Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir GeTRIEBene oder BeHERRSCHENde?

*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach sinnesrausch.
War schon wieder auf deinem Profil.
Neues Photo, neugierig, drauf und gleich gesehen, da war ich schon
*g*

Täglich ein neues Photo überfordert einen alten Mann wie mich.

*haumichwech*
ich hab beim lesen oft geschmunzelt und den beitrag sehr genossen.....

leider kann ich dir so garnicht weiterhelfen, da ich in einem frauenkörper stecke und ALLEs mit "Schuhe kaufen " heilen kann *fiesgrins*
Falsche Schlussfolgerung ;)
leider kann ich dir so garnicht weiterhelfen, da ich in einem frauenkörper stecke
In einem Frauenkörper zu stecken, ist schon mal Voraussetzung Nummer eins, mir »helfen« zu können *mrgreen*
In einem Frauenkörper zu stecken, ist schon mal Voraussetzung Nummer eins, mir »helfen« zu können

Ich bin mir sicher, wenn du noch das Ticket bezahlst, das sich Frau auf den Weg machen kann, wirst du dich vor Weiblichkeit nicht retten können. *grins*

Denn ich glaube du erweckst ganz erfolgreich "den Mutter- bzw. Fürsorgeinstinkt" in Frauen! *zwinker*


Koenigsnatter

Überfordern?? *oh2*
Was ist den dann mit den ganzen Brust- und Pobildern die man hier oft bewundern kann? *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich nehm auch den Akkusativ...
In einem Frauenkörper zu stecken, ist schon mal Voraussetzung Nummer eins, mir »helfen« zu können

Also: Laß mir "helfen" mich (zumindest teilweise) in einen Frauenkörper ... etc.
So Halbzeit.
Bis zu jener muss ich erkennen, dass ich zwar nicht ganz alleine bin, allerdings können alle Bekenner hier entweder nur Teilaspekte meines Empfindens verstehen oder wenn es ihnen ähnlich geht, dann in weit schwächerer Form. Ausnahme sind jene, die mir privat geschrieben haben, weil ihre »Beichte« hier zu intim wäre, oder sie Angst haben, hier ebenfalls stigmatisiert oder verfemt zu werden. Denn es gibt sie. Nicht nur ich bin ein GeTRIEBener, es gibt sie unter uns, mit ganz »normalen« Profilen. Danke dafür und danke für eure Mails.

Ich kannte sogar mal eine Frau, die nach ihren Erzählungen ganz ähnlich empfand, die schon Dinge angestellt hat, die einem Normalsterblichen die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätten, aber von meinem Text distanzierte sie sich vehement. Nein, »so« sei das bei ihr gar nicht, »eigentlich« sei sie ja ganz normal ... na ja, manchmal belügt man sich auch gerne selbst. Vor mir nicht und folglich auch nicht vor sich selbst konnte sie dem ins Auge sehen. Sie möchte lieber ganz »normal« sein. Normal sein, wer will das nicht? Ich liebte sie in ihrer ganzen Unnormalität. Aber weil sie sich selbst nicht akzeptieren kann, konnte sie auch meine Liebe nicht annehmen. Anstatt anzukommen, wird sie weiter getrieben, auf der Suche nach etwas, was sie selbst nicht benennen kann, auf der Suche nach der Normalität in der gesellschaftlichen Akzeptanz. In der ist es eher normal, seinen Ehepartner über eine Dekade lang nach Strich und Faden zu betrügen, statt sich und seinem Umfeld ein Scheitern einzugestehen und dadurch aber die Möglichkeit zu haben, einen Phönix-aus-der-Asche-Neuanfang zu wagen.

Da mag die Schattenfrau hundertmal beteuern, dass die Gesellschaft viel mehr erträgt, als wir ihr zutrauen, gut, in Teilbereichen mag das stimmen, aber die Gesellschaft sind ja wir. Hier sind zwei Drittel aller Profile gesichtslos, aus Angst entdeckt zu werden. Die Anonymität erst bringt die Menschen hier dazu, Auswüchse zu erzeugen, welcher Art muss ich nicht extra betonen, wir sind alle lang genug im Forum, um zu wissen, was ich meine. Schon alleine die Anwesenheit hier oder die Mitgliedschaft ist nicht »normal«, das wissen wir alle. Unter uns alles kein Thema, unserer Akzeptanz wegen. Aber draußen? Läge ich einer Frau, die ich in der freien Wildbahn kennenlerne, meinen Text vor (was ich schon getan habe) würde sie schreiend davon laufen (was sie dann auch getan hat). Hier ist es geringfügig besser. Hier wird wenigstens noch gefickt, bei Elitepartner wird noch »miteinander geschlafen« ...

