Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40075 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

Zitat von *******xty:
Arbeite noch an der durchschnittlichen Körbchengrösse!
Einfach so lassen, völlig ausreichend und akzeptier sie und auch dich so wie du bist. Gemacht bringt nichts!
LG
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wir sind alle auf unsere Art schön, und liebenswert. Was ich jetzt komisch finde: Wo bleiben die Fotos von Männern?
Einfach mal meine Geschichte erzählen..... ein Hadern seit 32 Jahren! Frei und mutig sein auch, wenn Kommentare dabei sein sollen, die mir nicht schmecken sollten.

Mit 23 Jahren wurde ich schwanger, Ich war sehr schlank. Trotzdem traten ab der 10. SSW Dehnungsstreifen an den Brüsten auf.Extrem.
Dann am Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel. Obwohl ich meinen Körper täglich mit Öl massierte. Es hatte keinen Einfluss. Ich war sehr unglücklich und gschamig. Seitdem habe ich mich nie mehr so lustvoll der Sexualität hingeben können, wie ich es gemocht hätte. Da hatte mir der Mut gefehlt.
Erst jetzt 32 Jahre später habe ich einen Mann kennengelernt, der das nicht schlimm fand . Wir hatten eine wundervolle Affäre über 9 Monste. So konnte ich mein Selbstbild revidieren. Trotz allem schäme ich mich immer noch.
Ich bin dankbar für diesen thread über 'nicht perfekte Körper '
Mir geht es jetzt ein Stück weit besser und ich möchte weiter daran arbeiten.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Die Männer- Schatzi-Schnuckiputzis sind ja auch nicht perfekt!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ja wir Frauen die schon Kinder geboren haben können stolz auf ihren Körper sein. Aber bitte der muss doch nicht unbedingt aussehen wie von einer afrikanischen Fruchtbarkeitsgöttin. Also ich könnte auch stolz auf meinen Körper sein ohne die ganzen Schwangerschaftsauswirkungen.

g/w
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Habe jetzt nicht die Muse mich abzulichten
😅 mal sehen vielleicht morgen früh beim ersten *kaffee*

Ganz deiner Meinung @*******xty
Zitat von *******xty:
Wir sind alle auf unsere Art schön, und liebenswert. Was ich jetzt komisch finde: Wo bleiben die Fotos von Männern?

Werden nicht kommen.

Lebensziel: Selbstbewusstsein eines übergewichtigen Mittfünfzigers mit schütterem Haar, der mit Krampfadergeschwader an den Beinen und Schmierbauch in Shorts und oberkörperfrei auf der Promenade spaziert.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich bin mit 41 Mutter geworden, das Kind wog 4975 g, Hutgrösse 42. Seither ziert eine Kaiserschnittnarbe meinen Bauch. Hat noch nie jemanden gestört! Dann hab ich das Kind dreieinhalb Jahre gestillt, die ersten 7 Monate voll ohne zufüttern.. . Er hat ständig zugenommen und ich hab ständig abgenommen.

Mir wurde abgeraten, mein Busen würde seine Form verlieren, runterhängen etc..etc..

Was macht er, der Busen ( die Brüste) ... die hängen eben nicht rum! Nein, machen die nicht! Komm immer noch ohne BH aus, ausser für besondere Ereignisse.
*****kua Frau
4.572 Beiträge
JOY-Angels 
Ich ziehe keinen Entwicklungsgewinn aus der Koketterie mit von mir event. empfundenen “Unperfektheiten”. Denn auch hier braucht es wieder Bestätigung und -wertung von außen.
Vielleicht ist das antizipierend die Lösung meiner nicht vorhandenen Probleme.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Meine schönen "Narben, zieren auch mein Körper,es sind die Erlebnisse verschont wurde ich damit nicht.

Ich finde sie persönlich schöner als Tattoos😅 optisch macht das ganz schön was her.
Zitat von *****kua:
Ich ziehe keinen Entwicklungsgewinn aus der Koketterie mit von mir event. empfundenen “Unperfektheiten”. Denn auch hier braucht es wieder Bestätigung und -wertung von außen.

