Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40033 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebesgeschichte
Herz über Kopv - a second time 18+ Liebe & Monster Was ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zur Optik, zum Eingangsbild hier:
Wie findet Ihr das Parkett? Manchmal sagt mir ein Bildhintergrund mehr als das Motiv an sich!
*******exy Paar
43 Beiträge
Das sieht eher nach Leerstandsbude aus, neudeutsch Lostplace. Hoffentlich *floet*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******xty

Mein Papa ist 1902 geboren ein sehr gepflegter Mann, meine Mama war über 20 Jahre jünger😂

Ja so ist das Leben, entweder es fliegt dir zu oder eben auch nicht🤣👌

Optisch war mein Papa ein sehr gut aussehender Mann😁
****aNN Mann
321 Beiträge
Zum Thema: wenn ich mir das Eingangsfoto ansehe, dann stelle ich fest, dass mein Blick an der Gesicht der Frau hängenbleibt, an ihrem Lachen. Dann ein kurzer Blick auf ihre Brust. Der Unterkörper wird nur kurz gestreift. Und für mich steht fest: das ist eine MILF im wahrsten Sinne des Wortes, und die letzten drei Buchstaben beschreiben, was mir zu der Dame einfällt. Vorher und nachher würde ich mich sicher mit ihr gut unterhalten, denke ich beim Betrachten des Bildes. Und der Bauch? Irrelevant.
**********yes77 Frau
4.356 Beiträge
Zitat von ****sum:
Trotzdem bekommt man oft zu spüren, das man nicht interessant ist, weggeklickt wird, keine Chance zum Beschnuppern bekommt, weil man keine 90 60 90 hat, keine super straffe Haut vorweisen kann und keine Knackarschbilder postet. Jaja, Geschmäcker sind verschieden - gut so. Das muss mir hier keiner erklären. Auch nicht, das jeder frei entscheiden oder wählen kann. Es kommt aber immer auf die Wortwahl an.

Das ist in sich widersprüchlich. Welche Wortwahl beim "Wegwischen"?

Warum sollte ich jemanden an mir "schnuppern" lassen, von dem ich weiß, dass er nie "lecken" dürfen wird? Das ist ja geradezu Tierquälerei... *zwinker* Steckt da die Idee dahinter, ich wüsste nicht, was ich will und ließe mich schon umstimmen?
.Dankeschön
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Das Lächeln der TE , lässst eh jedes Parkett verblassen.
Was für ein schöner Thread! *love*
Zitat von **********Sexer:
Nun ja, wenn man sich den Eröffnungspost durchliest, so kommt da schon reichlich gekränkte Eitelkeit zu Tage.
Uns ist es herzlich egal wieviele Kinder eine Frau gebar, auch wieviele Tafeln Schokolade, Stück Kuchen oder was auch immer sie täglich verputzt. Bis auf die Geburten gilt selbiges auch für Männer. Ein Jeder mag mit sich anstellen was ihr/ihm gutdeucht.

Nur was nicht in die Tüte kommt, erwarten zu können, daß uns die Resultate dessen in jedweder Form gefallen. Mittlerweile, so unser Eindruck muß man sich schon rechtfertigen wenn der BMI ein Stück unter 25 liegt. Halleluja.
Wir haben uns füreinander AUCH wegen der Äußerlichkeiten entschieden. Kämen da etliche Kilo hinzu, so gäbe es Gesprächsbedarf. Wir empfinden es als Ignoranz dem anderen gegenüber sich diesbezüglich der Verwahrlosung hinzugeben. Aber was wissen wir schon.

Ich finde es wirklich sehr sehr anmaßend, zu urteilen dass ich in meiner Eitelkeit gekränkt bin.

Ich habe meinen Thread sehr aufmerksam verfolgt, jeden einzelnen Beitrag gelesen. Es war wirklich sehr interessant, den verschiedenen Meinungen zu folgen. Das Ausufern ist erstmal zweitens.
Aber für mich persönlich ist dieser zitierte Beitrag der hässlichste.

Niky
Nun ja, wenn man sich den Eröffnungspost durchliest, so kommt da schon reichlich gekränkte Eitelkeit zu Tage.
Uns ist es herzlich egal wieviele Kinder eine Frau gebar, auch wieviele Tafeln Schokolade, Stück Kuchen oder was auch immer sie täglich verputzt. Bis auf die Geburten gilt selbiges auch für Männer. Ein Jeder mag mit sich anstellen was ihr/ihm gutdeucht.

Nur was nicht in die Tüte kommt, erwarten zu können, daß uns die Resultate dessen in jedweder Form gefallen. Mittlerweile, so unser Eindruck muß man sich schon rechtfertigen wenn der BMI ein Stück unter 25 liegt. Halleluja.
Wir haben uns füreinander AUCH wegen der Äußerlichkeiten entschieden. Kämen da etliche Kilo hinzu, so gäbe es Gesprächsbedarf. Wir empfinden es als Ignoranz dem anderen gegenüber sich diesbezüglich der Verwahrlosung hinzugeben. Aber was wissen wir schon.

