Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??

Ich glaub, dass dieses Thema schon sehr schwierig ist.
Liebt man einen Menschen von ganzen Herzen, dann ist es vollkommen egal ob man 54 oder 60 oder was weiß ich wieviel Kilo liebt.
Andererseits ist man ja auch der beste Freund (so hab ich es jedenfalls immer gehalten) und da kann man sich auch mal kritische Bemerkungen erlauben ohne dass es gleich Stress gibt.
Soll letztlich heißen: Wenn du nur eine Freundin suchst mit der du dich deiner Meinung nach zeigen kannst, dann solltest du deine Gefühle hinterfragen, ansonsten kommst du sicher auch mit den paar Kilo mehr gut zurecht.
Ich persönlich habe damit kein Problem, nur wenn es gesundheitlich bedenklich wird, dann würde ich schon sehr darauf drängen, dass sie sich von ein paar Kilos trennt.
****79 Frau
959 Beiträge
du meine güte
lieber korn206...ich denke du solltest deine opjektivität in eine andere richting lenken...es ist ganz schlimm in einer beziehung zu hören...schatz du hast da ein paar kg zu viel auf der hüfte...

also wie du geschrieben hast ist deine freundin weit davon entfehrnt das man ihr sagen müsste das sie ein paar kg abzunehmen hat...

in einer beziehung sollte man über alles reden können sicherlich auch mal über dieses thema aber sein wir doch mal ehrlich...
solche männer wie du sind doch daran schuld das frauen sich aufs klo begeben wenn sie was gegessen haben um sich dann den finger in den hals zu stecken nur um den partner zu gefallen...

da bekomm ich eine gänsehaut...!
wenn man einen menschen wirklich liebt dann liebt man ihn mit kleinen macken denn diese macken machen den menschen zu etwas besondernen...kein abbild von irgendwelchen idialen! zeitschiftmodels oder diese super toll schlanken unnahbaren wesen aus dem tv...

du solltest wirklich und ernsthaft darüber nachdenken was der wirkliche grund deiner nichtakzeptanz in deiner beziehung ist...

was machst du wenn ihr mal ein kind bekommt und deine freundin deswegen zunimmt...nicht selten bekommt man diese kg nicht mehr runter...! verlässt du sie dann? liebst du sie deswegen weniger?
was ist wenn deine freundin einen unfall hat wochenlang im krankenhaus liegen muss deswegen kg zunimmt und es nicht schafft wieder runter zu bekommen? verlässt du sie dann? liebst du sie deswegen weniger?

himmel noch mal...

ein paar röllchen an den hüften ein paar kg mehr am po oder auch an den beine...was ist daran so schlimm? machst du dir ein negativabdruck von deiner idial frau und versuchst du dann deine freundin darein zu legen und sollte dieses nicht mehr passen ist die liebe gefährdet?

ich find es ehrlich gesagt als armutszeugnis deinerseits nicht so viel karakter und liebe zu emfinden das du darüber nachdenken muss deine freundin in ein idial deiner fantasie zu drängen!

[b]kopfschütte[/b] mfg Mira
Wenn du deine Beziehung so magst wie sie ist, dann lass alles so wie es ist.....
Da wäre es interesant zu sehen wie DU ausschaust oder wieso ist kein Pic von dir im Profil *baeh*
Wenn du keinen Waschbrettbauch hast und keinen 42er Oberarm dann wäre ich da bei dem Thema Figur ganz ruhig.
Gerade die die aussehen wie ein Schlag an den Hals stelklen die größten ansprüche.

Wenn du tatsächlich was ändern willst dann stell du dich in die Küche und Koch vitaminreich und fettarm für Sie.
Du bekommst dein Ziel (vieleicht) und Sie freut sich bekocht zu werden.
Geh zusammen mit Ihr joggen, bei dem Wetter ists eh Perfekt rauszukommen, so macht Ihr auch was gemeinsam und tut was beide für eure Gesundheit.
Also finden wir auch ganz komisch deine Einstellung.
Setz doch mal ein Foto von dir rein,finden bestimmt auch einige Fehler. *opa*
erschrocken und erschüttert
bin ich zugleich,wenn ich das hier lese.
*sorry* aber wenn ich dies hier als deine Freundin vorfinden würde...weisst du was ich dann tue würde..dich hochkantig rausschmeissen...

