Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40012 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****boy:
Es gibt auch für mich etliche Sexpraktiken und Veranlagungen, die mir schlecht wden lasen. Aber dazu muß ich mich ja nicht äußern und lasse denen ihren Spaß, wenn sie das schön finden.

Hier kannst du gleich mal überlegen ob es dir gefallen würde wenn man dir ans Herz legt doch endlich auch mal diese Frau zu nehmen die voll auf Koprophilie steht. Da ist doch nix dabei das kannste doch mal machen.

g/w
Wer Wind säht wird Sturm ernten 🤷‍♂️
Milieu

Wird immer verrückter.

Diese Einstellung ist sehr sexnegativ.
Sex Garantie ich bin sprachlos 🤦‍♂️
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Sexkommunismus

g/w
Wollt ihr den totalen Sex 😂🤦‍♂️
Zitat von *********kend:
du hast null Ahnung von PT, wir suchen jeder für sich, den passenden Mitspieler aus.
Da muss niemand sich überwinden oder sogar mitmachen, obwohl es nicht passt.
Dann machen offenbar auch welche PT, die keine Ahnung davon haben. Okay, sind vielleicht Neueinstieger. Du bist vielleicht schon Fortgeschrittene und deshalb wählerischer.

t.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
@*****boy dein Beitrag ist für mein Empfinden einfach sehr abwertend Frauen gegenüber, da musst du dich echt nicht wundern wenn dem ein shitstorm folgt...viel trauriger finde ich, dass du dir dem Inhalt bzw. der Aussage und was diese vermittelt gar nicht bewusst zu sein scheinst.
Ich denke, solange man gut findet, was man im Spiegel sieht, ist die Frage der Optik gelöst. *zwinker* Ob andere einen genauso attraktiv finden, liegt natürlich auf einen ganz anderen Blatt.

Ich persönlich lege viel Wert darauf, schlank zu sein und freue mich sehr, wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte. Ich finde es auch schön, wenn andere - vor allem Frauen - mir Komplimente für meine schlanke Figur machen. Dabei wird leider Gottes immer auf mein Alter hingewiesen "Du hast eine Superfigur für dein Alter" als ob es normal wäre, dass jeder Mensch ab 50 sich gehen läßt.
Für mich ist aber nicht nur eine Frage der Optik, sondern der Gesundheit. Die Zeit geht an niemandem ohne Spuren vorbei, aber ich muss es nicht durch schlechte Ernährung und anderen schlechten Gewohnheiten noch schlimmer machen. Ich achte also sehr darauf, dass ich mich gesund ernähre und dass ich regelmässig Sport treibe.
Ich habe vor, noch ein paar Jahren auf diesem Planet zu verbringen und Spaß zu haben, dafür muss ich aber gesund sein. Mit dem Alter kommen leider immer mehr Wehwehchen dazu, also wird es mit der Zeit immer wichtiger, etwas zu tun, damit ich fit und gesund bleibe.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *********kend:
du hast null Ahnung von PT, wir suchen jeder für sich, den passenden Mitspieler aus.
Dann machen offenbar auch welche PT, die keine Ahnung davon haben. Okay, sind vielleicht Neueinstieger. Du bist vielleicht schon Fortgeschrittene und deshalb wählerischer.

t.

Ich bin und war immer wählerisch, stell dir mal vor, mein Mann auch.

Du verwechselt Club mit Bordell.
Nein, bin ich mir absolut nicht: Aber ich stelle nur wieder fest, daß selbst eingefleischte Swinger nach außen so tolerant tun, aber dann doch hypersensesible Naturen sind. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Es ist ja auch nur mein ganz perönliches Empfinden und nichts, was ich um jeden Preis für die Allgemeinheit propagieren oder idealisieren würde.

Im Übrigen finde ich die Haltungen von Frauen in diesem Verein Männern gegenüber oft auch mhr als abwertend! Aber in dieser feministisch geprägten Gesellschaft darfst du ja wirklich gar nichts sagen!

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *********kend:
t.