Na wenn du keine Probleme, bzw Affinität zu diesem Thema hast, warum meldest du doch denn?
Gibt es vlt doch einen Zusammenhang?
Wenn ja , dann schildere doch mal dein Anliegen.... Ich bin gespannt.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂
ok mal mit Kippe😂
🤣☝️
*****kua Frau
4.572 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******dra:
Zitat von *****kua:

Na wenn du keine Probleme, bzw Affinität zu diesem Thema hast, warum meldest du doch denn?
Gibt es vlt doch einen Zusammenhang?
Wenn ja , dann schildere doch mal dein Anliegen.... Ich bin gespannt.

Es war nach meinen Erfahrungen gefragt:
Die Male, die ich im Leben blöde angemacht wurde, sind an zwei Händen abzuzählen - und so gut wie jedes Mal war vorher ein Korb im Spiel *zwinker*

Ich mag mich halt schon immer.
Und frage mich, ob ein “liebenswert trotz” das ganze Selbstbild nicht eigentlich noch betoniert. Warum zur Hölle soll man nicht liebenswert sein? An dem Keks würde ich länger knabbern als an der indirekten Bestätigung meiner Selbstabwertung.
******ssa Frau
611 Beiträge
Tolle Bilder.
Ausdrucksstarke Gesichter, egal ob lachend oder anderweitig, haben mich schon immer angesprochen.

Ich sehe ein wenig das Problem in der deutschen Mentalität. Wir sind ein Volk der Meckerer. Wir suchen lieber solange ein Haar in der Suppe, bis wir es finden, anstatt uns an den angenehmen Dingen zu freuen, die uns begegnen.
Damit geht mMn auch der immer weiter ansteigende Perfektionswahn einher. Oder die um sich greifende Oberflächlichkeit. Und die gegenseitige Abwertung anstatt Akzeptanz.

Die eine Gruppe disst die andere und umgekehrt, alle dissen die nächste Gruppe und das ganze reihum.
Das kann alles beinhalten, vom Schönheitsideal über Bildung bis hin zum Lebensstandard.

Um aufs körperliche zurück zu kommen:
Ich gebe zu, auch ich genieße den Anblick durchtrainierter Körper, absolut.
Und nicht jeder muss jeden anderen attraktiv finden.
Dennoch hatte ich noch nie einen Partner, der perfekt ausgesehen hat. Andere Dinge sind einfach wichtiger.
********me33 Frau
112 Beiträge
Alles aufmerksam durchgelesen, möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben.

In jungen Jahren hatte ich durch viel Sport eine wirklich durchtrainierte Figur incl.Sixpack, einen Knackarsch wie man heute sagen würde und ich hab mit meinen Reizen nicht gegeizt. Die Bestätigung - auch wenn sie rein auf den Körper reduziert war - fand ich toll. Die Vorstellung, mal mehr auf den Rippen zu haben, war für mich der pure Horror.
Mit den Jahren, beruflichem Stress, privaten Up's and Downs wurde ich zum Frustesser und das Befürchtete trat ein.
Schoki war (und ist bis heute) mein bester Freund! Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten - bis heute sind es mind.15kg mehr - und meine ganze Verfassung, mein Selbstwertgefühl gingen damit völlig in den Keller. Kein Schwimmbad mehr, keine engen Klamotten mehr, keine Dates mehr. Habe angefangen, mich für mich selbst und meine mehr Kilos zu schämen. Mir war nicht egal, was die anderen über mich denken!
Jeder würde jetzt sagen: du spinnst! und ich habe bisher wirklich keinerlei schlechte Erfahrungen
in bezug auf meine Figur gemacht - im Gegenteil - und ja, für Aussenstehende nicht zu verstehen, aber ich sehe mich selbst eben anders und fühle mich mehr als unwohl.
Mein Problem ist, dass ich mich jetzt mit Hängepo, Dellen, Cellulite und anderen Makel, die im Laufe der Zeit gekommen sind, einfach nicht mehr selbst lieben kann. Wenn ich in den Spiegel schaue, kriege ich das Grauen. Wie soll mich so denn dann jemand anders lieben?
Diese Unzufriedenheit strahlt man eben leider auch aus - daher habe ich mich komplett zurückgezogen, um Allem aus dem Weg zu gehen.
Und da kommt genau das ins Spiel, was viele schon angesprochen haben und was ich so sehr bewundere und was auch auf dem Eingangsfoto und den folgenden zu sehen ist: trotz vielleicht nicht ganz perfekt zu sein bzw. gewissen Idealen nicht zu entsprechend strahlt das Foto soviel Lebensfreude und Erotik aus. Und genau das ist es, was es ausmacht: diese Ausstrahlung, die sexy und anziehend ist, wenn man mit sich im Reinen ist und einfach sein kann wie man ist!
Danke für die tollen Bilder!
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Man wird halt älter, man verliert Finger, es gibt Narben, das Haar lässt einem im Stich aber die Power lässt nicht nach, wenn man es nicht zulässt.

