Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
219 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Nonverbale Kommunikation - Zeichen deuten89
Sie schreibt; Kommunikation ist ein weites und vielfältiges Spektrum.
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurscht oder Wahnsinn?

*******ski Mann
2.202 Beiträge
Ach Handy, mein Handy ist Tabuzone. Gestehe ich auch allen anderen zu, außer jüngeren Kindern, die man vor Schaden und Gefahren bewahren muss durch "Überwachung".
Meiner Frau etwas verheimlichen, vormachen oder sie gar belügen ist unter meiner Würde. Aber ich muss ihr nicht alles an den Kopf werfen, was ich mir so denke, das verbietet mir die Selbstachtung, denn schließlich ist sie ein Teil von mir. Ich stecke aber nicht in ihrer Haut, weshalb mein Urteil - egal ob richtig oder falsch - nicht maßgebend ist, aber verletzend sein kann.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mein Geheimnis ist, ob ich überhaupt eins habe...
würde ich hier erzählen, das ich ein Geheimnis hätte, dann wärs ja nur noch halb so geheim.
Beruflich bin ich übrigens auch Geheimnisträger...
mein Job ist so geheim, ich weiß selbst nicht genau was ich da eigentlich mache...
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********erker:
mein Job ist so geheim, ich weiß selbst nicht genau was ich da eigentlich mache...

Oder wie ich immer so schön sage: "Ich hab' keine Ahnung von dem, was ich eigentlich mache, aber es scheint ja zu funktionieren..." 🤣
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von *********erker:

Da geht's dir wohl wie meinem Chef. Den hatte ich neulich gefragt, was er denn beruflich macht. Da hat er auch nix gesagt. *fiesgrins*

Zum Thema: Es gibt da ein zwei Dinge, die passiert sind und über die ich lieber nicht sprechen würde. *schweig*
Ansonsten habe ich keine Geheimnisse. Nur erzähle ich halt nicht alles.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber sicher doch gibt es einige Dinge, die ich für mich behalte oder nur mit dem Menschen teile, den es betrifft.

Auch hier im joyclub lässt sich nicht alles frei von der Leber weg schreiben.
**C Mann
12.726 Beiträge
...es kommt doch immer auf die Art des Geheimnisses an:
• ist es eine Leiche im Keller?
• ist es eine spätere Überraschung?
• ist es etwas, auf das man nicht gerade stolz ist?
• ist es etwas, was einem von dritter Seite anvertraut wurde?
• ist es etwas, das man besser für sich behält, um eine andere Person zu schützen?
Es gibt sicher noch viele Gründe mehr, um etwas für sich zu behalten.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Ich unterscheide zwischen Geheimnissen die jemand vor seinem Partner oder seiner Partnerin haben muss, und solchen, die man haben will oder darf.

Die ersteren sind m.E. destruktiv in einer Beziehung, weil anscheinend über einen Bereich oder Teilbereich nicht gesprochen werden kann und dadurch über kurz oder lang wirkliche Heimlichkeiten und Betrug entstehen.

Die zweite Art von Geheimnissen können eine Partnerschaft bereichern und empathiegetragen den Zusammenhalt steigern.

Wir haben keine wirklichen Geheimnisse, weshalb auch. Freiräume die wir uns gegenseitig oder auch einseitig zugestehen sind keine wirklichen Geheimnisse, weil sie ja bekannt sind.

LG BoP (m)
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Für das Ausplaudern von (kriminellen) Betriebsgeheimnissen wurde dieser gut belohnt (von den US-Behörden, in Deutschland undenkbar): "Deutsche-Bank-Whistleblower bekommen 200 Millionen Dollar" https://m.faz.net/aktuell/fi … nen-dollar-17597319.amp.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.