Wo kämen wir denn da hin...das der MANN mich mit einem mal nicht mehr so liebt,wie vorher,als man sich kennengelernt hat..nur weil man paar Kilos mehr drauf hat..wobei ich hier nicht mal bei der Gewichtsangabe irgendwelche Anzeichen dafür erkennen kann...

Wie Womaninblack schon geschrieben hat...
Typen wie Du sind daran Schuld, daß Frauen anfangen zu hungern um einem Ideal zu entsprechen, was ihres nicht ist!

geb ich ihr vollkommen Recht..
Nur weil ihr Männer einen perfekten Körper ohne Speckröllchen haben wollt..zwingen wir Frauen uns...NUR für EUCH...abzunehmen...egal..ob es die Gesundheit kostet oder nicht...

Ich nehm für mich ab..aber nicht um dem Partner zu gefallen...!!!!!!!
Enweder "nimmt" man mich mit allen Kilos,Ecken und Kanten die ich habe..oder man kann das weite suchen...


Totales Unverständnis...
*******_nw Mann
200 Beiträge
Hallo Korn
Überlege dir, WIE wichtig dir die Sache ist. IST sie dir wichtig, dann solltest du deiner Freundin dies AUF JEDEN FALL sagen - und auch deine Gefühle mitteilen, was diese Gefühle also mlgw. mit dir machen. Dann kann SIE entscheiden, wie hier ein User bemerkte.

Und bitte - vergiss den unsäglichen Schwachsinn, der hier von den meisten gepostet wurde. Ist nämlich alles eine prima Anleitung um Unehrlichkeiten und schräge Gefühle entstehen zu lassen in einer Liebesbeziehung.

Nimm deine Gefühle ernst und ihre auch. Dann wirst du es richtig machen.

vanDyck

P.S.: Dem einen sind 5 Kilo zuviel, dem anderen 10 Kilo, dem dritten 30 Kilo - niemand hat das Recht, dir einen Maßstab vorzuschreiben, ab wann du denn bitteschön deinen Mund aufmachen darfst.
*********radde Paar
907 Beiträge
laß dir nichts einreden-ehrlich währt am längsten!
wenn sie ordentlich zunimmt und es ihr nicht bewußt wird, kann man davon ausgehen, dass sie keine gute freundin hat die ihr ehrlich die meinung sagt.
wenn eine frau zu einer anderen frau sagt, dass sie zu dick ist, wird es als hilfe angesehen. wenn ein mann es tut, wird er gleich zum untier.
laß dir diesen schwachsinn nicht einreden. wenn du es nicht tust-wer dann??!
klar ist es nicht schön sich das anhören zu müssen-aber andererseits hast du sie ja auch anders kennengelernt. und klar, man liebt seinen partner immer noch-aber der reiz bezüglich des körperlichen ist dann eben nicht mehr soo groß...niemand will einen partner der sich gehen läßt! da können alle meckern wie sie wollen, es spielt dabei keine rolle ob es sich um die hygiene, lebensweise oder figur handelt...also sollte man dankbar sein, wenn es wenigstens ehrlich ausgesprochen wird.
und die inneren werte spielen hierbei keine tragende rolle..es heißt ja nicht, dass sie deswegen schlechter ist. nur eben nicht mehr so gut anzusehen.
viel erfolg beim mitteilen. mach dir keine sorgen, sie wird es dir vielleicht sogar danken.

im übrigen schrieb hier frau_gradde...ich bin meinem mann immer dankbar wenn er mir sagt was ist und was nicht paßt...denn dafür habe ich nur 2 wirklich ehrliche freundinnen-die sind aber weit weg. und kritik in der hinsicht läßt mich nicht zweifeln, sondern wissen, dass ER ehrlich zu mir ist und wir uns alles sagen können.immerhin ist mein partner ja auch mein bester freund!

chatte

mal von ner ganz anderen Seite betrachtet...
Hallo Korn,

der Aspekt der mich an Stelle Deiner Freundin (wenn sie das denn hier lesen würde) am meisten stören würde, ist nicht der, dass wir hier über 8 kg hin oder her oder rauf oder runter reden (glaube, zumindest ein Großteil der geneigten weiblichen Leserschaft hat zumindest über das Thema "zu dick oder doch nicht" schon mal nachgedacht *roll* ) oder in ihrer Abwesenheit über ihren Hüftspeck oder Verringerung ihrer Körbchengröße nach einer möglichen Diät reden. Obwohl ich allein da schon explodieren würde, wenn sich ein mir vermutlich unbekanntes Forum dank meines Freundes gemütlich über meine Körpermaße auslässt. Aber wenn ich eben sie wäre, dann würde mir ungemein zu denken geben, dass Du ein Forum fragen musst, wie Du bei mir (also ihr) vorzugehen hast.

