Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40016 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von *****boy:

Gerade in der Swingerszene würde ich mir mehr Flexibilität wünschen, auch mal einen weniger schönen Menschen dran zu lassen. Aber im Swingerclub z. B. hast du gar keine Chance, mit anderen Attributen zu punkten als mit dem Körper.

Das ist jetzt aber nicht dein ernst ?
Ich lasse doch keine Menschen an mich, die mich optisch nicht anziehen.
Im Club ist es für nicht so schöne Menschen bestimmt schwierig Sex zu finden, aber dann ist es eben so.
Würdest du Mitleidssex wollen?
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters/-in.
Ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt nicht wenige Männer die auf Frauen mit etwas mehr auf den Rippen stehen.
Ich für mich hätte auch lieber etwas weniger auf den Rippen, aber ich akzeptiere es mittlerweile so wie es ist.
Vor einigen Jahren sah das anders aus.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******xty:
Und war stets gut gekleidet, Sakkos, Anzüge, Hemden.. bis hin zu den Schlafanzügen: Alles Massanfertigung.

Muss man sich natürlich auch leisten können. Aber in Zeiten von Primark-Ramsch-Massenware sticht man damit auch heutzutage aus der Masse hervor.

Ich fürchte nur, dass die Frauenherzen einen damit für einen arroganten Schnösel halten und weniger zufliegen. 😯
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Du mit Deiner völlig normalen Figur brauchst das sicher nicht! Sei froh!
*********in365 Frau
1.512 Beiträge
Ich habe schon erlebt, dass ich für Manche noch zu wenige Kilos am Leib habe und für Andere dafür zu Viele.
Letztlich gibt es für fast Alles Liebhaber und es kommt eben darauf an, diejenigen zu finden, für die man genau richtig ist.
Für mir persönlich sind im Lauf der Jahre, die optischen Attribute immer unwichtiger geworden, weil ich auch tolle Erfahrungen mit Menschen machte, die zunächst nicht meinem Bild entsprachen.
Und umgekehrt genieße ich es, wenn ich Lust bereite, ob das nun mit meiner sinnlichen Art, meinem Intellekt, meiner Offenheit oder meinem Körper ist ... ich finde es einfach schön, begehrt zu werden.
Zitat von *****gal:
Im Club ist es für nicht so schöne Menschen bestimmt schwierig Sex zu finden, aber dann ist es eben so.
Naürlich empfinde ich so! Wo bleibt denn der Corpsgeist unter Swingern? Der nächste vielleicht attraktivere Sexpartner im Club kann doch wieder den Ausgleich schaffen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Beim Tanzen akzeptierst Du ja auch schon mal einen Partner, den du nicht attraktiv findest.

Ich finde, dabei sein ist alles. Aber Frust und Enttäuschung durch Zurückweisung produzieren, tut der Szene nicht gut!

Leider bieten bisher die Clubs keine Veranstaltungen mit Sexgarantie für jeden an.

t.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*kopfklatsch*
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****gal:
Naürlich empfinde ich so! Wo bleibt denn der Corpsgeist unter Swingern? Der nächste vielleicht attraktivere Sexpartner im Club kann doch wieder den Ausgleich schaffen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Beim Tanzen akzeptierst Du ja auch schon mal einen Partner, den du nicht attraktiv findest.

Ich finde, dabei sein ist alles. Aber Frust und Enttäuschung durch Zurückweisung produzieren, tut der Szene nicht gut!

Leider bieten bisher die Clubs keine Veranstaltungen mit Sexgarantie für jeden an.

t.

ok jetzt denke ich besser doch nie einen Swingerclub aufsuchen...ist dir eigentlich bewusst was du da rauslässt? du findest Frauen sollten Sex über sich ergehen lassen mit einem Menschen mit welchem sie gar keinen Sex wollen, nur weil es ein Swingerclub ist...ich denke deine Denkweise ist echt total verdreht.
*headcrash*
Wenn ich demnächst das erste mal nen Swingerclub besuche, werden mir die Weiber schon im Eingangsbereich sooowas von die Klaotten runter reißen... weil bei mir allles, wirklich aaaallles stimmt. Das ganze Ensemble ne einzige Komposition von Äasthetik, Körperhaltung und friewohler Blick *liebguck*
*******110 Mann
1.080 Beiträge
Äh. Nee.
Corpsgeist? Dein Ernst? So Flagge drüber und fürs Vaterland? Bisschen Mitleid für die armen Bedürftigen, die sonst leer ausgehen weil es für Reihe 1=Optik und Reihe 2= Menschlich da Grad Mal nicht vorwärts geht?
Das ist schon ein wenig seltsam, was du da erzählst. Was hat ein Tanz unter 'Freunden' um einfach neutral aber nett zu sein, mit nem Fick unter 'Fremden' zu tun? Fremde, die ich vielleicht eklig finde?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****boy:
Würdest du Mitleidssex wollen?Naürlich empfinde ich so! Wo bleibt denn der Corpsgeist unter Swingern? Der nächste vielleicht attraktivere Sexpartner im Club kann doch wieder den Ausgleich schaffen und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Beim Tanzen akzeptierst Du ja auch schon mal einen Partner, den du nicht attraktiv findest.

Gibs zu du bist n Troll

g/w
Unglaublich.

