Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinis im Test: CamelToe 200 & Beachbody

******ing Mann
488 Beiträge
Das ist die richtige Einstellung ! Danke ...
... wieso müssen manche Leute immer beleidigend reagieren ?
Naja ....
über Geschmack kann man bekanntlicherweise nicht streiten. Schaut Euch mal die Photos von sonnenscheinfl in ihrem Profil an. Sie hat eine Superfigur - die aber in einem "normalen Bikini" erst so richtig zur Geltung kommt - da strahlt sie Erotik und Sinnlichkeit aus. In diesem Microbikini kommt sie in meinen Augen leider figürlich schlecht rüber. Sorry aber diese Dinger sehen nur ordinär und billig aus - sexy ist was anderes.
hey boxer, das ist deine persönliche meinung, du musst es aber nicht verallgemeinern, denn ich wehre mich wehement dagegen das ICH billig in den teilen aussehe, bzw. ich deswegen billig bin. also schön den ball flach halten junger mann !!!
Das sagt der Richtige!
... wieso müssen manche Leute immer beleidigend reagieren ?
Welche Bademode für Männer im Urlaub ist akzeptiert

Scheiß Glashaus ...

Aber selbst kein Scherz vertragen können, das habe ich gern. Ach Gottchen, da hat einer ein Witzchen über dein Pimmelchen gemacht! Wie genein! Hol doch mal schnell die Forumspolizei!
******ing Mann
488 Beiträge
@blackboxer
Ich habe mir die Bilder vom Model angeschaut und finde sie alle super, da kann auch ein CamelToe weder was "Billiges" noch was "Ordinäres" draus machen ..... sorry, dass ich Dir da widersprechen muss ....
sind wir voll auf deiner/eurer seite !!!
Wenn man
das ganze mit einer Prise Humor sieht ..... *lol* *haumichwech* , dann ist es in Ordnung !

LG Stefan , jedem das Seine
also mir...
... gefällt eine Frau in solch einem Microbikini auch besser als ein Mann. Das kann natürlich auch daran liegen das man einen Mann in solchen Teilen wohl eher selten zu Gesicht bekommt.

Doch wie schon so oft hier gesagt: Jedem so wie es ihm gefällt. Und schließlich kenne ich auch einige Damen die solch ein Miniding nie anziehen würden, obwohl sie die Figur dazu hätten. <== schon wieder so ein Vorurteil...wer bestimmt welche Figur in welche Art von Bikinis passt?

Na egal...die Hauptsache ist doch das Mann/Frau sich wohl fühlt in den Sachen die getragen werden.

In diesem Sinne
Have a nice Day
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten beiden Modelle
Hallo liebe Mikrobikinifans,

heute runden wir den Berichtereigen zu den Beachkinimodellen mit dem Test des JOYclub Pärchens Stef_Mac ab, die sichtlichen Spaß am Test hatten!

http://www.joyclub.de/magazin/test/microbikinis_im_test.html

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Gucken *zwinker*
freeman
Ist das überhaupt bequem,...?
Hallo,

also ich frage mal aus der Perspektive eines Mannes: Ist denn überhaupt so was bequem zu tragen, ich meine "drückt" dass nicht vielleicht da unten etwas oder hat man nicht Angst, das da etwas zu viel zu sehen ist. Ich meine, das sind so die ersten Fragen die ich mir stelle,...vielleicht kann mich jemand aufklären,...

Liebe Grüße,...
lieber dominator,

lies den testbericht und all deine fragen werden beantwortet *g*

stef_mac
Elegant
Obwohl hier bestimmt schon alle möglichen Meinungen ausgetauscht wurden ... als ich hier las jemand hätte den Look als "billig" bezeichnet, da möchte ich mal ganz vehement widersprechen.
Dieser knappe weiße Bikini steht ihr sehr gut und sieht elegant und sexy aus.
dankeeeeeeeeeeee, wir finden da auch nichts billiges dran !!!
**********er_nw Mann
2 Beiträge
sehr sexy
muss sagen sieht trotz des aufnahmelandes super aus vorallem bei so nem schönem modell
Stilvolle...
...erotische Bilder zum Test. sehr gut gelungen. Auch die Beschreibung des Tests liest sich wunderbar.

