Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??

Frage und Antwort
geht es nun wirklich nur um ein paar kilo mehr oder geht es hier um akzeptieren und toleranz, geht es um wohlfühlen und lieben?

ich betrachte das nun mal von mehreren seiten:

1) der autor schreibt, dass ihm die paar kilo mehr stören. er hat seine freundin anders kennen gelernt - als sie geil ausgesehen hat?!

2) die freundin hat selbst geäußert, dass sie die paar kilos wieder weg haben möchte.

wo liegt denn hier das problem?

in der für mich unverschämten aussage: mit ein paar weniger kilos würd sie geil aussehen!!

wenn du die sache genau mit dieser einstellung angehst dann scheinst du selbst ein problem zu haben. was ist dir denn an deiner freundin oder überhaupt an einer partnerin wichtig? Einzig und allein, dass sie geil aussehen sollte? wenn liebe und gefühle auf ein paar kilo und auf das aussehen reduziert werden dann hat keine einzige beziehung überhaupt bestand und ich kann mir nicht vorstellen, dass 8!!! kilos eine frau so verändern können.
frag dich doch mal was dir an deiner freundin wichig ist und vor allem warum du dich noch zu ihr hingezogen fühlst, warum liebst du sie, was ist dir wichtig an ihr?
und bitte, bedenke dabei - das leben, die zeit und alles in der zukunft werden deine freundin auf jeden fall noch verändern - vor allem äußerlich!! wird dich das dann auch stören? wirst du dann auch wieder eine solche frage stellen und mehr oder weniger meinen, dass sie ihr aussehen verändern sollte?!

deine freundin hat jedoch selbst den wunsch geäußert die paar kilos gern wieder zu verlieren.

ja, wo ist denn da überhaupt ein problem? genau bei dieser äußerung hättest du ansetzen sollen und können. gemeinsam sport treiben, die ernährung mal ein wenig umstellen und schon hättet ihr ein KLEINES problem auf liebevolle und GEMEINSAME art gelöst. das sogar mit vertrauen, gefühl und auf eine wunschöne weise.

allerdings bleibt auch noch die frage offen: hat sie evtl gespürt, dass es dich die paar kilo erheblich stören und möchte sie nur deswegen velieren? dann ist das kind schon in den brunnen gefallen! nur um einen mann zu halten würd ich niemals abnehmen!!! der mann, der mich NUR auf mein äußeres reduziert hat mich nicht verdient!

alles sachen du für dich mal klären solltest und wenn dir deine freundin mehr wert ist und du sie liebst weil sie dir als mensch mit all ihren werten wichtig ist dann könnt ihr auch gemeinsam an den anderen dingen arbeiten.

oder was machst du wenn durch ein schicksal ihre schönheit wirklich nicht mehr reparabel ist???

lg Nanny

(die immer noch der überzeugung ist - jeder mensch sollte wegen seiner selbst geliebt werden)
*******len Paar
5.778 Beiträge
es ist nicht ..
immer einfach im Leben *zwinker*

Es gefällt nur niemanden das man für etwas kritisiert wird wofür man vielleicht nichts kann.
soso

Man kann nix dafür .... *cool*

...pssst...
Ja sicher der Körperfettanteil steigt bei Frauen im Alter nun mal, wenn das der Fall ist sollte Mann sich damit abfinden.
*******len Paar
5.778 Beiträge
wo hast du denn,
den Schwachsinn her? *schock*

Aber du hast einen BONUS *zwinker*
...pssst...
*******len Paar
5.778 Beiträge
nanny --->
(die immer noch der überzeugung ist - jeder mensch sollte wegen seiner selbst geliebt werden)

Ich stehe bei dir!

ABER: Dennoch würde ich meinem Mann sagen, wenn er 8 Kilo zunimmt, dass es reicht, wenn es reicht und er es nicht selbst merkt (nicht merken sollte ;-)) Warum nicht? Ist das schlimm? Ich finde nicht ..... *blume*

...pssst...
DieStille(n)
;-)
du würdest ihn aber deswegen nicht weniger lieben, oder?

ich würde das genauso ansprechen aber es würde meine gefühle nicht verändern und darum geht es mir.

*bussi*

Nanny
Danke für den Bonus. Aber ich entnehme das der Körperfett-Tabelle was durschnittlich gesund ist. Kann natürlich sein das ich falsche schlussfolgerungen ziehe aber irgendwohin muß das Körperfett ja und warum sonst haben frauen hübsche Rundungen.

