Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39985 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******Self:
Das Ding is aber.. scheinbar trifft sich der Geschmack, den ich hab mit dem Geschmack der Typen.. also kann ich ohne Probleme noch ne 2te Portion essen, samt Nachtisch. Und dann wird noch nachgefragt, ob ich denn "schon" satt sei

Boah ich glaub ich würde schreiend die Flucht ergreifen wenn jemand in meinem Bekanntenkreis mir am Tisch gute Ratschläge über die Portionenmenge meines Essens machen wollte.

Und es gibt nicht wenige Leute die sich das Maul zerreissen über die Dicke da drüben die jetzt auch noch nen Eisbecher isst. Oder über sehr schlanke Leute die das ganze Essen dann bestimmt auf der Toilette komplett auskotzen. Die Leute reden halt gerne.

g/w
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********rves
Irgendwie verläuft der Thread zum Ende hin weniger spannend als er begonnen wurde.
Sehr schade!

Naja, ich verstehe den Thread aber eigentlich schon als Diskussion und nicht als Bilderthread. Ich habe das Bild am Anfang der TE als Impuls für die Diskussion gesehen.

Völlig okay, wenn hier niemand zB auf die Diskussion “natürliche Schönheit” und den für mich und andere übertriebenen und künstlichen Hang zur “Selbstoptimierung” eingehen mag. Das hätte ich interessant gefunden.

Hingegen muss man meiner Meinung nach, wenn es um “Optik” geht, nicht 30 Seiten lang nur über das Gewicht ( “schlank” /“übergewichtig”) sprechen. Das finde ich persönlich dann zu einseitig.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich glaube, bei der Beurteilung der Optik zählt am meisten, ob jemand gesund aussieht. Egal ob dick, dünn, durchschnittlich in der Statur - wirkt jemand frisch, gut gelaunt und fit, wird das Urteil auch bei NichtNormStaturen positiver auffallen als bei jemandem, der mit gleicher Statur eine fade Haut, glanzloses Haar und einen trüben Blick hat. Die Vitalität scheint mir entscheidend zu sein. Und die kann man in jedem gesundheitlich zuträglichen Gewichtsbereich haben - oder auch nicht. Auch mit Schwangerschaftsstreifen und Narben.

Und das Alter spielt eine Rolle, und da macht man nix dran, denn darauf sind wir unbewusst programmiert.
****lo7 Mann
48 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich bin der Meinung, dass man (frau) an seinem Körper das hinnehmen muss, was da ist. Deswegen bin ich nicht so für Modellmasse, obwohl es schön anzusehen ist, wenn sie vorhanden sind.

Andererseits schätze ich es nicht, wenn sich jemand vernachlässigt. Zu viel Übergewicht, zu wenig Pflege und schlecht zusammengestellte Kleidung machen manche Leite zu Schlampen (den Ausdruck für Männer habe ich gerade nicht zur Hand). Und Schlampigkeit mag ich überhaupt nicht.

Am schlimmsten ist es, wenn jemand super aussieht, dann aber den Mund aufmacht und sich damit total und dauerhaft blamiert. Da helfen Strapse auch nicht weiter.

Wer mir gefallen soll, soll sich wenigstens etwas bemühen. Ich tue das ja auch.

Viele Grüsse

Robert
*lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Finde den Einwand gut, zur Optik gehört das Auftreten dazu.
Zitat von *********kend:
Zitat von *******Self:
Das Ding is aber.. scheinbar trifft sich der Geschmack, den ich hab mit dem Geschmack der Typen.. also kann ich ohne Probleme noch ne 2te Portion essen, samt Nachtisch. Und dann wird noch nachgefragt, ob ich denn "schon" satt sei

Boah ich glaub ich würde schreiend die Flucht ergreifen wenn jemand in meinem Bekanntenkreis mir am Tisch gute Ratschläge über die Portionenmenge meines Essens machen wollte.

Und es gibt nicht wenige Leute die sich das Maul zerreissen über die Dicke da drüben die jetzt auch noch nen Eisbecher isst. Oder über sehr schlanke Leute die das ganze Essen dann bestimmt auf der Toilette komplett auskotzen. Die Leute reden halt gerne.

g/w

sollen sie halt zerreißen.. wen interessierts?
und um Tipps gehts nicht, eher um Wohlwollen
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******Self:

Ich hoffe das ich dich nicht missverstanden habe. Aber selbst mit wohlwollen würde ich es ziemlich nervig finden wenn ich mit Freunden, Mann essen gehe und einem von ihnen - oder die mir - sagen wollten was und wieviel ich essen darf.^^

g/w
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Eigentlich war doch die Ausgangslage die Beiträge von zwei mutigen weiblichen Mitgliedern unseres Clubs, die sich trauten, sich trotz ihrer "Entstellungen"hier mit ihren Bildern vorzustellen und die FRAGE DER OPTIK zu stellen. Mit Sicherheit lag es nicht in ihrem Sinn, dass hier Beleidigungen auch nur im Entferntesten ausgesprochen werden sollten, auch wenn sie als Scherz deklariert werden.

