Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2808 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Swingen im Alter

****ity Paar
16.583 Beiträge
Das gibt es in jedem Alter *ja* und bei beiden Geschlechter.
*****007 Mann
126 Beiträge
Alter ist etwas relatives. Aber um eine absolute Betrachtung auf sich selbst bezogen zu erhalten muss man doch nur die Altersangabe der Suchwünsche anschauen. Ü60 ist es da schon echt schwierig. Am liebsten hab ich Leute meines eigenen Alters. Da ist der erste Lack zwar ab, aber die Summer der Lebenserfahrung passt.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich persönlich suche bisher immer die gleiche Altersgruppe am Männern. Grob gesagt Mitte 30. Ob nun aktuell oder mit 18. Bin gespannt was wird, wenn ich mal 50 bin.

Mal nun ganz ehrlich: Paare im Club,die optisch deutlich ü60 sind, sehe ich selten aktiv mit anderen auf der matte. Solo Damen schon, aber eher nur, wenn sie jung und modern auftreten.
Dass es für solo Herren noch schlechter ausschaut ist wohl klar.
Für mich liegt es daran, dass die älteren Semester oft allein im Club sind. Wären es 5 Paare in dem Alter ginge da bestimmt was. Daher würde ich auch einen passenden Club suchen. In der Gruppe ist man dann ja nicht älter sondern gleich alt. Somit kein Grund zur Ausgrenzung.

Wenn das nicht hilft, dann an Ausstrahlung und Optik Schrauben. Glaube am den Punkt kamen schon viele swinger. Wenn man nicht erreicht, was man will,muss man an sich selbst arbeiten und nicht über andere schimpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.