Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39985 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

********at77 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

es liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Ob dick oder dünn, klein oder groß ist mir z.B. erstmal egal.
Auch die Haarfarbe spielt keine Rolle.

Natürlich hat man immer einen bestimmten Typ.
Aber der Reiz daran liegt doch darin auch mal etwas anderes ausprobieren zu wollen.

Alos, habt Spaß.
Ich denke auch wem ich nicht gefalle so what lebe nicht um für andere attraktiv zu sein
ich gefalle mir und damit hat es sich
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Weh tut das wenn dir jemand, mit dem du lange Kontakt und Treffen hattest, das er dich mag obwohl du mollig bist. Mir passiert und ich denke das ist an Hochmut nicht zu überbieten.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aber ist das nicht auch ehrlich?
Jetzt haben wir hier fast alle die gleichen Dinge geschrieben. Keiner möchte „der Böse“ sein und traut sich mal bisschen was anderes zu sagen. Ich ecke hin und wieder an aber bei aller Liebe und Toleranz und Lob und Nächstenliebe bzw Selbstliebe, die wir hier gerade anlege, finde ich es schon auch wichtig neben dieser ganzen „ich mag mich so wie ich bin“ und „jeder hat eben seine Problemzonen“ auch ehrlich zu bleiben.
Es tut mir leid Leute aber NEIN wie sind alle keine Supermodels 🤷🏻‍♀️😅 jetzt bitte nicht in Tränen ausbrechen und Shitstorm anzetteln aber nur Geschmiere und Geschleime ist doch auch nicht echt und schön oder?!! Und das meine ich jetzt auch ganz allgemein.. die Frage ist doch was ist mollig zb? Für mich ist mollig alles, was nicht wirklich schlank und sportlich-durchtrainiert aber auch noch nicht stark übergewichtig bzw dick (darf man das überhaupt noch sagen?) ist. Eben diese 10kg zu viel auf den Rippen…. Für andere ist das „normal“ wobei, was ist schon normal?

Generell habe ich schon das Gefühl, das die Breite (doppeldeutig) Maße neunmal tatsächlich immer runder wird. Wenn das alle toll finden ist doch gut, Hauptsache man jagt nachher nicht die zum Teufel, die sagen „Nein ich möchte eben schlank und sportlich!“… es muss in beide Richtungen gehen.
*******ers Paar
3 Beiträge
Naja, es ist ja gut, wenn du für dich damit im Reinen bist. Wenn es aber eben umgekehrt andere, die Wert auf nen anders geformten Körper legen, dann nicht anspricht, gilt es das genauso zu akzeptieren. Ich möchte mit keinem unförmigen Mann Sex haben. Dazu stehe ich. Und ich finde man muss sich weder für die eine noch die andere Ansicht schämen oder verstecken.
Naja ich bin schon recht ehrlich wenn ich nach Klamotten gefragt werde aber immer so das es nicht verletzend rüberkommt
Vielleicht sind wir auch alle schon zu empfindlich geworden?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Manchmal hab ich das Gefühl, es gibt auch Männer, die gerne daten, um verletzend sein zu können. Mein letzes Date verlief so, dass mir bereits beim ersten Spaziergang vermittelt wurde, dass ich zwei K.O.Kriterien erfülle:
Haustiere und Rauchen.. ( steht in meinem Profil)
Dann ging es weiter mit: Ich sei sarkastisch..

Und- das schönste: Frauen wie ich, die noch Lust auf SEX haben sind angstauslösend! Ja, ANGSTAUSLÖSEND

Ein "Single" , (Sportlicher Typ, 175 cm... realiter 165 und 115kg der zwar zweimal bei mir war, (Espresso auf der einsehbaren Terrasse) mich aber nicht bei sich reinlässt, und der grundsätzlich an Wochenenden keine Zeit hat.

Und dominant soll ich auch noch sein, ich scheues Huschelpuschel.