Hier sind doch völlig fremde Leute, die sie gar nicht kennen und auch gar nicht wissen, wie sie mit socher Kritik umgehen kann. Vielleicht freut sie sich über Ehrlichkeit, vielleicht ist sie stocksauer. An den unterschiedlichen Kommentaren hier merkst Du doch schon, dass es da keine Universalmeinung gibt.

Aber um Himmels Willen: DU solltest sie doch eigentlich am besten kennen und deswegen auch am besten wissen, wie man mit ihr umgeht!?!?!? Und wenn Du das nicht weißt, können Dir -glaube ich- dabei auch nicht noch so viele Kommentare und Meinungen bei Deinem Problem helfen.

*etwasirritiertdenKopfschüttelnd*, Mrs. HighDose
*******ove Mann
6.547 Beiträge
da muss ich (w) dir schon recht geben
frauen sind was gewicht und aussehen betrifft schon äußerst empfindlich

ich hab in unserer "anfangszeit" gesagt das er mir bescheidgeben soll wenn ich dick werde, bzw. zu dick werde

und er sagt mir das auch ins gesicht
auch wenn es hart klingt und hin und wieder etwas deprimierend ist, allerdings zeugt das auch von ehrlichkeit,und vertrauen
und bevor ich ausseh wie eine tonne und er in versuchung kommen könnt eine andere anzumachen, dann lieber ehrlich
(ok er würd mich jetzt zwar net verlassen wenn ich dick wär, allerdings weiß man ja nie was sich ein mann denkt *G*)

es gibt sicher viele von euch die das etwas zu hart finden, allerdings ist es für mich meist auch in ordnung so

liebe grüße
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn man was an einem hängt sollte man das immer sagen wenn das Gewicht nicht stimmt das wäre doch nur fair warum sollte man dann sauer sein
********nner Mann
4.902 Beiträge
Die andere Seite der Medaille
Grundsätzlich haben alle durchaus Recht, die hier für die Liebe eintreten undabhängig von Äußerlichkeiten. Wir alle werden älter und hässlicher mit der Zeit. Frauen haben sich mit den "Souvenirs" an Schwangerschaften rumzuschlagen, selbst wenn das Ursprungsgewicht wieder da ist. Das alles kann kein Grund dafür sein, sich nicht mehr zum Partner hingezogen zu fühlen.

Andererseits ist es aber auch eine Form von Lieblosigkeit, wenn man sich nicht sehr aktiv darum bemüht, seine Anziehungskraft für den Partner zu erhalten. Wenn ich mich (zu einer mittlerweile offenbar schon fast normalen deutschen Verheiratetenfigur) aufquellen oder aber mangels Sport alles an mir runterhängen lasse, ist das auch ein Zeichen dafür, dass ich nicht mehr das Hauptaugenmerk darauf richte, dem Partner zu gefallen.

Wenn ich nicht zu Einschränkungen und Opfern bereit bin, was zeigt das im Hinblick auf die Wertschätzung gegenüber dem Partner? Für mich zählt dabei die Bemühung eigentlich mehr als der optische Effekt. Schwangerschaftsstreifen und Besenreißer kann man nicht abtrainieren. Aber man kann eine vitale, leistungsfähige Ausstrahlung haben. Und man kann erkennen lassen, dass es einem nicht egal ist, wie man sich abends im Bad präsentiert. Ein Zeichen von Liebe, wie ich finde.