Jeder hat andere Prioritäten.

Ich entscheide GERADE WEGEN dem, was nicht zu sehen ist – herrlich geile Ideen, gemeinsame Perversionen, Empathie und vor allem Intellekt.

Schönheitsverwahrloste Ficker mag ich nicht.

Aber ist ja jeder anders.
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
@**********xslut Deine Ansichten sind großartig. Meist sieht man ja nur die Oberfläche und entdeckt viel mehr was noch versteckt ist. Danke dir für den schönen Beitrag *wink*
Das sieht eher nach Leerstandsbude aus, neudeutsch Lostplace. Hoffentlich *floet*

Richtig! Eine alte Schule, die schon Jahrzehnte leer steht.
*****ran Paar
8 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****ran:
Auch wenn sie es noch so gut verstehen eine Frau zum explodieren zu bringen zu erfühlen was ihr gut tut was sie mag.

Woher willst du es wissen wenn es bisher an Gelegenheiten gefehlt hat.
Zitat von *****ran:
Aber Otto normal geht doch meist leer aus da Frau es doch leichter hat eine Auswahl zu treffen.
Aber dicke Männer stehen da meist auf verlorenen Posten.

Das Leben ist nicht gerecht.
Hier in unseren Breitengraden werden wir schon gepampert von der Wiege bis ins Grab. Dass irgendjemand für die Beseitigung eines sexuellen Notstandes zuständig zu sein hat ist nur einer der Blüten eines absurden Anspruchsdenkens. Um manche Sachen muss man sich auch noch selbstverantwortlich bemühen.
Ansonsten: Geld in die Hand und gut.

Wie kommst du darauf das es mir an Gelegenheiten gefehlt hat? Durch diese Gelegenheiten weiß ich es ja da sie danach immer wieder Interesse haben.

Ich habe absolut null Anspruch jederart geäußert, das interpretiere hier bitte auch nicht hinein.
Und bevor ich für Sex bezahle onanier ich lieber bis ich cm dicke Hornhaut habe, aber dazu kommt es nicht da ich mittlerweile ein sehr gutes ausgewogenes sexual Leben führe.
Und das aber eben nicht aufgrund des Aussehens sondern aus ganz anderen gründen
*******exy Paar
43 Beiträge
Moment, nochmal kurz schauen... ah ja!

"Auch ich und mein Mann schauen, ob uns unser Gegenüber gefällt.
Trotzdem bekommt man oft zu spüren, das man nicht interessant ist, weggeklickt wird, keine Chance zum Beschnuppern bekommt, weil man keine 90 60 90 hat, "

Wie anders soll man das interpretieren? Die anderen haben Euch gefälligst so zu mögen wie ihr seid/ausseht? Falls das nicht so ist, dann macht keine Jammerpseudodiskussion auf. Hier suchen die wenigsten nach der Frau oder dem Mann fürs Leben.
Zu einem nicht unwesentlichen Teil geht es im jc um Sex und mit wem wir den haben wollen entscheiden zur Hälfte wir. So läuft das eben. Und wenn in Eurem Falle die anderen sich nicht für Euch entscheiden, so what. Ihr habt doch nach wie vor euch. Wo ist das Problem?
*******elle Frau
35.940 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *********kend:
Aber wer über die Wünsche der Frauen hinwegfegt und seine eigenen Bedürfnisse ganz oben anstellt der erweckt den Eindruck dass er in einem Bordell besser bedient wäre als in einem SC.
Wenn Du das so bei Dir angekommen ist, dann kann ich das verstehen und akzeptieren.

t.

Genauso ist das bei mir auch angekommen.
Keine Frau , egal wo, muss irgend jemanden nehmen oder ran lassen, wenn sie das gar nicht will.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Egal wie man aussieht:
niemand sollte dafür gedemütigt/ gemobbt etc werden.

Aber niemand kann anderen abfordern, von diesen als schön empfunden zu werden. Es muss schon auch erlaubt sein, was nicht so dolle zu finden.

Es gibt die verschiedensten Erscheinungsformen des Menschen, und jede hat ihre Berechtigung. Hängt auch stark vom Kulturkreis ab!

Selber würde ich mich nie mehr auf einen stark übergewichtigen/ adipösen Mann einlassen.. 10 Jahre jünger, ein fast-Herzinfarkt, 4 Stents, Blutverdünner, Blutdrucksenker, tote Hose. nur noch vom PC ins Auto und vom Auto vor den PC.. wird immer dicker.. und hat nur noch schlechte Stimmung!

Trotzdem bekommt man oft zu spüren, das man nicht interessant ist, weggeklickt wird, keine Chance zum Beschnuppern bekommt, weil man keine 90 60 90 hat, "

Wie anders soll man das interpretieren? Die anderen haben Euch gefälligst so zu mögen wie ihr seid/ausseht? Falls das nicht so ist, dann macht keine Jammerpseudodiskussion auf. Hier suchen die wenigsten nach der Frau oder dem Mann fürs Leben.
Zu einem nicht unwesentlichen Teil geht es im jc um Sex und mit wem wir den haben wollen entscheiden zur Hälfte wir. So läuft das eben. Und wenn in Eurem Falle die anderen sich nicht für Euch entscheiden, so what. Ihr habt doch nach wie vor euch. Wo ist das Problem?

