Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

***99 Mann
102 Beiträge
Kompliment an das Model und an die Hersteller. beides passt wirklich toll zusammen und lässt meist sehr vieles Erahnen. Ich finds aufregend wenn man die Konturen nicht aber direkt alles erkennen kann.
Ganz toll, gerne mehr davon!
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
Volll geil
Ich find die Teile voll geil obwohl davon noch geile ausgefallene Schnitte gibt... Aber für die Teile brauch man allerdings schlanken Körper das richtig zur Geltung kommt.. Weil darin sieht man jeden Babyspeck...
Bin ich hier der einzige Mann, der lieber etwas mehr Stoff hätte?
Ich finde das Verborgene einfach reizvoller, egal wie gut die Figur darunter ist. Damit meine ich natürlich nicht die komplette Einhüllung der Schönheit. Aber für meinen Geschmack ist das zu wenig Stoff. Da bleibt mir kaum noch Platz für warme Gedanken...
Grummelbrummel
Das ist keine Angelegenheit über die es sich lustig zu machen gilt. Eine Kinderseele zu verletzen ist so ziemlich das Schlimmste was Erwachsene einem Kind antun können.
Zustimmung.
Nur: wieso ausgerechnet der Anblick eines mit Microbikini bekleideten Menschen eine Kinderseele schädigen soll, der eines nackten oder eines mit etwas mehr Stoff bekleideten menschlichen Wesens jedoch nicht, das hat mir bisher keiner schlüssig erklären können. *frage*
***an Frau
10.907 Beiträge
@smurf
Schon klar, dass sich auch hier jemand über den ach so jugendgefährdenden Anblick aufregt.

Es geht einzig und alleine um diesen deinen Satz.

Da kann man sich gar nicht genug aufregen über solche Feststellung.

Null Toleranz bei diesem Thema
naja, also wir denken man sollte auch die kirche im dorf lassen, fkk, oben ohne ist an europäischen stränden und urlaubsländern das normalste der welt. und wir sehen persönlich keinen unterschied zwischen einer frau die mit einem normalen bikini höschen oben ohne da liegt ode eine frau die einen knappen micro bikini trägt, bei dem in letzter instans sogar alles entscheidende bedeckt ist.

sicher ein wenig rücksicht und tolleranz sollte mann und auch frau nehmen keine frage. aber über zehntausende frauen oben ohne in string bikini höschen an malles stränden regt sich auch niemand auf.

also ganz ehrlich, wenn eine mutter am strand von fuerte zu uns gekommen wäre und hätte etwas gesagt in richtung das der bikini zu knapp wäre und ich solle mich doch bedecken, ich glaube die hätten wir ausgelacht.

fkk, oben ohne und nackte wo man hin sieht und sich dann wegen des kindes über einen micro bikini aufregen, passt irgendwie nicht zusammen unserer meinung nach
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
.....
Im FKK Bereich wachsen teils kinder auf im Baby alter und für die ist das dass normalste auf der Welt...ihre Väter, Muttter oder Bekannte... USW so zu sehn wie Gott einem schuf .. Erleiden daher auch kein schaden in bedenklicher Hinsicht... Nur offener mit ihren Körper umgehm weniger versteift prüde sind...

Da sieht das kaum jemand als schaden des Kindes im Sexuellen später an... Und in anderen Hinsichten..

Naja liegt im Auge des Betrachters ... Aus welchen Hintergrund man es sehn will...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Stef_Mac
Mir geht es um die lachse Aussage von @***rf und da wehre ich mich gegen.

Und ich würde niemanden raten auf Mallorca sich weit von seinem Liegplatz oben ohne zu entfernen. Die Strafen sind hoch.

Ich bin oft auf Mallorca und an entsprechenden Stränden sind auch keine Familien zu finden. Ich würde schon als Elternteil darauf achten, dass mein Kind nun nicht unbedingt sich an den Stränden aufhält, die ich für nicht adäquat für es halte.
strafen auf malle für oben ohne ???
ist jetzt nicht dein ernst ???
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
...
Zumindest wäre der Bikini mal ne Abwechslung im privaten... Oder in Clubs...Sauna Termen wo genel meist immer Nacht zugeht...

