Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2289 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
zum Thema
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?27
Guten Abend an alle Ich möchte stellen. Ich begann die Hoffnung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?

*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Was bringt das wenn hunderte einen gut finden, wenn daraus nichts wird 🤷‍♂️
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Du meinst die "finden-SIE-gut" Quote ;!)
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Jop
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von *******ski:
Neue Kontakte lassen sich leichter knüpfen wenn man / Frau neu hier ist?! *nachdenk*

Man muss schon Frau sein.
Wobei... ab und zu ein neues Profil beim Mann kann nicht schaden. Gerade wenn man in der Vergangenheit unsägliche Beiträge im Forum hinterlassen hat.
Zitat von *******l_71:
Was bringt das wenn hunderte einen gut finden, wenn daraus nichts wird

So ist es. Es meldeten sich zwar ein paar Männer, die ein Sandwich mit meiner "Sie" wollten, aber die Zahl der Anschreiben blieb dennoch hinter unseren Erwartungen zurück.

Du meinst die "finden-SIE-gut" Quote ;!)
Das könnte gut sein! Aber weil ich zwangsläufig mit im Profil war, wurde das vielleicht wieder kompensiert.

t.
Zitat von *****ite:
Gerade wenn man in der Vergangenheit unsägliche Beiträge im Forum hinterlassen hat.
Die gibt es nicht. Ich lese hier nur interessante Beiträge.

t.
Um Kontakte zu knüpfen, egal ob hier im Joy in der virtuellen Welt oder in der realen Welt, ist der erste Eindruck entscheidend. Wenn dieser positiv ist, dann liegt es in der menschlichen Natur, dass ein gewisses erstes Interesse entsteht und man selber offener für ein weiteres Gespräch oder Kennenlernen ist. Ist der erste Eindruck negativ, dann ist die Hürde um ein Vielfaches größer oder gar unüberwindbar.

Hier in der virtuellen Welt mit all ihrer Anonymität ist es viel einfacher einen ersten, leider oft auch falschen, Eindruck zu hinterlassen. Sei es ein mieses Profilbild, ein schlechter Profiltext oder gar ein nicht ausgefülltes Profil. Hier im Joy ist das Profil die "Visitenkarte" der Person(en) dahinter und die einzige Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wie @*****dra schon in ihrer Punkteaufzählung beschrieben hat, herrscht hier im Joy ein deutlicher Männerüberschuss. Oder anders gesagt, Frauen haben hier aus quantitativer Sicht freie Auswahl. Warum soll Frau dann also noch selber aktiv werden, wenn der Posteingang überquillt? Diese Tatsache sollte hier allen bewusst sein. Ich bin selber schon lange im Joy aktiv, früher mit einem anderen Profil, und was man hier (egal ob als Mann, Paar oder Frau) für teilweise unterirdische Mails bekommt, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.

Aber für uns Männer, die ein ernsthaftes Interesse an einem Kennenlernen haben, sollte es klar sein, dass wir die Aufmerksamkeit nur dann erreichen, wenn wir uns von der Masse abheben. Sei es mit dem persönlichen Profil, den Profilbilder und dem Anschreiben (wobei, da hapert es ja schon oftmals). Ich formuliere meine Anschreiben immer mit dem Hintergedanken, dass ich mir die Frage stellen, warum sollte die Frau auf mein Anschreiben reagieren. Und Schwanzbilder oder ähnliches sind sicher nicht der Grund. Auch gehöre ich zu den Menschen, die sich ein Profil vorher genau durchlesen und vor allem das Profil auch verstehen.

Im Ergebnis kann ich nur sagen, wenn der erste optische Eindruck passt, das Interesse auf Seiten der Frau geweckt wurde, dann gab es bis jetzt auch immer eine Antwort. Was nicht bedeuten soll, dass es auch immer zu einem Date gekommen ist. Denn dazu gehört dann doch ein wenig mehr.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Wieder eine *idee*... um Thesen zu verifizieren (oder eben falsi...)

Traveboy, schnapp Dir ein erfolgreiches... also irgendein Frauenprofil, überrede sie zum Paarprofil, welches Ihr dann als NEUER heisser Scheiss launcht und DANN

... berichte uns, welchen Faktor die Frau hat. Oh, das wäre so spannend! Wer macht mit?

@*****ite ?
Die gibt es nicht. Ich lese hier nur interessante Beiträge.

Falsch
Hier gibt es zumindest schon mal 12 Beiträge von Dir und keiner hinterlässt positive Abdrücke
@*******ski hat, so ich es verstehe, zwar das selbe "Problem" wie Du schreibt aber deutlich reflektierter als Du.
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von *******ski:

@*****ite ?

Jaaa?

Zitat von *****boy:
Zitat von Selenite:„Gerade wenn man in der Vergangenheit unsägliche Beiträge im Forum hinterlassen hat.Die gibt es nicht. Ich lese hier nur interessante Beiträge.

Im ganzen Forum?
Na das nenn ich mal selektive Wahrnehmung.
Gefühlt stürzt sich hier einmal pro Woche jemand vom virtuellen Häuserdach.
*********Herz Mann
55 Beiträge
Top zusammenfasst, @*******t21! *guterbeitrag*
*******ski Mann
2.201 Beiträge
What, @*****r_X ? Nix da... hab kein Problem. Bin ja kein Sexsucher. Keine Suche, kein Problem nicht zu finden.

