Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs

Erster Clubbesuch - Auswahl des Clubs
Hallo in die Runde!

Wir sind ganz neu hier und haben keine Swinger Erfahrung. Wir wollen einen Club besuchen, uns mal umsehen wie es ist, aber unter uns bleiben. Sozusagen die Lokalität für neue Anregungen nutzen und sich zuschauen lassen.

Fragen an Alle:

• Warum habt ihr euch beim ersten Besuch für "den" Club entschieden, was waren eure Kriterien?
• War es so wie "erwartet", seid ihr DEM Club treu geblieben oder wechselt ihr durch?

Wir sagen jetzt schon mal danke für eure Offenheit und freuen uns über eure Tips! *juhu* *danke*
wir haben uns damals für DEN Club entschieden weil es dort am Freitag als Paar für 20 Euro Essen und Trinken gab *top* und wir keine Lust zum kochen hatten

Super Essen da *ja* aber der Club glich eher einer Kellerbar aus der 70er Jahren inclusive Ballermannhits Vol.3

Und nein wir sind dem Club nicht treu geblieben trotz des schmackhaften essen.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir sind erstmal in den Club, der am nächsten bei uns gelegen war.
Kannten auch den Joyclub nicht und wollten erstmal sehen, ob das was für uns ist.
Durch Schichtarbeit sind wir auch in der Woche gefahren, weil wir nicht solchen Trubel wollten. Der Abend hat 15€ als Paar mit All Inclusive gekostet. Fanden wir top.

Ein paar Tage später sind wir wieder gefahren.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********8284:
• Warum habt ihr euch beim ersten Besuch für "den" Club entschieden, was waren eure Kriterien?
Er hatte einen Pool und es war Mitte August *lol*
Zitat von ********8284:
• War es so wie "erwartet", seid ihr DEM Club treu geblieben oder wechselt ihr durch?
Ja und ja. Auch heute noch ist es mein Lieblingsclub mit den tollsten Stammgästen und den tollsten Clubbesitzern.
*******eide Paar
43 Beiträge
Das erste Problem wird sein das ihr ( und auch wir) gar keinen Club erreichen können ohne zwei Stunden anreisen im PKW.
Wir würden einen Paareabend wählen fürs erste mal und ganz einfach mit einem Lachen im Gesicht hingehen! Alles halb so wild, nur Mut !
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir sind dem Club nicht treu geblieben. Haben damals durch Naivität schlechte Erfahrungen gemacht und alle Kontakte abgebrochen.
Eine Regel von uns basiert noch darauf: Kein Sex mit Clubpersonal. .... Dem sind wir treu geblieben.
Zitat von *******eide:
Das erste Problem wird sein das ihr ( und auch wir) gar keinen Club erreichen können ohne zwei Stunden anreisen im PKW.
Wir würden einen Paareabend wählen fürs erste mal und ganz einfach mit einem Lachen im Gesicht hingehen! Alles halb so wild, nur Mut !

So weit weg sind die Clubs von uns nicht, zumindest laut GM. Jedoch ist die Anfahrt für uns jetzt mal nicht das Wichtigste.

Danke für den Tip, noch sind wir für den privaten Bereich nicht so weit, denken wir! *g*
****769 Frau
2.571 Beiträge
Ich wollte unbedingt zur Party an jenem Abend, also mich hat eher das Event interessiert. Vom Treiben da war ich beim 1. Mal etwas überfordert, aber der Club selbst gefiel mir.
Ist bis heute mein Lieblingsclub!
Gehe aber auch woanders hin, je nachdem, welche Partys stattfinden.
Nicht zu abgelegen und gute/schnelle Erreichbarkeit ist mir auch wichtig, weil ich so schon etwas weiter fahre und nachts auch wieder zurück muss. *angsthab* *wolf*
****ot2 Mann
10.748 Beiträge
Pärchen-Club oder zumindest Pärchen-Abend war das Hauptkriterium bei dem Erstbesuch eines Clubs.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit „Clubs“ Swingerclubs und nicht SM-Clubs meint. Als Nicht-BDSM‘er in einen SM-Club zu geraten, kann nämlich durchaus verstörend wirken.

Mein erster Swingerclubbesuch mit meiner damaligen Frau war um die Jahrtausendwende in der Eule in Ratingen (Paareclub). Die gibt es m.W.n. noch heute. Ein befreundetes Paar (begeisterte Swinger) hat uns damals überredet mitzukommen. Wir haben es nicht bereut und konnte unsere Fragen schon im Vorfeld teilweise beantworten lassen, da unsere Freunde quasi unsere Swingerpaten waren.

Das wäre auch die erste Empfehlung: sucht euch vor dem ersten Mal ein Swingerpaten-Paar, das euch Fragen beantwortet und mit euch in einen Club fährt. Gute Swingerpaten erkennt ihr daran, dass sie ihre Hilfestellung nicht von sexuellen Gegenleistungen abhängig mache. Schaut mal hier rein: Swingerpaten . Dort gibt es Swingerpaten nach PLZ sortiert.

Die zweite Empfehlung: normalerweise ist in Swingerclubs ein deutlicher Herrenüberschuss und gerade neue, noch etwas unsichere Paare werden davon abgeschreckt, wenn Männerhorden sie im Club verfolgen und sie sich - zu Recht - bedrängt fühlen. Männer riechen „Frischfleisch“ im Swingerclub zwei Kilometer gegen den Wind und versuchen durchaus auszunutzen, dass neue Paare sich noch nicht so gut auskennen und oft auch nicht gut abgrenzen können. Besucht beim ersten Mal daher einen Paareclub oder aber zumindest einen reinen Paareabend im Swingerclub. Da existiert das Problem des Bedrängtwerdens nahezu gar nicht.