Ich finds persöhnlich auch nicht prickelnd es vor Kindern zu trage...
In normalen Baden Stränden...
***an Frau
10.907 Beiträge
Probiere es einfach mal aus *zwinker*
geschmackssache
mir persönlich gefällt der mircobikini optisch garnicht.
würde ich nicht tragen!
ich find die teile klasse!!
das wir sie auch klasse finden steht wohl ausser frage *gg*. die kombination aus hingucker, super knapp und am ende doch alles bedeckt finden genial *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
die kombination aus hingucker, super knapp und am ende doch alles bedeckt finden genial

Auch noch bei denen, die sich lieber einen Pajero oder ein großes Handtuch um den Körper wickeln sollten?
***os Mann
1.687 Beiträge
Die Proportionen sollten schon stimmen. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber gewisse Gemeinsamkeiten gibt es schon in den unterschiedlichen Gesellschaften.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich gehe ja gern mal zu "Tante - Uhse", wenn man mit ein paar Freundinnen wieder ein bißchen darüber ablachen möchte, was manche Leute sich so als Erotik verkaufen lassen.

Ich glaub diese Mikrodinger liegen da als kostenlose Zugabe, wenn man sich dort die Einmeter - Plastikbrühwurst mit Knethakenaufsatz in Pink für (nur) € 99,95 kauft. *g*

Also über Borat konnte man ja wenigstens noch lachen.
Aber über diese bemühte Angezogenheit, wo eigentlich Nacktheit angesagt ist und die man dann doch nicht dort tragen darf, wo man etwas bekleidet sein sollte, kann man nicht mal das.
Aber klar! In einem Land, in dem sich Leute mit tiefergelegten Kasperbuden eine Unterbodenbeleuchtung unters Auto basteln, SIM - Karten mit dem Einfachheitsgen des Pantoffeltierchens betreiben (Originalwerbetext Simyo) oder einen Motorhauben - Bra anbauen, ist ein Microbikini echt wertvoll!

nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das wir das per CM geschrieben haben, du mich aber hier öffentlich beleidigt hast und das gehört in ein öffentliches forum nicht hinein !!!

Lerne: ein bißchen Fassade gehört im öffentlichen Forum schon dazu! *klugscheisser*
sehr
HEIß !!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich finde
sie auch schön,aber meist sind sie nur für sehr knabenhafte figuren tauglich,leider....
****kt Mann
693 Beiträge
die die am wenigsten probleme damit haben sind sicher die kinder!
Gott sei Dank darf ja jeder in unserem Land seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack haben. An manchen Mädels sieht es gut aus, an den meisten eher nicht, und bei Männern ist es nicht mein Fall, aber wie in aller Welt kann man durch das Tragen eines Micro-Bikinis eine "Kinderseele" verletzen..?!? Nacktheit - oder in diesem Falle praktische Nacktheit - ist eine völlig natürliche Sache.
******ing Mann
488 Beiträge
Das sehe ich auch so ....
... Probleme machen nicht aufgeschlossene Eltern und folglich eine "schlechte" und unnatürliche Erziehung und die Kirche ....

Ich mag ein Zitat von Leo N. Tolstoi : "Liebe das Leben, das Leben ist Gott. Das Leben lieben, heisst Gott lieben."
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******for

ich finde schon das man in einen öffentlichen Bad nicht in solchen teilen vor Kindern oder pubertierenden Jugendlichen herumlaufen sollte

ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, möchte dich aber mal sehen wenn ein 50-60 jähriger Mann in solchen einen Teil zu deiner 12 Jährigen Tochter z.B. in den Whirlpool steigt
auch wenn da 100 % keine besonderen Hintergedanken da währen würde auch dir bestimmt die Kinnlade runter klappen

mag ich der absolute Spießer sein aber manchmal wäre etwas mehr Schamgefühl auch heute mehr als angebracht ....
***an Frau
10.907 Beiträge
@Hollyma
Danke, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da bin.

Was an einem FFK Strand als völlig natürlich gilt, sieht doch mit einem nichts als Badebekleidung, speziell bei Männern, für mich als Erwachsener schon nicht sonderlich ästhetisch aus, aber das Schamgefühl eines Kindes wird mit Sicherheit berührt, schon alleine dadurch, dass es sich ja nicht um eine "normale" Badebekleidung handelt.

Männer tragt es wo ihr wollt, aber in der Nähe von Kindern hat das nichts zu suchen.
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
...
stimmt sind meist eher die Eltern wo das als Belästigung ansehn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.