Jeder macht in seinem Leben bestimmte Phasen durch, die uns zu dem machen was wir sind. In meiner Kindheit war nicht immer alles perfekt aber es gab da Menschen die mein Leben mit Liebe und Zuneigung schön gemacht haben.
Als Kind war ich immer schlank, selten das ich zunahm.
In meiner Jugend gab es Zeiten da wurde ich gemieden, meistens weil ich nicht geraucht habe oder mich nicht mit Alkohol zugeschüttet habe. Ich hatte das beste Beispiel in meiner Familie wie ich nicht sein wollte, es war meine Mutter !
Es gab halt auch Menschen die mich nieder gemacht haben und ich mich zurück zog. Mobbing in der Gesamtschule, es ging soweit das ich mich weigerte zur Schule zu gehen und ich den Gedanken hatte mich umzubringen. Es war eine schlimme Zeit und in dieser schweren Zeit war meine Oma für mich da und hat mich aufgefangen.
Diese Liebe was sie mir gab, hat so gut getan.
Bis zu meinem ersten Kind wog ich zwischen 70 - 76 kg bei 1,76 m. In der ersten Schwangerschaft nahm ich 20 kg zu und hatte nach der Geburt 14kg weg. Beim 2ten Kind das gleiche Spiel, 20 kg drauf und 14 kg runter. War 5 Jahre mit dem Mann verheiratet, ich bekam kaum Komplimente und seine Familie war nicht begeistert das er mich als Frau hatte. Nach der Trennung war ich ne ganze Weile alleine und hab mein Leben so gelebt wie ich das wollte.
Als ich mich hier im Joy angemeldet habe das war in dem Jahr der Trennung habe ich mich selbst überwiegend mit Männer getroffen die sehr sportlich waren, gut gebauten Körper hatten aber nach einer Weile merkt man das wenn jemand gut gebaut ist muss er nicht unbedingt einen guten Charakter haben.
Die Art und Weise wie ein Mann eine Frau behandelt ist meist ausschlaggebend.
Nach 2 Jahren Single da sein, lernte ich einen älteren Mann kennen, bei ihm war nicht das Aussehen der Punkt wo ich drauf angesprungen bin, sondern das er für mich da war als es mir nicht gut ging.
Am Anfang sieht man alles durch die rosarote Brille und sieht nicht das was einen zerstören könnte. Ich war 6 Jahre lang mit einem Menschen zusammen , wo ich erst sehr spät bemerkte das er narzisstische Züge an nahm. Ich kannte dieses Krankheitsbild nicht und dank einer Nachbarin, die meine Signale spürte , kam ich von diesem Menschen weg, der einen seelisch immer wieder erniedrigte und kein gutes Wort an einem gelassen hat. Wer so eine Toxische Beziehung hinter sich hat, weiß wovon ich rede.
Ich habe in meinem Leben wundervolle Menschen, die nicht 90 60 90 entsprechen, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, denn was diese Freunde haben ist Wertschätzung, wir nehmen uns so an wie wir sind, mit unseren Macken/ Fehlern, wir haben Narben von Unfällen, Verletzungen, Narben auf der Seele von dem erlebten, wir lachen zusammen, sind herzlich, fröhlich und Lebensfroh. Wir sind eben alle ein Unikat und das ist es was einem Menschen so wertvoll macht.
Ich bin als Hobbymodel noch woanders angemeldet und musste mir dort auch so einiges gefallen lassen. Mich schrieb mal ein Fotograf an, mit den Worten wenn ich mein BMI hätte dann würde er mit mir shooten wollen. Ich wäre in seinen Augen zu dick um vor der Kamera zu stehen. Da frag ich mich echt was der in seiner Kindheit gelernt hat um einen Menschen so zu verletzen. Auch ein Model hat mich angegriffen, was erlauben sich diese Menschen einen so anzugehen nur weil man Ihnen nicht passt.
Vor einigen Wochen haben ich einen Mann kennen gelernt. Laut meiner Altersangabe in dieser Zeit fiel er raus, er machte mir ein Kompliment. So fing alles an. Wir haben täglich miteinander geschrieben im Joy, dann whatsapp und dann kam das erste Treffen. Nach meiner letzten Beziehung hat sich in meinem Kopf eingebrannt das ich keinen älteren Mann mehr wollte. Wir sind 10 Jahre auseinander und ich bin wirklich glücklich das ich ihn kennen gelernt habe. Ihm ist es egal ob ich Bauch habe oder nicht, große Brüste oder kleine , er liebt andere Dinge an mir. Mein Lachen, meine Art, Empathie, Hilfsbereitschaft meinen Freunden gegenüber und den älteren Menschen in meiner Umgebung ... Ich wiederum liebe an ihm, das er offen über alles redet, seine Ehrlichkeit, Humor, Treue, Verständnis, Intelligenz, auf ihn ist verlass, er stärkt einen wenn man nicht weiter weiß, Geborgenheit, gemeinsame Unternehmungen ....
Ich habe nicht gesucht, ich wurde gefunden von diesem wundervollen Mann
Bevor man einen Menschen nach seinen Aussehen verurteilt und ihn in Schubladen steckt, sollte man erst seine Geschichte hören und dann seine Meinung dazu äußern. Egal wie ein Mensch ist, er ist wunderbar , so meine Meinung.
Liebe Grüße Sweet