Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40043 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

*********kend Paar
14.124 Beiträge
Vor allem sollen wir alle doch unsere eigenen Erfahrungen erzählen und nicht über diejenigen reden die hier posten.

g/w
Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen.

Medikamente die beim Gegenüber gut- richtig uns gesund sind - müssen mir nicht helfen und können mir schaden.

Jeder hat seine eigene Welt und die Sicht auf die Dinge.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich versuche grad mal, das Thema ins Gleichgewicht zu bringen!
*******aar Paar
95 Beiträge
Also wir suchen leute die halt.. ecken und kanten haben.. nicht diese "Perfekten" Bilder haben.. uns gefällt ein Normales Bild mit Ecken und kanten viel besser als diese.. "Perfekten" Bilder..
*******r91 Mann
2.337 Beiträge
@*******xty Dein Po sieht herrlich und prächtig aus möchte ich dir sagen *ja*
@*******aar

habt ein schönes ehrliches gutes Profil mit guten symphatsichen Fotos.
Alles richtig..
****78 Mann
83 Beiträge
Bei vielen Bildern die ich hier sehe, frage ich mich auch was ich falsch gemacht habe *zwinker* So perfekt sehen die aus
*******aar Paar
95 Beiträge
Zitat von ****78:
Bei vielen Bildern die ich hier sehe, frage ich mich auch was ich falsch gemacht habe *zwinker* So perfekt sehen die aus
naja es gibt da ja auch Möglichkeiten die zu.. "bearbeiten"
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mein Popöchen ist nicht bearbeitet! Und es ist schon 68 Jahre alt!
*******aar Paar
95 Beiträge
Zitat von *******xty:
Mein Popöchen ist nicht bearbeitet! Und es ist schon 68 Jahre alt!
Das ging auch nicht an dich sry das war unglücklich formuliert
****78 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ****78:
naja es gibt da ja auch Möglichkeiten die zu.. "bearbeiten"

Und dann kommt das böse erwachen wenn man mich wirklich sieht *lol*
Meine Erfahrungen? Ich habe keine. Ich zeige mich niemals blank, nicht weil ich nicht schön bin, sondern ich es nicht schön finde, meinen Hintern, Busen, Po oder die Muschi Fremden zu präsentieren. Ich mag es auch nicht gezwungen zu werden nackte Körper anschauen zu müssen. Was soll mir persönlich ein fremdes lachen und der Anblick eines nackten Körpers bringen? Animation es auch zu tun obwohl ich das grausam finde. Ich möchte nicht, daß mich jemand nackelig sieht und ich will auch keine nackeligen anschauen.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *****019:
Was sind Eure Erfahrungen? Positiv, negativ, her mit Euren Geschichten!

Also wenn ich hier wirklich was auf die zahlreichen Komplimente geben würde, dann würde ich 2 Meter über dem Boden schweben *ggg*

Ich bekomme hier in zu 99% positives Feedback für meine Bilder und mein Profil. Der eine oder andere (immer Männer) haben sich auch schon genötigt gefühlt, mich sehr uncharmant auf mein zu hohes Gewicht hinzuweisen. Aber ich geh davon aus, dass die einfach mal nur ihren Frust ablassen wollten, weil sie hier keine zum Vögeln finden, nicht mal eine Dicke die ihnen dankbar auf den Schwanz springt *fiesgrins*
Wenn ich die PN hier ernst nehmen würde, hätte ich alle 2 Tage einen anderen im Bett. Ich nehme hier aber die wenigsten wirklich ernst weder die Komplimente noch die Nachrichten. Denn wenn mich hier so viele Männer wirklich so toll finden, müsste doch mich ja auch ab und zu mal einer auf der Straße ansprechen, weil ich so unglaublich sexy bin, oder?

Ich werde im realen Leben nicht beleidigt aber ich werde eben auch nicht angesprochen.Woran es liegt? Keine Ahnung ... ich bin nicht häßlich, stinke nicht und bin nicht schmutzig, ich weiß mich auszudrücken, hab einen guten Job, bin optisch präsent und falle durch meinen Kleidungsstil positiv auf.
Wenn ich mit meinen 2 schlanken Freundinnen tanzen gehe, haben beide innerhalb kürzester zeit ein paar Typen an der Backe kleben, ob sie wollen oder nicht. Ich bin dann übrig.
Im RL sind die Erfahrungen also eher negativ ...