Sollten wir nicht eher daran arbeiten, dass wir, unsere Kinder und Enkelkinder wieder zu einem achtsamen Miteinander im Umgang miteinander kommen? Ich denke, wenn wir es nicht tun, tragen wir die Mitschuld an der Verrohung unserer Gesellschaft. Wollen wir das? Wollen wir wirklich in eine chaotische, regel- und anstandslose Zukunft steuern?
Zitat von *********kend:
Zitat von *******Self:

Ich hoffe das ich dich nicht missverstanden habe. Aber selbst mit wohlwollen würde ich es ziemlich nervig finden wenn ich mit Freunden, Mann essen gehe und einem von ihnen - oder die mir - sagen wollten was und wieviel ich essen darf.^^

g/w
nachfragen, ob man auch wirklich satt ist, ob man nicht noch was will,find ich nett
*******yus Mann
271 Beiträge
Als ich mir das Bild am Beginn dieses Threads angesehen habe sah ich zuerst ein ansteckendes Lachen. Sowohl die Pose als auch der Gesamteindruck verkörpert Lebensfreude pur. Vielleicht ändert sich im Laufe des Lebens die Sichtweise auf Andere und mich selbst. Seit früher Kindheit kämpfe ich mal mehr mal weniger mit meinen Pfunden. Süßigkeiten brauche ich zur Verarbeitung von Frust, Traurigkeit, Wut und Kummer. Darüberhinaus ist Essen für mich Leidenschaft und Lebenslust. Ich war noch nie der Gourmand…eher der Gourmet. Aber der Hochgenuss eines guten Essens und eines dazu passenden Glases Wein lasse ich mir nicht nehmen.

Meine Pfunde auf den Rippen stören mich nicht mehr. Und wer sich daran stört muss sich nicht mit mir abgeben. Ich habe aufgehört mich selbst zu kasteien und an einem Sixpack herumzubasteln den ich mit meiner Art zu leben nicht vereinbaren will. Das heisst aber nicht dass ich nicht auf meinen Körper achte. Regelmäßige Besuche bei Friseur, Kosmetikerin, Nagel- und Fusspflege sind eine Selbstverständlichkeit. Darüberhinaus dusche ich täglich mindestens 1x, Cremes, Peelings etc. gehören zu meinem Pflegeritual. Wenn die Hütte auch schief und schepps ist heisst ja nicht dass man sie nicht sauber und in Ordnung halten kann.

Und genauso handhabe ich es auch mit den Menschen um mich rum. Die Schönheit oder das Gewicht interessiert mich nicht wirklich. Ich brauche die Ausstrahlung, etwas Lebensbejahendes, Fröhliches. Das macht mich an. Und die für mich interessantesten Menschen hatten ihre kleinen Makel. Eine herrlich große römische Nase! Die Pfunde mehr oder weniger gleichmäßig am Körper verteilt etc. Ist das tatsächlich ausschlaggebend um jemand unattraktiv zu finden? Für mich definitiv nicht. Innere Schönheit ist es worauf es mir ankommt.
***id Mann
19 Beiträge
Das Auge ist mit das ist klar und sonst läuft doch garnichts außer man ist notgeil. Dabei wird vergessen was es bedeutet vertrauen aufzubauen. Das ist kein Spiel. Wir sind alle Menschen mit Emotionen und einem freien Willen Respekt und Anstand sind geboten. Das Äußere wenn es nicht zutrifft sollte tunlichst nicht der Geilheit untergeordnet werden. Das ist benutzen und ausnutzen und falsch und verlogen. Alles schöne hat seinen Reiz im Reiz was schönens zu erlben.
Zitat von ******eth:
Hallöchen zusammen,

...

Vor dem ersten Kaffee am morgen, nach 12 Tagen arbeiten den ersten Tag frei, mit Schlafdefizit und aufgeweckt vom rasenmäher der Nachbarn, obwohl ich noch ca 15 Stunden Schlaf hätte vertragen können. Ich mag das Bild sehr gerne. *smile*

Das alles sieht man dir aber nicht an. Wie toll siehst du denn ausgeschlafen und nach dem ersten Kaffee aus?
Kompliment !!! *top*
****d54 Mann
2.506 Beiträge
es macht nichts wenn man einen großen Po hat oder größeren Busen.....finde alles einfach sexy *hotlady*
*********in365 Frau
1.508 Beiträge
Auch ich glaube, dass sich der persönliche Geschmack verändern kann und tolle Erfahrungen mit einem Körper, der nicht dem gewohnten Ideal entspricht, prägend wirken können .
Hierzu ein Beispiel: als mich mein Exmann auf unserer Hochzeitsreise neckte und ich mich, voller gespielter Entrüstung auf ihn stürzte (ich wog damals unter 60 kg, bei 1,76m), kommentierte er nüchtern: "Deutsche Panzer rollen wieder", was ich so gar nicht lustig fand, da ich wusste, ich konnte ihm damals gar nicht schlank genug sein ... witziger Weise ist seine heutige Frau das doppelte von dem, was ich damals war.