Tabelle:
http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/koerperfett_tabelle.htm

PS: Waschbrettbauch ab Männern gibts erst ab 12%
*******len Paar
5.778 Beiträge
nanny-->
sage doch, stehe bei dir *zwinker*

Aber reden muss man schon .... gell?

@****500 man kann den Stoffwechsel anregen *zwinker*

...pssst...
********lack Frau
19.344 Beiträge
Deswegen beachte man das Grundgewicht (seine Angabe 54kg)

Es macht schon einen Unterschied ob man zugenommen hat und es sich "immer noch " im Normalbereich" befindet, der ob jemand zunimmt und damit über dem Bereich liegt.
Aber ich habe auch nicht lesen können, daß SIE abnehmen will, denn er schriebt

Sie hat mich auch schonmal gefragt, ob ich sie zu dick find, aber naja ich wollt halt nix falsches sagen (ihr wisst ja Frauen und ihr Gewicht....).

Das kann auch Unsicherheit sein, weil sie weiß das er auf weniger steht und ihm äußerlichkeiten so wichtig sind!

Und das ist auch der Knackpunkt, denn es ist ein Unterschied, ob einem das Wohl des Partners am Herzen liegt oder ob man auf Äußerlichkeiten reduziert wird!

Und das macht dann auch den Unterschied, wie etwas geäußert wird, wie es bei der Gegenseite ankommt und gewertet wird.

WiB
@ dieStillen, poppen soll helfen *lol*
@S_P
Ja sicher der Körperfettanteil steigt bei Frauen im Alter nun mal, wenn das der Fall ist sollte Mann sich damit abfinden.

Auch wenn man das aus medizinischer Sicht jetzt mal unkommentiert lässt, frag ich mich nun ernsthaft, wann bei Frauen denn das Alter beginnt???
*hm*
Unser geschätzter Korn ist zarte 18 (oder 19?) wenn ich mich recht erinnere und bei seiner Anspruchshaltung wird er wohl kaum mit einer deutlich älteren Frau zusammensein. Zumindest bestimmt nicht mit einer, bei der das hohe Alter schon deutliche Spuren inForm von gestiegenem KöFettAnteil hinterläßt.

So. Und trotzdem find ich immer noch, dass wir lieber alle ne Runde HallenHalma oder Schöneres [b]fg[/b] spielen sollten, als uns über Themen strubbelig zu reden, die noch nicht mal den Threadersteller interessieren *genau*
der gute BMI ;-)
jooo, den hat so mancher arzt schon verflucht und so manches sportstudio geliebt ;-)))

sorry, aber so einfach ist das nicht und jeder arzt weiß das auch. der bmi ist genauso eine tabelle wie die frühere rechnung: größe minus alter usw.

ach was ist das leben einfach wenn wir alles mit ganz einfachen tabellen und formeln errechnen können. vor allem wenn sich die formeln alle paar jahre ändern *zwinker*

muskelmasse ist nach adam riese auch immer noch schwerer als fett *zwinker* und daran ändert sich auch in 100 jahren nichts.

ein hoch auf die schlauen köpfe, die alle paar jahre wieder neue tabellen und formeln rausbringen.

damit die sportbranche wieder mal boomt, die pillen zum abnehmen und die leckeren lightprodukte, die reduktionsshakes und diätkurse hoch im kurs stehen.

ach ja - mein BMI ist im normbereich laut rechnung ( *zwinker* ich muss mein profil mal wieder ändern - hab ja ein paar kilo abgenommen) aber mein doc sagt es könnten ruhig noch 10 kilo runter und ich auch.

*haumichwech*

lg Nanny
Ich habs!
das mit dem BMI ist ne Bombenidee!

Die Süße von Korn braucht gar nicht abzunehmen, sie muss einfach nur noch n Stückchen wachsen!

*haumichwech*
Schön ist das Reich der Tabellen und einfachen Formeln, schön ist auch die Realität, die sich duch Tabellen nur hinreichend schlecht beschreiben lässt.

