Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

*********r1980 Mann
295 Beiträge
ne im gegenteil ich finde sowas ab und zu auch sehr geil! Ich finde deine Freundin solte ihre Vporurteile mal über Bord schmeißen und einfach mal was neues probieren
ich kann mich hier nur den meisten männer anschließen... es ist einfach ab und zu echt geil, auch verwöhnt zu werden, und ich denke nicht, das des mit schwul zu tun hat. immerhin könnte ich mir nie vorstellen mit einem richtigen penis verwöhnt zu werden
hmm
es macht beiden Spaß,
dies besondere kribbeln des anderen mit zu fühlen!!
wieso sollte es daher unMännlich sein?
*******667 Frau
335 Beiträge
*aarrhh*
Ich finde es wirklich beängstigend, dass es immer noch Individuen gibt, die Wünsche und Phantasien in solchen "Formen" pressen.

Gerade als Frau kann ich es nicht verstehen, dass eine Frau die stupide Sichtweise mancher Männer unterstützt, bestimmte Sexpraktiken seien "unmännlich" oder "schwul". Was soll das??

Das Einzige, was man mit solchen Sprüchen erreicht, sind verklemmte und unbefriedigte Männer. Das kann doch nicht unser Ziel sein!

Erlaubt ist, was Spaß macht...

Und was mir darüber hinaus nicht passt, ist, dass das "schwul sein" im gleichem Atemzug mit "unmännlich" genannt wird- ich kenne viele Homosexuelle, die um einiges "männlicher" sind als so mancher "heterosexuelle" Mann.
Es gibt...
...eine auf die die Konstellation "Mann/Mann" bezogene Homophobie anscheinend auch unter Frauen! *haumichwech*
eben seh ich auch so!!!

sex und erotik das muss spaß machen, das muss man als schön empfinden!!!

wenn beide darauf dann stehen warum denn nicht???

nur ich persönlich stehe eben nicht drauf...
*****n22 Mann
141 Beiträge
muss jeder selber wissen was ihn anmacht und geil findet die partner rin muss auch auf seine neigungen eingehen auch wenn es ihr net passt finde ich
genau so siehts aus...
*******smin Mann
65 Beiträge
Ist doch ok
ich finde das so doch ok, als wenn Mann sich von einem richtigen Schwanz ficken läst.
Und in der Zeit von Aids ist das auch nicht sehr schön sich was zuholen, was mit dem Strapon nicht der fall ist.
Aber muß jeder selber wissen, ich mag es von einer Frau so verwöhnt zu werden.........
Und es sollte beiden spaß bereiten dafür sind sie schließlich ein paar.
*******och Mann
1.079 Beiträge
So ein ähnliches Thema gibts schon im Forum
Mann von frau gefickt...

deshalb hier nur eine kurze Zusammenfassung von dem, was ich dort schon zur Diskussion beigetragen habe.

Ich denke, es ist eine schöne Spielart des Sexes, wenn sich auch der Mann anal verwöhnen lässt. Prostatamassagen, lecken, was auch immer. Ich denke, dass hat auch nichts mit Unmännlickeit, Bi-Neigung oder homosexuellen Veranlagungen zu tun. Auch heterosexuell orientierte Männern, können und dürfen alle ihre erogenen Zonen ins gemeinsem Spiel einbringen.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn bei jemanden die Scham oder die Hemmschwelle zu hoch ist, oder er dieser Spielart nichts abgewinnen kann. Das finde ich auch nicht schlimm. Es gibt viele Spielartes des Sex, die nicht alle teilen müssen. Es soll ja auch Leute geben, die z.B. nicht auf BDSM usw. stehen...

