Ja tut mir ja leid sowas zu sagen, aber wenn ich so Bike sehe udn so ne Lady draufsitzt, dann kann ich nicht sagen:Wau ein tolles Motorrad wie wunderschön. Das hat ja eher was mit Ehrlichkeit zu tun,als mit Diskriminierung
Und man muss auch mal auch die Wahrheit sagen können ohne dass einem gleich weiß Gott wie ausgelegt wird.
ich persönlich stehe auch nicht auf diese art mopeds !!!
allerdings liegt liegt die hier genannte "WAHRHEIT IN DEINER" persönlichen meinung. und wenn deine meinung die allgemeinheit wiederspiegeln würde, würde es für diese art mopeds wohl kaum absatzmärkte geben.
naja, aber die frauen modelle sollten auch schon für frauen bleiben, wenn männer strings tragen, völlig okay, muss jeder selbst wissen, aber dieser zip ist selbst für frauen schon verdammt knapp, änner sollten da dann rein optisch doch ehr die finger von lassen, unsere meinung !!!
..... spielt doch überhaupt keine Rolle ! Früher gabs ja auch z.B. die "Sonntagskleider". Das alles sind doch alte Zöpfe und ist doch längstens überholt. Bei Jeans z.B. trägt man auch das Modell, das einem gefällt und gut sitzt, ob nun Herren- oder Damenjeans, welcher Hahn kräht denn danach ???