Niemand ist ein Trostpreis, wems nicht passt solls bleiben lasse.
Ich bin nicht hier um anderen zu gefallen.

Religion Raubein *bier*
Zitat von **********erfly:
Vielleicht kann mir ja irgendwann mal ein Mann erklären, warum man dicke Mädchen nur im Internet und nicht auf der Straße anmacht
Vielleicht weil es einen Unterschied gibt, zwischen mollig und mollig. Das ist schwer zu beschreiben, je nach Proportion, Verteilung, Zusammenspiel von Figur und Gesicht sowie als Gesamtbild kann das einen Reiz auslösen oder auch nicht.
So jedenfalls geht mir das, wenn ich eine "Rubensfrau" sehe.

In Deinem profil sieht man nicht so viel. Möglich, daß manche Männer hier denken, die könnte es vielleicht nötig haben.

t.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
draußen sieht man die Person, aber sie gibt nichts Inneres preis.

hier kriegt man viel von sexuellen Vorlieben und so mit, aber sieht vom Aussehen nix.

Hier kann man mehr kaschieren als draußen, aber redet über Dinge, über die man draußen nicht mit eigentlich Wildfremden spricht.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *****boy:
In Deinem profil sieht man nicht so viel. Möglich, daß manche Männer hier denken, die könnte es vielleicht nötig haben.

In meinem Profil sieht man nicht soviel? *ggg*
Ich denke man sieht mich sehr deutlich. Und für die, die die Bilder nicht deuten können stehen meine Maße da. Ich denke man(n) erkennt sehr deutlich wie "mollig" ich bin

Mein Gesicht bleibt hier aus beruflichen Gründen mehr oder weniger geheim. Man(n) bekommt es hier aber auch zu sehen, inkl. angezogene ungefilterte Ganzkörperfotos. Aber eben nicht jeder, der sich hier mit einer "Bock auf Ficken"-Ficken Nachricht in meine Ignorliste katapultiert *g*

Klär mich bitte auf: Glauben Männer auch wenn ich leicht bekleitet am Strand meine Kurven "zur Schau stelle", dass ich es nötig habe oder glauben sie es nur hier, weil sie glauben, dass das hier ein Puff ist wo man sich (fast) umsonst ein Frau nach seinem Gusto aussuchen kann und ihnen deswegen das Hirn in die Hose rutscht? *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was Männer allgemein glauben, weiß ich nicht. Dazu sind sie alle zu verschieden.

Ich glaubs für meinen Teil jedenfalls nicht.

Verallgemeinerungen find ich auch nicht prickelnd auch nicht von ner Frau. *g*
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von *****sin:

hier kriegt man viel von sexuellen Vorlieben und so mit, aber sieht vom Aussehen nix.

Hier kann man mehr kaschieren als draußen, aber redet über Dinge, über die man draußen nicht mit eigentlich Wildfremden spricht.

