Ex meldet sich wieder und will nur Sex...
...Hey zusammen...hatte im letzte SOmmer ne Sexbeziehung zu nem 13-Jahren jüngeren Studenten, die ca 4 Monate dauerte. WIr sahen uns 2-3 pro Woche und hatten einfach nur geilen Sex...Von Anfang an war ich ich in ihn VERLIEBT, was ihn irritierte, denn für ihn kam keine Beziehung in Frage, er wollte sich wie er sagte nur sexuell austoben und so seine Erfahrungen machen. Im September kam er mit seiner 1. (und einzigen Freundin) wieder zusammen...da war ich 7 Monate lang kein Thema mehr: nur ausweichende Antworten auf meine vergeblichen SMS-Versuche ihn wenigstens mal auf nen Kaffee wieder zu sehen... Ich habe gelitten, wie noch nie in meinem Leben, es war ne harte Zeit, akzeptieren zu müssen, dass er einfach auf Nimmerwiedersehen aus meinem Leben verschwindet! Er wußte doch, wie sehr ich ihn liebte...
Und nun das: vor 2 Wochen rief er mich an, ich fuhr zu ihm und das Spielchen ging wieder von vorne los...WIr haben geilen SEx und wurden auch schon zu Wiederholungstätern...
Obwohl es einfach nur schön mit ihm ist, wir können uns stundenlang unterhalten und haben einfach Spaß miteinander ( neben dem SEx), weiß ich dass das Drama schon vorprogrammiert ist: Er will nur SEx und ich bin nur eine Zwischenstation....
Ich bin einfach nur traurig und weiß nicht wie es weiter gehen soll....Soll ich mich in mein Unglück stürzen?