1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
Kommt natürlich - typische Antwort als Single- auf die Partnerin an: aber grundsätzlich lecke ich lieber statt mich lecken zu lassen...
2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
war so 24 um den Dreh...
3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
ja, kommt auch schon mal vor
4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
es ist zumindest auch eine interessante Spielart
5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Nicht unbedingt, ganz unterschiedlich eigentlich...
6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
da ich gern Abwechslung liebe, habe ich da keine klassische Masche oder ein festes Schemata, was wie ein Programm abgespült werden würde... das kommt immer auf die Stimmung und das Miteinander an, in welchen Stellungen oder Positionen man sich da gerade begenet, wie die Körpersignale gerade so funken und wie die Laune auf beiden Seiten gerade die Reize entflammen lässt...
Kommt natürlich - typische Antwort als Single- auf die Partnerin an: aber grundsätzlich lecke ich lieber statt mich lecken zu lassen...
2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
war so 24 um den Dreh...
3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
ja, kommt auch schon mal vor
4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
es ist zumindest auch eine interessante Spielart
5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Nicht unbedingt, ganz unterschiedlich eigentlich...
6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
da ich gern Abwechslung liebe, habe ich da keine klassische Masche oder ein festes Schemata, was wie ein Programm abgespült werden würde... das kommt immer auf die Stimmung und das Miteinander an, in welchen Stellungen oder Positionen man sich da gerade begenet, wie die Körpersignale gerade so funken und wie die Laune auf beiden Seiten gerade die Reize entflammen lässt...