Aber wie schon angesprochen: die Tatsache, dass ich Bemühungen einfordern kann, setzt natürlich voraus, dass ich durch gezieltes Training und angepasste Ernährung mein biologisches Potential auch nicht total verkommen lasse. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Der Autor hier kling leider nach einem Nehmer, der sich möglicherweise aufgrund der eigenen Unzulänglichkeiten nicht mal traut, über seine Bedürfnisse zu reden. Welche Frau lässt sich ohne Weiteres an der Seite eines austrainierten Adonis gehen?
*zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
chateau_gradde
wenn eine frau zu einer anderen frau sagt, dass sie zu dick ist, wird es als hilfe angesehen. wenn ein mann es tut, wird er gleich zum untier.

äh ja.. mit einer guten Freundin liege ich nicht im Bett. Beim Sex sollte frau sich ja bekanntlich fallen lassen können und das könnte ich zbsp als frau nicht mehr, wenn mir mein Schatz sagen würde "ey.. du bist ein bissel zu fett..?"

und klar, man liebt seinen partner immer noch-aber der reiz bezüglich des körperlichen ist dann eben nicht mehr soo groß...niemand will einen partner der sich gehen läßt!

weißt du, ob sie sich gehen läßt oder warum sie ein bissel zugenommen hat..? seltsame Unterstellung

nur eben nicht mehr so gut anzusehen.
viel erfolg beim mitteilen. mach dir keine sorgen, sie wird es dir vielleicht sogar danken.

jepp ich hoffe, sie dankt es ihm mit einem Tritt auf den Arsch.. Er ist auf der Suche, weil sie ihm nicht mehr schön genug ist und ich unterstelle ihm mal ne Oberflächlichkeit. Wenn der Körper nicht mehr so fit aussieht, ist die Liebe weg, oder wars gar keine?
********lack Frau
19.340 Beiträge
Hier wird jetzt wieder einiges in einen Topf geworfen!!

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand ein Normalgewicht hat oder Übergewicht!

Und damit bedingt sich auch der Umgang mit dem Thema!

WiB
*******len Paar
5.778 Beiträge
Heißes Thema,
es gibt unheimlich viele Menschen, die etwas mehr „auf den Rippen“ haben und sie sind sehr attraktive und gepflegte Erscheinungen. Deren Gesicht zeigt z. B. kaum ein Falte, die Haut ist straff. Bei einer schlanken Frau hat man dieses Phänomen eher selten. Will sagen, jede Proportion hat mit Sicherheit sein Vor- und Nachteile. Aber das ist nicht das Thema ...

Korn, wenn du schreibst:
„Sie hat mich auch schon mal gefragt, ob ich sie zu dick find, aber naja ich wollt halt nix falsches sagen (ihr wisst ja Frauen und ihr Gewicht....).“,


dann lügst du. Warum belügst du deine Frau? Hättest du ihr gesagt:
„Hey Schatzi, so hab ich zwar „mehr“ von dir, aber etwas weniger, so wie es mal war, das würde mir besser gefallen.“, hätte sie dich dann erschlagen? *gg*

Natürlich verändert man sich mit den Jahren, bzw. zunehmenden Alter, aber es ist doch ein sehr häufig zu beobachtendes Phänomen, dass sich viele Frauen (ja, auch Männer!) nach längerer Beziehung einfach gehen lassen. Verstärkt, nach einer Schwangerschaft kann man dies beobachten. Zurück zur Figur? Egal! Ich könnte Beispiele ohne Ende dafür bringen. Das hat jetzt nix mit den Schwangerschaftsstreifen, Besenreißern etc. zu tun.

Ich denke man sollte gegenseitig darauf achten, dass man in einer Beziehung für den Partner attraktiv bleibt. Mir würde es nicht gefallen, wenn die Libido meines Mannes gegen Null sinkt, nur weil er mich nicht mehr attraktiv findet. Da bin ich ganz ehrlich. Und Ehrlichkeit ist auch bei diesem Thema ein Muss.

...pssst...
DieStille(n)
*********radde Paar
907 Beiträge
@frauchen und den rest
ach frauchen...das war jetzt mal wieder subjektiv und voll daneben...

1.
äh ja.. mit einer guten Freundin liege ich nicht im Bett. Beim Sex sollte frau sich ja bekanntlich fallen lassen können und das könnte ich zbsp als frau nicht mehr, wenn mir mein Schatz sagen würde "ey.. du bist ein bissel zu fett..?"
eine gute freundin merkt es sofort wenn man zunimmt und weist einen darauf hin...dafür muss man mit ihr nicht ins bett.
oder willst du behaupten deine freundinnen nicht richtig anzuschauen?
des weiteren ist es sehr, sehr weit her geholt , zu behaupten, man könnte sich im bett nicht mehr entspannen, denn ein guter partner sagt auch nicht, dass man FETT ist.