Das Model ist mit Sicherheit auch sehr gut geeignet für einen Mikrobikini. Fraglich ist jedoch wie er bei Frauen mit größerer Oberweite wirkt...

weiter so..

LG
C+C
also ich denke mal bei zu großer oberweite sehen diese doch sehr knappen teilchen nicht mehr gut aus. würde dann einschneiden, quetschen, denke ich mir mal !
******n69 Paar
365 Beiträge
Sehr geil... :-)
Also ich muss sagen...der Bericht ist super zu lesen und vor allem sehr interessant! Jetzt hab ich erst recht lust auf Urlaub, wobei ich allerdings glaube, dass nicht jede Frau so ein schickes Teil tragen kann, auch wenn es das bis XL gibt leider

Hätte wirklich gedacht, dass der Bikini verrutscht...
Find den Beachbody gerade in Pink total knallig und steht Steffi wirklich suuuuper!!! *top2*

Ist definitiv mal was anderes und alles andere als billig!!!

*kuss2* Ihr beiden... vielleicht sehen wir das ja demnächst mal im Orginal *zwinker*
können ja ne kleine private modenschau für euch veranstalten *zwinker*
Billig,..warum soll das billig sein,...
Hmm,...warum soll das denn billig sein, wer behauptet denn so was? So was ist doch eher eine Frage von Geschmack und Preferenz, wobei ich mit Geschmack nicht sagen will, das hier die Rede von "Gut" oder "Schlecht" geäußert wird, sondern von "persönlichem" Geschmack und Vorlieben,...
*******rbar Paar
339 Beiträge
Wo hat ......
hier jemand was über billig geschrieben? Persönlich finde ich aber schon, dass solch Bademode schon in gewissen Bevölkerungsgruppen wahrscheinlich nur auf eine große Zustimmung stößt.
Mir gefällt diese Art von Bademode nicht, da sie einfach nur sehr knapp ist, dass hat meiner Meinung nach nichts mit stilvoll oder ähnlichen zu tun, sondern einfach nur .....
OK, ich hab die Berichte gelesen, mir die Fotos angeschaut, einige Kommentare gelesen...

Ist ja alles ganz nett... aber diese neckischen Teile kann man bzw. frau doch nur anziehen und damit auch anziehend sein, wenn sie noch nicht volljährig ist und der BMI unter 20 liegt. Oder irre ich???

Ich würde mich niemals in so ein Teil schwingen, Problemzone läßt grüßen... dann lieber FKK!

Mal ehrlich, wass macht frau denn, wenn sie ein DD / E-Körbchen mit sich herumschleppt??? Die Brustwarzen darin einpacken? Sorry, selbst dafür wär das Oberteil bei mir zu klein! Gibt es das Höschen auch in SuperXXXL??? Ich mein, für Frauen, die einen 38-Hintern haben???

Also ich finds mutig von den Damen, die diese Bikinis an einem Strand / Pool vorgeführt haben... Hut ab! Chapeau!
Ich hätte Angst, dass ich von einer irren Ehefrau erwürgt würde, weil ihr Gatte blöde guckt *lol*
Die Meduse...
*******ria
9.943 Beiträge
:-))
Steffi kann doch tragen was sie will...Sie sieht in allem gut aus ...zwinker.

Wir finden die Teilchen rattenscharf und hoffen daß sie uns diese Teilchen bald live in der Schickeria vorführt.

Lg die Schickeria geschrieben hat Matthias
Danke matthes......

mal sehn wann ich die schönen teilchen anziehen werde. wer weiß, wer weiß.....*ggg*

aber ich muß echt schon sagen das die echt super sind. mal sehn wann ich mir einen neuen bestelle, denn die sind echt super bequem
Daran hat ja auch nie einer gezweifelt, dass sie darin gut aussieht... aber ich sprach jetzt von Frauen, die nicht die Top-Model-Figur haben...
haben wir ja auch nicht bestreitet oder so. frauen die mehr busen haben können glaube ich nicht so ein teilchen tragen.es muss ja was zum stützten da sein damit später der rücken nicht weh tut. aber wer ein B oder auch noch C körbchen hat, kann die dinger evtl auch tragen. die gibts ja in verschiedenen größen varianten vom top her. mußt mal schauen auf der hp. ich weiß aller dings nicht ob du dir sowas traust zu tragen. es gehört ne menge selbstbewußtsein dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.