Hey Fruit, danke das Du dieses persönliche Thema teilst und offen ansprichst.
Ich denke, dass es kein körperliches Problem ist und Du bestimmt keine Medikamente benötigst. Du verspürst ja Lust und allgemein funktioniert alles bestens.
Der Gedanke des anfänglichen „Versagens“ hat sich bereits in Deinem Kopf fest gesetzt und blockiert Dich.
Vielleicht freundest Du Dich mit dem Gedanken an, dass wir Männer nicht immer Leistung zeigen müssen. Es ist Dir bereits von Deinem gegenüber berichtet worden das es völlig in Ordnung ist, wenn es mal nicht klappt. Du kannst nicht Versagen. Es geht ja nicht um einen Test der bestanden werden muss.
Wenn Du mehr Zeit benötigst, dann nimm sie Dir und kommuniziere dies Deinem gegenüber ganz offen, wie Du Dich uns geöffnet hast.
Oder auch nicht und sag einfach, wenn es merklich dazu kommt das ihr euch nähert... Wir können am ersten Abend gerne alles machen, aber mit Dir schlafen werde ich heute Abend nicht.
Ich denke, das ist für die meisten Menschen kein Problem und auf die Menschen die damit ein Problem haben kannst Du verzichten.
Ich hoffe Du kannst in den vielen guten Beiträgen sehen, dass Du nicht alleine bist mit dem Thema und es ok ist wenn Du mehr Zeit brauchst.
Ich wünsche Dir Gelassenheit und noch ein schönes Wochenende.