2.
weißt du, ob sie sich gehen läßt oder warum sie ein bissel zugenommen hat..? seltsame Unterstellung
wenn sie eine krankheitliche ursache dafür hat, okay...aber in den wenigsten fällen ist es so. frauen lassen sich doch ganz gern nach einer weile gehen.bin selbst eine frau und schaue ja auch mal nach links und rechts..sorry..die wenigsten sehen so aus wie zu anfang.

und der letzte punkt der zeigt, dass es nur albern ist:

3.
jepp ich hoffe, sie dankt es ihm mit einem Tritt auf den Arsch.. Er ist auf der Suche, weil sie ihm nicht mehr schön genug ist und ich unterstelle ihm mal ne Oberflächlichkeit. Wenn der Körper nicht mehr so fit aussieht, ist die Liebe weg, oder wars gar keine?

das frauen immer gleich so empfindlich darauf reagieren...seid doch endlich froh, wenn euch euer man auch mal die wahrheit sagt. nur weil er es nicht tut, seht ihr auch nicht besser aus...ehrlich währt am längsten..und dem partner sagen zu können, dass etwas nicht passt oder nicht gut läuft, gehört zu einer beziehung dazu. warum fürchten sich die frauen davor?

aber gemessen an den teilweise albernen antworten dienur so vor unehrlichkeit und subjektivität strotzen, hat er , wenn er das hier postet , gar nicht soo unrecht mit seinen befürchtungen. wieso könnt ihr denn nicht mal alle ehrlich und kritikfähig sein?

und zu allerletzt: dr_feelgood hat es wunderbar formuliert. dem ist nichts hinzuzufügen.

chatte..die froh ist, dass ihr mann wenigstens ehrlich ist und ihn nicht dafür verurteilt. er liebt mich nicht weniger deswegen-aber genauso wie ich will, dass er mir gefällt, will ich, dass er sich mühe gibt und auch mir gefällt. das hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun. sondern auch etwas mit dem respekt zueinander. wenn ich jemanden respektiere, gebe ich mir von mir aus mühe!
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*********radde

Ich bitte doch mal auf das Ursprungsposting zurückzukommen!

Da ist nicht von Übergewicht die Rede, sondern von einer Schwankung die immer noch im Normalbereich liegt!
Das ist ein großer Unterschied!
Dann noch die Suche seinerseits, statt das Thema mit ihr zu besprechen.
Wenn er auf den Typ Frau steht, der schlanker ist, soll er das ehrlich zur Sprache bringen.

WiB
Sacht ma...
... kann das eigentlich sein, dass wir uns hier die Tastauren heiß schreiben und das letztlich für jemanden, dessen Interesse an diesem Thema wohl doch nicht übergroß ist?

Der gute Korn ist seit dem 14.05. angemeldet und war "vor wenigen Tagen" zuletzt online !?!

Und wenn er die Frage und die gewünschten Antworten wider Erwarten doch ernst gemeint hat,dann scheint er es nicht allzu eilig damit zu haben, sie auch zu bekommen.

Vielleicht sollten wir lieber mal ein kollektives Beileidsschreiben an die Freundin aufsetzen, wenn er bei ihr und in der Beziehung der Beiden genauso ambitioniert vorgeht?
*********radde Paar
907 Beiträge
WIB:
hat auch niemand von übergewicht gesprochen..eine schwankung kann genügen. aber fällt es nicht auf, wenn er sich schon so schwer tut es ihr zu sagen und hier nach möglichkeiten bittet, dass er nur vorwürfe erhält? es muß auch nicht sein, dass er seine freundin nicht mehr liebt. vielleicht ist er ein sehr visueller mensch?und nun mal an reize gebunden? er ist hier nicht der einzige damit...nur dass er hier dafür verurteilt wird.
aber mit ratschlägen wie verschweigen und anlügen , wirds nicht besser.

im übrigen steht es mir zu, auf beiträge für mich zu antworten...

chatte
hoffentlich hast du sonst keine Macken!
62 Kilo bei 1,62 liegt doch wohl völlig im Rahmen!

