Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40005 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebesgeschichte
Herz über Kopv - a second time 18+ Liebe & Monster Was ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********tten:
@****ity Inwiefern findest du da Widersprüche? Weil ich schrieb, dass ich keine unbequemen Dessous trage, mich aber dennoch manchmal in hübsche Wäsche werfe und dann auch noch Fotos davon mache? Sorry, ich sehe da keinen Widerspruch.

Ich sehe darin einen Widerspruch, da im Text steht, du möchtest keine Komplimente für deine Brüste, zeigst aber nichts anderes.
Was soll ein Mann dann schreiben, schöne Füße hast du? Das meine ich mit authentisch, hier in Joy werden Bilder geguckt, be- und gewertet, ob es einem gefällt, oder nicht.
@****ity da steht nicht, dass ich keine Komplimente für meine Brüste bekommen möchte. Da steht, dass ich nicht auf meine Brüste reduziert werden möchte und von Nachrichten, die genau und ausnahmslos das beinhalten, nämlich "geile titten!", genervt bin. Was mein Profil aber ebenso aussagt, ist, dass ich keinerlei Interesse an rein körperlichen Kontakten habe. Vielleicht auch gerade, weil die Optik für mich so einen geringen Anteil an der Attraktivität hat und ich mir wünsche mit einem Menschen Sex zu haben und nicht mit einem Körper und das erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.

Letztendlich ist das hier aber auch der falsche Ort um die Inhalte meines Profils zu diskutieren und wie du persönlich das nun empfindest. Es ist mir auch ziemlich schnuppe, ehrlich gesagt. Wenn dich das attackieren anderer Menschen glücklich macht 🤷‍♀️
*******elle Frau
35.909 Beiträge
...schöne " Ohren" ? *witz*

Nun frage ich mich,
Muss man, oder will man echt jedem gefallen?

Also ich nicht.
Was soll ich mit einem Mann machen, der mich für zu alt oder für zu dick hält?
Nichts, rein gar nichts.

Da fliegt null Sympathie , kein Funke.
Nichts was ich brauche, um einen Mann näher kennen lernen zu wollen.

Passt dann halt nicht zusammen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********tten , aber viele lesen ja nicht, gucken nur Bilder.
@****ity Das ist ein ganz anderes Problem. Mich anzuschreiben ohne wenigstens mal mein Profil überflogen zu haben, empfinde ich als große Respektlosigkeit. Es zeugt nicht nur von absolut null Interesse an mir als Person, als auch davon, dass man hier versucht über Masse und unpersönliche Copy&Paste Nachrichten irgendwo ein "williges Opfer" zu finden. Solchen Nachrichten antworte ich gar nicht erst. Wer eine Antwort erwartet, sollte sich zumindest die Zeit nehmen, mein Profil zu lesen und 2-3 persönliche Sätze zu verfassen.

Alleine, wie oft ich von Menschen kontaktiert wurde, die ein Problem mit Intimbehaarung haben, obwohl es nochmal ausdrücklich in meinem Profil steht...
Ok der Moment ist da mich zu outen
ja ich gebe zu ich lese Profile, lese in ihrer ganze Länge
und jetzt die große Schmach ich verstehe sie den Sinn den Grund
ich fühle mich schrecklich
kein Schwanz habe ich zu versenden
betrachte manche Bilder
finde manche toll getroffen
und mehr auch nicht
so jetzt ist es raus 😉
*******fly Frau
6.594 Beiträge
meine Erfahrungen mit einem "unperfekten" Körper. Nun ich war und bin zwar das was man als "normalgewichtig" bezeichnen würde, trotzdem trage ich Spuren und Narben. Ich habe Zwillinge geboren 2x3,5 kg und das geht nun mal nicht ohne Risse und anschliessendem Schwabbelbauch..kein Sport der Welt bringt die Straffheit zurück und *ja* es war eine lange Reise zur Selbstakzeptanz....die Meinung der anderen, war und ist sekundär...ich bin mein schärfster Kritiker, das muss ich zugeben...mein bodyshaming kann ich sehr gut selber und ich erlebe viele Frauen die v.a mit sich ein Problem haben und nicht die Umwelt mit ihnen...der Weg beginnt in uns (wurde ja schon mehrfach geschrieben).

