Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

********e_by Paar
4.365 Beiträge
Nie unmännlich
Warum soll etwas geiles unmännlich sein?

Es macht einfach beiden Spass *freu2*
Nö, unmännlich ist das sicher nicht. Ich denke, viele haben eben noch solche Vorurteile, aber wieso?
Ich würd meinem Freund manchmal gerne einfach ein wenig den Po massieren oder so, hab ja gelesen, dass es vielen Männern richtig gut gefällt, aber trau mich nicht, weil ich weiß, dass er evtl auch solche Vorurteil hat und noch nie darüber nachgedacht hat, obs ihm gefallen könnte...
.
also Dildo , vibratoren oder ähnliches im Po beui ihm zu findne finde ich persönlich nun nicht interessant und i.wie auch nicht wirklich männlich.
Was richtig geil ist, ist es seine Eier mit einem schönen Vibrator zu massieren während mann sich um seinen "prinz" kümmert *zwinker*
cad27
hast du es schon mal probiert oder ist das nur ein Vorurteil?
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Das würde ich zwar auch nicht als unmännlich bezeichnen, aber für mich wäre daß ehrlich gesagt nix.

Aber man soll ja bekannterweise niemals nie sagen.
die vorstellung dass es jem. bei mir macht, spricht mich pers. garnicht an.
ich finde es alles andere als unmännlich. es ist ein wahnsinns geiles gefühl. Im richtigen moment zur richtigen Zeit ist es ein wunderbares Liebesspiel. nur zwingen kann man keinen. Aber wenn es beiden Spass macht ist es super

lg
steffel
********na80 Paar
181 Beiträge
Also wir finden's sexy *zwinker*
*********n_hh Paar
30 Beiträge
Ich (er) empfindet das als unmännlich, da bedarf es auch keiner Disskusion.
Nein...
Finde jeder Mann der von seiner (partnerin) Analverker möchte, sollte es mal probiert haben...

Ist ein geiles Gefühl...

LG.

D.
jeder
so wie er es mag oder nicht?
*********1982 Mann
32 Beiträge
ich mag das sehr und hat mit unmännlich oder schwul gar nichts zu tun.
männer haben genau so wie frauen am anus viele nerven und die kann man nunmal stimmulieren!
naja
warum sollte es unmännlich sein wenn er halt darauf steht und das auslebt kann wonach im lüstet ist das doch voll ok....

es gibt bestimmt eine menge männer die es auch mögen aber nie darüber schreiben oder reden würden.... aber jedem das seine.

wir finden es toll... *g*

LG an alle......
ist
ist cool..
**st
..."alles"....was beiden gefällt ist ok....und besonders diese Vorstellung ist besonders geil....!
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Stimmt!

So lange es beiden Spaß macht warum nicht?
Man soll sich nur zu nichts zwingen.
Hauptsache ist, daß beide ihr Vergnügen haben.
....
mir würde es auch gefallen
ich hatte diese reizvolle Erfahrung und würde es wieder tun *zwinker*
Gar nicht...
...unmännlich !

Ich (er) finde es absolut nicht unmännlich. Wir praktizieren es zwar sehr selten finden es aber sehr geil.
*******na88 Frau
3 Beiträge
Jedem das gleiche Recht :)
Also bei uns war eher mein Partner immer total abgeneigt!
Sowas *zwinker* würde sich ja nicht gehören und wäre unnormal!

Aber ICH *zwinker* hatte irgendwie die Vorstellung, dass es für mich mega scharf wäre, ihm schöne Gefühle durch die anale Stimulation zu bereiten *zwinker*

Na ja...diese Nacht dann mal die ersten zaghaften Versuche! *zwinker*
Und siehe da ;P

war zwar nur *zwinker* ein kleines Fingerchen im Po *zwinker* aber er fand es toll!
Noch komisch, aber toll!
Und jetzt will er *zwinker* direkt los und Analtoy besorgen ;)))

*popp* Und für mich ist es echt ein schönes Gefühl, wenn ihm das gefällt *zwinker*
Mich macht es richtig an!

Also bin ich *zwinker* die Sorte Frau die nun gar nicht die Meinung der anderen Frauen nachvollziehen kann.

Es ist weder schwul noch unmännlich!

Es ist einfach die Stimulation des Mannes, die ihm ein schönes Gefühl bringt! Da ist mir egal *zwinker* ob es anal ist *zwinker* oder ob man sich nur mit dem Penis beschäftigt!

Also mehr Mut *zwinker* zum Ausprobieren! *zwinker* und viel mehr Toleranz *zwinker* von den Frauen für die *zwinker* Männer, die auf anale Stimultion stehen *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*panik*
aus den http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
4. Schreibt ordentlich
GROSSBUCHSTABEN oder der exzessive Einsatz von Smilies zeugt nicht gerade von einem guten Stil und sollte unterbleiben. Auch wenn es keinen Preis für perfekte Rechtschreibung gibt: Lest bitte euren Beitrag vor dem Speichern nochmal durch. Viele Rechtschreibfehler und chaotische Satzkonstruktionen sind somit zu vermeiden.

*******een Frau
195 Beiträge
Uh...
Ach Quark... das ist doch nicht unmännlich.... da stehn voll viele drauf...
also ich mußte nun mit erschrecken (nee eigentlich nicht) das mir das auch spass macht... erst hatte sie "aus versehen" ihren finger bei mir im po.... da wußte ich nicht wirklich drauf zu reagieren. aber beim nächsten mal nahm sie mir den vibro aus der hand bevor ich etwas damit machen konnte und führte ihn mir vorsichtig ein.... und auch das hat mir gefallen.
hab mir dann doch mal mehr um das thema gekümmert und mußte lesen, das es sogar frauen gibt, die es schaffen per richtiger massage den mann zum orgasmus zu bekommen... na bin mal gespannt ob ich so ne frau treffe *zwinker*

aber trotzdem kann ich mir das nicht mit einem mann vorstellen... wer weiß, wie lange das so bleibt....
Schwul ist was Anderes finde ich
Ich genieße es sehr, anal verwöhnt zu werden, aber nur wenn es eine Frau macht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, mit einem Mann intim zu werden; schon beim Gedanken, einen Mann zu küssen, sträuben sich mir alle Zellen.

Ich finde es unglaublich schön, einen Frauenkörper zu streicheln. Einen Mann hingegen möchte ich eigentlich noch nicht mal umarmen. Ich bin mir also ganz sicher, dass ich nicht schwul bin.

Ob das aber "männlich" im Sinne der Gesellschaft ist, würde ich mit einem klaren "Nein" beantworten. Warum? Guck mal in einen Duden oder frag mal alle möglichen Leute was männlich bedeutet, diese Thema taugt da bestimmt nicht auf.

Aber ist die Frage denn überhaupt relevant? Klingt für mich eher nach "Darf ich das überhaupt genießen oder ist das für einen Mann nicht zulässig?" Scheinbar ist alles, was nicht in ein Stammtischschema passt, eher verboten bzw. entsprecht nicht der Norm. Ich hab für mich eine einfache Antwort gefunden: "Na und!"
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich als Frau finde es auch sehr erregend Mann mit dem Dildo an/ im Analbereich zu verwöhnen, ich finde es für mich auch erregend wenn ich sehe wie mein Partner es geniesst sie mir hingibt,man kann den Dildo auch um die Eier vibrieren lassen ihn dann über das erregte Glied vibrieren lasse ...Frau kann soviel mit dem Dildo machen*fg*
*********1990 Mann
30 Beiträge
Finde ich nicht!!
Must ja nich schwul sein!!!
Bei manchen macht das halt den "besonderen" Reiz aus!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.