Ist deine Nase gerade? Bist du nicht zu dünn? Was meinst du wohl, was wir alles an dir bemängeln könnten ...

Und wenn sie jetzt 100 Kilo auf die Waage brächte - dann würde ich dir zustimmen!

Wenn du deine Freundin liebst, dann nimm sie so wie sie ist - Menschen verändern sich halt im Laufe des Lebens - da wird auch mal die Haut schlaffer oder es entstehen Falten - da muß man mit leben - das gehört dazu!

Eine Frau muß nicht aussehen wie ein Hungerhaken - sie sollte auch nicht fett sein - aber alles dazwischen ist doch ok!
Wie du an den weiblichen Reaktionen merkst, reagieren Frauen auf dieses Thema sehr empfindlich. Wenn ich der Meinung bin das meine Freundin Speckröllchen ansetzt, würde ich es ihr auch nicht sagen. Das gäbe nur ein mittleres Drama. Stattdessen würde ich sie zu gemeinsamen Sport und Aktivität überreden und ihr gesundes, kalorienarmes Essen kochen.
Das ist frei von Kritik und den meisten Frauen gefällt es wenn man Initiative zeigt.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*********radde

Wenn ihm seine Freundin so wichtig wäre, wie er es darzustellen versucht

• würde er die Beiträge lesen
• würde er nicht schon was anderes suchen
• würde er seine Einstellung zumindest mal überprüfen

Aber wie auch immer, wenn man ein Thema anspricht, sollte man sich auch mit Gegenwind rechnen.

Und wenn eine Beziehung so stabil ist, weil das Vertrauen und die Ehrlichkeit groß genug sind, würde er hier auch nicht schreiben, sondern das Gespräch mit ihr suchen.
Und sich vielleicht auch die Frage stellen, ob er das Thema bisher falsch angesprochen hat.

Aber jeder hat seine Meinung zu einem Thema und kann sie auch äußern.

Was mich allerdings gestört hat ist, das einige dann mit Übergewicht etc kamen, wo kein Übergewicht vorhanden ist!

Ein paar Kilos zu viel - war die Aussage von dem Autor bei Angabe von Größe und Gewicht.

WiB
finde nicht,
dass Frauen auf dieses Thema "empfindlich" reagieren. Es liegt nicht an dem bischen mehr Körper, sondern eher daran wie oberflächlich Männer an eine Beziehung gehen. Denen ist doch oftmals wichtiger wie die Süße an ihrer Seite aussieht, als das was sie im Herz hat!
*******len Paar
5.778 Beiträge
S_P_500
Wenn ich der Meinung bin das meine Freundin Speckröllchen ansetzt, würde ich es ihr auch nicht sagen. Das gäbe nur ein mittleres Drama.

Eine Beziehung in welcher man sich nicht kritisch äußern kann? *cool*

...pssst...
es geht nicht darum das man sich nicht kritisch, äußern kann deswegen sage ich ja auch nur mittleres Drama. Es gefällt nur niemanden das man für etwas kritisiert wird wofür man vielleicht nichts kann. Außerdem dient der Vorschlag dazu das Problem so einfach wie möglcih zu lösen.

Außerdem welcher ist es nicht schon meist selbst vorher aufgefallen das sie Speckröllchen ansetzt, bevor wir männer es merken. *g*
*********radde Paar
907 Beiträge
okay..dann gebe ich zu als frau ebenso auch diese oberflächlichen züge zu haben. innere werte gehen mir über alles, aber wenn mein partner ordentlich in die breite geht (was während meiner schwangerschaft der fall war) dann sage ich ihm auch, dass es mir optisch nicht zusagt. genauso wie ich nun abnehme, tut er es auch. wir sind beide visuelle menschen und brauchen den optischen anreiz. *lol* aber ich nehme es nicht persönlich wie viele andere frauen..ich unterstelle ihm keine fehlende liebe oder oberflächlichkeit wenn er sich dazu äußert. er hat auch selbst gesagt, dass er sich wünscht , dass ich wieder so wäre wie vor der geburt. deshalb tu ich vieles um wieder auf den level zu kommen.und um mich selbst wieder wohl zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.