Finde ich es gut, dass man darüber spricht *ja* finde ich es gut, dass man nun fast überall (Insatgram, FB) eine optische Befreiungsaktion sieht *janein* ich kann den Ansatz verstehen, sich zeigen zu wollen und zu bekunden so bin ich akzeptiert mich...doch ich denke auch, dass man mit zuviel eher eine Gegenbewegung erreicht, das fände ich dann wiederum sehr schade.

Aber tolle Bilder an die zwei Ladies *top* und dein Bauch @*********icoat ähnlet dem meinen sehr *g* ich finde du siehst toll aus, das zeigt mir wieder, dass ich selber das Problem bin und nicht die anderen mich als unattraktiv ansehen.
****78 Mann
83 Beiträge
Ich finde es sehr schön, das hier viele zu Ihren Rundungen stehen und Ihren Frieden damit gemacht haben.
Leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen das viele mollige Frauen dieses leider nicht tun und von Diät zu Diät hetzen, ohne jemals Freude an Ihrem Körper zu haben. Kann ich irgendwo leider nachvollziehen, wenn ich manche Sprüche und Vorurteile auch heutzutage noch aus dem männlichen Bekanntenkreis höre. Und das auch noch von Männern die selbst nicht dünn sind.

Also liebt euch so wie Ihr seit!!Auch wenn ich selber weiß, wie schwer das manchmal ist...
Zitat von ******ees:
Es gibt im Zentrum des Hedonismus hier Gruppen, denen sinngemäß nur "genetisch einwandfreies Material" beitreten darf - da die Absicht besteht, Partys zu veranstalten, zu denen nur Perfektion eingeladen wird (man wähnt sich zurückversetzt in die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts).
Ich würde sagen, das ist doch ganz allgemein in diesem Sex-Milieu so!
Manchmal höre ich dieses unschöne Wort "Liga"! Will sagen, daß nur Männer und Frauen auf gleichem Schönheitslevel für einen Sex-Kontakt zusammenfinden. Das finde ich sehr bedauerlich! Gerade in der Swingerszene würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, auch mal einen weniger schönen Menschen dran zu lassen. Aber im Swingerclub z. B. hast du gar keine Chance, mit anderen Attributen zu punkten als mit dem Körper. Geht es dagegen um die Liebe fürs Leben, kannst Du immer noch Glück haben, mit einer ganz persönlichen Heldentat das Herz einer Frau zu gewinnen, die viel attraktiver ist als du selbst.

t.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich glaube ich habe in meinem Leben so ziemlich jeden "gut gemeinten" Rat, jede lässige oder witzige Bemerkung oder Frotzelei bezüglich großer seeeehr schlanker Menschen zu hören bekommen, die es nur gibt.

Aber niemals kam so eine Bemerkung von jemandem der/die tatsächlich direkt mit meinem Körper zu tun hatte.

Die Meinung anderer Menschen bezgl meiner Körperform interessiert mich null, weil ich selber nur wenigen Menschen nahe kommen möchte.
Optik oder Nicht?
Online auf jeden Fall
Für Sex auf jeden Fall
Real, wenn ich meinethalben auf einem Seminar Menschen kennen lerne, auf gar keinen Fall. Da kann ich mittlerweile ganz gut die Schönheit eines Menschen erkennen.

Bodypositivity???
Jein!
Maßgeblich weil es häufig in einem Realitätsverlust und sich schön reden endet.
Es ist nunmal absolut nicht gesund sich fern eines BMI von über 30 zu bewegen. Und das lässt sich auch nicht schön reden!!! Mit 20 und 30 macht das vielleicht noch keine Probleme, aber ab 50 dann schon eher. Und auch wenn jeder die ein oder andere Ausnahme von der Regel kennt, so lassen sich die Fakten aus Studien nicht wegdiskutieren. Und die besagen mehr als deutlich: zu viel Gewicht, Rauchen und Alkohol fördern maßgeblich Krankheiten.