Auch zum Thema Gesundheit und "Wohlwollen" möchte ich noch etwas beitragen: es gibt durchaus übergewichtige Menschen, welche nicht an Diabetes und Herzinfarkt erkranken und genauso, gibt es schlanke Menschen, die das tun. Meiner Meinung nach spielen da weit mehr Faktoren hinein, als nur das Gewicht
Ich sehe es so, dass die Dosis das Gift macht, weshalb ein ausgewogener Lebensstil, gleich welcher Figur, sicher Sinn macht.
Immer diszipliniert und nie relaxed ist demnach nicht minder schädlich, als wenn ich Alles schleifen lasse und nur noch dem Genuß fröhne.

Sehen wir uns in der Natur um, stellen wir fest, es gibt Birken und Eichen, Antilopen und Elefanten ...
Ich persönlich mag diese Vielfalt und bewege mich, nach persönlichem Empfinden, irgendwo dazwischen.
Wichtig ist für mich, dass ich mich sehr wohl dabei fühle!
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Jedoch sollte man bei aller Schönheit immer auch die Gesundheit im Auge behalten, denn Adipositas ist in gesundheitlichen Hinsicht ziemlich gefährlich.

Ja und doch sind manche verdammt gelenkig und sportlich

und wunderschön

Wer mag z. B. mollige Männer mit Bauch, Dellen und Narben des Lebens?

Ich, warum auch nicht ?

Und das ist auch der Grund für Molly Partys, 100+ Veranstaltungen und Co.
Menschen geben sich so lebenslustig wie Sie sind.

Und Mann findet sogar die Dame seines Herzen und tanzt mit Ihr dann gemeinsam

Vorurteile können täuschen

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wir sind hier nicht bei Supertalent *lach* es ist die Frage der Optik.

Das kann sehr überraschend sein, das ist das feine daran, wie das Urteil ausfällt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sorry, könnt ihr dieses Serienposten, mal lassen. Beim scrollen geht jedes Video an.
Vielen Dank @*******erl !

Ich finde das Video vom Supertalent und auch alle anderen bezaubernd und natürlich auch die Reaktionen darauf...

Mit diesem guten Gefühl in den Tag starten *g*
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@********rves

...wie du siehst auch dicke Männer haben Talente !!
Zitat von *******ell:
@********rves

...wie du siehst auch dicke Männer haben Talente !!

Naja, Show und Wirklichkeit klaffen aber extrem auseinander. Wäre mal interessant zu testen, wieviel Erfolg der gelenkige Rubensmann hier im Joy und im Club hätte, trotz seiner positiven Ausstrahlung. *gruebel*
Und auch schlanke Männer und Frauen haben durchaus jede Menge Spaß am Leben und die entsprechende Ausstrahlung. Ausstrahlung ist keine Frage des Gewichts. Ausstrahlung hat man oder nicht.
Kommt darauf an wie man Erfolg im Club oder Joy definiert. Ich finde ihn sehr anziehend obwohl mir schlanke Männer eigentlich besser gefallen. Wo wir wieder bei der inneren Ausstrahlung wären...
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@**********_2016

.....Ausstrahlung ist eine Frage des Charakters und des Karmas.... wir reflektieren nur was wir sind und nicht das was wir sein möchten bzw. wollen.....
*******ell Mann
1.416 Beiträge
@********rves

.....er/sie definiert Erfolg beim JC nur über Kontaktquote.... das liest sich doch so....
Zitat von ********rves:
Kommt darauf an wie man Erfolg im Club oder Joy definiert. Ich finde ihn sehr anziehend obwohl mir schlanke Männer eigentlich besser gefallen. Wo wir wieder bei der inneren Ausstrahlung wären...

"... Obwohl mir schlanke Männer eigentlich besser gefallen."

Ist wohl der Entscheidende Satz in diesem Statement.
Erfolg im Club definieren wohl die Mehrheit der Männer mit Sex haben, und nicht mit tanzen und tiefgründigen Unterhaltungen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Rubensmänner haben im Vergleich zu Rubensfrauen erheblich weniger Sex als Rubensfrauen.
Für mich hatte Dirk Bach eine unglaublich sympathische und positive Ausstrahlung, aber ich hätte mit ihm niemals Sex haben können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.