Ich bin ein großer Fan der Gauß'schen Normalverteilung vulgo Glockenkurve. Das hat jetzt nichts mit einer bestimmten Figur zu zun, sondern: Es gibt Ausreißer nach oben, nach unten, und einen sehr großen "Durchschnittsbereich". In dem sehe ich mich, die Bilder, die in diesem Thread gezeigt werden, fallen absolut da hinein, und auch die TE. Wir sind doch alle keine Topmodels, umso weniger, je länger unsere Biographie schon dauert. Wer nach einer top Optik sucht, sollte auch selber besser eine mitbringen ...
Optik ist für mich durchaus ein wichtiger Faktor. Aber ich habe es schon in einem ähnlichen Fred geschrieben: je mehr es (nur) um Sex geht, desto wichtiger. Je mehr es um andere Dinge geht, desto unwichtiger.
Aber ja, wir alle haben unsere Geschmacksvorstellungen und wählen nach diesen aus. In einem Forum, wo man sich nun mal stark nach dem Optischen orientiert, wohl noch mehr, wird nicht anders gehen. Dafür kann man auch aussuchen, was man zeigt ... man muss ja nicht gleich mit den "Problemzonen" anfangen.
Er von Drachenliebe schrieb
PS. Ich habe außerdem eine einfache Regel ... Im Orgasmus ist jede Frau wunderschön.