Und bin hier Unparteiisch... weiss wie es ist, "erfolgreich" zu sein und kenne das Gegenteil. Ich schau auf uns alle aus der Mauerseglerperspektive... Versuche es
...

aber das Thema hier ist wirklich sehr interessant... wie gesagt Kavendra hat eigentlich alles geklärt (gestern?)
Zitat von *****ite:
Gefühlt stürzt sich hier einmal pro Woche jemand vom virtuellen Häuserdach.
Und was soll das heißen?
Manche können es sich eben leisten, offen zu ihrer Meinung zu stehen, auch wenn sie nicht immer Mainstream-konform ist.

Es gibt in dieser Gesellschaft und damit auch im JC zuviele Konformisten, die lieber nicht auffallen wollen.

t.
Zitat von *****r_X:
Hier gibt es zumindest schon mal 12 Beiträge von Dir und keiner hinterlässt positive Abdrücke
Da zumindest täuscht sich einer gewaltig!

t.
@*****boy

Da stimme ich traveboy zu. Es gibt, merkt man(n) am lesen der Nachrichten hier, nicht wenige die sich so derart MainstreamKonform ausdrücken um sich so interessant allglatt machen wollen. Mir sind leute mit eigener Meinung, sofern die andere nich öffentlich diskreditiert und blosstellt, lieber als Mitläufer ohne Rillen und Beulen.
@*******t21
Ich stimme Dir in allen Punkten zu *spitze*
Nur einen Punkt hast du außer acht gelassen.
Die gigantische Wirksamkeit des Forums, auch hier wird die Spreu vom weizen getrennt aber sowas von.
Ich habe 99% aller meiner Kontakte Egal auf welcher Plattform nur durchs Forum
Einen Kontakt den ich habe habe ich angeschrieben,
meine Frau aber erst nachdem sie 3 Wochen täglich auf meinem Profil rumgeturnt ist.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Also never würde ich ein neues Profil machen..
Den Neueffekt musst Du als Frau hier erstmal durchhalten. Als erstes kommen fast nur die "Geier", die wirklich interessanten findet man erst später, wenn sich die Lage beruhigt hat und da lohnt es sich dann auch selbst aktkv zu werden..
Ist allerdings mein zweites, weil ich das erste wegen totaler Überforderung schon nach 2 Wochen in die Tonne gekloppt habe.. *traenenlach*
Bild im Profil ist schon nett, zum unterhslten brauch ich das aber nicht unbedingt, vor einem Date allerdings auf jeden Fall.
Und natürlich treffe ich niemanden den ich optisch total ausschließe, macht einfach wenig Sinn, auch wenn das oberflächlich ist., aber wenigstens die Chance das es passt sollte gegeben sein..
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von *****boy:
Manche können es sich eben leisten, offen zu ihrer Meinung zu stehen, auch wenn sie nicht immer Mainstream-konform ist.

Es geht nicht so sehr darum, dass jemand eine andere Meinung hat.
Mehr so um.... andere Beiträge?
Wo Herren angesichts Fotos in den untersten Gassenjargon verfallen.
Oder wegen Erfolglosigkeit zu Misanthropen/Incels mutieren. Oder oder oder. Die Liste der virtuellen Suizidmöglichkeiten ist bunt und lang.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Bei 750 Beiträgen wird hier abgeschlossen, oder?!?

Zeit für Abschluss-Beiträge?!

Meiner: E ist alles gesagt, kavendra hat *100* Punkte,... es war interessant, es war lustig, man liest und schreibt sich (vielleicht) woanders.

*undwech*

*blume*
@ Ja ich wäre auch dafür hier endlich Schluß zu machen. Dreht sich ja eh alles nur im Kreis
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Dreht sich ja eher um eine Person *floet*

Viel Erfolg beim Kontakten. Vaginal,oral,anal....ach sorry 🤣
Zitat von *****r_X:
Ich habe 99% aller meiner Kontakte Egal auf welcher Plattform nur durchs Forum
Das ist bei mir ganz genau so.
@*****ite
Oder wegen Erfolglosigkeit zu Misanthropen/Incels mutieren. Oder oder oder. Die Liste der virtuellen Suizidmöglichkeiten ist bunt und lang.
Das solltest Du schon mal etwas konkreter beschreiben, am Besten anhand von Beispielen!
Unterster Gassenjargon wird hier sowieso von der Moderation zensiert.

t.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******ski:
Zitat von **********_girl:
Sorry welcher Po, es gibt so viele Ärsche hier.

Po = @*****_67
Ärsche: Männer
Hallo lass doch dein Profil ruhen ich mach genauso und du wirst net glauben,1Bis 2 mal im Jahr werde ich angeschrieben von Frauen. Ist zwar net viel aber besser als gar nix oder.
LG Mike
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
@*******ski
Weißt du was der Effekt eines Paarprofil ist...
Die Männer wo bei den Frauen nicht ankommen, stürzen sich auf diese Profile und denken daß Sie da zum zug kommen 😂
Ich habe schon viele Kontakte durch's Forum, aber die Treffen sind fast alle durch's aktiv Anschreiben entstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.