Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2291 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?27
Guten Abend an alle Ich möchte stellen. Ich begann die Hoffnung zu…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?

@*********_Soul
Und was hast Du geschrieben?

Und wieviele Anschreiben führten zum Date und dann zum Sex?

Bitte immer die ganze Wahrheit. "Kontakte" habe und hatte ich auch unzählige.

t.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Zitat von *****boy:
Das solltest Du schon mal etwas konkreter beschreiben, am Besten anhand von Beispielen!
Unterster Gassenjargon wird hier sowieso von der Moderation zensiert.

Lies einfach in den Fotothreads mit.
*****y87 Frau
9.777 Beiträge
Und was würde dir die Antwort bringen? Nix!
Du bist du und er ist er.
Zitat von *******l_71:
Die Männer wo bei den Frauen nicht ankommen, stürzen sich auf diese Profile und denken daß Sie da zum zug kommen
Die werden wohl sehr schnell eines besseren belehrt, daß das völlig chancenlos ist.

Paare suchen sich die Solo-Männer immer selber.

t.
*******Hase Mann
757 Beiträge
@*****boy
Das ist normal das die Paare sich die Soloherren selber aussuchen, und bei den gewaltigen Herrenueberschuss sieht es da für Otto Normalverbraucher nicht besonders gut aus zum Zug zu kommen.
LG Michel
****igi Mann
5.984 Beiträge
Zitat von *****boy:

klar, wenn du täglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, hast du unzählige davon *zwinker*
@*******Hase
Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch schon früh gekommen. Ich kann es inzwischen auch gut nachempfinden, seit meine Frau und ich es genau so machen.

Ich habe nur einmal eine gewisse Ausnahme erlebt, als eine Paar-Frau sich mit mir solo treffen wollte, trotz des altbekannten Profilspruches "uns gibts nur im Doppelpack"!

t.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja das soll vorkommen Sachen gibt es
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Männer, welche nur "zum Zug kommen" wollen, wären für mich auch uninteressant.
Züge verlassen den Bahnhof zu schnell wieder *smile*
Sag das nicht! Wenn der Flirt auf dem Bahnsteig begann, kann er meist im Zug fortgesetzt werden. Einmal bin ich deshalb sogar absichtlich in eine falsche S-Bahn gestiegen!

Ein andres Mal habe ich vor lauter Flirten die Ansage nicht gehört, daß der Zug ohne Halt umgeleitet wurde und fand mich später um Mitternacht 150 km weiter in einer anderen Großstadt wieder!

t.
Zitat von *****boy:
@*********_Soul

t.
Zu 1:
1-2 mal habe ich das weitergegeben, mMn. unspektakulär. Ob diejeniegen damit erfolgreich waren, bezweifele ich, denn es war nicht ihres und eine Antwort heißt noch nichts wenn nach einem Opener nichts Wechselseitiges entsteht.
In der entsprechenden Gruppe war ich mal, das ist 9/10 Wasser in den Rhein gekippt.

Zu 2:
Absagen gibt es einige, das ist normal. Eine positive Antwort heißt dann auch nicht automatisch, dass ich selbst am Ball bleibe, sonst wäre ich wahllos. Erstmal ein bisschen Kennenlernen und Abtasten, wenn das passt ein Date machen.
Kennenlern Dates hatte ich viele, nicht nur von hier aus. Die wenigsten davon mit der Absicht beim ersten Date in die Kiste zu gehen, wenn dann war es auch vorher von beiden ausgesprochen.

Zu 3:
Zu "Kontakten" hatte ich mich doch schon geäußert.
Der "Sex Kontakte" Typ, bin ich nicht, steht ja auch nicht im Titel vom Thread.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Was sagt eigentlich der TE zu den 740 Beiträgen..? @*******7_mv
****d54 Mann
2.474 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Zitat von *****boy:
@*********_Soul

t.
Zu 1:
1-2 mal habe ich das weitergegeben, mMn. unspektakulär. Ob diejeniegen damit erfolgreich waren, bezweifele ich, denn es war nicht ihres und eine Antwort heißt noch nichts wenn nach einem Opener nichts Wechselseitiges entsteht.
In der entsprechenden Gruppe war ich mal, das ist 9/10 Wasser in den Rhein gekippt.

Zu 2:
Absagen gibt es einige, das ist normal. Eine positive Antwort heißt dann auch nicht automatisch, dass ich selbst am Ball bleibe, sonst wäre ich wahllos. Erstmal ein bisschen Kennenlernen und Abtasten, wenn das passt ein Date machen.
Kennenlern Dates hatte ich viele, nicht nur von hier aus. Die wenigsten davon mit der Absicht beim ersten Date in die Kiste zu gehen, wenn dann war es auch vorher von beiden ausgesprochen.

Zu 3:
Zu "Kontakten" hatte ich mich doch schon geäußert.
Der "Sex Kontakte" Typ, bin ich nicht, steht ja auch nicht im Titel vom Thread.

ich suche vorerst keinen Sexkontakt, sonndern mehr ein näheres Kennenlernen
*******uit Frau
165 Beiträge
Warum sollte man Kontakte knüpfen wollen? Nun, weil es interessant ist. Und weil tatsächlich hier auch (nicht ausschließlich, sogar ausnahmsweise, aber eben AUCH) Gespräche zustande kommen, wertvolle, tolle, die ich so im RL nicht so rasch hab / hätte mit "likeminded" Leuten, die ich z.T. im RL auch wahrscheinlich niemals getroffen hätte.
Und das Schöne ist einfach, dass man Schönheit finden kann, ohne sie zu suchen. Das ist nicht mal optisch gemeint (nicht ausschließlich).
*******ell Mann
1.411 Beiträge
@*******uit

..... zumindest hast du den gleichen Geschmack was Kameras anbetrifft.... 😂 😂
*******ant Frau
31.107 Beiträge
Zitat von *******uit:
Warum sollte man Kontakte knüpfen wollen? Nun, weil es interessant ist. Und weil tatsächlich hier auch (nicht ausschließlich, sogar ausnahmsweise, aber eben AUCH) Gespräche zustande kommen, wertvolle, tolle, die ich so im RL nicht so rasch hab / hätte mit "likeminded" Leuten, die ich z.T. im RL auch wahrscheinlich niemals getroffen hätte.
Und das Schöne ist einfach, dass man Schönheit finden kann, ohne sie zu suchen. Das ist nicht mal optisch gemeint (nicht ausschließlich).

Das kann ich genau so bestätigen. Danke.
Zitat von *********miede:
Zitat von *******uit:

Schliesse mich dem an.
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *********miede:
Zitat von *******uit:

Schliesse mich dem an.

Jo. Es ist immer spannend, Menschen kennenzulernen, zu erleben, erfahren in Wort und Bild - real!
Was haltet ihr eigentlich von solchen reinen Sex-APPs und- portalen, ohne dieses ganze Profil-und-Forums-Aussortieringsgedöns?

Sind die Erfolgschancen dort wesentlich größer als hier oder sind das alles Fakes? Täglich kämen mir dort hunderte von "fickwilligen MILFS" etc. auf den Schirm, die ich sofort wegklicke. Das kann doch niemand ernst nehmen, oder?

t.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.