Die Einen verstehen meinen Thread, haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Andere haben eine gänzlich andere Meinung, andere Erfahrungen, die Vielfalt des Lebens. Trotz so vieler Beiträge, Antworten und Meinungen stelle ich fest, das jemand es nicht verstanden hat.
Ich lese keine konstruktive Kritik. Und manchmal sollte man einfach, wenn man das Prinzip des Themas nicht verstanden hat, die Fingerchen nicht bewegen.

Ein sehr despektierlicher Beitrag. Hier geben sich die Allermeisten Mühe, nicht einfach ihren Blubb über andere auskotzen. Eine wertschätzende Beteiligung wäre produktiver.
My 2 cents
*******exy Paar
43 Beiträge
Da müßt Ihr das anfangs auch so festhalten, daß nur Ähnlichfühlende und -denkende hier posten sollen. Da wäre es aber besser eine Gruppe zu eröffnen, falls es die nicht schon gibt.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Einer meiner Lieblingssprüche ( bin Opfer des grossen Latinums) ist:
quidquid agis, prudenter agas et respice finem

heisst soviel wie: egal was Du tust, handle klug und bedenke das Ergebnis

Ja, das kann man auf vieles anwenden, von der Kommunikation bis hin zur Ernährung, vom Sex bis hin zur Frage: was darf auf meinen Komposthaufen.

Was soll dabei rauskommen? Wie will man leben? Will man überhaupt alt werden und wenn ja, wie lange?

Was hier gerade als schön und sexy propagiert wird sind teilweise Krankheitszustände, sicher auch ein Fetisch, aber für mich nicht ausgerechnet das, was ich mir im Alter als Partner wünsche.
Da müßt Ihr das anfangs auch so festhalten, daß nur Ähnlichfühlende und -denkende hier posten sollen. Da wäre es aber besser eine Gruppe zu eröffnen, falls es die nicht schon gibt.

Ich weiss ja nicht wer hier von euch beiden schreibt....wäre interessant zu wissen....
Es geht hier nicht um ähnlich Drnkende sondern um die Art wie du deinen Beitrag hier auskotzt.

Ich hoffe das war klar ausgedrückt
Es gibt hier sehr wohl kontroverse Meinungen. Die Sache ist nur wie verpacke ich es, ohne abzuwarten oder verletzen.

Nicht Sinn und Zweck einer Diskussion. Man darf sich zu allem äußern, egal welche Meinung man vertritt.
Trotzdem bleibt die Frage, ob man zu allem was man liest, ein Kommentar abgeben muss. Hier wird niemand gezwungen. Man kann auch still mitlesen, wenn man nichts konstruktives zu bieten hat.
Hier fanden unjüngst einige Diskussionen statt, für mich aber alle im Rahmen einer gewissen Höflichkeit.
In erster Linie ging es mir hier nicht darum Geheuchel zu provozieren oder Unmengen an Komplimenten zu erhaschen um mein Selbstwertgefühl zu puschen.
Vielmehr ging es mir um mein Lachen, diesen Schnappschuss. Um Mut und um Ermutigung.

Viele haben schlimmes erlebt und verfügen über dies nicht. Viele sind in vielerlei Hinsicht dankbar für diesen Thread. Das zeigt mir die mega Resonanz, egal welcher Meinung, hier und auch in privaten Nachrichten. Das ist echt und ehrlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollt auch keine Belehrung , ob mein Gewicht nun gesund oder ungesund ist. Trotzdem nehm ich mir das an und werde nicht niveaulos.
Ich hab mich schon zu zuvielen Worten hinreißen lassen, die keine Rechtfertigung darstellen!!!
Zu mehr werd ich mich nicht äußern.

Danke für all die tollen Beiträge, das Teilen eurer Erfahrungen und der Vielfalt der Meinungen und Ansichten.

Niky
@*****019

Richtig: Hier ist keine rot/grüne AntiFa Bühne von irgendwelchen BesserWissern. jeder kann hier unter Einhaltung von leben und Leben lassen frei seine eigene Meinung zu diesem und jenen kritzeln.
Zitat von ******dra:

Ich weiss ja nicht wer hier von euch beiden schreibt....wäre interessant zu wissen....
Es geht hier nicht um ähnlich Drnkende sondern um die Art wie du deinen Beitrag hier auskotzt.

Ich hoffe das war klar ausgedrückt
Es gibt hier sehr wohl kontroverse Meinungen. Die Sache ist nur wie verpacke ich es, ohne abzuwarten oder verletzen.

Danke!!!
*******exy Paar
43 Beiträge
Also wenn es um das Lichtbild geht, das ist dann doch eines von der gelungeneren Sorte *liebguck*
*******Hase Mann
757 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.