. was soll man dzu noch sagen
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....oh NO.....da ist man mal 2 Stunden weg und dann sowas.... *haumichwech* *panik* *wuerg2* ....wieso sehe ich den, wenn ich fsk 18 aus habe....
@silberhund
japp, da hast du recht. manchmal wünscht man sich einen rundum filter *lol*
******n69 Paar
365 Beiträge
Ich glaube einfach es gibt immer Leute die einfach nur auf "kontra" aus sind...genauso wie ich die Mail an uns von dem "Fotograf" mit "Heulsusen" ignoriert habe, ignoriere ich das ab jetzt auch hier!

Ich denke es waren echt viele gute Kommentare und Meinungen dabei, die zwar nicht alle begeistert sind von dem Bikini, aber darum geht es ja bei einem Testbericht auch...

Mir war echt nicht bewußt das ein Testbericht solch komischen Bemerkungen hervorrufen kann...man lernt nie aus^^

Wünsche dennoch allen ein schönes WE

*blume* Two4Fun69
Microbikinis
finde ich nicht sexy. Sieht aus wie ein Fetzen Stoff, der so am Körper schlabbert.
Muss aber dazu sagen, dass das Modell eine super tolle Figur hat und diesen Mikrobikini dadurch etwas aufgewertet hat!
Und die Bilder sind schön ... nur mal so am Rande erwähnt.
Jedenfalls für diesen Test vollkommen ausreichend.
********d_nw Paar
16 Beiträge
Die Bilder sind sehr schön.
Es kann nicht jeder die ideale Figur haben, die meisten Menschen haben sie nicht, ich finde es sind sehr schöne Fotos und die junge Dame kann auf ihrem Aussehen stolz sein.
Test *nachgebessert*???
Ist der Test für den Camel Toe nicht vor ein paar Tagen noch schlecht ausgefallen wegen aufgerissener Nähte? Davon ist jetzt nichts mehr zu lesen...warum?
du, keine ahnung. meiner war nicht gerissen. verarbeitung gut, passform gut. was will man mehr.
außerdem war das ein anderes profil. ich hatte mir den cameltoe200 und den beachbody ausgesucht.
das andere profil hatte den cameltoe100 gehabt und noch einen.

reicht dir das?????*frech2*
Ah, okay...danke. Hatte ihn auch etwas kleiner in Erinnerung.

Aber wo ist der andere Test?
Hab ihn nicht mehr gefunden...

Grüße!
****yma Paar
1.107 Beiträge
wenn einer solch ein Teil mal billig haben will einfach bei ebay.com kaufen da der $ so schlecht steht bekommt man die Dinger dort für ein paar $ inc. Versand.
wir kaufen in aller regel, bei xxxxxxxx.de bis wir dann durch den test auf bechkini aufmerksam geworden sind !!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja in Amerika gibt es eine 100 x größere Auswahl und man bekommt die schon ab 10 € umgerechnet inc. Versand.
Letztendlich eh alles China Ware.
Ich kenne sogar ein paar Distributoren in China, der EK liegt dort bei ca. 3 $ je Stück.
Endkunden können dort ab 200 $ schon bestellen.
also beachkini fertigt in deutschland, was sich allerdings auch am preis bemerkbar macht
****yma Paar
1.107 Beiträge
iss doch Schnuppe wo die gefertigt werden bei den paa cm Stoff *g* der lacher iss dann wird halt der Stoff aus China kommen

aber so wie die hier vorgestellten Modelle ausschauen kann ich nur sagen das ich die schon 04.2009 im Händlerangebot aus Fernost hatte

aber na ja, die Chinesen fälschen halt alles wenn die Modelle von euch schon älter sein sollten ....
naja, ab nun äler oder nicht, wir finden sie trotzden klasse die teilchen.
**bu Paar
352 Beiträge
mini bikini
Es gibt noch einige weiter Hersteller von Mini Bikini
z.B. wicked weasel, nixxe oder a-s-s. Die stellen zum teil noch kleinere Teile her als hier gezeigt.

Gruß Gabu
Micro
Ja stimmt.
Das was die bauen ist wirklich Mini.
Da sieht die Schnecke wirklich aus wie ne Mini Micro Schnecke.
Hat aber den Vorteil das Muschi drin noch viel geiler aussieht.
Und auch Konturen besser dargestellt werden.
also ch finde die Stücke Stoff sehr schön....
Kinder
Schon klar, dass sich auch hier jemand über den ach so jugendgefährdenden Anblick aufregt.
Sonst noch was? Das sind nur Klamotten, deren Träger nichts Anderes tun als am Strand zu liegen, oder was auch immer, genauso wie beim FKK. Und da regt sich auch niemand auf.
Warum auch?
******ing Mann
488 Beiträge
Bikini / Mini-Bikini / Micro-Bikini ??
Die Ansichten darüber sind sehr verschieden. Die bisher getesteten Bikinis sind noch nicht im Bereich Mikro-Bikini ..... leider wurden der miniMicro und der Zipkini (beides Micro-Teile von beachkini) nicht getestet ...schade ....
***an Frau
10.907 Beiträge
@smurf
Schon klar, dass sich auch hier jemand über den ach so jugendgefährdenden Anblick aufregt.

Das ist keine Angelegenheit über die es sich lustig zu machen gilt. Eine Kinderseele zu verletzen ist so ziemlich das Schlimmste was Erwachsene einem Kind antun können.

Und daher ist es die Aufgabe von Staat und Gesellschaft sie vor derartigem Gedankengut zu schützen. Ich will das jetzt nicht näher ausführen was sich da bei mir sofort gedanklich einstellt, leider lesen wir täglich in der Presse über dieses ekelhafte Verhalten von Männern.

Alle die hier mitschreiben und lesen sollten sich von solchen Äußerungen distanzieren.
****yma Paar
1.107 Beiträge
so wie ich das gelesen habe geht es darum, dass man diese absoluten Miniteilchen nicht in allen öffentlichen Bad tragen sollte
an einem Strand ist das natürlich Total Schnuppe und interessiert überhaupt keinen
aber wollen wir ehrlich sein, nur bei wirklich schlanken Frauen sieht so etwas gut aus, schon wenn man ein paar Pfund nur zu viel auf den Rippen hat schaut so etwas schon "seltsam" aus

bei Männern finde ich es einfach nur grotesk
bei "sttstring" hier ist es ein Fetisch sich in solchen Teilen (hier) zu präsentieren aber wenn wir alle einmal ehrlich sind würden wir doch (fast) alle schmunzeln wenn wir einen Mann in solch einen Teil am Strand sehen würden.
in einer öffentlichen Badeeinrichtung würde ich mich sogar beschweren wenn ein Mann so vor meinen Kind herumläuft

das ist unserer Meinung, sind halt bei so etwas die absoluten Spießer ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.