Ganz im Gegenteil!
Ich (der männliche Teil von uns) habe irgendwann festgestellt, dass mir anale Stimulation Spaß macht. Und ich muss zugeben, dass ich mir tatsächlich Gedanken gemacht habe, ob das "normal" wäre, ich vielleicht schwul bin, was die Leute wohl denken und überhaupt...
Inzwischen nehm ich das eher als um so männlicher: ich kenne meinen Körper, weiß was mir Spaß macht und lebe es selbstbewusst aus. Ein analer Orgasmus ist was besonderes, mit nem Strap-on den (im wahrsten Sinne des Wortes) Spieß mal umzudrehen find ich sehr geil - wenn ich bei einer Partnerin bemerkt habe, dass sie anal "bei sich" mag und dann ihre Hand bei mir in die Region geführt habe, dann hatte ich immer den Eindruck, dass das eher um so männlicher rüberkam, souverän, zielstrebig, vielseitig, überraschend und aufregend
EDIT: Ich muss zugeben, dass ich den entscheidenden Punkt in Deinem Posting überlesen habe: dass SIE gesagt hat, sie fände es unmännlich! Vielleicht kannst Du es ihr aber mal wie oben beschrieben darlegen - vielleicht hilfts
Also: mach Dir keine Gedanken, überrasch sie damit, vielleicht liebt sie es ja (wie meine Freundin). Wenn's so ist, dann habt Ihr Euer Sexleben um tausend neue Möglichkeiten erweitert. Viel Spaß