Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
863 Mitglieder
zum Thema
Mythos Schwanzgröße100
Diese Frage geht an alle Damen da draußen! Und zwar hatte ich mit…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?

****17 Frau
348 Beiträge
@*********onne
Ich sehe es genauso wie Du.
Ich muss den Mann attraktiv finden, aber dazu gehört der ganze Typ, inklusive Stimme, wie er sich bewegt, wie er redet, schreibt, riecht, wie seine Wohnung eingerichtet ist,...
Also ein Dickpick bringt gar nichts.
Als ich noch auf der Suche war, haben Anschreiben geholfen, die mich angesprochen haben,nicht 0815 waren.
VG
Dani
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

in der Realität ist es doch meist die Optik gewesen, die erstes Interesse weckt. Im Zusammenspiel mit Bewegung, Ausstrahlung und Wirkung auf mich, meist ja aus der Ferne betrachtet, bevor man sich persönlich kennenlernt.
Beim online Kennenlernen sind es aber fast ausschließlich die ersten Nachrichten, die mir ein Gefühl von Wohlfühlen, Witz, Dominanz und Ruhe geben müssen, damit ich überhaupt an mehr Kennenlernen Interesse habe. Aber natürlich muss das Äußere auch irgendwie stimmig sein, wobei ich da nicht auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt bin, sondern es einfach mit der Art und Weise des Mannes in Einklang stehen sollte. Alles natürlich als Wirkung auf mich, bei anderen Frauen sieht es ja wieder anders aus. Und dann entscheidet die Zeit, denn ich kann überhaupt erst Gefühle, Neugier und Interesse über eine gewisse Wissensbasis und Vertrautheit entwickeln.
Alle anderen äußerlichen Attribute, wie z.B. der Penis etc. sind mir in der Verliebtheit egal, könnten vielleicht über einen längeren Beziehungszeitraum zum Thema werden, sofern es sich um Extreme in jede Richtung handelt.
Grüße Leeny
*********ast74 Paar
195 Beiträge
Naja sind wir mal ehrlich .. ohne Optik keine Kommunikation . Wenn mir jemand nicht zusagt schreibe ich auch nicht mit ihm oder sehe ich das falsch ? Ein Treffen findet aber nur dann statt , wenn auch das Schreiben funktioniert und man nicht alles aus der Nase ziehen muss .
Beim treffen achte ich persönlich dann eher auf gepflegtes Aussehen als das Aussehen ansich.
Die Größe seines penis sehe ich dann ja erst wenn alles andere passt und dann ist es mir persönlich egal wie der penis aussieht solange man etwas damit anzufangen weis und Frau auch glücklich machen kann .
******963 Frau
1.906 Beiträge
Also wie der Schwanz aussieht, ist mir wurscht. Wie der Mann aussieht jedoch nicht. Eine gewisse Attraktivität muss vorhanden, aber mindestens genauso attraktiv, muss sein Intellekt und seine Art zu schreiben sein.
Wenn sich bei einem Super Schnittchen die Kommunikation auf Sex beschränkt, er nur meine Vorlieben anspricht und was ich heute drunter trage, kann er aussehen wie der will, dann isser raus.
Ich möchte spüren, dass es um mich als Mensch geht und nicht um mich als Sexobjekt, auch wenn das der Joyclub ist und viele meinen, das hier sei ein riesiger, kostenloser Puff und wir Frauen warten nur auf einen Prachtschwanz und den dazugehörigen Adonis. Nee der isses eben nicht zwingend, was wir uns wünschen *zwinker* aber ein bissl auch. *top*
*********2016 Frau
29.386 Beiträge
@******963
Voll auf den Punkt gebracht! *top*
Dem stimme ich 100% zu
*****018 Frau
2.538 Beiträge
" Also Mädels worauf achtet ihr wirklich?
Was ist wichtig? "

Obtik und und Beschaffenheit 🙈

Vielleicht liegt es daran das ich schon verheiratet bin und einfach nur etwas Abwechslung in meinen Alltag bringen möchte. Kommunikation ist zwar auch wichtig aber ersteinmal ,um Interesse zu haben, schaue ich nach Äußerlichkeiten. Wenn er mir dann auch vom schreiben sympathisch ist, dann kann man über ein Treffen nachdenken.
Lg Elli
**********arice Paar
260 Beiträge
Also ich fordere schon ein Gesichtsbild, aber eher um die Ausstrahlung zusehen. Dann entscheidet meine Intuition automatisch: Passt oder passt nicht.
Und dann entscheidet die Kommunikation, ob es zum Treffen kommt. Ich mag nerdige Typen mit viel Humor! Er sollte mich zum Lachen, Nachdenken, ... bringen. Ich mag Sarkasmus und schwarzen Humor. Aber manchmal reicht schon eine ehrliche, interessierte Kommunikation.
Was mega nervt ist, wenn ich am Anfang direkt Tausend Fragen zu meinen Vorlieben und NoGOs gestellt bekomme. In einem fließenden Gespräch ist das total ok!
Ach ja, die Penisbeschaffenheit ist mir eher egal! Das finde ich dann schon noch früh genug raus!
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von *********onne:
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei mir doch sehr viel übers Schreiben kommt. Wenn ich merke, dass es hier schon sehr zäh läuft, verliere ich schlagartig das Interesse. Selbst wenn der Mann noch so „perfekt“ aussieht.
Im Umkehrschluss spielen dann die Schwanzgröße oder die Optik eine deutlich untergeordnete Rolle, wenn das andere läuft.