Sooo einfach ist es echt nicht mit den Singles um die 70... *rotfl*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje was ist mit dem, denn los *kopfklatsch*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *********kend:
Weh tut das wenn dir jemand, mit dem du lange Kontakt und Treffen hattest, das er dich mag obwohl du mollig bist. Mir passiert und ich denke das ist an Hochmut nicht zu überbieten.

g/w

Echt? *oh*

Nö, da bin ich anders.
Ich seh es als Kompliment, wenn ich eine Partner/Liebhaber habe, der mich begehrt obwohl ich ausserhalb seines Beuteschemas bin. *stolzbin*
@ Gleichdenkend Sagen wir mal du findest z.b. sehr dünne Männer oder sehr kleine Männer nicht anziehend. Wir müssen nicht psychologisch erklären warum, es ist jetzt einfach mal so. Und du trifft einen sehr kleinen dünnen Mann und er schafft es, weil du ja der nette Typ bist, sogar zu zeigen das er echt nett und witzig ist, kommt also an deinen visuellen Wächter vorbei. Warum ist es dann gemein wenn du ihn sagen würdest, obwohl du zu dünn und klein bist für meinen Geschmack, finde ich dich so toll von deinen Wesen oder Charakter oder such dir was aus warum, das du über deine eigenen Vorlieben hinwegsiehst.
Wir können nicht allen Menschen 100%tig gefallen, aber ist es nicht ein tolles Kompliment wenn wir mit unseren Charakter unseren Wesen Menschen so bezaubern können, dass das was eigentlich der Person nicht gefallen hat, nicht mehr wichtig ist??? Du hast nur gehört das du Mollig bist (nur die rote Ampel gesehen) aber das er dich mag (also anziehend findet, grüne Ampel) aufgrund deines tollen Charakters hast du nicht gesehen.
Ich bin lieber mit einen Partner zusammen, der mir auch sagt, Schatz du bist dick geworden, ich liebe dich aber schlank hast du mir äußerlich besser gefallen, als einen der mir sagt ich sehe gut aus und das nicht so empfindet.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Das denke ich nicht.
Bin eher der Meinung,dass sich viele aus welchen Gründen auch immer,zu schnell beeinflussen lassen. Sei es durch Socialmedia oder sonst wie. Nicht jeder Mensch ist mit Selbstakzeptanz ausgestattet. Geschweige denn mit Selbstliebe. Und wenn dir dann jeden Tag um die Ohren gehauen wird,dass man nicht der (angeblichen) Norm angehört,verletzt das. So erkläre ich mir das.
Die Frage ist nur. Wie durchbricht man diesen Teufelskreis?

Ich würde auch nicht so aussehen,wie ich es tue,wenn ich nicht genug Selbstvertrauen hätte. Das wäre sonst teilweise auch nur ein Spießroutenlauf. Ist leider so.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ity:

Meinst du meinen Beitrag?

Das sehe ich anders. Wenn ich jemanden mag dann ist es mir völlig egal wie derjenige gebaut ist. Ist es wirklich so dass mehr Gewicht einen Menschen dazu macht das man ihn TROTZDEM mag? Außerdem hat er mir später gestanden dass er mich damit verletzen wollte.

Echt? *oh*

Nö, da bin ich anders.
Ich seh es als Kompliment, wenn ich eine Partner/Liebhaber habe, der mich begehrt obwohl ich ausserhalb seines Beuteschemas bin.

Wenn mich jemand anscheinend begehrt der mich später damit konfrontiert dass ich wohl seinem Ideal nicht entspreche dann kann ich das nicht als Kompliment sehen. Tut mir echt leid! Zumal er mitbekommen hat dass ich hart an meiner Figur gearbeitet hatte zu der Zeit. Das war einfach nur völlig daneben!

Wir können nicht allen Menschen 100%tig gefallen, aber ist es nicht ein tolles Kompliment wenn wir mit unseren Charakter unseren Wesen Menschen so bezaubern können, dass das was eigentlich der Person nicht gefallen hat, nicht mehr wichtig ist??? Du hast nur gehört das du Mollig bist (nur die rote Ampel gesehen) aber das er dich mag (also anziehend findet, grüne Ampel) aufgrund deines tollen Charakters hast du nicht gesehen.

