Liebe Niky,
Liebe Miss Petticoat,
vorab meine Bewunderung zu Eurem Mut, Euch und Eure Geschichte hier in Wort und vor allem Bild darzulegen. Hut ab.
Ich denke, Männer nehmen sich zu wichtig und finden nichts dabei, sich überall nackt mit ihren teils unästhetischen Bäuchen und Schwänzen zu zeigen und meinen, das sie damit , Beachtung von Euch, liebe Weiblichkeit, erhalten. Warum sage ich das, bin ich doch selbst ein Mann? Nun, die Männerwelt hat offenbar keine Probleme mit ihrer Figürlichkeit, sie ist ihnen weitgehend egal und deshalb verhalten sie sich so, wie wir es hier erleben können.
Sie sind von sich und ihrer "Schönheit" überzeugt, sehen über ihre Unzulänglichkeiten hinweg, mögen aber nur "schlanke, makellose" Frauen, - lächerlich.
Aber nicht nur solche, in meinen Augen hirnlosen Spinner, drücken euch wegen eure Figur weg, nein, auch manche Paare folgen dem Schönheitswahn und machen sich nicht die Mühe, Eure inneren Qualitäten zu erfahren, bzw. zu erforschen.
Meine Erfahrungen in den über 50 Jahren aktiven Sexuallebens haben mir gezeigt, dass gerade sogenannte "Mauerblümchen", also gerade keine Modeltypen, die lustigsten, lebensfrohesten, einfühlsamsten Sexualpartnerinnen sind, die ein Mann sich wünschen kann. Da braucht es von ihm auch keinen XXL-Penis, im Gegenteil, den meisten Frauen ist ein einfühlsamer kleinerer Schwanz wesentlich lieber und auch ausreichend, um sie zu befriedigen. (Also Männer mit "m", ihr habt die besseren Chancen) Der Mann braucht also nicht unbedingt stolz auf seinen Bauch und langen, dicken Ständer zu sein und ihn überall zu präsentieren.
Und noch eines mag ich hier los werden: Ich persönlich habe lieber etwas mehr "Mensch" in den Armen oder im Bett, da muss ich keine Angst haben, dass "Sie" mir bei heißem Sex zerbricht.
Also, Ihr Beiden, vielen Dank für Euren Beitrag, der mir sehr viel gegeben hat. Macht es einfach umgekehrt und klickt Paare und Männer, die Euch nicht akzeptieren würden, selber weg. Ihr seid mit Eurer Selbstdarstellung und Eurem Selbstbewußtsein goldrichtig! Macht bitte weiter so,
Euer Bewunderer hexerEdauard47
(der sich hier extra nicht mit seinem kleinen Bauchansatz und Penis "m" gezeigt hat)