Dafür gibt's Bordelle und Erotikclubs mit Ladys.
Da werden Wünsche erfüllt.
Auch da kommt nicht jeder zum Zug
die nehmen auch nicht jeden 🤷‍♂️
aber vielleicht sollte er sich dahin orientieren
Bei totalem Ekel ist das was anderes, aber davon rede ch ja gar nicht. Aber wozu bei einem unverbindlichen Sexkontakt im SC die gleichen Ansprüche an die Optik stellen, als ginge es um einen Bund fürs Leben? Das verstehe ich einfach nicht!

Im Übrigen kommt genau das, was ich schrieb, offenbar gar nicht so selten vor: Nämlich beim Partnertaush. Ein solcher würde kaum jemals zustande kommen, wenn es dafür Voraussetzung wäre, daß alle vier Beteiligten optisch "miteinander könnten". Einer zumindest muß sich immer irgendwie überwinden.

Das habe ich öfter von Swingerpaaren erzählt bekommen. Erst kürzlich wieder von einer Bekannten, die ihren neuen Lover nicht kränken oder enttäuschen wollte und deshalb beim PT zum Sex mit einem Mann mit "Wampe" hat hinreißen lassen, den sie sonst nicht mit der Kneifzange angefaßt hätte.

Nur wird das hier nicht öffentlich kommuniziert!

t.
@*****boy

Bei solchen Sprüchen möchte ich am liebsten kotzen.
Sexgarantie?! Gehts noch?
Niemand auf dieser Welt schuldet dir Sex. Wenn du garantiert Sex willst bezahle eine Prostituierte dafür. (Wobei ich mir mit deinem Auftreten nicht mal sicher bin ob sie dich als Kunden annehmen würde.)

Zur Grundfrage:

Ich bin auch sehr mollig und froh wenn von Anfang an klar kommuniziert wird das die andere Person nicht drauf steht.
Nichts ist schlimmer als etwas anzufangen und währenddessen stellt sich raus das er eigentlich auf dünn/schlank steht und er kriegt deshalb keinen hoch.

Wenn ich Menschen doof finde, vögle ich auch nicht mit ihnen nach dem Motto augen zu und durch man kanns ja mal probieren.

Ich suche mir da lieber Menschen die mich von vornherein anziehend finden und wo der Funke wechselseitig überspringt.

Alles andere ist verschwendete Lebenszeit und Energie.
@*****boy
es wird nicht besser
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die Frage von Traveboy wäre was für den Nachbarthread wie offen wir Sex gegenüberstehen. Ob Sex so öffentlich und beliebig geworden ist das wir ihn mit irgendeinem haben können damit niemand sich benachteiligt fühlen muss.

g/w
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Aber wozu bei einem unverbindlichen Sexkontakt im SC die gleichen Ansprüche an die Optik stellen, als ginge es um einen Bund fürs Leben? Das verstehe ich einfach nicht!
du verstehst das nicht weil du ein XY Chromosom hast und dir nicht vorstellen kannst, dass Frauen nicht die Beine breit machen für Männer welche sie nicht erotisieren...bei dir mag das anders sein...deine Wahl.

*sorry* an alle XY Chromosaomträger....natürlich ticken nicht alle so, doch eine Frau würde kaum so einen Spruch raushauen, Tatsache

Gerade wenn ich Sex habe wo es nur um Sex geht muss der Mann mir äusserlich extrem zusagen...innere Werte die mich begeistern sowas ist dann (neben der geilen Optik) für längere Geschichten.
eine Garantie auf Sex gibt es auch in einer Beziehung nicht
auch wenn in Clubs eine lockere Atmosphäre herrscht heißt das noch lange nicht das eine Frau oder Mann jede/n vögelt dem sie /ihn nicht
sympathisch /anziehend findet
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****boy:
Bei totalem Ekel ist das was anderes, aber davon rede ch ja gar nicht. Aber wozu bei einem unverbindlichen Sexkontakt im SC die gleichen Ansprüche an die Optik stellen, als ginge es um einen Bund fürs Leben? Das verstehe ich einfach nicht!

Wie soll das denn bei Männern funktionieren die eine Frau belustigen sollen die ihnen absolut nicht zusagt. Meinst du dann bekommt er ne Erektion? Also nehmen wir an dass du vor allem uns Frauen ansprichst. Jetzt seid mal nicht so wählerisch und nehmt den armen Kerl da hinten in der Ecke weil der euch so leid tut.

g/w
Die meisten kommunzieren klar.
Ich hocke auch gern mit Paaren rum, da weiss ich aber auch, dass die für sich sind.
Es wird geredet und gekuschelt. Auch das gibt es.
Es ist doch ganz eine Frage der jeweiligen Sichtweisen und des eigenen Empfindens. Ich verstehe natürlich auch Empfindungen und Sichtweisen, die nicht den meinen entsprechen.

Aber es muß doch wohl erlaubt sein, sich darüber mal offen äußern zu dürfen, ohne daß immer gleich Polemik und Shistorm über einen hereinbricht.

Es gibt auch für mich etliche Sexpraktiken und Veranlagungen, die mir schlecht wden lasen. Aber dazu muß ich mich ja nicht äußern und lasse denen ihren Spaß, wenn sie das schön finden.

Sonst wird doch gerade in diesem Erotik-Milieu immer sio Mega-tolerant gegenüber anders empfindenden getan! Wenns aber als Eingemachte geht, dann ists plötzlich nichts mehr wert.

t.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****boy du hast null Ahnung von PT, wir suchen jeder für sich, den passenden Mitspieler aus.
Da muss niemand sich überwinden oder sogar mitmachen, obwohl es nicht passt.
Außerdem, wenn kein Reiz vorhanden ist, lassen wir es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.