Zitat von **********Sexer:
„Da müßt Ihr das anfangs auch so festhalten, daß nur Ähnlichfühlende und -denkende hier posten sollen. Da wäre es aber besser eine Gruppe zu eröffnen, falls es die nicht schon gibt.
Nicht Sinn und Zweck einer Diskussion. Man darf sich zu allem äußern, egal welche Meinung man vertritt.
Trotzdem bleibt die Frage, ob man zu allem was man liest, ein Kommentar abgeben muss. Hier wird niemand gezwungen. Man kann auch still mitlesen, wenn man nichts konstruktives zu bieten hat.
Hier fanden unjüngst einige Diskussionen statt, für mich aber alle im Rahmen einer gewissen Höflichkeit.
In erster Linie ging es mir hier nicht darum Geheuchel zu provozieren oder Unmengen an Komplimenten zu erhaschen um mein Selbstwertgefühl zu puschen.
Vielmehr ging es mir um mein Lachen, diesen Schnappschuss. Um Mut und um Ermutigung.
Viele haben schlimmes erlebt und verfügen über dies nicht. Viele sind in vielerlei Hinsicht dankbar für diesen Thread. Das zeigt mir die mega Resonanz, egal welcher Meinung, hier und auch in privaten Nachrichten. Das ist echt und ehrlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollt auch keine Belehrung , ob mein Gewicht nun gesund oder ungesund ist. Trotzdem nehm ich mir das an und werde nicht niveaulos.
Ich hab mich schon zu zuvielen Worten hinreißen lassen, die keine Rechtfertigung darstellen!!!
Zu mehr werd ich mich nicht äußern.
Danke für all die tollen Beiträge, das Teilen eurer Erfahrungen und der Vielfalt der Meinungen und Ansichten.
Niky