Vielleicht kann mir ja irgendwann mal ein Mann erklären, warum man dicke Mädchen nur im Internet und nicht auf der Straße anmacht *ggg*

Ach ja: Ich find mich übrigens dufte, auch wenn ich weiß dass ich zu dick bin. Aber es hat schrecklich lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass ich "richtig" bin. Trotzdem hab ich immer Selbstzweifel, eben weil ich manchmal übrig bin ...
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Arbeite noch an der durchschnittlichen Körbchengrösse!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Jemand wie ich- das hab ich ja weiter oben schon mitgeteilt- gefällt auch nicht jedem. Ich wollte lediglich auf´s Thema zurück kommen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Wenn ich die PN hier ernst nehmen würde, hätte ich alle 2 Tage einen anderen im Bett. Ich nehme hier aber die wenigsten wirklich ernst weder die Komplimente noch die Nachrichten. Denn wenn mich hier so viele Männer wirklich so toll finden, müsste doch mich ja auch ab und zu mal einer auf der Straße ansprechen, weil ich so unglaublich sexy bin, oder?

*ja* Denke ich auch immer wenn es darum geht das Frauen um die 50 jede Menge junge Verehrer haben. Real haben die allermeisten wohl andere Erfahrungen.

g/w
Wir Frauen sind nur zu wählerisch, weil wir nicht täglich die fickwilligen aus dem Postfach in unser zu Hause einladen.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *******onne:
Wir Frauen sind nur zu wählerisch, weil wir nicht täglich die fickwilligen aus dem Postfach in unser zu Hause einladen.

Ohja *ggg* O-Ton aus einer Antwort von einem abgelehnten Verehrer "sei doch froh dass dich überhaupt einer anschreibt" *vogel*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******xty

Die Körbchengröße ist doch zauberhaft😁

Ist ja so durchsichtig, rein optisch verführerisch😂
@*******onne

Lach. Der ist gut 🤭👌
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Moderationshinweis
Guten Abend in die Runde.

Aus dem Verlauf dieses Threads wurde Beiträge gelöscht, die nicht mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar waren. Bitte berücksichtigt nun wieder die Basis des gemeinsamen Miteinanders im Forum:
**********************************treten gewinnt.

Gebt dem Thema und @*****019 die Chance, weitere Meinungen zur Frage des Eingangspostings zu lesen und den Thread konstruktiv fortzusetzen:

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Ich hab Bauch, einen großen Hintern und stramme Beine. UND jedes Gramm steckt voller Lust und Erotik.

Ja, ich liebe Schokolade und Kuchen!!! UND ich habe 3 Kinder zur Welt gebracht.
Ich gebe zu, die Optik ist mitunter entscheidend. Auch ich und mein Mann schauen, ob uns unser Gegenüber gefällt.
Trotzdem bekommt man oft zu spüren, das man nicht interessant ist, weggeklickt wird, keine Chance zum Beschnuppern bekommt, weil man keine 90 60 90 hat, keine super straffe Haut vorweisen kann und keine Knackarschbilder postet. Jaja, Geschmäcker sind verschieden - gut so. Das muss mir hier keiner erklären. Auch nicht, das jeder frei entscheiden oder wählen kann. Es kommt aber immer auf die Wortwahl an.

Ich wollt das irgendwie einfach mal loswerden. Euch einen Blick auf diesen Schnappschuss schenken, entstanden während eines Shootings. Hemmungslos, schonungslos ehrlich, ungefiltert, unbearbeitet, mit echter Lebensfreude.

Was sind Eure Erfahrungen? Positiv, negativ, her mit Euren Geschichten!

