Erektionsprobleme bei „neuen“ Frauen
Hey Leute, das Thema beschäftigt mich seit längerem, drum frag ich hier mal in die Runde. Schon mal danke fürs durchlesen, der Text wird nämlich ein bisschen länger.
Bei jeder „neuen“ Frau, mit der ich Sex habe (bzw Sex haben will😂) tritt das Problem auf, dass mein Schwanz nicht will und schlaff bleibt. Es kam auch öfter vor, dass er beim Vorspiel hart war und sobald es zum Geschlechtsverkehr kam, er wieder schlaff wurde.
Hab jedoch mit einem Mädchen seit 2 Jahren unregelmäßig Sex. Dort funktioniert er einwandfrei und wir haben echt guten Sex.
Bei ihr war es jedoch zu Beginn des Verhältnisses das selbe Problem. Erst mit der Zeit konnten wir problemlos „bumsen“.
Habe keinen Körper für den ich mich schämen müsste und auch mein Penis hat eine ganz gute Größe. Drum versteh ich dieses Problem nicht.
Bei den Gesprächen mit den Frauen im Nachhinein zeigten viele Verständnis und meinten es sei nicht schlimm.
Auf Dauer ist es hald nervig und belastend, da ich mich nie wirklich ohne immer schlechte Hintergedanken zu haben auf jemand neuen einlassen kann.
Ein Arzt hat mir schon mal Pillen verschrieben, die „lustfördernd“ wirken. Dies hat jedoch nicht viel gebracht. Und bin Mitte den Zwanzigern, also kann’s am Alter schätz ich nicht liegen.
Vielleicht hatte jemand mit dem Problem schon mal zu kämpfen oder ein paar Erfahrungen dazu. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet:)
Danke euch schon mal im Voraus:)