Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

**st
Ganz und gar nicht - das ist hammergeil!!

Da kamma das Spiel endlich mal umdrehen, und den Mann so richtig verwöhnen.

Is zwar nicht ganz so geil, wie ein Mann zu sein, der beim "Stoßen" seine Bauch-, Becken-, Hüft-, Po- und Oberschenkelmuskulatur quasi im Rausch trainiert, aber immerhin kann man es ihm so "geben".
Ich weiss, lausiger Ersatz für das Gefühl,
• beide Hände frei zu haben und damit machen oder lassen können was immer man will (Frau an den Haaren ziehen, mit den Händen ihre Hüfte umschließen, Finger in den Anus, etc.)
-stoßen statt Widerstand leisten oder verkrampfen (d.h. extrovertiert agieren statt introvertiert ) und dabei unendlich viel fühlen, allein schon
• das hineingleiten. Für mich ist das Schöner, irgendwo Unterschlupf zu finden als ihn zu bieten. Ganz ehrlich gesagt:

ICH BENEIDE JEDEN MANN UM SEINE CHANCEN.

Ach und zurück zum Thema. Ob das schwul ist wenn der Mann es geil findet, mit nem Dildo im Anus verwöhnt zu werden? Ich ziehe den Hut vor jedem Mann, der das zugibt, denn es ist gleichzeitig das Anerkennen und Ausleben einer weiblichen Seite in seiner männlichen Brust. Es macht mir ein bisschen Angst, weil Hemmungslosigkeit weder greifbar ist noch greifbar macht, aber es gehört zum Menschsein dazu, dieses Grenzen (hier jetzt der Konvention) überschreiten.
*******rman Paar
100 Beiträge
das ist uns auch nicht zuwider. Wie schon gesagt, ich liebe es ihn zu verwöhnen. wir haben also beide Spaß an der ganzen Sache *grins
Nein
Nein
******sPE Paar
632 Beiträge
@*********ulie,

wow... Hammer Beitrag... und überaus interessant *zwinker*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
kein Problem
Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Was nicht heißt daß ich es grundsätzlich ablehne oder bei anderen wiederlich finde.

Ich kann es bei mir selbst nur momentan noch nicht vorstellen.
Vielleicht wenn ich eine Partnerin habe und ihr sehr vertraue.

Ich bin auch der Meinung, jeder soll auf seine Art und Weise seine Sexualität er-und ausleben wie es einem gefällt und spaß macht.

Hauptsache es wird niemand verletzt oder gegen seinen Willen zu irgendwas gezwungen.

Deshalb wünsche ich Allen, viel Spaß bei ihren sexuellen Erlebnissen.
******nie Paar
290 Beiträge
Nein das ist nicht unmännlich.
Es macht eine menge Spaß und ein bißchen unterwürfigkeit ist ab und an ganz schön.

Gegenfrage:

Wieso sollte es unmännlich sein?

LG
@ goldenbuddha
Findet Ihr das auch unmännlich?

aber so etwas von
Das hat mit Männlichkeit doch nix zu tun....
Jedem wie's ihm gefällt...
*******244 Mann
129 Beiträge
nein
Ob ein Mann gerne am "Hintertürchen" verwöhnt wird und ob dazu Toys verwendet wird, hat doch nichts mit seiner Männlichkeit zu tun.

Ist halt eine Möglichkeit Spass zu erleben und entweder man steht drauf, oder eben nicht.

Es geistern viele Vorurteile über anale Stimulation in den Köpfen rum.
Dass ein Mann das nicht geil finden sollte, und dass dies homosexuellen Männern zuzuschreiben sei, ist eine davon.

Wenn man Interesse daran hat und der Partner dazu bereit ist, sollte man es einfach mal ausprobieren und sich seine Meinung selbst bilden.

Natürlich kann man es auch ohne Partner ausprobieren, aber das ist ja hier nicht das Thema. *g*
**********tasie Frau
36 Beiträge
???
was hat deine freundin für ein problem damit wenn sie dir damit wirklich viel spaß bescheren kann?du versuchst doch mit sicherheit auch ihr immer wieder auf andere arten zu zeigen das es auch noch anderes gibt und sie "glücklich" machen willst oder?

schwul bist du deswegen noch lange nicht!

lg
LaF
Ich bin mir ziemlich sicher, das sehr viele Männer beim passiven AV die Stimulation der Prostata genießen....

Wenn eine Frau das beherrscht, sind absolut himmlische Gefühle möglich... *wow*

Frau Dr. Sommer sagt dazu:

http://www.sexwoerterbuch.info/prostata.html

http://www.sexwoerterbuch.info/prostata_massiert.html

Ich kann jeden Geschlechtsgenossen nur beglückwünschen, der ohne Vorurteile mit jeder Faser seines Körpers genießt.... *smile*
******_by Mann
2 Beiträge
find es auch super
hallo
finde es auch super geil wenn sie mir zwischen den Backen rumspielt und dann einen oder zwei Finger reinschiebt. Und danach kommt noch der Vibrator zum einsatz. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist mit Srap-on, würde ich gerne mal probieren.
****und Mann
45 Beiträge
Einmal Arschgefickt, ist noch lange nicht Schwul
Jedem Mann einfach nur zu empfehlen es mal auszuprobieren. Ist ein herrliches Gefühl, wenn der Plug sitzt und auf die Prostata drückt!

Probiert es aus!!
Also ich habe es noch nicht ausprobiert, aber so wie ihr das hier größtenteils schreibt hört es sich echt interessant an..

Unmännlich finde ich das eigentlich nicht, aber ich kann mir vorstellen dass viele Frauen bei diesem Wunsch erstmal blöd schauen würden.

Sind ja leider nicht alle Menschen so offen wie die Leute hier im Forum..

Regenmacher
meiner mags nicht
Hallo also mein kerl mag es nicht....
Lieber verwöhnt er mich damit *baeh*
****und Mann
45 Beiträge
Ich glaube bei den meisten Männern ist es nicht, dass sie es nicht mögen sondern die Hemmungen dabei. Man(n) legt doch so ziemlich jegliches Machtgefühl ab und fühlt sich ausgeliefert.

Immer schön klein anfangen mit ein wenig Übung kommt der Spaß dann ganz von alleine.
ja i-wann^^
Naja er fand es ne lange zeit mit der hand schön aber jetze nicht mehr^^
****und Mann
45 Beiträge
seltsam... warst du ihm etwas zu grob? *panik*
hehe nartülich nicht
Er mag es einfach nicht mehr ob wohl versuche es trozdem manchmal wieder aber ne ....
****und Mann
45 Beiträge
versuch es doch mal mit so einem kleinen Fingerdildo und vieeel Flutschie.
oki mal sehn
Danke für den rat da muss ich mal schaun^^
****und Mann
45 Beiträge
kannst dann ja mal hier berichten...
ja
ja mal sehn^^
*********2010 Mann
9 Beiträge
Nein, ich finde nicht das das unmännlich ist.
es ist was anderes und es wird viel freunde und abwechslung ins schlafzimmer bringen *g*
hehe
hehe ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.