Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5822 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auf Encasement?127
Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?

Selbst probieren - wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
****ike Mann
58 Beiträge
Nee ich kann Dir sagen aus der Sicht eines Mannes ist es genau so wie Du es Dir denkst. Just do it.

Zitat von *******ood:
Zitat von ********hens:
Mein Selbst Probieren steht demnächst an, wenn ich den ersten Swingerclub besuchen will. Mitt Mitte fünfzig wird das auch Mal Zeit..... *liebguck*

Sag mal, wusstest Du, das man für Eigenverkostung definitiv keinen Clubbesuch benötigt? *nachdenk*

Da braucht Mann nicht mal eine Frau dazu....Mann holt sich einen runter und versucht den eigenen Mund zu treffen bzw.leckts halt dann irgendwo runter...fertig...

Versteh echt den Zusammenhang zwischen Clubbesuch und eigenes Sperma probieren nicht so ganz...naja, vielleicht fehlen mir da auch gewisse Erfahrungswerte...gut möglich....

****3or Frau
4.858 Beiträge
Zitat von *******ood:
Zitat von ********hens:
Mein Selbst Probieren steht demnächst an, wenn ich den ersten Swingerclub besuchen will. Mitt Mitte fünfzig wird das auch Mal Zeit..... *liebguck*

Sag mal, wusstest Du, das man für Eigenverkostung definitiv keinen Clubbesuch benötigt? *nachdenk*

Da braucht Mann nicht mal eine Frau dazu....Mann holt sich einen runter und versucht den eigenen Mund zu treffen bzw.leckts halt dann irgendwo runter...fertig...

Versteh echt den Zusammenhang zwischen Clubbesuch und eigenes Sperma probieren nicht so ganz...naja, vielleicht fehlen mir da auch gewisse Erfahrungswerte...gut möglich....

Ich hatte es gelesen und mir jeden Kommentar verkniffen. Und wie gut. Meiner wäre nie so gut wie deiner geworden. *lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ********hens:

Wieso braucht es einen Club dafür?

Das ist doch im Sinne er geht da selbst hin und schaut ob was geht im Club. -Selbst Probieren-
Sie
Mich wunderts, dass es Menschen gibt, die sich selbst noch nicht geschmeckt haben, vor allem hier. *oh*
Zitat von ********hens:

leg hand an und lecke sie danach ab *gruebel*
@****20 und @******_wi

Grüße und Kuss aus Cottbus *roseschenk* *kuss*
Man möchte schon wissen wie es schmeckt und wissen was man einer Frau mehr oder weniger antut. *liebguck* Empathie hat viele Wege👍
*huhu*

klar machen wir das beide, sowohl vom Finger aus der Pussy, als auch Lusttropfen und gelegentlich leckt er mich nach dem vollgespritzen Sex auch aus ... da komm ich dann nochmal ... ist doch geil
@********eart *kuss* *top*
******idi Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Na klar, man sollte doch wissen was man anderen Menschen anbietet. Oder?
Ja, hab ich … ich sag mal so … wenn Sie darauf verzichten will kann ich es Ihr nicht verdenken 😉
*********enic Mann
10 Beiträge
Ich habe mich schon mehrmals selber probiert… manchmal freiwillig, manchmal nicht… ich fand bis jetzt immer, dass mein Sperma gut geschmeckt hat. Ich ernähre mich aber auch sehr gesund und ausgewogen, denke das hat einen grossen Einfluss.
****erl Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Ich frag einfach noch mal nach: liebes @****erl , was meinst Du denn mit Deiner Frage?
Meine Frage bezieht sich auf die durch Erotik entstandenen Sekrete. Sprich beim Mann das Ejakulat und bei der Frau das Scheidensekret.
Ihr seid übrigens alle super *top* Jede Antwort ist interessant und ich finde eure Ehrlichkeit famous. Ich freu mich auf weitere Kommentare und Kreuzchen.
Danke Danke Danke *bussi*
Mauserl
@****erl

Es ist intensiv und lustvoll.

Man muss sich schmecken können. Beide Parteien, dann ist es, sehr intim und intensiv, wie eine Explosion.

Ich mag es extrem feucht.
Ach sooo ist das mit dem "selbst probieren" gemeint...

Ich dachte .. sich selbst ausprobieren oder so. Leute Heute, manchmal dauerst bei mir länger *les* *kopfklatsch*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Nein noch nie gemacht werde es auch nie tun eklig
LG Mike
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Dann verlangst Du es bestimmt von Frau auch nicht wenn's so eklig ist.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Welch Ironie.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Welch Ironie.

Daß man das selbst probiert ist doch normal, wenn man mal zu früh gekommen ist und Frau noch nicht, dann nimmt man das doch beim *leck*automatisch mit auf.
Oder nach dem BJ 😋
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Nein noch nie erlebt brauch ich nicht und wuerde nie eine Frau dazu zwingen
LG Michel
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Hase:
LG Mike

Nein noch nie erlebt brauch ich nicht und wuerde nie eine Frau dazu zwingen
LG Michel

War nicht die Rede von zwingen 🤷‍♂️
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ist halt nicht meins kann nicht jeder ist so ich mag es auf alle Fälle überhaupt nicht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Alles, für mich wirklich alles ist supi!
Sowohl von ihr wie bei ihm!
irgendjemand sollte mich mal erklären warum das angeblich schönste der Welt (außer Fussball?, für mich aber sicher nicht) nicht schön sein soll!!??
Türlich gehören Flüssigkeiten dazu, zuerst von ihr, dann meist etwas später (wenn's klappt) von ihm. Alles pur Natur, schmeckt und ist normal. Sonst tät ja gar nix glatt funktionieren!!
Verstehe wirklich nicht, warum des offensichtlich bei mancheinem ein Problem sein soll.
"Sich selbst probieren" Natürlich, warum nicht.
"Wie" probiere öfters, wenn ich es mir selber mache
"Wo" das bleibt mein Geheimnis *zwinker*
"Warum" um zu schauen wie ich schmecke, ist ja Zyklusabhängi mal süß, mal salzig, mal metallisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.