Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39452 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Ein Abenteuer am See9
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Was hat man davon, wenn es andere können?
*****ast Mann
173 Beiträge
Nun, die Optik ist nun mal das erste, was wir wahrnehmen. Und das hat nicht zwangsläufig mit Schönheit zu tun. Frauen, die meinem ersten Schwarm ähneln, haben es automatisch schon mal einen Stein bei mir im Brett. Vielleicht ist dies Beuteschema ja sogar genetisch hinterlegt? Mancher steht auf Blonde oder Brünette. Um Frauen, die mich an das Nachbarskind erinnern, dass mich immer geärgert hat, mache ich unbewusst erstmal einen Bogen.

Natürlich habe ich auch mal Frauen in meinem Leben getroffen, die völlig außerhalb meines üblichen Geschmacks waren. Aber die sind mir dann eben auch nicht sofort aufgefallen. Da war dann meist schon das Kennenlernen anders als sonst. Und häufig war es eben erst Interesse auf den zweiten Blick.

Und dann verändern sich Menschen mit den Jahren. Da ist eine äußere Veränderung völlig egal, weil mal eben den Mensch an sich schon kennt und schätzt.

Ist der erste Eindruck und die Optik also wichtig. Ja, leider, so funktioniert der Mensch. Dies schnelle Abchecken war mal überlebenswichtig. Spielt es langfristig eine Rolle? Nee, vermutlich nicht. Allerdings ist die Optik und der erste Eindruck eben nicht mit Schönheit oder Attraktivität zu verwechseln, sondern eben mit den ganz besonderen Vorlieben jedes einzelnen. Und das ist deshalb auch irgendwie okay.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@**********_2016

....mmhh Dirk Bach war doch Homosexuell....
Zitat von *******ell:
@********rves

.....er/sie definiert Erfolg beim JC nur über Kontaktquote.... das liest sich doch so....

Stimmt, wenn mich keiner hier kontaktiert bin ich relativ schnell frustriert als Mann, oder? Definierst du "Erfolg" über eine möglichst geringe Kontaktquote?
Wir daten hier nicht, deswegen ist die Anzahl der Kontakte hier für uns unwichtig. Wir treffen Menschen in Clubs und lernen sie dort zumindest optisch kennen. Von dort resultieren unsere Erfahrungen mit Rubensmännern und Rubensfrauen. *g*
Zitat von *******ell:
@**********_2016

....mmhh Dirk Bach war doch Homosexuell....

Ja, war er, er stand nur stellvertretend für mollige Männer mit toller Ausstrahlung.
@**********_2016

Woher wisst ihr denn so genau wieviel Sex Rubensfrauen haben im Vergleich zu Rubensmännern?
Und ich denke nicht dass der Satz dass ich eigentlich auf schlanke Männer stehe, der wichtigste Satz ist, sondern dass egal ist was wir denken unsere Neigung ist, die Ausstrahlung unseres Gegenübers wohl das wichtigste ist.
Zitat von ********rves:
@**********_2016

Woher wisst ihr denn so genau wieviel Sex Rubensfrauen haben im Vergleich zu Rubensmännern?
Und ich denke nicht dass der Satz dass ich eigentlich auf schlanke Männer stehe, der wichtigste Satz ist, sondern dass egal ist was wir denken unsere Neigung ist, die Ausstrahlung unseres Gegenübers wohl das wichtigste ist.

Wir haben sehr viel Cluberfahrungen sammeln können vor Corona und dort konnten wir es mit eigenen Augen sehen, sowohl bei Männern als auch Frauen.
****3or Frau
4.678 Beiträge
Sagen wir doch, wie es ist.

Frauen sind meistens intoleranter, was das Optische betrifft.

Auch anderen Frauen gegenüber.

Und vor allem sich selbst gegenüber.
*******kus Paar
4 Beiträge
Hallo an alle und vor allem dem Eröffner dieser Comunity. Die Erfahrungen was wir gemacht haben ist zumindest so das wunderbare Freundschaften entstanden wenn Menschen das oberflächliche Denken nicht haben und erstmal offen sind für alle Menschen. Klar muss jeder seine Denkweise für sich selbst verantworten und wir verurteilen da auch niemanden das sind halt unsere Erfahrungen . Zu den Bildern in dieser Gesprächsrunde möchten wir schreiben wir finden sie sehr schön und Erotisch. Wir können verstehen das man als Betroffene leider immer wieder mal sich Gedanken über sich selbst macht das sollte man nicht machen aber immer leichter gesagt als getan. Danke an diese Runde es ist schön zu lesen wenn man nicht alleine über diese Thematik nachdenken muss. Euch allen einen schönen Tag und bleibt Gesund
*********rd47 Mann
5.047 Beiträge
(Thema Dirk Bach und schwul)
werden
Ich denke, dass Dirk Bach schwul war ist nicht relevant, - er war niedlich dick und kokettierte damit auch gekonnt, - und das sollte in diesem thread allein wichtig sein, der Umgang mit den eigenen Unzulänglichkeiten. Niemand sollte hier wegen seiner sexuellen Ausrichtung und Figur diskriminiert werden. Für mich war Bach einfach eine Größe und einer der Vorreiter in Sachen Homo und Lesben.
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ich denke, dass Dirk Bach schwul war ist nicht relevant,

darum ging es auch garnicht
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******xty:
Adipositas verkürzt die Lebenserwartung, hier ein Artikel dazu:
https://www.apotheken.de/kra … d-adipositas-bei-erwachsenen

