Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
474 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Po Loch152
Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

*********r_85 Paar
3 Beiträge
1. Gegenseitig
2. vor ein paar Jahren
3. ja *g*
4. ja
5.hin und wieder
6.po her und los
1. Ich lecke sie
2. vor drei Jahren
3. ja
4. ja
5. Bei festen Partnerin schon
6.erst lecke ich Ihre Muschi und dann den Po
*********ther Mann
385 Beiträge
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
Sehr oft A – Er leckt Sie
Manchmal B – Sie leckt mich
Folglich C, wenn auch extrem selten zugleich *zwinker*

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/habt ihr geleckt?
Zugegeben keine Ahnung, ist recht lange her und bei beidem wurde die erste Chance genutzt. Doch passiv war viele Jahre später, so um die 30 herum, vorher kam keine Frau auf Idee es mal zu versuchen.

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Soweit die Zunge dafür befähigt ist, nicht zu früh und doch immer wieder gerne.

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
Ja, durchaus.

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Nein, als „klassisches“ Vorspiel für Analverkehr kann man es nicht bezeichnen, auch wenn es danach natürlich ab und zu dazu kommt. Massieren und Fingern kommt dem mindestens gleich, zumal es nach dem analen Lecken auch nicht immer zum Analverkehr kommt.

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
Kaum zu sagen, ein festes Ritual gibt es da nicht. Doch Doggy ist sehr hoch im Rennen, Facesitting eher selten und doch extrem genossen. Es wird halt geleckt wo man gerade drankommt *g*
1. A, wobei ich das beim nächsten Mann auch ausprobieren möchte

2. 25, also erst voriges Jahr und ich war echt überrascht, positiv *g*

3. noch nicht probiert, bin da eher zurückhaltend, wenn nicht vorher
schonmal drüber gesprochen wurde

4. ja, doch *g*

5. Ach da gibts viele Möglichkeiten. Wer will, kommt schon ran *g*
Also ich mache das sehr häufig aktiv, aber auch passiv durfte ich es schon geniessen,
Mein erstesmal aktiv war mit 19 und passiv mit 20.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
1) C

2) 19/20 oder so

3) Joa aber kommt echt auf die Stimmung an

4) Siehe frage 3

5) Kann aber muss nicht wie bei vielen

6) Meist nach Baden oder Duschen, sehr gern auch wenn wir uns beide grad frisch rasiert haben, weil wir dann finden die Stimulation is größer da die Haut leicht gereizt ist. Stellung is eigetlich recht unabhängig, allerdings erleichtern manche das Lecken durchaus (siehe Vorposter Doggy, am Bauch liegend, 69,...)
*******_rp Mann
216 Beiträge
also
da ich leider die reihenfolge der fragen nicht mehr so ganz zusammen kriege....:

wurde geleckt und hab schon geleckt...ersteres ist für mich ein absolutes highlight weil ich DA seeeeeehr empfindsam bin

zweiteres bedarf guter kenntnis des sexpartners, weil ich seehr reinlich bin und es da natürlich bestimmte no-go`s gibt.

Leider hab ich meine ersten erfahrungen erst deutlich über 30 gemacht, schniiief wenn man das mal früher gewusst hätte

Als Vorspiel für anal sehe ich es nicht weil es einfach antörnt egal was DANACH kommt..

M.
****77 Paar
85 Beiträge
1.Er leckt Sie

2.mit 28

3.Ja

4.Ja

5.Nein eigentlich nicht

6. wenn die lust da ist ,po her und lecken

B. Sie leckt ihn

2. 14. ^^

3. Ja.

4. Ja.

5. Nein.

6. wenn er will und wenn ich will. *zwinker*
********easy Paar
18 Beiträge
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

23

Aber sicher doch.. Sie liebt es mit der Zunge in den Arsch gef... zu werden.. Ich (Er) ebenso *zwinker*

Aber sicher doch *zwinker*

Ned zwingend.. is auch so einfach geil

zurechtlegen und lecken
A. Er leckt sie

2. 22

3. ja

5. nein

6. Wild und innig
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
Weiß ich nicht mehr.

Klar

Ey sischer dat

Nicht nur

Zunge raus.......
Erstaunlich,
dass nahezu alle, die hier schreiben, drauf stehen. Ich hätte gedacht, dass die Zahl der Nicht-Liebhaber genauso hoch ist. Oder schreiben die nur nichts dazu? Also ich für meinen Teil muss es nicht haben. Weder bei mir, noch andersrum. An sich ist anal nicht mein Ding. Und auch wenn die Liebhaber was anderes sagen, ich verbinde es mit dem Wort unhygienisch. Für mich ist das nichts und mein Mann kann zum Glück auch leben, ohne dass ich ihm die Zunge in den Po stecke! *zwinker*

LG shiny
C. Gegenseitig

So ungef. mit 33

Ja schon.

klar

nein

In den verschiedensten Stellungen.. meistens Doggy oder 69
1. Er leckt Sie
2. Mit 19
3. Ja
4. Ja
5. Nein
6. Meist auf dem Rücken
*****ana Paar
7.937 Beiträge
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig

Beide

schon etwas länger her

Natürlich-macht doch mehr Spass

Auch das *zwinker*

Nicht unbedingt.