Aber sogar hier, unter der Prämisse der sakrosankten Toleranz (muhaha), erzeugt mein Beitrag Kopfschütteln und ich habe ihn auch nur gepostet, weil das Internet sehr wohl schnell vergisst, im Gegensatz zu der gerade allgegenwärtigen Ansicht, es vergesse nie etwas. Blödsinn, wenn ich 8547 Beiträge verfasst habe, liest niemand mehr den Beitrag 4178, in ein paar Wochen ist er dem Vergessen anheimgefallen und ich kann Business as usual machen. Anscheinend bin ich ein Freak, ein Sexmaniac, der es nicht schafft, beides (den Trieb einerseits und eine echte Partnerschaft) unter einen Hut zu bringen. Oder, der es sehr wohl schaffen würde, aber keine findet, die das mit ihm zusammen versuchen will und die ich dann meinerseits als Partnerin haben möchte. Eine Stecknadel im Heuhaufen dagegen zu finden, ist kinderleicht.

So weit meine reichlich unstrukturierten Gedanken zur Halbzeit des Freds. Macht nichts draus. Ist mir Wurscht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine Stecknadel im Heuhaufen dagegen zu finden, ist kinderleicht.
... oder man findet die Stecknadel vor lauter Stecknadeln nicht. Weil, ....

auf der Suche nach etwas, was sie selbst nicht benennen kann

Aber draußen? Läge ich einer Frau, die ich in der freien Wildbahn kennenlerne, meinen Text vor (was ich schon getan habe) würde sie schreiend davon laufen (was sie dann auch getan hat). Hier ist es geringfügig besser. Hier wird wenigstens noch gefickt, bei Elitepartner wird noch »miteinander geschlafen« ...

Jeder fickt, liebt, ißt, leidet, wird getrieben und wird sich beherrchen.

Die Kunst ist es...das alles mit Genuss zu leben!

Anscheinend bin ich ein Freak, ein Sexmaniac, der es nicht schafft, beides (den Trieb einerseits und eine echte Partnerschaft) unter einen Hut zu bringen. Oder, der es sehr wohl schaffen würde, aber keine findet, die das mit ihm zusammen versuchen will und die ich dann meinerseits als Partnerin haben möchte. Eine Stecknadel im Heuhaufen dagegen zu finden, ist kinderleicht.

*troest*
Sei nicht so pessimistisch, jeder findet einmal das was er verdient!
***an Frau
10.907 Beiträge
@Duane
Nur um es auch zu dokumentieren, ich gehöre zu denen die sich dir lieber per mail "offenbaren", nicht weil ich mich nicht traue es auch hier zu tun, denn ich empfinde Sexualität in ihrer Komplexität unendlich spannend. Wenn ich sie für mich auch erst reichlich spät entdeckt habe, aber immerhin es ist keine Frage des Alters.

Warum schreibe ich es nun nicht offen hier?

Weil einen Beitrag vor @***ne der hier selbsternannte Oberkorrektor nichts anderes zu tun hat als mal wieder ein falsch gesetztes m statt n anzuprangern.

Habe ich das nötig mir ständig anzutun?

Schade, wenn das jetzt den Thread etwas stört, aber es musst mal gesagt werden *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so gross ist die ...
Die Kunst ist es...das alles mit Genuss zu leben!

Kunst auch wieder nicht - nach dem seriellen ex und hopp Motto ...

Aber das ist eben auch nicht das Gelbe vom Ei !

Könntest du dir mit Genuss die Erzählung anhören oder dabeisein (mitmachen ?) wenn deine "grosse Liebe" eine andere fickt oder sogar in die verliebt ist ?

Oder ist er dann "krank", liebt dich nicht genug, befallen dich Selbstzweifel tonnenweise, ist die andere sofort Konkurrenz, die es zu bekämpfen gilt, etc., etc ... ?

@***an
Weil einen Beitrag vor @***ne der hier selbsternannte Oberkorrektor nichts anderes zu tun hat als mal wieder ein falsch gesetztes m statt n anzuprangern.

*roll* versuch einfach mich zu ignorieren - danke - denn mit dem Verständnis für (keine Korrektur (!), @DH ist des Deutschen sehr mächtig) "subtilen" Wortwitz, wird das bei dir vermutlich nix mehr ...

Aber ich erklär's dir diesmal: @DH hilft ein Frauenkörper - mir (auch) jemand, der mir hilft, (partiell) in einen Frauenkörper zu kommen *idee*

Erwin
Schwere Frage
Könntest du dir mit Genuss die Erzählung anhören oder dabeisein (mitmachen ?) wenn deine "grosse Liebe" eine andere fickt oder sogar in die verliebt ist ?

Oder ist er dann "krank", liebt dich nicht genug, befallen dich Selbstzweifel tonnenweise, ist die andere sofort Konkurrenz, die es zu bekämpfen gilt, etc., etc ... ?

