Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
451 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

*********2010 Mann
9 Beiträge
Hey hüpsche frau *zwinker*
nein
Hallo zusammen
Nein es ist sogar sehr Männlich finde ich, es ist einfach herrlich sich mit nen Dildo oder ähnlichem verwöhnen zu lassen.

Ich mag das sehr und möchte es nicht missen.

Mach den Test und du wirst sehen ob es dir gefällt, wenn sie es nicht mag - dann mach es dir selbst.

Das es grenzen gibt ist klar - wenn sie es absolut ablehnt, dann soltest du dies Respektieren, aber du kannst es ja selbst machen.

gruß
jacke40
Komisch....

Viele Männer scheinen zu denken, das Frauen das nicht mögen....

Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.... *lach*

Nur Mut.... *smile*
hihihihi
ja wenn ihr wusset wa
Sex mit Dildo
Braucht Frau immer eine Freundin mit der sie alles bespricht, oder reicht oft auch Mann der es eben geil findet?
*********hen88 Paar
183 Beiträge
öhmm...
Also ich finde es schöbn wenn mal mein kerl mit spielen würde ...
Er hatte ja sich mal machen lassen aber nur mit der hand^^
Aber jetze mag er es nicht mehr !! Kp wieso???
dildo für die sexspiele für ihn
hey bei uns gehört der dildo schon dazu damit verwöhnt sie ihn bis der echte aus fleisch und blut kommt hoffentlich schon bald und uns ist egal wie andere denken ob männlich oder nicht uns macht es spass und geil lieben gruss von uns an alle dildo liebhaber
also,ich hab mein schatzi auch schon mehrmals mit irgendwelchen sexspielzeugen heiss gemacht.und warum sollen das denn nur für frauen sein? meiner findet das ganz geil,wenn er es auch benutzen kann.

gruss stine
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Wir haben diese Spielart erst ganz neu für uns entdeckt u. genießen es beide. Was sollte daran unmännlich sein?

LG, Sonnenblume1118
Nichts für uns aber wenn es dir gefällt warum nicht.. Nein nicht unmännlich oder so...
Wiso
sollte das den unmännlich sein???????
Es ist einfach eine geile Spielart die wenn man den richtigen Partner hat,einfach super geil ist.
Es zeigt doch nur das man sich vertraut und sich seinem Partner öffnen kann......
Und das finde ich mit Sicherheit nicht unmännlich.....
Ich finde es einfach super Klasse,wenn meine Partnerin mich mit einem Dildo oder Vibrator verwöhnt......weil es einfach ein super geiles Gefühl ist....kann man irgendwie schlecht beschrieben....
und meiner Partnerin gefällt es ebenso,wenn sie mich auf diese Art verwöhnen kann.......
Also von dem her,kein Thema bei uns...
grüsse syrus
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Finde es nicht unmännlich meinen Partner mit einem Dildo zu verwöhnen.

finchen
puh.... also über manche sachen sollte man sich nicht solche gedanken machen... wenn spaß macht ist es gut... wenn nicht dann nicht! ... mit unmännlich hat das nix zu tun!!!
.. man(n) sollte einfach nur genießen!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich hatte bis jetzt leider erst eine frau die mich mit Fingern am Po verwöhnt hat
Alte Schubladen
Beim Sexspiel zwischen Man und Frau das eine oder andere als unmännlich oder schwul einzustufen, gehört wohl eher in die Ecke furzkonservativer Schubladen statt moderner Aufklärung über die Anatomie des Menschen und hier speziell des Mannes und der Möglichkeiten der sexuellen Stimulation.
Ich bin auf dem Gebiet auch neu und erst seit kurzem aus der alten Schublade raus. Ganz raus noch nicht, ich klettere noch ;-))
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Kletter weiter, wird dir viel bringen.

LG finchen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
finchen wie weit ist den dein mann aus der Schublade geklettert
*********2010 Mann
9 Beiträge
Finger im po,das ist sehr erregend.
aber auch dildos im po sind sehr toll und ganz und gar nicht unmännlich!
es ist männlich seine vorlieben zu zeigen *g*
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
@meik
Ich habe schon beide Arten von Partnern gehabt und dabei festgestellt, dass die Partnerschaft und das Sexualleben deutlich besser war, wenn er offener war.
Was jetzt nicht bedeuten muss, dass man die und jene Spielart ausüben muss. Aber je offener jemand ist, umso besser kann er auf Dich eingehen und das Belebt nun mal den Sex. Bezieht sich nicht nur auf Sex. Offene tolerante Menschen sind meist umgänglicher und freundlicher.

LG finchen
Ohja, total unmännlich.

Wie kann er es nur zulassen, dass sie einen schönen Gummischwanz nimmt um ihn zum Höhepunkt zu bringen. /ironie off
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Papperlapapp
nichts ist beim Sexspiel "unmännlich" oder "unweiblich". Das einzige was "un-" sein kann ist nicht miteinander zu reden. Jeder nach seiner Fasson und Lust. Mich törnt es an wenn ein Mann sich auch mal auf diese Weise verwöhnen lassen will.Wenn er aber nicht möchte ist es auch ok, wir Frauen haben ja auch mal "Kopfschmerzen".
Hallo Ihr
Also ich muss mal sagen ich find es nicht unmännlich. Ich lass mich gern von Ihr mit einem Strapon verwöhnen , ich bin weder schwul noch bi , und mit der richtigen Ausrüstung hat sie auch spass dabei. Schaut euch doch mal im sexshop um
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Huch... welch ein Avatar? *tuete* & *undwech*
So etwas als "unmännlich" zu bezeichnen ist in etwa so richtig wie der Glaube an die Scheibenwelt.
Meiner Meinung nach kommt so eine Einstellung meist vom Umfeld. Sprich: Ist das eher christlich "sittlich" bis fundamental durchsetzt, kommen schon genug homofeindliche Sprüche, bis es bei den Kindern eben sitzt.
@spasspaar66
Da schließe ich mich euch an ... *zwinker* Es ist nichts unmännliches dabei, wenn Mann sich gerne mal von Frau anal verwöhnen lassen will. Ich finde eine devote Ader bei Männern sehr erregend ... und wenn anal zu seinen sexuellen Wünschen gehört, warum dann nicht von einer Frau auf diese Weise befriedigt werden? Im Zeitalter der Gleichberechtigung ist doch vieles möglich ... und Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

In der Tat, es gibt für jeden die richtige "Ausrüstung" und der Spaßfaktor kommt auf jeden Fall für beide nicht zu kurz. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.