Da hilft es auch nichts mir das schön zu reden. Frei nach dem Motto: meine schlanken Freunde futtern nur Fritten. Die sind auch nicht gesund. Oder was ich auch gerne mal höre, vor allem in spirituellen Kreisen, mein Körper ist so wie er ist das heiligste, bla blubb.
Ich habe vor zwanzig Jahren, Menschen in Talkshows schon nicht geglaubt das sie sich mit 150kg wohl fühlen und ich glaube es auch heute nicht. Und ich glaube auch niemanden der mir erzählt, er würde sich mit 150kg genauso wohl fühlen wie mit 100.

Das ist im extremen Vergleich nichts anderes, als die Menschen die sich Vergewaltigungen schön reden, weil die Frau nen kurzen Rock anhatte.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ******ees:
Es gibt im Zentrum des Hedonismus hier Gruppen, denen sinngemäß nur "genetisch einwandfreies Material" beitreten darf - da die Absicht besteht, Partys zu veranstalten, zu denen nur Perfektion eingeladen wird (man wähnt sich zurückversetzt in die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts).
Ich würde sagen, das ist doch ganz allgemein in diesem Sex-Milieu so!
Manchmal höre ich dieses unschöne Wort "Liga"! Will sagen, daß nur Männer und Frauen auf gleichem Schönheitslevel für einen Sex-Kontakt zusammenfinden. Das finde ich sehr bedauerlich! Gerade in der Swingerszene würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, auch mal einen weniger schönen Menschen dran zu lassen. Aber im Swingerclub z. B. hast du gar keine Chance, mit anderen Attributen zu punkten als mit dem Körper. Geht es dagegen um die Liebe fürs Leben, kannst Du immer noch Glück haben, mit einer ganz persönlichen Heldentat das Herz einer Frau zu gewinnen, die viel attraktiver ist als du selbst.

t.

nun es gibt auch Gruppen welche sich altersmässig klar begrenzen für Events...ich war da auch mal leicht angepisst, weil ich zu alt gewesen wäre mein Mann aber hingekonnt hätte *nixweiss* habe dann die Leute welche ich per Zufall kannte darauf angesprochen. Sie machten diese Begrenzung eher dafür um unter "ihresgleichen" zu bleiben..nachvollziehbar, es kann aber auch einschränken...ihre Wahl, ihr Verlust *g*
es gibt genaug andere interessante Events und Gruppen, ich denke man muss einfach darüber stehen, denn ändern kann man es nicht.
Zitat von *******onne:
Optik oder Nicht?
Das ist im extremen Vergleich nichts anderes, als die Menschen die sich Vergewaltigungen schön reden, weil die Frau nen kurzen Rock anhatte.

Puh. Wieso diese blöden Vergleiche? Gleich kommt noch jemand mit dem Nationalsozialismus... Das hat hier mMn nichts zu suchen. Wenn du deine Meinung illustrierend betonen willst, dann nutze verstärkende Vokabeln, aber keine pseudo-vergleichenden Metaphern.
Also ich finde die Optik ja relativ wichtig, was nicht heißt das ich Mr Bodyperfect suche 😂
Für mich ist er perfekt wenn er sich selbst wohlfühlt und das auch ausstrahlt ohne das man im dunklen Sex haben muss.
Was manche als Makel definieren, wie ein kleiner Bauch o. ä., find ich meist recht sexy😉😍

Ich bin auch nicht perfekt und musste es auch lernen mit trotz meiner Cellulite, meinem Bauch hinzugeben. Aber ich kann es annehmen wenn mich jemand attraktiv findet und verstecke mich dann nicht 😊
Mir sind dann meine Makel auch egal.

Im gesamten findet man eh den Mensch noch hübscher, wenn eine tolle sympathische Verbindung da ist.
Man mehr mit ihm teilt als nur Sex, wenn man gemeinsam lacht und Spaß hat inkl Vertrauen. Das bringt auch eine Schönheit mit sich.

Wie gesagt, optisch muss er mir trotzdem gefallen. Egal für was. Und egal ob mit oder ohne Makel. Es sollte schon der Typ Mann sein der mich optisch interessiert 😊
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@*****e83 Du hast das richtig schön beschrieben möchte ich dir sagen. Man findet oftmals Menschen an Stellen schön die sie selbst nicht mögen oder gar nicht als solche wahrnehmen oder entdeckt an ihnen was unglaublich toll und anziehend wirkt was ihnen noch nicht bewusst war.