Sollte der wohlwollend ausgerichtete Austausch erneut gestört werden, nutzt gern die Möglichkeit der Supportmeldung: https://www.joyclub.de/hilfe/community_guidelines_violations.html#wie_melde_ich_einen_verstoss_wli

Mitglieder, die das Thema trotz dieses Hinweises zur pauschalen Be-/ und Abwertung gegensätzlicher Ansichten nutzen, werden wir ggf. ohne Hinweis von der Teilnahme an der Diskussion ausschließen.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Zitat von **********erfly:

Vielleicht kann mir ja irgendwann mal ein Mann erklären, warum man dicke Mädchen nur im Internet und nicht auf der Straße anmacht *ggg*
.

@**********erfly

Und das ist genau warum es geht. Entscheidend ist letztendlich was offline passiert. Und was die Online-Männerwelt mitunter ein wenig armselig erscheinen lässt (ohne diesen Thread jetzt allzu repräsentativ zu nehmen). Aber danke für deinen Bezug zum Reallife (ich hatte es ja relativ am Anfang ja auch mal versucht).
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von *******onne:

Die müssen sich hinten anstellen. Zuerst kommen die die mich auf der Straße lüstern anschmachten dran. *ironie off

g/w
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Erstmal sehr schöne und mutige Bilder… Schönheit liegt im Auge des Betrachters und leider ist es uns auch beigebracht… so kenne ich persönlich zwei sehr nette junge Männer die sehr gerne dicke grossbusige Frauen vernaschen , aber zuhause das Püppchen sitzen haben und leider sehr sehr unglücklich in ihren Leben sind… mit mir können Sie ehrlich sein und das genießen sie auch (sind halt Freunde), aber ihnen wurde von klein auf erzählt das dicke Menschen hässlich sind wenn sie ehrlich zu sich sind, ist das nicht so…
auch habe ich eine Freundin die ein stark verbranntes Gesicht hat… sie hat sehr zu leiden und wird oft schräg angeschaut und auch gelacht… einen schöneren und herzlicheren Menschen als sie kenn ich nicht… sie ist verheiratet und hat zwei süße Kinder, für ihren Mann gibt es keine schönere Frau… ich liebe ihn für die Sonne die er in ihr Leben gebracht hat und immer noch bringt… jeder Mensch ist schön… man muss sie nur sehen lernen und das mit den Herzen…
Wer nur nach optik geht, verdirbt sich oft die Chance einen Herz von Menschen kennenzulernen…

Ich bin selbst sehr oft gehänselt worden, ich bin sehr groß, habe sehr breite Schultern und schon immer einen großen arsch…
Ich hab bei 183 Momenten immer noch 93 Kilo und ich hatte noch nie viel weniger…
Mach ich Sport ist eine männlicher Nacken vorprogrammiert, laufen geht nicht wegen kaputter Sprunggelenke… das heist nicht das ich kein Sport mache (nur so am Rande) … ich habe mich zu lange mit Menschen umgeben die meiner nicht würdig waren, das weiß ich jetzt… das weiß ich seit dem mich ein Mensch sehen kann, mich und mein Herz und dieses auch zu würdigen weiß… und das wünsche ich jedem der es verdient…

Wir sind zusammen in Clubs und treffen auch Menschen, aber Sympathie ist wichtig… das aussehen ist uns gerade im Club recht egal, wenn die Menschen nicht sympathisch und freundlich sind…

Bei einigen hier muss ich schlucken und schäme mich fremd… so ich gesteuerte, verwöhnte, unzufriedene, ignorante Gesellen find ich krank und ich wünsche auch ihnen das sie erkennen lernen … Schönheit von außen ist vergänglich, die innere Schönheit hält ein Leben lang 😊
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Es ist- (Zurück zum Thema) - denke ich, nicht eine Frage der Optik (der Begriff ist völlig falsch gewählt in diesem Zusammenhang) und auch nicht eine Frage der Erscheinungsform ( gross/klein/dick/dünn) sondern des Auftretens, der Selbst-Inszenierung.

Ich schleiche manchmal gerne ganz unauffällig im Rentner-look rum, kann aber auch eine WUMMS- bella Figura hinlegen. Es hängt auch von der Situation ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.