Alles aufmerksam durchgelesen, möchte ich auch ein paar Zeilen schreiben.
In jungen Jahren hatte ich durch viel Sport eine wirklich durchtrainierte Figur incl.Sixpack, einen Knackarsch wie man heute sagen würde und ich hab mit meinen Reizen nicht gegeizt. Die Bestätigung - auch wenn sie rein auf den Körper reduziert war - fand ich toll. Die Vorstellung, mal mehr auf den Rippen zu haben, war für mich der pure Horror.
Mit den Jahren, beruflichem Stress, privaten Up's and Downs wurde ich zum Frustesser und das Befürchtete trat ein.
Schoki war (und ist bis heute) mein bester Freund! Die Folgen ließen nicht lange auf sich warten - bis heute sind es mind.15kg mehr - und meine ganze Verfassung, mein Selbstwertgefühl gingen damit völlig in den Keller. Kein Schwimmbad mehr, keine engen Klamotten mehr, keine Dates mehr. Habe angefangen, mich für mich selbst und meine mehr Kilos zu schämen. Mir war nicht egal, was die anderen über mich denken!
Jeder würde jetzt sagen: du spinnst! und ich habe bisher wirklich keinerlei schlechte Erfahrungen
in bezug auf meine Figur gemacht - im Gegenteil - und ja, für Aussenstehende nicht zu verstehen, aber ich sehe mich selbst eben anders und fühle mich mehr als unwohl.
Mein Problem ist, dass ich mich jetzt mit Hängepo, Dellen, Cellulite und anderen Makel, die im Laufe der Zeit gekommen sind, einfach nicht mehr selbst lieben kann. Wenn ich in den Spiegel schaue, kriege ich das Grauen. Wie soll mich so denn dann jemand anders lieben?
Diese Unzufriedenheit strahlt man eben leider auch aus - daher habe ich mich komplett zurückgezogen, um Allem aus dem Weg zu gehen.
Und da kommt genau das ins Spiel, was viele schon angesprochen haben und was ich so sehr bewundere und was auch auf dem Eingangsfoto und den folgenden zu sehen ist: trotz vielleicht nicht ganz perfekt zu sein bzw. gewissen Idealen nicht zu entsprechend strahlt das Foto soviel Lebensfreude und Erotik aus. Und genau das ist es, was es ausmacht: diese Ausstrahlung, die sexy und anziehend ist, wenn man mit sich im Reinen ist und einfach sein kann wie man ist!
Danke für die tollen Bilder!