Hi Mrs Robinson !!!
Na wenn da mal nicht der Verstand - gegen geiles, reueloses Genießen ad absurdum deaktiviert wurde ... Das ist nun einmal der Preis für geilen Sex !!!
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen, denn dies wäre nur vergeudete Zeit - "er" ist 13 Jahre jünger als Du. Wenn Du ihm hinterherrennst, dann machst Du die Sache für Dich leider nur noch schlimmer!
Da mußt der Realität wohl oder übel ins Auge sehen.
Bei einem gutaussehenden Mann (das nehme ich jetzt mal an) - und in seinem Alter brennt nix an - sowas tut einfach dem männlichen Ego gut.
Aber mal ehrlich - es kommt dabei auch zu sehr unser Verstand durch. (Sorry, daß ich so offen schreibe, aber ich habe es auch in dieser Richtung durch.) Geiler Sex ist für einen Mann bei diesem Altersunterschied nicht gleich Liebe
Wenn man gut aussieht und praktisch viele Frauen abbekommen kann, dann sagt man sich: "schön daß mir diese gutaussehende, 13 Jahre ältere Frau so hinterherrennt, und ich eine gute Nummer im Bett bin - aber mehr als eine Erfahrung ist das nicht ... eine Beziehung mit ihr wird viel zu kompliziert!"
(damit meine ich den Alltag, der wird garantiert nicht so relaxed wie mit einer gleichaltrigen - denn immerhin gibt es auch noch etwa 10% andere wichtige Dinge neben dem Sex ... )
Und eine lebenserfahrene Frau wie Du wird eher auf diesem Gebiet zur Herausforderung ... das ist viel zu stressig - daher genießt man lieber reuelos den geilen, stressfreien Sex ...
Wenn Du 13 Jahre jünger wärst, dann hättest Du große Chancen ... es gibt nämlich auch ein Gegenteil von "Torschluß-Panik" - junge Männer wollen sich nicht in ihren besten Jahren an eine viel ältere Frau binden, die sie in 20 jahren immer noch leicht bekommen können - denn in der Jugend genießt man nun einmal die Jugend mit all ihren köstlichen Vorzügen ...
Bitte sei nicht sauer auf mich, aber ich sage Dir die Wahrheit.
Mein Tipp: Genieße mit Stolz, renn ihm nicht hinterher - und wenn, dann laß all Deine Traurigkeit über diese Tatsache nur vor Dir selbst heraus ... so ist leider das Leben.
Ich drücke Dir die Daumen - Du schaffst das schon ...
High