Insofern denke ich, manN darf ruhig neugierig sein, ausprobieren und bei Gefallen diese Spielart aufnehmen, ohne deshalb gleich als unmännlich eingestuft zu werden.
*ans Hirn batsch*
Oh ja das ist ja so unmännlich und total schwul - muss es ja, denn das ist ja Pfui das lernen wir ja schon im Kindergarten, dass alles was mit dem Po zu tun hat Pfui ist. *blabla*

Ich finde es geil einen Mann in den Arsch zu ficken. Und ich finde es sexy. Nicht im geringsten schwul oder unmännlich. Im Gegenteil - Mann muss erstmal den Arsch in der Hose haben und sich das trauen, den Arsch hinzuhalten *g*
Gesellschaftlich gesehen ist es das wahrscheinlich.
Aber demnach sind Lackstiefel pervers, Vibratoren abartig und hübsche Unterwäsche nuttig.
Also who cares?!
*******smin Mann
65 Beiträge
Schubladen Denker
Das ist leider so das Die Gesellschaft denkt und Tick da anders.
Was nicht in die Gesellschaft passt wir einfach in die Schublade gesteckt für ist nicht normal oder abartig.
schwul?
also wenn ich da mal aus eigener Erfahrung spreche, ich masiere mir gern den anus wenn ich mich selbst befriedige, nen orgasmus durch ne prostatamassage hatte ich leider noch nicht.

ich denke nicht das es schwul is da drauf zu stehn, dennoch würde ich meine Partnerin (wenn ich zur zeit eine hätte *g*) erst darum bitten wenn ich ihr vertraue, da es sehr intim ist und einfach nicht in des klassische männerbild passt
*****_he Mann
70 Beiträge
Selbst ist der Mann..
Mir wachest dabei immer ein Busen und mein Sch***faellt ab. Ganz gefaehrlich die Sache. Dabei finde ich das alles andere als unmaennlich. Erlaubt ist, was Spass macht und wer zu viel beim Sex ueber das Tun nachdenk, sollte lieber Fernseh schauen.

LG
Cinch
*******kle Frau
16 Beiträge
Gar nicht unmännlich
Ich finde es schön meinen Freund mit einem Umschnalldildo oder mit der Hand von hinten zu nehmen. Er fährt voll darauf ab. *knutsch*

Manchmal habe ich das Gefühl dass ich das öfters machen will als er. Dabei hat er kein Problem im Netz mit anderen über diese Vorliebe zu reden. Aber das ist wohl ein anderes Thema... *skeptisch*

Auf jeden Fall ist es nicht unmännlich, wenn der Mann gerne von hinten penetriert wird. Und wenn beim Sex wirklich Ehrlichkeit herrscht, dann sollte er seine Wünsche auch direkt aussprechen und nicht nur darauf hoffen. Denn wir Frauen können auch nicht Gedanken lesen!!
****el Paar
167 Beiträge
wir finden ...
... das auch nicht unmännlich oder schwul.
ist eine schöne, geile sache und hat - so finden wir - auch was mit vertrauen zu tun.
wir geniessen diese art von sex.
und wenn das noch nicht ausprobiert wurde, sollte das erst mal versucht werden, bevor darüber gesprochen wird.
***79 Mann
2.617 Beiträge
meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal verwöhnt, das schw.. und unmännlich ist.

Macht doch nix, sie ist ja eh weiblich oder?
Unmännlich ist das nicht. Ich empfinde es zumindest nicht so.
Der Mann ist ja auch nicht homosexuell, nur weil er drauf steht. Manche haben nicht mal eine Bi-Neigung.

Nöö, nicht unmännlich, sondern eine geile Sache. Ich find's extrem scharf, wenn ich weiß, dass ich das Blasen noch mit solchen Handlungen unterstreichen darf
moderner Sex
ich hab mich mal, ist inzwischen schon drei Jahre, mit meiner besten Freundin über diese Thema unterhalten. Sie sagte, um unsere damalige Diskussion auf den Punkt zu bringen, das dies der moderne Sex sei bzw. diese Praktik dazu gehöre. Und auch sie hat sich schon mit der oder anderen Freundin über dieses Thema unterhalten, dabei gab es natürlich geteilte Meinungen, aber überraschend und vorallem überwiegend positive Ansichten.
umhören
...und wenn man sich mal umhört, in anderen Internet-Foren liest oder offen darüber spricht, womit ich eh kein Problem habe, dann müssten zumindest die Hälfte, wenn nicht sogar 1/3 der Männer schwul sein, es nur noch Gleichgeschlechtliche Ehen geben und so weiter uns so fort...
Diese Praktik wird inzwischen von mehr Männern praktiziert als Mann oder auch Frau denkt. Das Problem ist einfach das die wenigsten darüber reden oder es sich nicht zugeben trauen eben wegen der gesellschaftlichen Einstellung zu diesen Thema.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@SaWi17
Gesellschaftlich gesehen ist es das wahrscheinlich.
Aber demnach sind Lackstiefel pervers, Vibratoren abartig und hübsche Unterwäsche nuttig.
Also who cares?!