Da ich noch nie in "diesen Genuss" gekommen bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Würde ich darüber phantasieren (was ich nicht wenig tue) wäre das: "eine andere fickt " eine reizvolle Situation wohingegen das:"in die verliebt ist " schon etwas schwieriger wäre.

...und außerdem: Warum große Liebe????
Ich sprach nie von Liebe.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
weil nach ...
...und außerdem: Warum große Liebe????

meinen Erfahrungen Menschen, die gerade in keiner Beziehung und prinzipiell sexuell aufgeschlossen sind, dann eher weniger "Probleme" mit irgendwelchen (S)EXperimenten haben.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Überfordern?? *oh2*
Was ist den dann mit den ganzen Brust- und Pobildern die man hier oft bewundern kann? *gg*

Nicht das Photo an sich, sondern der schnelle Wechsel.
So schnell kann ich nicht mehr umdenken
*lol*


ICH BIN AUCH EIN GETRIEBENER

Um das mal anzusprechen.

Ich kann mich allerdings insoweit beherrschen, dass ich in der S-Bahn keine Frauen anspringe


Duane hat recht.
Sein Text wird in den meisten Fällen dazu führen, dass die Mädls weg rennen.
In ein paar seltenen Fällen wird es mit einem mitleidigen Kopf schütteln abgehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen (egal ob m oder w) ihre Triebe unterdrücken, bis diese gewaltig zum Ausbruch kommen, meist in Situationen, in denen es gerade nicht angebracht ist.
Oder heimlich ausleben.
Aber nie öffentlich zugeben.

Muss ja nicht gleich der Chef oder die Mutter sein, dem/der man das "beichtet".
Aber auch Freunde lügen dich in solchen Fällen an, weil sie Angst haben.
Vor was eigentlich?

Dass es die Frau erfährt?
Die Nachbarn?

Ich bin froh, eine Freundin zu haben, die meine Lage kennt und akzeptiert und eine, bei der ich sie ausleben kann.
Ich mache da nicht wirklich Unterschiede ob ich einen Menschen "nur" mag oder Liebe, das Problem, das ich aus Erfahrung kenne: das du innerhalb einer Liebesbeziehung als Frau, mit sexuellen Experimenten und Phantasien eben schnell an "seine" Grenzen stößt und ich das Gefühl habe zurück gedrängt zu werden und mich derart einschränken muss, dass weder Triebe noch Beherrschung fruchten.

Ich kenne das Gefühl nicht zu lieben und geliebt zu werden im Einklang ausreichender sexueller Erfüllung....ich kenne es nur getrennt voneinander.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
das du innerhalb einer Liebesbeziehung als Frau, mit sexuellen Experimenten und Phantasien eben schnell an "seine" Grenzen stößt

Das kenne ich genau anders rum

Dass ich als Mann bei "Frau" schnell an deren Grenzen komme.

"Ich bin doch nicht so eine" ist dann noch die harmloseste Bemerkung.
Dass ich als Mann bei "Frau" schnell an deren Grenzen komme.

...und was sagt uns das????

Liebet euch nicht! *gruebel*
Hm...ist auch keine Lösung! *gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Liebet euch nicht ist kein Lösung.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
*fiesgrins*

Ich frage mich in dem Zusammenhang immer, warum können Menschen andere nicht einfach so lassen wie sie sind.

Ein Freund (Pfarrer) sagte mal zu meiner Ex und mir:
"ertraget euch in Liebe"

Vielleicht ist ertragen wirklich das einzige was hilft.

Mehr dürfte in Beziehungen nicht möglich sein.
Möchte meinen Senf...
...auch noch hier dazugeben.

»Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.«

Ich möchte behaupten, niemals etwas besseres hier gelesen zu haben.

Was ich vermisse:

All die genannten Triebe haben nicht den Sinn uns glücklich zu machen. Sie helfen uns lediglich beim überleben. So sind wir nun einmal strukturiert und wer das hier liest kann behaupten, dass sein Gehirn (und die Triebe seiner Vorfahren) bisher einen guten Job gemacht haben.

Bei allen Menschen hier über 35 macht das keinen Sinn. Der Trieb bleibt, die Möglichkeit zur Fortpflanzung schwinden. Diese Tatsache treibt uns in die Sinnkrise. Reichlich indoktriniert von den jeweiligen Dogmen.

Das wir mit einer Doppelmoral leben, uns selber belügen und unsere Triebe oft leugnen ist das Machwerk der Kirche - daran arbeitet sie seit 2000 Jahren.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob wir OHNE diese Doppelmoral noch existieren würden... Also hilft sie uns ebenfalls beim Überleben?

By the way...

Wenn der Mensch heute aufhört, zu existieren, wäre New York Manhatten in 500 Jahren ein Djungel. So vergänglich sind wir und das sollten wir uns vielleicht öfter einmal klar machen.

