Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich denke
ihr kommt vom thema ab..... *zwinker*
Kinder haben sicher einer Phase während des Heranwachsens, in der sie ein ausgeprägtes Schamgefühl besitzen, doch meiner Meinung nach bezieht sich diese Scham auf den eigenen Körper, d.h. sie möchten sich zu einer bestimmten Zeit nicht nackt zeigen, auch nicht vor ihren eigenen Eltern. Da wird mit Sicherheit kein "Schamgefühl verletzt", die Reaktion, die ich für am wahrscheinlichsten halte, ist, dass sich die Kids drüber köstlich amüsieren und Witze reißen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
die Reaktion, die ich für am wahrscheinlichsten halte, ist, dass sich die Kids drüber köstlich amüsieren und Witze reißen.

Kinder sind eben doch immer auch ein Test dafür, ob man sich lächerlich macht oder nicht.
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
Wieder back zum Haupt thema
Ich find die Mircro Bikinis lassen sich auch relativ bequem tragen...
Gute ist das man auch Riesen Auswahl hat.

Intim Bereich wird immer noch ansehnlich bedenkt das die Scharmlippen herrausstehn...
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie jetzt
andenklich und sieht man sie oder sieht man sie nicht...... *fiesgrins*
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
Lacht...
Ich hab 2teile von dem Bikini und da sieht man seh nicht...

Aber gibt schon Schnitte wo's schon grenzwertig ist.. Aber des is mir zu viel rum Gezüpfe...
also wir geben denen sicher recht die sagen, das in letzter instanz schon noch das entscheidende bedeckt sein sollte, und wenn das bei einem micro bikini dann noc der fall ist, erachten "WIR" es als absolut ok !!!
*****pet Mann
4 Beiträge
super fotos
Habt wirklich super fotos..finde alles total erotisch
*******_84 Frau
10 Beiträge
Sorry, aber meiner Meinung nach, haben Microbikinis nichts mit erotik zu tun-entweder ganz oder garnicht sonst wirkt es ehr billig(nicht persönlich gemeint)! Dann ist nackt schon besser! *smile*

LG
Ich finde...
die sind schon sehr geil und die bilder die man hier sieht sind der hammer!hatten bestimmt viel spaß beim ausprobieren *g*
Bei einer Bestellung ...
... in einem teuren Internetladen, der nur Unterwäsche von Luxusfirmen anbietet, habe ich als kostenlose Zugabe solch einen Strislip geschenkt bekommen, in knallgelb.

Selbst bei meiner Frau mit Größe 40-42 sah er geil aus, auch wenn sie ihn nur zu Hause für mich trägt. Sie hat (mit jetzt über 50) nur solche Wäsche, zumindest im Sommer, an. Also nicht ganz so strip, aber immerhin ...

Es steht zwar nicetomeetyou auf dem Höschen, oder wie immer man diese 10 Quadratzentimeter Stoff bezeichnen will. Aber es hat schon was *zwinker*

LG Max
Vielen Dank
für die erotischen Fotos. Sehr hübsch anzusehen.
den hatten wir auf alle fälle *fiesgrins*
*******_st Mann
2 Beiträge
Tolle Sache, aber...
mal ehrlich, wer einen tollen weiblichen Körper hat, kann doch darauf auch noch verzichten. Natürlich ziehrt dies und wer dass tun will soll es tun. Ich finde es überflüssig.
Euer Bello
ehrlich unglaublich *gg*. seid ihr jungs nicht immer die jenigen die sagen, nett und knapp verpackt ist aufregender als ganz nackt ??? da ist doch so ein micro bei weitem aufregender, regt die phatasie an ect. alles sofort zu sehen oder zu zeigen ist doch laaaaaaaaaaaangweilig !!!
Dezent verhüllt ,
mit einem Hauch von nichts , das ist das Schönste ! *ja*
Nackt ist einfach nur nackt , wie unter der Dusche , wo ist da die Erotik und der Sexappeal ?

LG Stefan
ohne jemanden angreifen zu wollen aber bei mir wollte sich keine begeisterung einstellen

man sagt doch es ist reizvoller wenn noch etwas verdeckt ist, aber das ist es bei diesem bikini doch gar nicht, außerdem finde ich das der weibliche körper nciht gerade vorteilhaft aussah

das ist aber nur meine persönliche meinung und ich haba uch ncihts gegen wenn jemand so an einen strand geht, bitte jeder wie er will, ich finds nur einfach nciht so hübsch

lg
*****pet Mann
4 Beiträge
also ich finde der körper sieht super aus...das bißchen was verdeckt wird finde ich macht es erotischer...aber das ist ja eine persönliche meinung..
***os Mann
1.687 Beiträge
Der Meinung kann ich mich anschließen!
*******old Paar
9 Beiträge
Kurz und knapp...
Ich finde, dass es ein sehr ehrlicher Bericht ist und die Testerin absolut hübsch in den Sachen aussieht.

Weiter so ! Nur Mut ! Zeig was Du hast .... denn das Leben ist kurz....
******ing Mann
488 Beiträge
Mut ?
ich sehe das genau so, wie Du; aber Mut braucht es doch wirklich keinen, um so einen Micro-String zu tragen.
*********er_by Frau
56 Beiträge
find ich nicht gut
hallo - hab auch schon so ein teil anprobiert - aber ich finde es nicht toll - genauso wie unterwäsche die nur aus einem strick bestehen - natürlich mit dem kleinen dreieck. nein ziehe lieber das allgemeine an. da ich blond bin stört es mich auch nicht wenn es etwas durchsichtiger ist - bei schwarz wär ich für eine dunkle bikinefarbe - ich hatte mal einen gelben - die männer schauten nur auf das dreieck - lach sexi ok - was versteckt ist reizvoller - finde ich
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Alle Tests online!
Hallo liebe Bikinifans,

ab heute bekommt ihr quasi die volle Dröhnung Bikinitests *zwinker*

Alle 5 Modelle im Praxisgebrauch!

Plus: Eine kleine Rabattaktion für euch! Alles weitere dazu findet ihr rechts oben im Artikel!

In diesem Sinne:
freeman
Beachkini für Männer
Angeregt durch den Testbericht , habe ich mir mal die beiden Modelle für Männer bestellt , leider kommt die Rabattaktion zu spät , allerdings eine Nummer grösser als sonst , zwecks erhöhtem Tragekomfort .
Die Farbausführung in schwarz/pink fand ich besonders schön ,
und nun "teste" ich diese Modelle einfach zu Hause , mangels Strand .
Der erste Eindruck ist durchaus positiv , insbesondere was die Verarbeitungsqualität angeht .

LG Stefan
mein Beachkini
auch bei Schnee angenehm zu tragen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.