wenn eure "beziehung" nur aus vögeln besteht, dann nenne ich das eine affäre....
Unterschreib
Sex ist wichtig.....sehr wichtig sogar,aber wenn euch außer Sex kaum was verbindet ist das keine richtige Beziehung.
Wenn die Beziehung nur aus Sex besteht, dann ist sie sicherlich nicht das, was man klassischer weise als feste oder eheähnliche Beziehung (monogam) oder offene Beziehung bezeichnet. Trotzdem kann es für jemanden auch die richtige Beziehung sein (ja auch eine Fickbeziehung ist eine Beziehung, ich definiere Beziehung eben soziologisch, auch Arbeitskollegen, Familienmitglieder oder Schulfreunde stehen "in Beziehung zueinander")... ich denke, dass müssen die betreffenden unter sich ausmachen, auf welcher Grundlage sie ihr Miteinander definieren.
Grundsätzlich habe ich aber die Erfahrung, dass es selbst bei einer erotischen Freundschaft (oder Affäre) sehr schon ist, wenn man an der Freundschaft auch jenseits der Bettkanten baut und gemeinsam was unternimmt (Kino, Restaurant, usw.) Wie tief oder intensiv diese Freundschaften oder Bekanntschaften verstanden oder gepflegt werden, hänst natürlich auch von beiden Beteiligten ab.
Was bedeutet für euch richtig hart??
unter harten Sex verstehe ich nicht wie oben als Frage aufgeworfen BDSM usw. Das sind andere Spielarten des Sex, der sehr schön sein können, aber einen bestimmten Fetisch entsprechen.
Allgemein verstehe ich unter "harten Sex" wenn die Beteiligten ihren Lüsten so freine Lauf lassen, dass sie fast animalisch aufeinainder herfallen und tierisch geil dabei abfahren. Also den Kopf frei haben und wie ein wildes Säugetier den Begierden nachgeht.
Das Gegenteil dazu wäre eine romantische Zweisamkeit mit viel Kuscheln, zärtlichen Streicheleinheiten, Liebkosen, Zungenspiel usw.