Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

ja wem es
Spass macht soll es so Handhaben wie er möchte und mir macht es Spass.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Und wieder ein Paradebeispiel...
...wie Homosexualität sofort mit Unmännlichkeit gleichgesetzt wird! Zur Erinnerung: Der Threadersteller hat gefragt, ob es unmännlich wäre, wenn er sich von seiner Freundin anal befriedigen lässt und nicht ob er deshalb schwul wäre!

Und nun zum eigentlichen Thema zurück: Nein, das ist überhaupt nicht unmännlich, sondern zeugt sogar von einer ausgesprochen guten Kenntnis deines männlichen Körpers, wenn du weißt, welche Gefühle du durch die Stimulierung deines Rektalgangs erreichen kannst! Nicht umsonst empfinden es die meisten Männer als überaus lustvoll, wenn sie dadurch ihre Prostata bis zum Abspritzen massiert bekommen! Sag deiner holden Freundin, sie soll sich erstmal informieren, bevor sie mit derartig dogmatischen Ansichten um sich wirft, die im 21. Jahrhundert gar nichts mehr verloren haben!
Ich finde da nix unmännlich dran. Wenn es einem gefällt und man(n) drauf steht, dann soll er seinen Spaß doch haben.
*********e_bw Paar
12 Beiträge
unbedingt ausprobieren
Hallo ihr 2,
sag deiner Frau, dass sie dir ungeahnte Momente der Lust verschaffen kann wenn sie sich dazu überwindet, dir etwas in deinen Po zu schieben. Meine Liebe macht es mir gelegentlich mit dem Finger oder einem Analplag, ich fahr voll darauf ab und wenn sie dann die Prostata erwischt ist das wie eine Explosion, ähnlich der Eruption des Vulkanausbruches, nur darfst du danach fliegen. Auch wir Männer haben unsere reizbaren Stellen und es macht irre geil wenn sie diese kennt und damit spielen kann.
Also nur Mut und gaaaanz vorsichtig mit Gleitgel rein damit...

liebe Grüsse
heissenixe
schon gemacht
und es war echt Geil wen die Frau mir den Dildo einführt,es ist vielleicht nicht jeder Manns sache aber Probieren geht über Studierenwie man so schön sagt also viel Pass bei sache wünsche ich.
Das ist doch nicht unmännlich, wichtig dabei ist doch den Spass den haben sollten.
Soll doch jeder machen wie er möchte und ob das unmännlich ist soll die Person selbst entscheiden.

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen von einer Frau anal verwöhnt zu werden, aber allein die Vorstellung wie sie in mich eindringt, erregt mich zu tiefst.
Steigern würde das ganze wohl nur ein Strapon schwärm

Es entspricht zwar nicht dem Klischee des "Urmannes" aber ich finde diese "unmännliche" Idee dennoch sehr reizvoll.
Unmännlich finde ich es nicht, Mann will doch auch immer der Frau was in den Po schieben. Es ist immer ein geben und nehmen. Beim Zungenkuss schiebt man seine Zunge hinein, da sagt auch niemand es sei unmännlich wenn die Partnerin einem die Zunge hinein schiebt. Es ist bei mir eher eine Dominanz, sie hat mich in der Hand und macht was sie will.
*********2009 Mann
82 Beiträge
wieso....
...denn nicht...is doch ok...
********_171 Frau
200 Beiträge
Ist nun mal eine Deiner erogenen Zonen,
wieso sollte das unmännlich sein?
Unmännlich?
Was ist das überhaupt für ein Wort ... *muede*

Sonst haben die Frauen keine Probleme "Unmännliches", unmögliches, unsagbar Böses von dem Kerl zu verlangen ... Schnulzen schauen, lustige Geburtstage mitmachen, Marathon-Spaziergänge etc ...

Auch, wenn ich nun wieder als Böser gelten sollte ... allein schon diese Fragestellung, ob Anal beim Mann unmännlich wäre klingt so, wie eine Frage an Dr. Sommer von Bravo ...

Was kommt als nächstes: Wenn ein Kondom platzt, werden davon die Nachbarn wach?! *bravo*

Ach bitte! ... ´s Kerlchen von T_T_09
*****tin Frau
746 Beiträge
Wechhauuuuuuuuuuuuuuuuuu........... *mrgreen* *haumichwech*

Gute Antwort.... *zwinker*
jeder so
wie sie oder er es gern hatt also jeden das seine und mir das meine.
Unmännlich
Ist es bestimmt nicht.
Wenn beide ihren Spaß daran haben,dann ist es doch völlig ok.