Ich denke das ist generell die Frage, in wie fern man sich von der (vermeindlichen) gesellschaftlichen "Normvorstellung" beeinflussen, beeindrucken oder begrenzen lässt. Zum einen geht es doch nun einmal die anderen herzlich wenig an, und zum zweiten gibt es sicherlich auch noch einen Unterschied zwischen der "vorherrschenden Meinung" und dem tatsächlichen Umgang im Privaten. Ich meine, für so manchen in der Gesellschaft wäre es sicherlich auch pervers oder abartig, sich im Joyclub anzumelden oder sich via Internet für Sex zu verabreden. Die vielen Mitglieds- und Besucherzahlen solcher Foren zeigen aber ja, das wir im Joy keine so kleine Minderheit sind, wie man vielleicht denken mag *g*
???
Da muß ich mal ehrlich fragen,warum tut Sie es dann???Sicher ist es in einer Beziehung nicht der"Alltag"aber wenn Beide richtig geil sind kann es doch schön sein.Ich würde es gern bei meinem Schatz mal machen und ich weiß auch in bestimmten Momenten wartet er auch darauf das ich es wenigstens schon mal mit Fingerspielen probiere und mich dann steigere.Aber ich hab da eigentlich eher Angst das es Ihm nicht so gefällt.Ich sagmal so es gibt ja verschiedene Dildos-muß ja nicht gleich den größten nehmen.Es ist für mich auch keine Frage von unmännlich oder gar schwul.Wenn wir Frauen bei einem geilen Vierer mal ne andere Frau lecken sind wir auch nicht gleich lesbisch.Na ich würde da schon nochmal genau nachfragen-warum tust Du es? *gruebel*
Tabuthema ?
Wir praktizieren das auch schon lange und sehr gern . Aber , ehrlich gesagt , wir sprechen eigentlich nie mit Freunden darüber . Das liegt tatsächlich auch daran , dass nicht Jeder damit umgehen kann . Manche Männer haben da regelrecht Panik davor etwas in ihren Hintern zu bekommen . Es ist für uns selbstverständlich , dass man das Thema dann besser umgeht , wenn jemand Anal beim Mann ekelhaft findet .
Allerdings tut es unserem Treiben keinen Abbruch , wenn wir nicht darüber reden . Es ist eine deutliche Bereicherung unseres Sexlebens geworden und war auch ein Schritt Vorwärts in der Beziehung , da Er sich das schon in "jungen Jahren" gewünscht hatte . Männlich ist Er trotzdem noch (warum auch nicht) , denn bis auf ein leichtes Schamgefühl am Anfang gab es keinerlei Probleme dadurch . Die Lust darauf war eindeutig stärker als ein paar "Gewissensbisse" .
Deine Freundin hat recht...
...ich denke auch, dass es irgendwie unmännlich ist. Die Rollen von Mann und Frau sind keine Erfindung einer emanzipierten Gesellschaft sondern eine Folge langer evolutionärer Entwicklung. Dadurch wurde bestimmt, dass der Mann die Frau "penetriert" und nicht umgekehrt. Wenn ein Mann dabei Lust verspürt, ist es mehr oder weniger nicht gerade rollentypisch und daher durchaus unmännlich, bezogen auf die Penetration des männlichen Afters.
Trotzdem stellt sich doch eher die Frage, ob das schlimm ist wenn du das genießt. Letztendlich sollte man die Sexualität doch genießen, möglichst wertungsfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.