Auch da ticke ich anders. Ich muss niemandem meine persönlichen Vorlieben mitteilen wenn ich ihn wirklich mag. Dann ist er mir wichtig und ich würde niemals!! so etwas zu ihm sagen.

Der Witz an der Sache ist ja: Er schickt mir mehrmals im Jahr Pralinen. Warum?
g/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ity:

Meinst du meinen Beitrag?

Das sehe ich anders. Wenn ich jemanden mag dann ist es mir völlig egal wie derjenige gebaut ist. Ist es wirklich so dass mehr Gewicht einen Menschen dazu macht das man ihn TROTZDEM mag? Außerdem hat er mir später gestanden dass er mich damit verletzen wollte.

g/w
Dann ist er wirklich ein Arsch gewesen und ist keinen Gedanken wert. Nein ein Mensch ist wenn er mehr wiegt nicht weniger Wert. Aber es steht nun mal nicht jeder auf mehr, bei mir ist auch die Grenze Adipoitas Grad 2, nicht bei meinen Partner den ich liebe, aber hat den ein Mensch kein Recht darauf selbst zu entscheiden, was er erotisch und anziehend findet? Muss man sich wirklich dafür schämen wenn man sagt ich mag etwas bestimmtes und das suche ich in erster Linie, wenn man jemanden nicht anziehend findet, egal ob Dick, Dünn oder sonst was dann ist das doch die Entscheidung der Person. So wie er es gemacht hat, klar war oll, für die Tonne und total unsensible. Halt Arschloch. Aber es gibt auch Menschen die haben einen Traumkörper aber das Gesicht spricht uns z.b. nicht an, warum müssen wir dann lügen und sagen alles gut, in erster Linie geht es doch darum ob man dieses Gesicht, diesen Mund etc Küssen und anfassen will und wenn man es nicht will und es einen nicht anmacht, warum sollte man dann die Person hinhalten und etwas vorgeben was nicht da ist, damit die Person sich besser fühlt. Am Ende wird sich die Person dann auch nicht wohler fühlen wenn sie das bemerkt.
Zitat von *********kend:
Der Witz an der Sache ist ja: Er schickt mir mehrmals im Jahr Pralinen. Warum?
g/w

Würde mich nicht wundern, wenn er seine Aussage vergessen hat, auch wenn er damals im Anschluss zugegeben hat, dass er dich verletzen wollte.
Die Pralinenschachteln zeugen zumindest nicht von einem Bereuen seiner Aussage.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********baby:
Die Pralinenschachteln zeugen zumindest nicht von einem Bereuen seiner Aussage.

Ich nehme an mir soll jede einzelne Praline so richtig gut schmecken. *fiesgrins* Mir tut es weh wenn von Menschen die ein körperliches Defizit haben immer eine Art Demut erwartet wird.

g/w
Als Defizit würde ich Dinge, die man körperlich steuern kann aber nicht bezeichnen. Das sind eher Dinge die sich nicht ändern lassen zb Körpergröße, kleine Brüste usw…
Bodyshaming, sich für sein Aussehen zu schämen heißt: sich den von anderen kommerziellen sagen zu lassen so hast du auch mit 70 noch zu sein.
Nein, so hab ich nicht zu sein. Und einer meiner persönlichen Gründe weshalb ich mich bis jetzt Mitte fünfzig von lebenslusten Swingerbesuchen abhalten lassen habe, ist jenes HochglanzWerbeZeugs vieler Clubs in denen nur 20 -40 jährige durchgestylt enthaarte Körper ohne LebensBeulen zu sehen sind. Da siehst sehr selten real vorkommende Vielfalt des Lebens und wirst schon unwillkürlich von den reinen suggerierenden Bildern abgeschreckt.

