Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
474 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

**de Mann
813 Beiträge
1. C

2. das erste mal bei ihr da war ich 17 das erste mal bei mir 18 oder 19

3. ja wenn sies zulässt auf jedenfall

4. ja wobei ich das nicht immer mag. auch erst kürzlich die ersten guten erfahrungen damit gemacht

5. nein das mach ich immer selbst ohne irgendeine penetration
******581 Mann
256 Beiträge
1. a,b & c

2. mit 19 bis 20 Jahren

3. ja gern sogar

4. auf jeden fall

5. nein nicht unbedingt

6. mit viel spaß
wir lecken uns beide gerne nur nach dem Duschen da können wir uns besser fallen lassen.
Wir haben es gemeimsam entdeckt vor 2 Jahren und ich/W komme am liebsten nur noch im Poo. Aber er geniest es auch von mir in den Poo geliebt zu werden.

Man sollte es einfach mal ausprobieren.....
Es macht Spass...
seiner Freundin den Po zu lecken. Sie hat es immer genossen und mir hat es echt viel Spass gemacht! Ist ein schönes Gefühl der Vertrautheit finde ich
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig

1. A

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

2. ich glaube mit 19 *g* bzw. er mit 20

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

3. Ja

Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

Aber sicher doch.

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

5. Nein

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

6. Wies halt eben kommt *zwinker*
*******ire Frau
34 Beiträge
Rimming, Anilungus, wie auch immer .. geil ..
1. Wie?
Meistens
Er leckt sie, und Sie leckt ihn.

2. Mit 30 hab ich zum ersten Mal geleckt /ich selbst wurde vor ca. 2Jahren erstmals von meinem Mann geleckt?

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Ja, warum nicht

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
Oooh, ja

Kann man so nicht sagen. Viele Wege führen nach Rom ;-))

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
In entspannter Haltung für beide, am besten nach einem gemeinsamen Bad.
Antwort
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig

2. Mit 20 in etwa.

3. ja

4. ja

5. nein

6. unterschiedlich, meistens aber in der 69 Stellung und dann gegenseitig! *schleck* *arsch*
******_bw Frau
12 Beiträge
1. Er leckt sie

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt? 17

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt? Ja sehr gerne

Nicht unbedingt, denn mein Freund leckt mich oft und gerne am Po und ich mag Analsex nur ab und zu *zwinker*
*****hen Paar
152 Beiträge
Wir lecken uns gegenseitig. Es ist aber meist so, dass wir uns im Allgemeinen oral verwöhnen und den Po dann einfach mit einschließen.
Daher ist es nicht zwangsweise das klassische Vorspiel zum Analsex.
Wir finden es supergeil!!
wir beide
wir beide finde es mega geil .. und normale menschen haben feucht tücher im bad und alles ist sauber ,, es ist doch ein geiles gefühl die zunge vom parnter egal ob er bei ihr oder sie bei ihm ,, tief in anal eingang zu spühren beu uns gehört das zum sex dazu ....
*******176 Paar
90 Beiträge
hi
ich ( kev ) liebe es ihren po zu lecken
kann ich voll verstehn
*******176 Paar
90 Beiträge
hi
aber ich liebe es auch geleckt zu werden , mein freund ist da profi drinn wow wenn ich drann dneke..............
ja glaube ich dir ich liebe es auch geleckt zu werden und wenn dabei noch die zunge halb rein gesteckt wird mhhhhhhhhhhhhhh geil *g*
*******176 Paar
90 Beiträge
hi
japs sehe ich auch so, einfach nur wow
lg tina
tina hast du dich schon mal von zwei männern lecken lassen der eine an deiner scheide und der andere an deinem popo loch ??? *g* gruss matze
*******176 Paar
90 Beiträge
hi
ne hab ich nicht
ist doch bestimmt auch hammer geil oder ?
*******176 Paar
90 Beiträge
ich stehe eher auf ffm
na dann stelle dir doch mal vor das dein schatz und noch eine frau beide zusammen geil dein popo lecken und ihre zunge nach und nach abweckselnt bei dir rein stecken ...
*******176 Paar
90 Beiträge
hör ma uff.................grins
sonst werd ich noch ganz.........
aber das wird erstmal net passieren........... ich suche sie dafür aber............
noch ganz *g* ich versteh deine worte nicht *g*
*******176 Paar
90 Beiträge
das glaube ich dir irgendwie net, grins, na ich werd noch ganz rallig
nun stelle dir doch mal vor , du liegst auf den bett in der hundestellung streckst dein schatz deinen po ganz weit nach oben ,, er leckt dich schön erst die scheide und dann dein po loch ,, steckt sein finger dabei in deine muschi und leckt dich mit seiner zunge ganz tief aus ,,, plötzlich spührst du noch eine weiche zunge dazu weiche frauen hände die deinen busen streicheln ... nun leckt aufeinmal eine andere frau deine scheide und dein mann dein po loch mh du bist total nass kannst es nicht mehr aushalten .. dein mann und die fremde unbekante frau fangen an sich auf dein po loch zu stürmen beide lecken wild ran rum stecken ihre zunge und aber auch ihren finger hinen ... gleichtzeitig merkst du wie ein dildo in deine scheide geschoben wird es dauert nicht lange und du kommst zu einen tollen orgasmus .. als du nun deine augen auf machst liegt nur noch dein schatz in deine arm und hält dich ganz doll fest........nur ein traum oder wirklichkeit .... mh
*******176 Paar
90 Beiträge
toll jetzt haste es geschaft................ich muss ins bett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.