Man lernt ja auch erst mit der Zeit die Schönheit seines Gegenübers richtig zu schätzen und entdeckt auch erst dann einen wundervollen Charakter und seine Ansichten die man dann auch schön und sexy findet. Ich danke dir für den schönen Beitrag *wink*
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Ich bin ein großer Fan der Gauß'schen Normalverteilung vulgo Glockenkurve. Das hat jetzt nichts mit einer bestimmten Figur zu zun, sondern: Es gibt Ausreißer nach oben, nach unten, und einen sehr großen "Durchschnittsbereich". In dem sehe ich mich, die Bilder, die in diesem Thread gezeigt werden, fallen absolut da hinein, und auch die TE. Wir sind doch alle keine Topmodels, umso weniger, je länger unsere Biographie schon dauert. Wer nach einer top Optik sucht, sollte auch selber besser eine mitbringen ...

Optik ist für mich durchaus ein wichtiger Faktor. Aber ich habe es schon in einem ähnlichen Fred geschrieben: je mehr es (nur) um Sex geht, desto wichtiger. Je mehr es um andere Dinge geht, desto unwichtiger.
Aber ja, wir alle haben unsere Geschmacksvorstellungen und wählen nach diesen aus. In einem Forum, wo man sich nun mal stark nach dem Optischen orientiert, wohl noch mehr, wird nicht anders gehen. Dafür kann man auch aussuchen, was man zeigt ... man muss ja nicht gleich mit den "Problemzonen" anfangen.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Ich habe außerdem eine einfache Regel ... Im Orgasmus ist jede Frau wunderschön.
Zitat von ********iebe:

PS. Ich habe außerdem eine einfache Regel ... Im Orgasmus ist jede Frau wunderschön.

Das ist nicht wirklich ein Kompliment, oder?
Und bis zum Orgasmus hin ist sie schön durch drei Cognacs?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Mann sagt auch, ich hätte dann einen Glanz in den Augen , der vorher nicht da ist.
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von ******ogg:
Zitat von ********iebe:

Das ist nicht wirklich ein Kompliment, oder?
Und bis zum Orgasmus hin ist sie schön durch drei Cognacs?

Letzeres habe ich nicht gesagt, und ersteres kann man sehen, wie man will.

Er schrieb
klar, es ist schon anregend, einen knackigen und straffen Körper anzuschauen. Aber was nützt es, wenn darauf ein Kopf "trohnt" der nur zum Posten gemacht ist? Nichts!
Wie viele solcher Püppchen haben wir denn schon erlebt, die entweder hochnäsig sind, oder sonst irgendwie zum Lachen in den Keller gehen. Ergo ist für mich die Kombination aus Körper und Geist wichtig. Wobei auch klar ist, dass 1,55m und >100kg, für mich nicht mehr wirklich passen. Aber noch mal, wenn das Lächeln und die Person als ganzes anmacht, dann gerne...
Wenn sich jede(r) hier in Unterwäsche und als Ganzkörper vorstellen müsste, dann hätten wir diese ganze Diskussion nicht (was vielleicht auch schade wäre). Diese Körperteilfotos bilden nur den kleinsten Teil der Realität bzw. Normalität dar.

Denn dann würden wir alle sehen, dass die Eingangsbilder vollkommen normal und nicht die Ausnahme sind.