Das sehe ich mit meiner Partnerin ähnlich ein paar zu finden wo sich alle 4 gefallen ist nicht grade einfach, aber vollkommen Okey. Sie weder ich würden nicht mit einem Paar schlafen wo sie mir nicht gefällt oder andersherum

Also wenn das hier verschiedene so sehen dann können wir uns alle eine MC Tüte über den Kopf stülpen und die Sympathie komplett über Bord werfen 🙄
@****upa
Das ist nun wieder eine Sichtweise, die ich vollkommen teile!

t.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****boy , du meinst tolerant heißt, jeden zu nehmen?
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nein, bin ich mir absolut nicht: Aber ich stelle nur wieder fest, daß selbst eingefleischte Swinger nach außen so tolerant tun, aber dann doch hypersensesible Naturen sind. Das passt irgendwie nicht zusammen.

Du meinst das Swinger doch nicht so wahllos vögeln wie es dir vorkommt.

g/w
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *****boy:
Leider bieten bisher die Clubs keine Veranstaltungen mit Sexgarantie für jeden an.
Das wäre dann eher Bordell oder nicht?

Und selbst dort dürfen die Damen doch hoffentlich auch Herren ablehnen.
Wie kommt jemand auf solch eine Idee?

Die Frau soll gefälligst Jeden Mann ran lassen?
Warum nochmal? *panik*
*******fly Frau
6.594 Beiträge
tolerant und wahllos /beliebig bedeutet nun mal nicht das selbe. Man kann durchaus tolerant sein und doch seine Prinzipien haben.

Jetzt einen auf die pösen Feministinnen machen *umfall* ich mag vieles sein, sicher viel Frau und immer ganz Weib...aber Feministin nun da lacht sich mein Mann kaputt bei dem Vergleich.
*****y87 Frau
9.916 Beiträge
Swinger sind auch Menschen. Und da gilt wie immer. Man kann nicht Alles und Jeden über einen Kamm scheren.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich persönlich lege viel Wert darauf, schlank zu sein und freue mich sehr, wenn ich mich nackt im Spiegel betrachte. Ich finde es auch schön, wenn andere - vor allem Frauen - mir Komplimente für meine schlanke Figur machen. Dabei wird leider Gottes immer auf mein Alter hingewiesen "Du hast eine Superfigur für dein Alter" als ob es normal wäre, dass jeder Mensch ab 50 sich gehen läßt.

Stimmt der Hinweis auf das Alter relativiert das Kompliment wieder. Die Menschen haben eben immer das Bild 20 jährige Frau und deren Body vor Augen. Daran wird jede Frau gemessen.

g/w
Zitat von *********kend:
Ja ganz genau! Und tatsächlich habe ich schon Swingerparties erlebt, wo überhapt gar kein Sex stattfand! Stattdessen wurde zum Schluß nur noch über Poltitik und Wahlergebnisse gestritten, wie ich es sonst auch von meinem Oldtimerstammtisch kenne.

t.
Zitat von *********kend:
Die Menschen haben eben immer das Bild 20 jährige Frau und deren Body vor Augen. Daran wird jede Frau gemessen.
Nein, absolut nicht! Mich reizt heute eine reifere Frau weit mehr. Mit einer 20-Jährigen hätte ich schon vor 25 Jahren nichts mehr anfangen können.

t.
Zitat von *****boy:
Zitat von *********kend:
Ja ganz genau! Und tatsächlich habe ich schon Swingerparties erlebt, wo überhapt gar kein Sex stattfand! Stattdessen wurde zum Schluß nur noch über Poltitik und Wahlergebnisse gestritten, wie ich es sonst auch von meinem Oldtimerstammtisch kenne.

t.

Politik hat im Club nichts zu suchen meiner Meinung nach 😱
@*****boy
so was blödes und ungerechtes
Frauen lassen nicht jeden ran stellen Ansprüche sind wählerisch
selbstbewusst

Oh wie schlimm muss sich das für dich anfühlen aber es gibt Lösungen
lesen beobachten lernen reflektieren
Zitat von *******elle:
Das wäre dann eher Bordell oder nicht?

Und selbst dort dürfen die Damen doch hoffentlich auch Herren ablehnen.
Ja, aber bezahlen musst Du vorher trotzdem! Schon deshalb käme das für mich nie in Frage!

Im Club kann ich für mein Geld wenigstens noch anderen zuschauen und dadurch einen gewissen Spaß haben.

t.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Darum geht es nicht!

Es geht um deine Forderung , Frauen im Club hätten jeden zu nehmen!
Du wünscht dir dort auch eine Vögel Garantie...

Dafür gibt es Bordelle.
Zahlen, ficken, gehen, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.