Und jetzt im reifen mit Fünfziger will ich nochmal auf und Mauern einreißen, will Leben und so sein wie mich die Jahrzehnte gemacht haben. Außen und Innen, das lebenshungrige Verlangen …
****54 Mann
3.849 Beiträge
Ja, bin ich denn der einzige makellose hier ?

Zitat von *****est:
... Dinge, die man körperlich steuern kann ...
... sei Deiner Jugend geschuldet verziehen *opa* Ich kenne kugelige Menschen, die seit Jahren höchsten einmal am Tag *essen* und kein junk food, nur Silvester mit anstoßen und sich auf den Kopf stellen können - sie bleiben so kugelig wie sie sind.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****est:
Als Defizit würde ich Dinge, die man körperlich steuern kann aber nicht bezeichnen. Das sind eher Dinge die sich nicht ändern lassen zb Körpergröße, kleine Brüste usw…

Also du willst mir jetzt erklären das ich trotz 3 x wöchentlich Sport und einigermaßen gesundem Essen bei einem Körpergewicht damals als das war von 59 kg und einer Körpergröße von 1,56m einfach zu viel gefressen habe? Und das alles nur in der Hand desjenigen liegt der von der Norm abweicht liegt?

Legt nicht vielmehr jeder eine andere Norm fest an der sich sein Gegenüber zu messen lassen hat?

g/w
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Ich hab Bauch, einen großen Hintern und stramme Beine. UND jedes Gramm steckt voller Lust und Erotik.

Ja, ich liebe Schokolade und Kuchen!!! UND ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht.

Und das ist das beste Beispiel für Demut. Ja ich weiß ich hab zuviel auf den Rippen und ja es kommt von der Schokolade..... Damit sind die ganzen Fitness- und Diätexperten im JC schonmal besänftigt.^^

g/w
Zitat von *********kend:
Also du willst mir jetzt erklären das ich trotz 3 x wöchentlich Sport und einigermaßen gesundem Essen bei einem Körpergewicht damals als das war von 59 kg und einer Körpergröße von 1,56m einfach zu viel gefressen habe? Und das alles nur in der Hand desjenigen liegt der von der Norm abweicht liegt?

Also liebe Gleichdenkend, bei 1,56m und 59 KG, bist zu jenseits von mollig, du bist völlig normalgewichtig, dein BMI liegt bei 24,2 bis 24,9 ist man normalgewichtig, lt. Tabelle. Von daher ohne das ich das böse meine, müsstest du mal eher an deinen Selbstbewusstsein arbeiten, als an deinen Gewicht. Damit wenn so ein Vollhorst zu dir sowas nochmal sagst du weißt, das er a) nicht recht hat und b) du sone Wurst überhaupt nicht in deinen Leben brauchst.
Und die Pralinen hättest du mit Freuden essen können und hättest immer noch Normalgewicht. Ich wusste deine Werte nicht sonst hätte ich dir direkt gesagt, das du dir davon mal so gar nix hättest annehmen dürfen.
Zitat von *********kend:
Zitat von *****est:

Legt nicht vielmehr jeder eine andere Norm fest an der sich sein Gegenüber zu messen lassen hat?

g/w

Nein das will ich dir nicht erklären. Generell will ich hier keinem was erklären. Denn wir wissen eigentlich alle das es nur runter geht wenn wir ne Zeitlang im Defizit sind… wie auch immer man dahin kommt.

Als Sport- und Ernährungsexpertin ist das aber was für eine Gruppe oder einen Thread an sich…

Ich störte mich lediglich an dem Begriff Defizit(e) für möglicherweise ein paar Kilo zuviel. ✌🏻 Du bist zu empfindlich und unehrlich mit dir selber glaube ich ☺️ Schönes Wochenende
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Der BMI ist insoweit nicht signifikant, da nur das Gewicht zur Körpergrösse und bei manchen Rechnern auch noch zum Alter in Bezug gesetzt wird, aber nicht betrachtet wird, ob das Gewicht aus Fettpölsterchen oder Muskulatur besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.