@******ein
wie soll man sich denn einen guten Umgang vorstellen. Oder anders gefragt, was ist nicht gut am Umgang der Männer, die ihr meint ?
Übrigens eine bemerkenswerte Diskussion. Sehr interessant !
lg, Mark
Etwas schwierig jetzt diese Zusammenhänge dazu wieder her zu stellen.
@******yne hat dazu schon einiges in Ansätzen erklärt wie ich finde.
Ich glaube, daß diese Triebhaftigkeit in Mann und übrigens durchaus auch in Frau vorhanden ist. Wie stark mag sehr unterschiedlich sein.
Dieses kleine scheinbar nimmersatte Tierchen welches ständig treibt, antreibt, wieder will, mehr will, alles will , gedanklich auch das unmoralische, das rein Instinkthafte, Verbotene, Dunkle wird scheinbar nie satt und wenn sucht es sofort nach Neuem.
Nie war es leichter als heute Erotik in jedweder Form per www zu konsumieren und zu kommunizieren. Das törnt diese Tierchen Kopfmassig noch mehr an und das Körpertierchen kommt dem aus vielen Gründen nie nach. Lebensumstände, fehlender Partner oder der falsche u.u.u. Vielleicht geht da auch etwas die Differenzierung verloren, daß manches Kopfkino nur zum antörnen geeignet ist.
Die Möglichkeit dieser Triebhaftigkeit einfach freien Lauf zu lassen stößt dann überraschenderweise real auf Scham, Unsicherheit, Hemmungen, Erwartungen. Was ich persönlich sehr menschlich finde.
Männer leiden in dem Fall zweimal. Einmal mehr unter ihrem Trieb und dann unter dem Unverständnis das sie manchmal einfach Druck abbauen möchten, müssen, wollen. Ohne Erklärungen, reden, roten Rosen und was weiß ich........
Wenn Frau das einfach versteht und akzeptiert das es so ist ohne Abwertung ihrer Person ist vieles schon einiges entspannter und rückt in den Bereich des Möglichen.
(Damit meine ich nicht jeder muß deshalb Fickanfragen von Jedermann/Frau mit Verständnis akzeptieren)
Wenn ich mein Gegenüber ausschließlich als "Objekt" meiner Begierde sehe macht Sex selten satt. ( ok die berühmten Ausnahmen und so..)
Sogar dieses triebhafte Tierchen hat eine kleine Seele die berührt werden möchte.
Für den Moment muß das reichen, sonst verzettel ich mich sorry.
LG Emy