Kreuzweise
Vielleicht ist ertragen wirklich das einzige was hilft.

Nein! ANNEHMEN!

...und das muss man doch immer wieder feststellen, virtuell als auch real, einen Menschen erstmal anzunehmen ist die schwerste Lebensaufgabe die man sich denken kann, dabei ist es so leicht. Manchmal glaube ich Vorurteile beherrschen die Welt. Es versteht keiner mehr den anderen, weil jeder anders tickt. Die die ähnlich ticken bestärken sich und nehmen sich an. Treffen zwei Extreme aufeinander z.B. Beherrschende auf Getriebene sind sie "Feinde". Würden sie nur einen Moment sich wirklich vorurteilslos, offen und ehrlich miteinander auseinander setzen, würden sie merken das die Gegensätze zusammen eine interessante Einheit bilden können, sowohl menschlich als auch "nur" sexuell.
Oh Mannomannomann ...
Treffen zwei Extreme aufeinander z.B. Beherrschende auf Getriebene sind sie "Feinde". Würden sie nur einen Moment sich wirklich vorurteilslos, offen und ehrlich miteinander auseinander setzen, würden sie merken das die Gegensätze zusammen eine interessante Einheit bilden können
... das ist doch nicht zu fassen! Kein Zahn im Maul, aber »La Paloma« pfeifen. Gegensätze ziehen sich an. Genau. Soll ich dir mal sagen, was sich ein Beherrschter bei so einer Begegung denkt? Der fühlt sich wie ein Spinnenforscher mit Anrachnophobie! Angeekelt aber fasziniert. Interessiert aber abgestoßen.

Mir hat allen Ernstes mal eine gesagt, sie hätte mich deswegen angeschrieben und getroffen, weil ich ihr »Käfer« sei, den sie auf den Rücken legt und beobachtet, ein faszinierender Käfer, völlig fremdartig, aus einer anderen Welt, aber so, dass man unbedingt mehr würde wissen wollen. Das ist dann die Rolle des Getriebenen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Um jemand zu ertragen muss man ihn schon angenommen haben.

Gegensätze ziehen sich nicht an.
Das ist nur beim Plus- und Minuspol eines Magneten so.

Du hast recht, Gegensätze können nicht miteinander, sie sind "natürliche Feinde".

Auch wenn sie vorurteilsfrei aufeinander zugehen würden, und sich annehmen, würden sie auf Dauer Schiffbruch erleiden.

Manchmal leider, manchmal glücklicherweise.
Kein Zahn im Maul, aber »La Paloma« pfeifen. Gegensätze ziehen sich an. Genau.

Das ist der jugendliche Leichtsinn der mich antreibt. *lol*

Ich merk schon: es schwierig ist eine 26 jährige ernst zunehmen. Bin ja quasi noch in der Pupertät. Ich reiße ganz schön den Mund auf für mein junges Alter *grins* . Ich bitte vielmals um Vergebung*anbet* !
Das mit dem La-Paloma-Zahn ...
... bezieht sich nicht unbedingt auf dein Alter, sondern auf die Impertinenz, mit der du deine Meinung vertrittst und versuchst, sie insbesondere mir zu oktroyieren. Dabei umschweifslos zugibst, eigentlich nicht betroffen zu sein, aber mit guten Tipps und mütterlichen Ratschlägen nicht hinter dem Berg hältst. Danke Mutti, ich hab schon eine, ich brauche nicht noch eine.

Das hat mit deinem Alter erst einmal noch nichts zu tun, das kommt höchstens erschwerend hinzu. *zwinker*
Glaubst
alles dreht sich nur um dich???

Auch wenn du dich lieber in Verständnis Geleichgesinnter suhlst, brauchst du nicht alle meine Zeilen auf dich beziehen. Wenn ich einer wichtigen Person etwas zusagen habe, mache ich das gewöhnlich per CM.

...und ich habe auch schon ein Sohn! *zwinker*

Achso noch was am Rande: ich bin betroffen und war es immer, aber ich habe die Beherrschung kennengelernt über einen Menschen, der mich einiges lehrte und ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das er mir schadete.

Der Vorteil meines jungen Alters: Ich bin noch lernwillig und fähig.

Sinnesrausch
***an Frau
10.907 Beiträge
kurzer Einwurf
Achso noch was am Rande: ich bin betroffen und war es immer, aber ich habe die Beherrschung kennengelernt über einen Menschen, der mich einiges lehrte und ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das er mir schadete.

Dann kann es sich nur um eine temporäre Sucht gehandelt haben, die mit dem richtigen Therapeuten dann schwuspsdiwups "beherrscht" wurde.

Die Sucht die @***ne meint und dezidiert auch beschreibt hat meiner Meinung nach eine ganz Qualität. Und die kann ich ihm sehr gut nachempfinden, weil selber auch empfunden. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.