„Was sind Eure Erfahrungen? Positiv, negativ, her mit Euren Geschichten!
Also wenn ich hier wirklich was auf die zahlreichen Komplimente geben würde, dann würde ich 2 Meter über dem Boden schweben
Ich bekomme hier in zu 99% positives Feedback für meine Bilder und mein Profil. Der eine oder andere (immer Männer) haben sich auch schon genötigt gefühlt, mich sehr uncharmant auf mein zu hohes Gewicht hinzuweisen. Aber ich geh davon aus, dass die einfach mal nur ihren Frust ablassen wollten, weil sie hier keine zum Vögeln finden, nicht mal eine Dicke die ihnen dankbar auf den Schwanz springt
Wenn ich die PN hier ernst nehmen würde, hätte ich alle 2 Tage einen anderen im Bett. Ich nehme hier aber die wenigsten wirklich ernst weder die Komplimente noch die Nachrichten. Denn wenn mich hier so viele Männer wirklich so toll finden, müsste doch mich ja auch ab und zu mal einer auf der Straße ansprechen, weil ich so unglaublich sexy bin, oder?
Ich werde im realen Leben nicht beleidigt aber ich werde eben auch nicht angesprochen.Woran es liegt? Keine Ahnung ... ich bin nicht häßlich, stinke nicht und bin nicht schmutzig, ich weiß mich auszudrücken, hab einen guten Job, bin optisch präsent und falle durch meinen Kleidungsstil positiv auf.
Wenn ich mit meinen 2 schlanken Freundinnen tanzen gehe, haben beide innerhalb kürzester zeit ein paar Typen an der Backe kleben, ob sie wollen oder nicht. Ich bin dann übrig.
Im RL sind die Erfahrungen also eher negativ ...
Vielleicht kann mir ja irgendwann mal ein Mann erklären, warum man dicke Mädchen nur im Internet und nicht auf der Straße anmacht
Ach ja: Ich find mich übrigens dufte, auch wenn ich weiß dass ich zu dick bin. Aber es hat schrecklich lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich "richtig" bin. Trotzdem hab ich immer Selbstzweifel, eben weil ich manchmal übrig bin ...