Wenn mich draußen einer ansprechen würde, würde ich im auch was von meinem Inneren preis geben. Dann ist er auch kein Wildfremder mehr und ich würde mit ihm über meine sexuellen Vorlieben sprechen ... es könnte also im RL genauso einfach wie hier sein *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *****sin:

Wenn mich draußen einer ansprechen würde, würde ich im auch was von meinem Inneren preis geben. Dann ist er auch kein Wildfremder mehr und ich würde mit ihm über meine sexuellen Vorlieben sprechen ... es könnte also im RL genauso einfach wie hier sein ;)
Ist es für mich jedenfalls nicht. Das liegt an dem entgegengesetzten Verständnis für Kommunikation. XD
@**********erfly

Vielleicht kann mir ja irgendwann mal ein Mann erklären, warum man dicke Mädchen nur im Internet und nicht auf der Straße anmacht *ggg*

Das ist eigentlich recht einfach. Schlank/sportlich ist eben noch immer das gängige Schönheitsideal und demnach eben auch am meisten gefragt. Mehrgewichtige Frauen haben natürlich auch Fans, aber das ist in Sachen Attraktivität eben eine Nische.
Im Internet kann man seine Nischen recht leicht finden bzw. sich finden lassen. Offline müssen halt eine ganze Reihe von Dingen passen. Die Frau muss passen, der Mann muss den Mut haben anzusprechen, die Frau muss irgendwie merken, dass der Mann eben auch ein Faible für schwere Frauen hat, etc. Da sinkt die Wahrscheinlichkeit eben drastisch.
Zudem kann es oft so sein wie bei mir. Ich finde übergewichtige Frauen attraktiv, aber schlanke oder sportliche können aus anderen Gründen genau so attraktiv sein. Im Internet würde ich einfach beide anschreiben, offline müsste ich mich für eine entscheiden.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Denkfehler... warum sollten nicht auch Frauen selber den Mut haben, einen Mann direkt anzusprechen?

Warum soll das immer der Mann tun?

(Rhetorische Frage, bitte nicht erklären)

Ansonsten stimmt, was du sagst.

Aber: ich hab mal in einer Doku mitbekommen, dass eher molligere Frauen gedatet werden als sehr dünne.

(Da steckt ein viel älteres Ideal noch in uns als der Schlankheitswahn. Stichwort "Rubens" Oder dass man sich nicht traut, die schlanke, vermeintlich attraktivere und vermeintlich perfektere Frau anzusprechen.)
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
@******c88
Danke dass du es zumindest versuchst es mir zu erklären. Im Grunde sagst du damit, dass die meisten Männer zu feige sind öffentlich zu ihren Vorlieben zu stehen. Aber das wusste ich bereits und ich finde das sehr traurig.

Wenn mich ein Mann auf der Straße anspricht und mich auf einen Kaffee einläd, gehe ich davon aus, dass ich ihm optisch gefalle und zweifel erstmal nicht an, dass er (auch) auf dicke Frauen steht. Er muss mir also nicht beweisen, dass er dicke Frauen sexy findet. Hier im Joy zweifel ich das grundsätzlich erstmal bei jedem an, eben weil er hier wahllos alle Frauen anschreiben kann.
Das Ansprechen im RL ist für mich also wesentlich ehrlicher als das Anschreiben hier.

@*****sin

Natürlich dürfen auch Frauen Männer ansprechen und anschreiben.
Mir gehts aber ums Prinzip, hier schreiben mich ständig Männer an, aber im RL spricht mich keiner an. Mich haben schon Männer angeschrieben (nicht hier) die auf der Straße an mir vorbeigelaufen sind ohne mich auch nur anzusehen ...
Ich hab hier sogar angegeben, dass ich nicht auf der Suche bin und trotzdem wollen sie mich daten. Auf der Straße laufe ich nicht mit einem Schild herum "Bitte nicht ansprechen"
Nur darum gehts, nicht darum wer den ersten Schritt macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.