Dem schließe ich mich an. Wen er mein Hirn nicht fickt, dann entwickelt sich auch sonst kein sexuelles Interesse.
**********amore Frau
433 Beiträge
Für mich spielen Optik und Schwanz keine Rolle bis auf zwei Kleinigkeiten. Der Mann muss auch wie ein Mann aussehen, nicht wie ein haarloser vorpupertierender Jugendlicher und er muss gepflegt sein.

Aber ich brauche vorher keine Bilder denn ob er mir sympathisch ist und wir auf einer Wellenlänge sind stellt sich schon während der ersten Clubmails bzw. Telefonate raus.

Ob der Schwanz micro, klein, gross, gepunktet, schief, lilablassblau, gewellt oder mit Hornzipfeln übersät ist spielt doch bei Sympathie keine Rolle mehr.

Bei der Optik ist es das gleiche, Kurzhaar, Langhaar, Glatze, behindert, einbeinig, Plattfuss, kein Ohr oder Glasauge, schiefe Nase usw. ist egal.
Zitat von *******s80:
Die meisten brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt... ich brauche gute Kommunikation, um zu sehen, ob sich danach noch ein Bild lohnt.

Ich habe hier gelesen, eine gute Kommunikation kann wie ein Weichzeichner für ein Bild sein. Das kann ich unterschreiben.

Mir geht es wie dir, wenn es keine flüssige gibt, verliere ich das Interesse. Ebenfalls, wenn es nur um Sex geht.

Trifft auch auf mich zu....kippt mich die Konversation nicht aus den Latschen, brauch ich gewiss kein Foto mehr...

Wobei Optik und Schwanzgrösse , für mich generell nicht wirklich entscheidend sind, letzteres schon gar nicht...
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von **********amore:
Ob der Schwanz micro, klein, gross, gepunktet, schief, lilablassblau, gewellt oder mit Hornzipfeln übersät ist spielt doch bei Sympathie keine Rolle mehr.

Bei der Optik ist es das gleiche, Kurzhaar, Langhaar, Glatze, behindert, einbeinig, Plattfuss, kein Ohr oder Glasauge, schiefe Nase usw. ist egal.

Nee so wahllos bin ich dann doch nicht. Ich frag mich immer, wie soll ich einen Mann begehren, der mich optisch 0 anspricht?
Und wenn ich ehrlich sein soll, ja der Schwanz muss zuletzt schon auch passen. Sonst könnte es leicht passieren, dass mein sexuelles Verlangen einschläft und ich mit ihm zwar tolle Gespräche führen kann, aber sonst eben nichts.
*******fly Frau
6.560 Beiträge
mir geht es mit diesem Körperteil genauso wie mit den anderen...er muss mir gefallen, ich will ihn begehren können. Ich bin jemand der durchaus auch eine körperliche Faszination, Anziehungskraft braucht um mich überhaupt einzulassen und da geht eben auch nur 100% für mein Geschmacksempfinden, inkl ob ich den Mann und alles was dazu gehört auch gut riechen kann....von oben bis ganz unten.

Und nein ich kann mich nicht verlieben oder auch nur für Sex begeistern, wenn es nach meiner Meinung schwerwiegende Makel hat, denn für Sex (und auch eine feste Geschichte) brauche ich den Lusthunger in mir.

ich mache das aber nun nicht daran fest, welche Grösse, Dicke, Farbe oder Oberflächenbeschaffenheit ein Schwanz nun hat...er muss mich einfach positiv ansprechen und nicht abstossen...sowas habe ich aber ehrlich gesagt auch fast noch nie erlebt, also schätze ich mich da nicht als "pingelig" ein
****tia Frau
1.992 Beiträge
Was nützt mir eine gute Kommunikation, wenn ER aussieht wie ein Waldschrat, sorry wenn ich das jetzt so platt mal sage. Er muss kein Model sein, aber er muss anziehend auf mich wirken und da bin ich doch bei der Optik. Wenn er dann noch gut bestückt ist, um so besser. Mit einem Minischwanz könnte ich nichts anfangen, wie soll ich das jetzt schön reden? Die Männer schauen auch erst auf die Optik, warum sollten Frauen da anders sein.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Ich muss sagen ich bin da durch und durch pragmatisch. Wenn er zu weit weg wohnt ist der Drops schon gelutscht egal wie geil er ist.

