Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5806 Mitglieder
zum Thema
Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?178
Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?
zum Thema
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?445
Mich, und evtl. auch andere Männer, beschäftigt Folgendes: Wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?

Selbst probieren - wie stehst du dazu?

Dauerhafte Umfrage
****erl Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen,

oben lest ihr ja schon, worum es geht...

Gestern kam irgendwie das Thema auf, wer sich schon selbst probiert hat oder nicht. Daher stell ich mal die Frage hier rein und bin gespannt auf all die Antworten, die nun folgen werden *happy*

Ich hab für den besseren Überblick noch eine Umfrage mit angehängt *zwinker*

Habt ihr euch schon selbst probiert?
Kommt das für euch garnicht in Frage?
Empfielt ihr es?
Wieso habt ihr es letztendlich mal ausprobiert bzw. nicht?

Es grüßt euch ganz lieb das Mauserl *wink*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Liebes Mauserl,

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch! Was meinst du mit "sich selbst probieren"????
Ja hab ich
nach Weihnachten schmecke ich mehr nach Marzipan und Zimt
Im Sommer schärfer durch das ganze Grillfleisch
Und im Frühjahr nach Kamelle.
*schleck*
Zitat von ****js:
Liebes Mauserl,

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch! Was meinst du mit "sich selbst probieren"????

Ob du selbst mal dein Saft probiert hast
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ja, ich hab mich schon probiert. Ich war neugierig und wollte wissen, ob ich meinen Geschmack einem Mann beim Lecken zumuten kann. Denn ich würde nie von jemandem erwarten, etwas zu tun, wozu ich nicht selbst bereit bin.
Tatsächlich liebe ich meinen Geschmack. Ich liebe ihn so sehr, dass es mich total anmacht, wenn ich nach dem Lecken intensiv geküsst werde oder nach dem Fingern die Finger ablecken darf.
Am liebsten habe ich es, wenn sich NS, Squirt und Scheidensekret mischen. Da gönne ich keinem Mann auch nur einen Tropfen. 😅
Ich würde mich so gerne selber lecken können.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Ja klar hab ich mich selbst schon probiert *raeusper*

Frau schmeckt je nach Zyklusphase unterschiedlich... ja, ich mag mich schmecken und vor allem riechen... ganz besonders in der Woche, in der mein Eisprung liegt *zwinker*

Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich allerdings so beschäftigt, dass ich selten auf die Idee komme, mich dabei schmecken zu müssen. Manchmal liege ich aber danach noch etwas da und genieße auch bewusst den Duft, manchmal auch den Geschmack meiner Finger nach...

die Genussfrau *blume*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ja hab mein Sperma natürlich schon selbst gekostet, empfind ich als völlig normal. Muzte den Frauen nichts zu was ich selbst nicht kenne.
.. *ja* ich bin ihn ihrem Mund gekommen und die hat mich dann geküßt .... das war feed - back im wahren Sinn des Wortes ..delikatese ist anders mMn es macht aber an...im geben und nehmen
****ero Frau
6.866 Beiträge
Zitat von ****erl:
Habt ihr euch schon selbst probiert?

Jaha *ja*

Wenn mein Partner mich gefingert oder geleckt hat, mag ich ihn danach gerne küssen oder seine Finger ablecken. *schleck*
Nach der SB finde ich es schön, an meinen Fingern zu schnuppern. Ich empfinde den Duft als warm und weich.
bei dem Nick ...das will doch fast jeder ...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****erl:

*ja*
Das Wie und Wo verstehe ich nicht, ehrlich gesagt...(eben so, wie man sich selbst schmecken kann beim Sex *nixweiss*)
Warum? Weil ich's kann und mich tatsächlich gern schmecke.

IdS *victory*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich unterscheide mal zwischen den Lusttropfen und Sperma.