Bei Oral-Spiele rutscht man halt etwas ab *grins* WILD!!!!
******h45 Mann
5 Beiträge
Polecken
1. Seit etwa einem Jahr lecke ich meine Freundin am Po. Sie hat es bis jetzt noch nicht bei mir gemacht, obwohl mir das auch gefallen würde.
2. So mit 43 Jahren.
3. Ich dringe abwechselnd mit 1 - 2 Fingern und mit der Zunge in ihr Poloch ein, sie findet das total geil. Die Rosette dehnt sich dann richtig auf, bis ich fast meine ganze Zunge reinschieben kann.
4. hat sie - leider - noch nicht gemacht.
5. Wenn die Rosette ganz weit ist, dann bittet sie mich meistens, ihr doch endlich meinen Sch...z reinzustecken. Also, ja, ist eigentlich das klassisch Vorspiel zum Analsex.
6. schön langsam, ganz intensiv, manchmal bläst sie mir dabei einen in der 69er Stellung. Sie wird immer total feucht, ich stecke ihr dabei oft zwei Finger der anderen Hand oder auch schon mal einen Dildo in die Muschi.
****sia Paar
244 Beiträge
Wenn wir gut drauf sind ...
leckt er sie.

Zum ersten mal vor 2 -3 Jahren,

3: Die Zungenspitze tastet sich vor

5 +6: Teil unserer oralen Spiele, z.B. doggy oder 69
Ich fürchte, ich bin sowieso ein wenig Po-Fixiert. Ich liebe es, wenn mich mein Süßer anal verwöhnt, egal ob er mich leckt, einen Klaps gibt oder von hinten nimmt. Ein knackiger Männerpo törnt mich ganz schön an. Ich selbst hab meinen Süssen das letztemal anal verwöhnt, er war ein wenig überrascht, doch es gefiel ihm
A. Er leckt sie / JA
B. Sie leckt ihn----leider nein
C. Gegenseitig-----

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?glaube mit 34(hier bei joy)

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?/ja

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?/JA

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex? Ja/nein

meißtens mache ich es wenn ich besonders geil bin oder einfach zwischendurch wenn ich eh lecke
ihr habt die Option "K" vergessen.

Wer kann dadurch kommen?
1-6.... nur wenn er "haarlos" ist.... Themenübergreifenderschwachsinn
1. gegenseitig

2. noch net so arg lang her

3. ja

4. ja

5. ja

6. beim oralsex wechseln wir dann einfach mal in den analbereich *baeh*

wir stehen da total drauf!!!
auch wenn ich derzeit solo bin:

1: wenn, dann gegenseitig. oft wollen ja grade die männer an die frau ran, und ich machs selbst ganz gern, folglich gegnseitig.

2: uff, vll 17? ich glaub das war mit 17, mit 15/16 hatte ichs schonmal gaaaaanz kurz (aktiv) probiert, aber da war auch eifnach der kerl ncith der richtige. mit 17 hatte ich nen kerl der war 26 und bi. er hatte also eh nen faible für anale spielereien. so gefiel ihm auch das und da konnte ich das mal richtig probieren, war also quasi der anfang.

3: na aber! *mrgreen* meinen letzten partner, dem anale sachen sehr gefallen haben, konnte ich da viel spass bereiten. nur meist geh ich dann irgednewann vom lecken zum fingern über, mit der zunge eindringen is einfac ma super anstrengend, die ist nunmal sehr kurz und sie fest und spitz zu machen kann ich zwar ganz gut aber auch nur kurze zeit lang. da bin ich mit den fingern "geschickter" *zwinker*

4: lol nein, ich hab von der ganzen sache nix *baeh*

5: ich als passiver part eh nich, weil mich anales nich anmacht. aber für "tiefergehende" anale sachen bei ihm ist das sicherlich ne art standard-vorspiel. eifnach auch aus dem gesichtspunkt, dass er sich dort entspannen muss und ein wenig dehnen können muss bevor man mit dildo, mehr fingern oder oder eindringt.

6: ich glaube ich versteh die frage nicht ganz. was das lecken ansich angeht ist das ja wie beim cunnilingus oder fellatio, son richtiges patentrezept gibts ja nicht. das muss man auf den jeweiligen partner und seine vorlieben abstimmen. wenn jemand mehr auf reinraus steht, jemand mehr auf zärtlichkeiten an der rosette steht etc.
ich hatte bisher nur den einen mann mit dem ich das aktiv richtig schön ausleben konnte und bei ihm nuja, was soll ich sagen... meistens doggystyle mit vertauschten rollen, ab und zu auf dem rücken und die beine etwas mehr nach oben bzw an den körper rangedrückt, erst zärtlicher und sanfter, tastend, forschend, vorsichtig, da er ja für die ersten berührungen mit der zunge sicherlich noch sehr sehr sehr empfindlich ist, später fester, wilder, schneller, drängender, hoden und schwanz dabei nicht ganz vergessen, zum teil multitasking mit händen die etweder auch in dem gebiet arbeiten oder eben nebenbei etwas mit anderen erregbaren zonen anstellen usw usw.
da sind der fantasie ja ansich keine grenzen gesetzt ^^
bringt Lust
1. c
2. ?
3. ja
4. ja
5. nicht unbedingt.
6. einfach so.

Natürlich nur wenn vorher alles ordentlich sauber ist. Ist doch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.