Man kann seine Optik verändern
Aber die Persönlichkeit eines Menschen bleibt meistens bis ins hohe Alter bestehen und verändert sich selten gravierend, so wie es bei der optischen Erscheinung eines Menschen möglich ist.
Daher sollte man es immer vermeiden, passend zu machen
und schon passt sie in mein Beuteschema
Jungs oder Männer werden oft komplett aussortiert.
irgendwann hatte ich dann 164kg und erwartete auch nix mehr vom Leben in dieser Hinsicht. Frauen sind, zumindest nach meiner Lebenserfahrung auch nicht anders
was am Ende trotzdem nicht zusammenpassen wird.
Irgendwann war ich ja auch mal fertig mit dem Haare färben und hatte mich umgezogen.
Die Diddl sind irgendwann gegangen, der Mann der damals wie auch noch heute mit mir lachen kann ist geblieben.
Ihn und mich stört kein Al Bundy Look, ein zu viel an Kilos haben wir auch (der Mann der mir sehr positiv im Gedächtnis blieb hatte 158 Kilo .... Na und
ein Herz von Mann den wir sehr liebten)
Haare an den Beinen und Haare auf den Zähnen
hatte ich auch schon immer.
Manche Männer sollen davon ja sogar
Erektionsstörungen bekommen.
Aber eins ist sicher, egal wo unser Arsch, Bauch oder sonst was hängen mag mit 80 Jahren.
Wir lieben uns und ficken auch nach über 27 Jahren noch gerne miteinander.
Aber nicht wegen der Optik, sondern weil wir denselben Humor haben, ähnliche Werte und Ansichten und bei bestimmten Dingen den nötigen Unterschied besitzen, um gemeinsam alt werden zu können.
Ohne optische Anziehung geht nichts, das stimmt wohl.
Aber schon Frau Loren wusste
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren
Ein liebevoller Blick sieht mehr meiner und hoffentlich vieler Menschen Meinung nach.