Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen27
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven

**n Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven
Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und Namensgebung für männliche Sklaven inspirieren lassen.

Die Ernenneung zum Sklaven ist bei meinem Schüler zwar noch eine Weile hin, gerne würde ich die Schritte zur Sklavenernennung und Namensübergabe aber an einige, sich mit den einzelnen Schritten steigernde Bedingungen und Aufgaben knüpfen.

Also immer her mit euren Ideen und wenn ihr mögt, auch Erfahrungen. *g*
Gerne in Zusammenhang mit Fuß-/Schuh-Fetisch des Sklaven. *zwinker*

Ich freue mich auf eure Antworten! :*

Lg, YRN
*********nn82 Frau
6.566 Beiträge
Dobby?
Alfred?
*nachdenk*
****s_H Mann
4.892 Beiträge
Erich
vorne Er und hinten ich (also Du) *zwinker* (nur mit StrapOn)

PS: ich hätte darauf gewettet dass "Horst" kommt... *haumichwech*
*****976 Paar
16.992 Beiträge
Jens, mein Schüler, (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Lg. M
*******ant Frau
30.401 Beiträge
Deine Schuhgröße als Zahl, ggf mit einem "Nr." vorangestellt.

Irgendwie haben hier alle wieder Clowns gefrühstückt...
Nix gegen Albernheit, echt nicht.
Aber muss man einen Thread von Beginn an mit "Witzischkeit" schreddern?
Und dann noch Adolf- ernsthaft?!
*roll*
*******der Mann
23.971 Beiträge
Hasi.
*********Angel Paar
596 Beiträge
Name
Sklave Horst Alfred der erst *nachdenk*
Falls noch welche folgen sollte
********ca_D Frau
886 Beiträge
Ich finde die Idee von @*********miede mit „Nr. Soundso (deine Schuhgröße)“ ziemlich cool.
Als Sklave „nur eine Zahl zu sein“ hat ja was *happy*
ES
*****976 Paar
16.992 Beiträge
Soll man sich jetzt im BDSM Forum schon dafür entschuldigen eine Antwort gegeben zu haben, die einen in den Sinn gekommen ist? Weil sie irgendjemanden nicht passt?

Ich verrate Euch jetzt ein kleines Geheimnis:
"Es ist gar nicht möglich hier eine Antwort zu geben, die nicht bei irgendwem aneckt."

*sorry* kommt nicht mehr vor.

Lg. M
*******987 Frau
8.903 Beiträge
Ich finde es schade, dass deine Frage direkt mit dummen Witzen zerstört wird.

Du möchtest also deinem Sub einen neuen Namen geben, wenn er zum Sklaven wird. Das ist sinnvoll.
Ich habe direkt zu Anfang schon einen Namen von meinem Herrn bekommen.

Wie findet man nun einen solchen Namen? Bei uns war es eine zufällige Assoziation.
Man kann nach Film- Buch- oder Spielcharakteten schauen, von denen man findet, dass sie entweder der zu benennenden Person ähnlich sind oder dem, wie die Person als Sklave sein soll.

Man kann seine Eigenschaft als Sklave nutzen und zum Beispiel schauen, was "Sklave" oder "Diener" oder auch "Dreck" oder "Gerät" oder was auch immer auf einer anderen Sprache heißt. Zum Beispiel wenn man ein Land besonders gern hat. Ich mag zum Beispiel Irland. Leider ist das Gälische eine nicht sehr hilfreiche Sprache in der Hinsicht, da die Aussprache kompliziert ist.
Länder wie Italien, Spanien oder Japan machen es einfacher.

Zahlen sind ein gutes Mittel um die "Entmenschlichung" anzuzeigen. Wenn man eine Lieblingszahl hat, nimmt man die. Wenn man keine hat, tut es auch das Geburtsjahr. "87, komm her!" zum Beispiel.

Zu Ritualen kann ich nicht viel sagen. Ich durfte ein sehr schönes miterleben, aber ich werde davon nicht erzählen, denn es war nicht mein Ritual und es steht mir nicht zu, es zu teilen.
*******dor Mann
5.978 Beiträge
Zitat von *********miede:
Deine Schuhgröße als Zahl, ggf mit einem "Nr." vorangestellt.

Irgendwie haben hier alle wieder Clowns gefrühstückt...
Nix gegen Albernheit, echt nicht.
Aber muss man einen Thread von Beginn an mit "Witzischkeit" schreddern?
Und dann noch Adolf- ernsthaft?!
*roll*

Ich würde als Femdom meinen Süssen so nennen.
Nur gut, dass die Schuhgröße 18 nicht auftaucht. 😉
******hat Mann
2.598 Beiträge
Was römisches vielleicht?
Spurius
Aufgaben ?
Was hat er denn schon geleistet?
********gpur Mann
418 Beiträge
Nimm einen Namen, der zu ihm passt, der einen Wesenszug darstellt oder einen liebevollen Kosenamen. Einen, der von dir kommt und der euch verbindet. Oder vielleicht zwei Namen, einen, wenn er lieb ist und einen, wenn er frech ist und direkt weiß, dass er dünnes Eis betreten hat oder um ihn zu necken. Da wir deinen Schüler nicht kennen, können hier kaum passende Namen fallen.
*******e222 Frau
8.351 Beiträge
Zitat von *********miede:
Und dann noch Adolf- ernsthaft?!
*roll*