LG
Jogin
Geil Geil Geil
Das wäre wohl mal der Hammer... stehe sehr darauf, anal genommen zu werden, auch wenn es bisher noch nicht dazu kam, aber ich stelle es mir noch viel besser vor, als alleine mit einem Dildo zu spielen...

bestimmt richtig geil *zwinker*
*****tin Frau
746 Beiträge
@roterpoo
Es ist Geil...

Ich denke mal viele Frauen wissen garnicht, dass Mann auch Anal sehr Empfindsam ist und versuchen es auch garnicht erst..was ich nicht Verstehe..denn Frau mag es ja auch...ODER???

Wobei ich auch Denke, dass es Vertrauen braucht um sich so zu BERÜHREN...

Aber ich kann nur nochmal sagen, dass es für den Mann sehr schön ist und Frau auch Erregen kann:*Lächel*
Rein subjektiv:
Dass es unmännlich sei, würde ich (w) so allgemein nicht sagen. Aber - das ist jetzt nur mein persönliches Empfinden - ich würde mich (ganz persönlich, nicht verallgemeinerbar!) dabei unweiblich fühlen.

Vielleicht aber auch nur zu dominant, was ich nun mal auf sexueller Ebene überhaupt nicht bin. Ich wäre dafür einfach eine Fehlbesetzung.
@ Lavaonice
Seh ich ganz genauso...Ich würd mich in der Rollenverteilung nicht wohl fühlen....

Bisschen mit Lippen oder Finger verwöhnen, das passt...aber nen Dildo dazu benutzen, am besten noch nen Strap- On...allein die Vorstellung turnt mich sehr ab!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir finden es ganz und gar nicht unmännlich, im gegenteil eher sehr, sehr anregend.

bei unserem letztem dreier (MMF) im eigenen haus, haben wir den umschnalldildo mal wieder hervorgekramt und ihn intensiv (alle 3 hatten ihn drum...) benutzt.

dabei gab es die unterschiedlichsten konstellationen. erst hatte ich (W) ihn drum und hab beide jungs damit verwöhnt, anschl. hat sich unser mitspieler/hausfreund hinter meinen mann gekniet und danach hatte mein mann ihn drum und drang nochmal in mich ein (doggy-style) anal + vaginal. ich würde das jederzeit,auch mit einem paar oder wiederum einem 2.mann sehr, sehr gern wiedermachen und mein mann auch. war klasse+sehr befriedigend bzw. anregend zuzusehen.
******sPE Paar
632 Beiträge
...allein die Vorstellung turnt mich sehr ab!

...hey kleines... zwischen Vorstellung und Realität liegen meistens Welten... *ja* *schleck* *anmach*
Ach so...dann gilt also, Augen zu und durch? Die Vorstellung macht mich zwar überhaupt nicht an, aber wenn ich mich dann mal überwunden hab, wirds schon laufen oder wie?

Nennt mich spießig, aber ich muss einfach nicht alles probieren um zu wissen, dass ich es nicht mag *ja*
@ zweuausPE
...hey kleines... zwischen Vorstellung und Realität liegen meistens Welten... *ja* *schleck* *anmach*

Das stimmt leider oft, wenn man sich etwas geil vorgestellt hat - und in der Praxis ist man dann doch nicht robust genug dafür, oder es mangelt an attraktiven (!) Mitwirkenden, wenn es z.B. um Gruppensex-Fantasien geht.

Wenn einen aber schon der Gedanke an eine Sexpraktik abtörnt, DANN ist das meist sehr realistisch.
******sPE Paar
632 Beiträge
...nur mal so nebenbei erwähnt ... zwischen dem was man denkt und dem was man tut gibt es immer noch einen gehörigen Unterschied... gelle...

...und wer meint, das eine oder andere nicht zu wollen... ist doch völlig okay... sagt doch keiner was dagegen...oder... *nono* *frieden*

...nur das denken sollte man den Pferden überlassen... die haben einen größeren Kopf... *smile* *lol* *zwinker*

LG. die zwei...*zwinker*
*******rman Paar
100 Beiträge
Unmännlich?
Also wir finden es gar nicht unmännlich.

Ich finde es sogar richtig geil, ihn anal zu verwöhnen und mal davon abgesehen ist er anal sehr stark erregbar und auch dehnbar. Und wenn er sich dabei gut entspannen und auch genießen kann......warum nicht?

LG

Biene und Norman
biene norman
und wo ihr recht habt ihr recht last euch nicht von euren Weg abbringen was ihm Spass macht soll dir nicht zuwieder sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.