Vidarius
Zitat von **********eineS:
Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit „Clubs“ Swingerclubs und nicht SM-Clubs meint. Als Nicht-BDSM‘er in einen SM-Club zu geraten, kann nämlich durchaus verstörend wirken.

Mein erster Swingerclubbesuch mit meiner damaligen Frau war um die Jahrtausendwende in der Eule in Ratingen (Paareclub). Die gibt es m.W.n. noch heute. Ein befreundetes Paar (begeisterte Swinger) hat uns damals überredet mitzukommen. Wir haben es nicht bereut und konnte unsere Fragen schon im Vorfeld teilweise beantworten lassen, da unsere Freunde quasi unsere Swingerpaten waren.

Das wäre auch die erste Empfehlung: sucht euch vor dem ersten Mal ein Swingerpaten-Paar, das euch Fragen beantwortet und mit euch in einen Club fährt. Gute Swingerpaten erkennt ihr daran, dass sie ihre Hilfestellung nicht von sexuellen Gegenleistungen abhängig mache. Schaut mal hier rein: Swingerpaten . Dort gibt es Swingerpaten nach PLZ sortiert.

Die zweite Empfehlung: normalerweise ist in Swingerclubs ein deutlicher Herrenüberschuss und gerade neue, noch etwas unsichere Paare werden davon abgeschreckt, wenn Männerhorden sie im Club verfolgen und sie sich - zu Recht - bedrängt fühlen. Männer riechen „Frischfleisch“ im Swingerclub zwei Kilometer gegen den Wind und versuchen durchaus auszunutzen, dass neue Paare sich noch nicht so gut auskennen und oft auch nicht gut abgrenzen können. Besucht beim ersten Mal daher einen Paareclub oder aber zumindest einen reinen Paareabend im Swingerclub. Da existiert das Problem des Bedrängtwerdens nahezu gar nicht.

Vidarius
danke für diesen sehr umfassenden Kommentar. *danke*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
- Warum habt ihr euch beim ersten Besuch für "den" Club entschieden, was waren eure Kriterien?
Beim ersten Mal habe ich nicht viel vorher recherchiert, sondern bin einfach in den nächstbesten Club gegangen, den ich kannte.
- War es so wie "erwartet", seid ihr DEM Club treu geblieben oder wechselt ihr durch?
Nein, ich hatte mir etwas völlig Anderes von dem und von einem Swingerclub generell erwartet.
Mittlerweile habe ich viel gewechselt, viel ausprobiert. Trotzdem ist mein erster Club zumindest eine Option. Nicht meine erste Wahl, wenn ich in der Gegend bin, aber immer noch eine Option.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich (m) bin mit einer damaligen Affäre in den einzigen Club in ihrer Nähe gegangen. War ihr Vorschlag.

Später in meiner Nähe alleine die Clubs erkundet.

Jahre später sind wir beide zusammen, für sie das erste Mal, in einen Club gegangen, wo ich zuvor schon alleine war. Auswahlkriterien waren: Paareabend, sehr lockere Atmosphäre, sehr nette Betreiber, kein Schaulaufen, kein Tanzschuppen, unterschiedliche Bereiche, kein Treppenlaufen.

Wir sind später noch ein paar Mal hin, haben aber mittlerweile einen anderen Favoriten wegen der dortigen Schaumparties.
**C Mann
12.728 Beiträge
...ich habe etwas über die aufgrund der Entfernung ausgewählten Clubs recherchiert und dann den besucht, der mir am meisten zugesagt hat...
Wir wollten beim ersten Mal in einen möglichst weit entfernten Club, nur wegen dem Muffensausen, auf irgendwelche Bekannte treffen zu können. Dann haben wir darüber nachgedacht, dass es allen anderen ja ähnlich gehen könnte und sind in einen Club direkt im Nachbarort. Hat funktioniert ...
******rah Paar
3.257 Beiträge
- Warum habt ihr euch beim ersten Besuch für "den" Club entschieden, was waren eure Kriterien?

Wir haben für unseren ersten Clubbesuch die Karten von unserer damaligen Chefin geschenkt bekommen. Also nix ausgesucht.

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

Wir wechseln seitdem sehr viel die Clubs, weil wir gerne Neues ausprobieren und eh viel auf Reisen sind.

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

Wir sind aber einigen Clubs auch sehr treu als Wiederholungstäter geblieben.

Wenn wir auswählen, dann nach dem Veranstalter, dem Motto der Veranstaltung oder nach der Region, in die es uns auf unseren Reisen gerade verschlägt.

Hängen geblieben ist bei uns als Auswahl-Motto:

Machen, einfach machen. Hinfahren, anschauen, ausprobieren und auf keinen Fall lange Kriterienlisten erstellen oder sich in Erwartungshaltungen hineinsteigern.

Denn am Ende kommt’s eh bloß drauf an, was wir selbst vor Ort draus machen.

*hi5*

Tom & Zarah
*******eide Paar
43 Beiträge
. . . und irgendwann ist der erste Clubbesuch Geschichte und die nächsten Themen öffnen sich.
Solange der Weg das Ziel ist, ist egal wo er abbiegt oder Endet.
Zitat von *******eide:
. . . und irgendwann ist der erste Clubbesuch Geschichte und die nächsten Themen öffnen sich.
Solange der Weg das Ziel ist, ist egal wo er abbiegt oder Endet.

Allerdings. Mal sehen wo es uns als nächstes hintreibt. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.