Zum Thema Bodypositivity: ja finde ich auch wichtig. Aber Brainpositivity genauso. Und das funktioniert am besten, wenn man sich nicht selbst belügt, also ehrlich vor allem zu sich selbst ist. Und nein, ich bezichtige hier niemanden dergleichen.
Hallo ein ganz toller Beitrag wie man sieht auf unserem Profil Ist meine Partnerin auch eine curvy Frau, deren Körper auch schon einiges geleistet hat wie man erkennen kann, ich persönlich finde Frauen mit Kurven wahnsinnig attraktiv. Jede Frau die etwas mehr auf den Hüften hat ist ein Kunstwerk der Natur ob mit oder ohne Streifen am Bauch, ob mit oder ohne cellulite an den Beinen oder po. Auch eine Frau mit 130 kg kann sehr attraktiv sein und sehr gut verteilt sein, ich habe hier schon Frauen mit dieser Gewicht Angabe gesehen wo ich wirklich sagen musste, wow alle Achtung das ist wirklich heiß und attraktiv. In Zeiten von body shaming was ja mittlerweile ein großes Thema ist und die Verschiedenheit aller Menschen, Kulturen,Sexualität, sehr offen gelebt und toleriert werden sollte grade hier, auf dieser Plattform sich niemand schämen oder schlecht fühlen müssen weil er so ist wie er ist. Jedoch gibt es hier einen ganz bestimmten Veranstalter, der genau so handelt geworben wird zwar für die Party das junge Paare willkommen sind. Jedoch steht nirgends das Menschen die etwas mehr auf den Hüften haben unerwünscht sind. Der Grund für eine absage ist totaler Nonsens, aber ein Blick in die Gästeliste spricht hier eine ganz eindeutige Sprache. Es geht ja schließlich nicht um eine Party wo zb nur tätowierte erwünscht sind und ich aber als nicht tätowierter eine Absage bekomme. Hier kann man den Grund natürlich verstehen ok das ist das Motto ich passe nicht in dieses Motto, aber Okey da kann ich mit leben🤷‍♂️. Aber eine Veranstaltung die extra für junge Paare Veranstaltet wird im altersdurchschnitt x-y ist ein legitimer Grund abzusagen. Der Sex steht an diesem Abend auf dieser Party garnicht so im Vordergrund sondern ehr das erstemal ein Club von innen zu sehen, Menschen die gleich ticken kennenzulernen, und einfach eine geile Party zusammen zu feiern.
(Wie hieß es von Veranstalter wir können an Hand des Profils nur ein oberflächlichen Eindruck von euch gewinnen) wer sich jetzt unser Profil anschaut sieht das dies nicht der Fall ist, so zumindest unsere Wahrnehmung. Weiterhin hat uns der Veranstalter gebeten es doch zukünftig bitte zu unterlassen uns sogar bei anderen Veranstaltungen anzumelden. Auf Anfrage an den Veranstalter warum wieso weshalb, keine Antwort, der club Inhaber sagt sorry kein Einfluss auf die Gäste, joyclub sagt sorry auch kein Einfluss auf die Gäste. Jetzt kommen wir zurück zum body shaming, eine Frau wie meine die es toll findet curvy zu sein und etwas für ihre Figur tut, ich sage nur von über 100 kg mittlerweile auf 90 kg mit Ernährungsumstellung und Sport abzunehmen ( Schatz dafür großes Lob dafür) und nun stell mir die Frage was macht das mit einer Frau die an sich arbeitet und so energisch ihr Ziel verfolgt hinzu kommen dann noch wie hier schon beschrieben eine Art Ablehnung da fehlt mir ehrlich gesagt die Toleranz und der Respekt. Ich verachte oder urteile auch nicht über Menschen die einem gewissen Bild von 90/60/90 folgen, und das macht curvy Ladys doch so besonders meiner Meinung. Also curvy Ladys bleibt so wie ihr seid ihr seid alle toll und lasst euch nicht unterkriegen 😉😘
@*****ogg weil ich es nicht als blöden Vergleich empfinde. Sondern lediglich als einen, den viele nicht hören wollen. Und genau deswegen nehme ich ihn.

Was jetzt allerdings verstärkende Vokabeln sein sollen, weiß ich einfach gar nicht.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mein Vater ( *1906) hat zwei Weltkriege und zwei Hungersnöte erlebt, infolge dessen hat er danach lieber zuviel gegessen als garnichts, war übergewichtig! er hat sich dennoch als schönen, gut aussehenden Mann erlebt. Und war stets gut gekleidet, Sakkos, Anzüge, Hemden.. bis hin zu den Schlafanzügen: Alles Massanfertigung. Ein Charmeur, die Frauenherzen flogen ihm zu.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *****boy:
Gerade in der Swingerszene würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, auch mal einen weniger schönen Menschen dran zu lassen.

Ich bin zwar keine Swingerin, aber das klingt mehr als seltsam.
Der eigene Körper ist doch keine Suppenküche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.