Letzteres habe ich mal probiert, weil ich ja auch wissen wollte, was ich meinen Mitspielerinnen da so anbiete *zwinker*. Ich muss das nicht nochmal machen, weil ich nach dem Abspritzen ja nicht mehr erregt bin und es mir dann irgendwie auch nichts gibt.

Meine Lusttropfen in der Erektionsphase genieße ich selbst immer wieder gerne. Sie schmecken mir tatsächlich.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ja habe ich schon probiert und irgendwie machte es mich an. Es roch und schmeckte nach puren Sex für mich *top2*
******boy Mann
447 Beiträge
Ich habe es auch schon getan, sogar fast täglich, zumindest sehr oft.
Je nach Tageszeit ist es mal flüssig , mal sämiger.
Auf jeden meist schön weiß oder wenn zu oft am Tag auch ganz durchsichtig.
Schmeckt auch ehr wie Marzipan Kartoffeln.
Auch den Geruch bei hineinsteigern find ich erregend.
Nur muss ich es leider immer alleine erleben.
Seid ganz lieb gegrüßt.
Andreas
*******979 Mann
13 Beiträge
Ja, selbst probiert habe ich einiges von mir, allerdings wäre das sowieso Geschmackssache. Denn theoretisch würde ein Bruder oder eine Schwester ähnlich schmecken. Daher ist der Geschmack dann eher so, naja ...
*******de_x Mann
2.510 Beiträge
Zitat von ****o18:
Ja habe ich schon probiert und irgendwie machte es mich an. Es roch und schmeckte nach puren Sex für mich *top2*

*g*
@*******979

Aber praktisch ist das Unfug weil der Geschmack keine Gen sondern eine Ernährungsfrage ist.

Nimm mal 3 Wochen nur scharfes essen zu Dir und danach 3 Wochen nur Kuchen, dann wirst Du den unterschied merken.
*******979 Mann
13 Beiträge
Auch wieder wahr. Oder eher Schokolade bei mir, bin nämlich ziemlicher Schokoholic.
Nein, hatte noch nie das Verlangen es selbst zu probieren und finde den Gedanken auch alles andere als erregend.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Wer hat noch nie bei einer kleinen blutenden Wunden versucht. diese mit dem Mund zum Stoppen zu bringen?

Ich denke, es ist ein natürlicher Reflex.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
"Oh, ich schmecke heute so gut", sagt schon alles.
Und das geht bei beiden
Nö - ich werde Sperma nie probieren - egal von wem? *ggg*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ja, habe ich! Vor dem Orgasmus mag ich den Geschmack, da stecke ich mir beim selbst verwöhnen gerne mal einen Finger mit „Vorfreude“ bei der es bei mir recht viel gibt in den Mund. Der Geschmack ist toll und erregt mich. Nach dem „Abspritzen“ ist das schlagartig vorbei und es geht gar nicht mehr. Als „Teenager“ habe ich diverse Experimente gestartet um mich dazu bringen mein Sperma zu probieren, mit diversen Verrenkungen mir selbst in den Mund spritzen und ähnliches, aber das ging alles nicht und war nicht gut.
hab mich schon selbst probiert, fand bzw. finde es spannend. Jeder sollte wissen, wie er/sie schmeckt (genauso, wie Frau oder Mann sich mal selbst mitm Spiegel betrachten sollte *top* )

wie bin ich drauf gekommen? *nachdenk* schätze beim Masturbieren *sextoy* dabei werden schon mal die Finger nass und im Eifer des Gefechts hab ich mich probiert

meiner Erfahrung nach verändert sich mein Geschmack je nachdem, was ich die letzten Tage gegessen hab, ob ich genug getrunken hab, ob ich feiern war (viel Alkohol oder Zigaretten verändern den Geschmack, da wird es etwas "bitter") und auch mein Zyklus spielt ne Rolle, je näher am Eisprung desto süßlicher finde ich den Geschmack *g*

hoffe, das war nicht zu "detailliert" *zwinker* Grüße *wink*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ja, habe ich. Ich mag mich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.