Ob jetzt das optische oder das Schreiben wichtiger ist kann ich garnicht sagen. Er kann ja noch Sol toll schreiben oder reden wenn er mich optisch nicht Anspricht bringt das nix. Andersrum aber auch wenn er keinen Graden Satz raus bringt totalen Dialekt hat ect dann kann er so geil sein wie er will das wird nix

Es braucht halt doch ne bestimmte Mischung aus verschieden Dingen. Es ist auch Tagesform abhängig was gerade wichtiger ist...
Wo wir auch beim Thema Schwanz sind...

Wegen mir, bräuchte Mann eigentlich gar keinen...Rein-Raus, reicht mir überhaupt nicht aus...

Bei mir muss Mann ausdauernde , zärtlich bis fordernde Hände haben , gut und effizient mit diversen Toys umgehen können ...und das bitte auch ausdauernd....

Penetration durch einen Schwanz ist ein nettes Beiwerk, doch für mich nicht zwingend notwendig...
******986 Frau
3.157 Beiträge
Zitat von *******ood:

Wegen mir, bräuchte Mann eigentlich gar keinen...Rein-Raus, reicht mir überhaupt nicht aus...

Bei mir muss Mann ausdauernde , zärtlich bis fordernde Hände haben , gut und effizient mit diversen Toys umgehen können ...und das bitte auch ausdauernd....

Penetration durch einen Schwanz ist ein nettes Beiwerk, doch für mich nicht zwingend notwendig...

Bei mir ist es genau andersrum 😂
@TE

Was müßte Dir denn ein Mann schreiben, um bei Dir zu punkten, so daß andere Attribute in den Hintergrund treten?

LG
t.
*******fly Frau
6.560 Beiträge
Zitat von *****boy:
@TE

Was müßte Dir denn ein Mann schreiben, um bei Dir zu punkten, so daß andere Attribute in den Hintergrund treten?

LG
t.

ok ich bin nicht TE doch du sprichst etwas wichtiges an...ein Mann der mit Schreiben fesseln kann wird niemals fragen müssen...denn es sind Wortakrobaten seit sie begonnen haben zu schreiben, bedeutet es ist ein Talent und sicher ein Vorteil...Doch es ist nicht schlimm, wenn man das Talent nicht besitzt, man kann auf verschiedenen Ebenen eine Frau / einen Mann begeistern...es muss einfach die authentische, eigene Ebene sein...meine Meinung
Das ist zu unkonkret, um mir etwas darunter vorstellen zu können. Dennoch meine ich, es erlebt zu haben. Doch der Reiz dieser "Fesselung" geht bei den Frauen nach ein paar Tagen Mailwechsel vorüber. Dann kommt keine Antwort mehr und oft bestand von Anfang an gar kein Interesse an einem persönlichen Treffen, weil schon das Schreiben allein den Reiz erfüllt und die Neugier befriedigt hat. Aktuell gerade wieder erlebt.

t.
@*****boy

Nun, ein Mann der es versteht, mit Worten umzugehen, Frau vom ersten Satz an fesseln kann, ist mir schon einpaar Mal begegnet....Schade ist immer, wenn der Zauber schwächer wird, wenn Mann glaubt, bereits gewonnen zu haben...

Schade ist es auch, zumindest für mich, das viele Männer nicht gern telefonieren, sich teilweise regelrecht davor scheuen...

Ein Mann, dessen Schreibweise , mich auch am Telefon fesseln kann, den werd ich gewiss auch treffen wollen...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es ist auch möglich, und mir auch schon einige Male passiert, dass ein anfänglich toller Eindruck sich in Luft auflöst, wenn der Gegenüber etwas sagt oder tut, das einen zurückschrecken lässt. Man kennt fremde Menschen nunmal nicht von Anfang an. Und die meisten neigen dazu, sich anfänglich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen und bei zunehmender Vertrautheit dann mehr "sie selbst" zu sein - und da kann es schon passieren, dass man über Eigenheiten stolpert, wo man sich denkt "Auweia".

Einen Menschen lernt man nur über Zeit kennen. Es kann auch passieren, dass man erst nach ein oder zwei Jahren mit einem Verhalten oder einer Einstellung konfrontiert wird, die man vorher nicht kannte und alles verändern kann.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von ******986:
Bei mir ist es genau andersrum

Bei mir auch. *zwinker* Toys geben mir gar nichts.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******ood:
das viele Männer nicht gern telefonieren, sich teilweise regelrecht davor scheuen...

Nicht nur Männer. Ich hasse es auch zu telefonieren.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******ood:

Bei mir ist es genau andersrum 😂
Bei mir auch.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Also meine Meinung dazu klar schaut man auf die Optik aber mir ist auch wichtig das man sich austauschen kann und geistig auf Augenhöhe ist nichts ist erotischer als ein Mann der sich auszudrücken weiß und Humor hat. Mich muss was fesseln das ist aber nicht die grösse seines Schwanzes. Natürlich suche ich auch keinen Partner den habe ich ja und deshalb fokussiere ich mich da auch nicht so drauf
Optik sollte klar ansprechend sein aber da sind die Geschmäcker ja auch zum glück verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.