Ja ich sah damals auch besser aus, ich brauche mich bis zu meinem 39. Lebensjahr nie Gedanken über mein Gewicht machen.
Ich war damals 196cm groß und 78 KG schwer, konnte Essen was ich wollte und so viel ich wollte.
Danach wurde es mehr und ich muss mehr auf mein Gewicht achten.
Bei mir sammelt sich alles am Bauch, es geht noch aber ich muss darauf achten.
Damals bin ich noch viel gelaufen, aber durch meinen Beruf damals (2001 Bandscheibenvorfall)
Seit dem habe ich Gelenkprobleme bei Belastung, was Sport schwieriger macht, ich versuche mein Gewicht nicht höher als 96 KG zu bekommen.
Derzeit schwankt es zwischen 84-91 KG was für mich noch OK ist.
Haare habe ich auch kaum noch welche, was die Optik nicht so toll macht.
Was ich hier bewundere ist das hier sehr viele sich so in Ihren Profilen zeigen wie sie sind, eine zwar etwas verdeckt oder zeigen nur noch die schönen Seiten aber immerhin.
Ich finde Frauen mit einem BMI bis 28 noch Optisch ansprechend, aber Optik ist nicht alles.
Ich finde je mehr der Körper Optisch nicht mehr her macht, desto mehr muss es die Ausstrahlung machen.
Aber viele schämen sich dafür und ziehen sich zurück, und demnach leidet dann auch die Ausstrahlung.
Und mit dem Alter wird irgendwann nichts mehr zu Retten sein, egal wie sehr man sich anstrengt.
Daher lerne ich auch ungerne noch Menschen über das Internet kennen, eher meist nur noch Real.
Dabei habe ich meine Frau zuletzt im Internet kennengelernt.
@*******kull
Ich finde du hast doch einen schönen Körper, bekommst du so oft schlechte Resonanz?