Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39998 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*****boy mein Lehrer sagte in solchen Situationen immer "hör auf, bevors ne 6 wird" *floet*
@*****boy
der Moment der gedanklichen Reflexion des geschriebenen ist gekommen
****78 Mann
83 Beiträge
Ich persönlich mag gerne Frauen mit schönen Rundungen. Muss aber zugeben das ich in jungen Jahren nicht dazu gestanden habe. Erst im Laufe der Zeit ist mir klar geworden, das die Meinung der anderen nicht zu zählen hat. Von daher finde ich es schön, dass es hier Frauen gibt, die zu Ihren Rundungen stehen.

Hauptsache man ist mit ich selbst im reinen und mag sich so wie man ist.

Lieben Gruß
Zitat von **********yes77:
mein Lehrer sagte in solchen Situationen immer "hör auf, bevors ne 6 wird"
Zum Glück sind wir hier nicht mehr in der Schule, Frau Lehrerin!

Meine Kernaussage wurde gewiß verstanden.

t.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
und (nicht von mir) für fragwürdig befunden *blumenschenk*
*********_Mike Paar
39 Beiträge
Zitat von ****15:
Es wird auch zu sehr nur die weibliche Komponente betrachtet. Was ist mit den Männern? Die finden sich meist mit Bierbauch und Feinripp auch noch unwiderstehlich. Sie machen sich weniger Gedanken....
Das denke ich nicht. Ich glaube sie schreiben/reden nur weniger drüber.

LG Mike
@**********yes77
Könnte nicht doch etwas dran sein? Eine schöne Frau hat beim Älterwerden mehr zu verlieren.

t.
Nein.

Stimmt so nicht.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Das ist doch aber das Argument, das hier oft benutzt wird.
Angeblich leben Frauen in jungen Jahren von ihrer Optik und ihrer Jugend. Im Alter sollen sie ihre Ansprüche überdenken, da sie nicht mehr die beste Wahl sind.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Natürlich verändert sich der Körper einer Frau mit zunehmenden Alter, dafür werden sich doch viele Frauen erst ihrer positiven Energien bewusst und können diese selbstbewusst auch nach aussen tragen.
Das ist doch ein viel ansprechenderer Punkt, als die Optik allein. Ich rede dabei nicht von Menschen die nicht auf ihr Äusseres achten, die gibt es zu Hauf auf beiden Seiten.
Sie
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@*****boy

nö.
Schöne Frauen sind doch nicht weniger schön, nur weil sie älter werden?!?
Das gilt für Männer gleichermaßen, ich denke der Geschmack, was man als schön oder anziehend empfindet altert mit mir mit.
@**********yes77

Na schön, dann habe ich mich wohl getäuscht. Freut mich für alle Frauen in reiferen Jahren!

t.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****boy:
@**********yes77

Na schön, dann habe ich mich wohl getäuscht. Freut mich für alle Frauen in reiferen Jahren!

t.

Was ist denn mit deiner Frau ?
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Lebedame in diesem Zusammenhang ist ein Hässlich Wort !

Finde ich auch.
Charmant geht echt anders.
****3or Frau
4.859 Beiträge
@*****boy

Nein. Eine schöne Frau bleibt schön. Zwar anders, aber nicht nur ihr Körper verändert sich.
Ich bin heute mit meinem gesamten Körper, einschließlich allem, viel freier als mit 20.
Früher hatte ich, jung, schlank, blond, viel mehr Probleme, mich nackt zu zeigen. Meine Pussy, Brüste, Arsch, ich hatte nie die Idee, dass alles heiß war. Schade eigentlich.
Heute weiß ich, dass es dumm war. Und bin im Gegensatz zu früher viel selbstbewusster. Nein, Frauen lieben ihren Körper später viel mehr als in jungen Jahren. Vielleicht nicht alle, aber viele.
Keine Ahnung, warum du erwachsenen Frauen versuchst einzureden, sie seien sexuell nicht mehr attraktiv. Ich erlebe etwas gänzlich anderes.
Weil er ein komisches Frauenbild hat.
Aber egal.
Zitat von ****ity:
Was ist denn mit deiner Frau ?
Sie ist ein paar Jahr jünger als ich, eher von zierlicher Gestalt und ihr Alter (51) sieht man ihr nicht an.
Doch sie selbst empfindet das offenbar nicht so, hat kein so positives Verhältnis mehr zu ihrem Körper wie in jungen Jahren. Da nützt es auch wenig, wenn ich sie weiterhin sehr begehrenswert finde. Sie findet das eher unpassend als schmeichelhaft. Stattdessen betont sie bei jeder Gelegenheit, daß wir jung mal waren und heute eher "alt und schrumplig sind". Auch an meinem Körper läßt sie kein gutes Stück mehr, aber Komplimente hat sie mir auch früher nie gemacht.

t.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Das tut mir leid für dich,

aber darum müssen alle Frauen so sein?

Ich habe erst im Hohen Alter mit 46 meine sexuelle Erfüllung in Form einer Affaire Hier gefunden.....
Da war mein Lover 40.
Zitat von *******lia:
Weil er ein komisches Frauenbild hat.
Und von Deinem komischen Männerbild mal ganz zu schweigen!

Es ist doch wie im Kindergarten!!!! Immer sobald die Diskussion ein wenig emotional wird, muß persönlich abwertende Polemik her, wenn sachliche Argumente ausgehen.

Aber ich sollte mich nicht schon wieder aus der Reserve locken lassen!

t.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Sorry, " Lebedame" ist nicht sehr gefühlvoll , emotional, ausgedrückt.
Eher abwertend.......
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****boy:
Auch an meinem Körper läßt sie kein gutes Stück mehr, aber Komplimente hat sie mir auch früher nie gemacht.

Das würde mir aber zu denken geben.
SIe
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *****boy:
Auch an meinem Körper läßt sie kein gutes Stück mehr, aber Komplimente hat sie mir auch früher nie gemacht.

SIe

Ja. Das ist wirklich traurig.
Zitat von *******elle:
Sorry, " Lebedame" ist nicht sehr gefühlvoll , emotional, ausgedrückt.
Habe ich nicht abwertend gemeint. Ich selbst bezeichne mich ja auch in gewisser Weise als "Lebemann", wenn auch auf meine Art.

t.
Zitat von *******enne:
Zitat von ag2020:„Zitat von traveboy:„ Auch an meinem Körper läßt sie kein gutes Stück mehr, aber Komplimente hat sie mir auch früher nie gemacht.
SIe
Ja. Das ist wirklich traurig.
Ach was, kein Drama! Es ist einfach die Realität und der Preis einer langjährigen Beziehung, die schon jung begonnen hat. Sie war ja erst 18 als wir uns kennenlernten.

Was sollte daran zu Denken geben?

t.
*******110 Mann
1.079 Beiträge
MIR hat es sehr zu denken gegeben.
Stell dir vor, du bist jahrezehntelang verheiratet und kommst dir von Jahr zu Jahr reizloser als Mann und Mensch vor. Ja... für's Mensch sein, wird man ebenfalls gerne Mal gelobt.
Und nun überleg nochmal, was daran zu denken geben könnte. 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.