Und sehr viele übergewichtige Leute werden völlig falsch therapiert. Sie werden in Fastenkuren überwiesen und nach 4 Wochen zwar dünner aber keinesfalls austherapiert entlassen. So eine Fastenkur fährt erstmal den Stoffwechsel herunter, baut Muskulatur ab und senkt den Grundumsatz.

Ich weiß nicht wieviele Millionen für so einen Quatsch ausgegeben werden anstatt die Menschen in sogenannte Adipositassprechstunden zu überweisen.

g/w
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ********rves:
@*******xty

Können Sie bitte aufhören hier jeden oder viele Übergewichtige als krank zu bezeichnen?

Hab ich nicht gemacht, ich hab was zu Dirk Bach geschrieben, der ja nur 51 Jahre alt geworden ist.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zu Dirk Bach: Er hatte wohl, wie viel Übergewichtige, massive gesundheitliche Probleme. Ein Zitat aus Focus Online, er nahm:

"Medikamente gegen Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und Cholesterinsenker."

Ja und?
Das hat doch nichts mit der Optik zu tun, für die er sich entschieden hat. Es war sein Leben und seine Entscheidung. Seine gesundheitlichen Probleme musste er auch selbst tragen.
Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eine Fastenkur fährt den Stoffwechsel hoch, nicht runter.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****ity:
Eine Fastenkur fährt den Stoffwechsel hoch, nicht runter.

Das kann ja gut sein. Aber der Jojo Effekt ist da. Und eine Nulldiät würde ich niemandem empfehlen der stark übergewichtig ist.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sagt ja keiner, nur gehts um Esspausen, damit der Stoffwechsel in Trab kommt, wer dauernd was zu sich nimmt, unterbricht ihn und das liegt dann auf den Hüften als Speck.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich faste 1x pro Jahr, 10-18 Tage. Das stellt den Stoffwechsel um, man baut eigene (Fett-) Reserven ab und "Entschlackt" sich. Ich mache das eher aus spirituellen Gründen.

Mein Sohn hat zwischen 18 und 20 ganz langsam und allmählich (weniger Essen und viel Sport ) 20kg verloren, von 110 auf 90kg. Allerdings bei einer Grösse von 201cm
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sagt ja keiner, nur gehts um Esspausen, damit der Stoffwechsel in Trab kommt, wer dauernd was zu sich nimmt, unterbricht ihn und das liegt dann auf den Hüften als Speck.

Ich denke adipöse Leute haben schon x-Kuren, Kurse und gut meinende Leute durch und brauchen tatsächlich professionelle Hilfe. Zum Glück gibts immer mehr Adipositasplattformen an den Unikliniken.

g/w
*****o72 Mann
66 Beiträge
Da ich als Mann durchaus eine Vorliebe für üppige/kurvige Frauen habe, sind Bauch, stramme Beine und ein dicker Hintern ja überhaupt kein Thema für mich, was die erotische Ausstrahlung angeht.
Und wenn die Frau eine positive Ausstrahlung hat, Humor und Natürlichkeit besitzt, dann spielt die Figur absolut keine Rolle für die Attraktivität.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******xty:
Mein Sohn hat zwischen 18 und 20 ganz langsam und allmählich (weniger Essen und viel Sport ) 20kg verloren, von 110 auf 90kg. Allerdings bei einer Grösse von 201cm

Abnehmen ist wahrscheinlich das kleinste Problem. Die richtige Kunst liegt darin das neue Gewicht zu halten. Und je mehr jemand wiegt desto mehr nimmt er ganz schnell ab.

g/w
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Essen und Übergewicht kann auch ein Symptom sein. Z.b beim emotionalen Hunger ist es viel wichtiger, das eigentliche Bedürfnis dahinter rauszufinden und dieses zu befriedigen.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Also ich kann nur jedem betroffenen raten sich Hilfe zu holen. Und diese Plattformen von denen ich schrieb checken erstmal genauestens alles durch. Die Patienten durchlaufen vom Internisten über Psychologen, Ernährungsfachmann und Sportmedizin alles und werden genauestens durchgecheckt und beraten.

g/w
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Von welchen Betroffenèn redest Du
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******bene:
Von welchen Betroffenèn redest Du

Menschen die viel zu viel Gewicht mit sich herumschleppen und bisher keine adäquate Hilfe bekommen haben.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.