Hat wer gepostet ausser dir?
Egal...
Also egal was ich hier vorschlage, da ich den Sklaven nicht persönlich kenne und dich liebe @**n ebenfalls nicht, würde ich sagen:

Paul

Erinnert mich an die "Du darfst" Werbung aus dem Jahr 2000: Wer ist eigentlich Paul? *nixweiss*
******eat
464 Beiträge
Fido - wie der Zombie Diener aus gleichnamigem Film
*******dor Mann
5.978 Beiträge
In welche Richtung solls denn gehen: demütigen, erheben, neutral, depersonalisieren, liebevoll, symbolisch, degradierend, lustvoll?
*******ant Frau
30.401 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *********miede:
Und dann noch Adolf- ernsthaft?!
*roll*

Hat wer gepostet ausser dir?
Egal...

Jemand, dessen Beitrag gelöscht wurde.
Hätte man drauf kommen können, *zwinker*.
Egal...
Dr Vorschlag von Spechtschmiede ist gar nicht so schlecht!
****sac Mann
1.163 Beiträge
Das nenn ich kreatives Versagen.

Du kennst deinen SKL doch am besten. Der erste Gedanke ist oft der Beste.
****s_H Mann
4.892 Beiträge
Auch wenn man die witzigen Kommentare nicht mögen muss, ich steh zu meinem und sag euch auch warum..
Hätte die Frage ein Mann/Dom gestellt hätten die Kopftätschler:innen ihn in der Luft zerrissen für so viel Unkreativität...
Wenn ich im Forum nach nem möglichen Namen für meine Sklavin fragen müsste würde ich vor Scham im Boden versinken.
*****976 Paar
16.992 Beiträge
Ich frage mich immer noch was an Dobby,
Alfred und Nr. 42 so toll ist, aber "Jens" als dummer Witz und shreddern bezeichnet wird, der die Frage zerstört.

Ich komme einfach nicht darauf. *sorry*

Lg. M
**n Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Deine Schuhgröße als Zahl, ggf mit einem "Nr." vorangestellt.

Irgendwie haben hier alle wieder Clowns gefrühstückt...
Nix gegen Albernheit, echt nicht.
Aber muss man einen Thread von Beginn an mit "Witzischkeit" schreddern?
Und dann noch Adolf- ernsthaft?!
*roll*
Zitat von *******987:
Ich finde es schade, dass deine Frage direkt mit dummen Witzen zerstört wird.

Du möchtest also deinem Sub einen neuen Namen geben, wenn er zum Sklaven wird. Das ist sinnvoll.
Ich habe direkt zu Anfang schon einen Namen von meinem Herrn bekommen.

Wie findet man nun einen solchen Namen? Bei uns war es eine zufällige Assoziation.
Man kann nach Film- Buch- oder Spielcharakteten schauen, von denen man findet, dass sie entweder der zu benennenden Person ähnlich sind oder dem, wie die Person als Sklave sein soll.

Man kann seine Eigenschaft als Sklave nutzen und zum Beispiel schauen, was "Sklave" oder "Diener" oder auch "Dreck" oder "Gerät" oder was auch immer auf einer anderen Sprache heißt. Zum Beispiel wenn man ein Land besonders gern hat. Ich mag zum Beispiel Irland. Leider ist das Gälische eine nicht sehr hilfreiche Sprache in der Hinsicht, da die Aussprache kompliziert ist.
Länder wie Italien, Spanien oder Japan machen es einfacher.

Zahlen sind ein gutes Mittel um die "Entmenschlichung" anzuzeigen. Wenn man eine Lieblingszahl hat, nimmt man die. Wenn man keine hat, tut es auch das Geburtsjahr. "87, komm her!" zum Beispiel.

Zu Ritualen kann ich nicht viel sagen. Ich durfte ein sehr schönes miterleben, aber ich werde davon nicht erzählen, denn es war nicht mein Ritual und es steht mir nicht zu, es zu teilen.


Vielen lieben Dank für deine Inspiration! *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Auch wenn man die witzigen Kommentare nicht mögen muss, ich steh zu meinem und sag euch auch warum..
Hätte die Frage ein Mann/Dom gestellt hätten die Kopftätschler:innen ihn in der Luft zerrissen für so viel Unkreativität...
Wenn ich im Forum nach nem möglichen Namen für meine Sklavin fragen müsste würde ich vor Scham im Boden versinken.

Nicht ganz von der Hand zu weisen.

Suche Namen für meine Sub in Ausbildung, gerne etwas mit Bezug auf unseren Fetisch … whatever. Mindestens zwei bis fünf abfällige bis belustigende Kommentare wären sicher.
**n Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gpur:
Nimm einen Namen, der zu ihm passt, der einen Wesenszug darstellt oder einen liebevollen Kosenamen. Einen, der von dir kommt und der euch verbindet. Oder vielleicht zwei Namen, einen, wenn er lieb ist und einen, wenn er frech ist und direkt weiß, dass er dünnes Eis betreten hat oder um ihn zu necken. Da wir deinen Schüler nicht kennen, können hier kaum passende Namen fallen.

Auch eine schöne Herangehensweise, danke! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.