Etwas Augenmaß schadet sicherlich nicht. Man sollte sich sicherlich nicht in einen Diätwahnsinn treiben lassen. Dazu schmeckt gutes Essen auch einfach zu lecker. *ggg*

Habe selbst keinen Bauch und kein Hüftspeck, doch laut BMI habe ich Übergewicht, woran das wohl liegen mag. *frage* *lol*
*******len Paar
5.778 Beiträge
wie so oft --->
...
ist auch dies ANSICHTSSACHE *cool*

...pssst...
DieStillen
******883 Frau
470 Beiträge
Mann möchte gerne als Frau abnehmen das ist so schwer und wenn der Freund sagt du hast zuviel dann sollte man das sehr sanft machen und mit sehr Gefühl dann klapt das auch da bin ich mir sehr sicher
hmm...ich denke, dass du die basis einer beziehung nochmal überdenken solltest...ich finde nicht, dass das zu viele kilos sind und kann mir erst recht nicht vorstellen, dass sie dick ist.

klar, sollte man in einer beziehung ehrlich sein, jedoch solltest du dabei nicht das kleine päckchen sensibilität vergessen!
Glatteis
Egal was er zu seiner Freundin sagt, oder wie er versucht es ihr beizubringen.
Er begibt sich auf Glatteis............. *roll* Und wer sich in Gefahr begibt, kommt da meist drin um.
Mein Tip: Er soll seine Freundin richtig fett füttern, mit Schokolade, Puddings........... bei der nächsten Verstopfung kommt sie von selbst drauf *baeh*
*******len Paar
5.778 Beiträge
NipTuck
tu Pöser tu! *cool*

...pssst...
DieStillen
@****uck: *zwinker* das ist aber wirklich gemein tztztztz.... *gg*

*blume*

Binchen
nich gemein
Das ist nicht gemein, das ist eine verneinende bejahung des Problems. *hae*
@****uck: *aua* *sorry* ich Dummerle *zwinker*

*blume*

Binchen
Oberstes Gebot:
Gib einer Frau nie das Gefühl, dass sie nicht die Schönste ist!!

Wenn du deiner Freundin das Gefühl gibst, sie sei nicht sexy genug für dich, wirst du ihr das Herz brechen.
Sehr Interessant...
Ich (Lena) muß erst mal ein Lob für den Verfasser diesen Beitrages ausschreiben...
Es ist nicht leicht sowas seiner Freundin mitzuteilen,
aber warum möchtest du es ihr mitteilen!?
Handel einfach...
Stell die Ernährung um, geh mit ihr Spatzieren, fahr mit ihr Fahrrad, geh mit ihr Schwimmen oder bewegt euch mehr im Bett...
Dann wird halt nicht mehr so Fettig gekocht,
Pizza wird nicht mehr gekauft sondern selber gemacht,
anstelle von TV schauen fährt man Fahrrad oder Unternimmt sonst was an der frischen Luft...
wenn ich mir mal überlege wieviele Kolorien, Kolenhydrate und Fette der menschliche Körper verarbeitet bei einen einzigen normalen Kuss auf den Mund und was der körper beim Fahrrad fahren verarbeitet...
Ich habe auch nicht mein ideal Gewicht,
ich besitze auch meine Speckpolster,
aber mein Schatz sagt immer zu mir,
(wenn ich mal wieder nörgel über meinen Bauch)
er liebt mich so wie ich bin und er mag meinen Bauch,
er sagt immer "Schatz, du hast ein Kind bekommen"
und er sagt meißtens das er sich mich ohne den Babybauch nicht vorstellen kann, ok sie wird noch kein Kind bekommen haben,
aber wenn du sie wirklich nicht so Akzeptieren kannst dann versuch es auf die Art und Weise die ich dir geschrieben habe...

Viel Glück und mach das Beste draus...

VLG Sexy_Paar25
(Lena)
*******len Paar
5.778 Beiträge
Lena -->
Ich habe auch nicht mein ideal Gewicht,
ich besitze auch meine Speckpolster,

Also irgend etwas stimmt dann aber nicht. Entweder sind die Fotos nicht ganz aktuell oder deine Gewichtsangabe nicht ganz richtig. Bei dem Größenverhältnis zum Gewicht, müsstest du ein Strich in der Landschaft sein. *cool*

Pizza wird nicht mehr gekauft sondern selber gemacht

Das macht Sinn, wenn die betroffene Person die Zutaten einzeln und zu Fuß kaufen geht und der Laden mind. 3 km entfernt ist. (Späßle)

*DieStille sich mal den Rotwein und die Tüte fettige Chips zum Naschen daneben stellt und dabei den Thread im Hintergrund genüsslich weiterverfolgt.*

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.